Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

@sm6969:
Auch von mir ein ganz *willkommen* *willkommen* *g*

Grüssle,..&.. *wink* *wink*
@ Stephie...
...schön , das du da bist *freu2* bei uns !

Wünsche dir hier ganz viel spass *zwinker* ...
Lg schneggli
******ann Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
schön das ich jetzt auch hier dabei sein kann, nachdem ich gestern bei einem Treffen war mit netten und lustigen Leuten. Ich hoffe noch viele solche Anlässe besuchen zu können und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, geniesst es was auch immer ihr macht;-)
Crazymann
*******o68 Mann
14 Beiträge
Nachdem ich hier schnell aufgenommen worden bin, möchte ich ein herzliches „hallöchen“ in die Runde werfen.

Leider war es zu kurzfristig für den Treff in ZH von gestern. War sicherlich ein cooler „Neugierde-befriedigender“ genüsslicher Abend.

Freue mich die einen oder anderen aus diesem Forum zu lesen zu beschreiben + wer weiss, vielleicht sogar zu treffen.

Nun allen ein wunderbarer Samstagmorgen + *wink*
ein *herz2* herzliches willkommen *herz2* allen neuen hier in der gruppe! *wink*

viel spass und beschwingte dates und begegnungen - schön, dass ihr zu uns gefunden habt! *ja*

smartie *g*
******ann Mann
10 Beiträge
Danke
Dir smart_selection *g* Ich freue mich dabei zu sein *wink*
Schweizer Künstler
Hoi Zäme
Schön, unter Schweizern zu sein *zwinker*
Bin im Joyclub vor allem, weil ich den Austausch mit lokalen Künstlertypen suche, die keine Angst vor dem Wort Erotik haben, aber auch nicht in jedem Film, Theaterstück, Bild, Lied oder Gedicht Sex im Zentrum haben müssen.
Bin gespannt, wen man hier so trifft *g*
Hallo *willkommen* .
Wir wünschen dir viel Spass in unsere Gruppe.
lg aschenputtel
****e76 Mann
2 Beiträge
Guten Abend und Danke, dass ich zur Gruppe Schweiz gehören darf *g*
Nun wollt ihr etwas von mir wissen;-) Gut wie ihr an meinem Profil erkennt werde ich nächstens 36 Jahre alt und bin seid 2 Jahren Single.
Für mich ist es eher schwierig jemand zu finden der für mich gemacht ist, da ich halt doch die eint oder andere Vorliebe habe was das Erotik Leben anbelangt.
Das ist ehrlich gesagt auch etwas der Grund weshalb ich mich hier angemeldet habe, in der Hoffnung eine Gleichgesinnte Lady kenne zu lernen, aber nicht falsch verstehen bin nicht verzweifelt auf der Suche. Aber ich denke auf so einer Plattform wie diese es ist, steigert es die Chance Leute mit dem selben Grundgedanken zu treffen.
Ja was will man von mir wissen? bin gespannt ob jemand mehr von mir wissen möchte *zwinker*

Grüessli Slide
****a60 Mann
3 Beiträge
Hoi zäme
Möchte mich bedanken,dass mich das Forum Schweiz aufgenommen hat! Merci! War ein hartes Stück Arbeit! *wink*
Hoffe,dass ich viele neue Gesichter kennen lernen werde!
Wünsche Euch einen schönen,sonnigen und knalligen 1.August!
Hoffe bis bald...wie auch immer... *zwinker*

Tschüss zeme!

Liebe Gruess Simba60
****PY Mann
486 Beiträge
Hallo zäme,

hier eine kurze Vorstellung meinerseits *wink*

Mein name ist Marco, ich bin 34 jahre alt und seit gut 1 1/2 Jahren bin ich wieder Single. Ich geniesse mein Single-Leben sehr und bin soweit sehr glücklich *freu2*
Im Joyclub bin ich nun bereits seit ca. 1 Jahr angemeldet, jedoch erst seit gut 2 Wochen wirklich aktiv dabei, da ich eine erotische Freundschaft suche und hoffe hier die passende Frau dafür zu finden.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, offene und neugierige Frauen kennen zulernen!!

Zudem hoffe ich, hier interessante Beiträge beisteuern zu können und aber auch zu finden!! *zwinker*

Gruess
Marco
****866 Paar
12 Beiträge
Vorstellung
Sali zäme

Wir sind ein langjähriges Paar aus der Schweiz in fester Beziehung, das aus Abenteuer-Lust gerade erste Schritte in dieser Welt hier macht. Wir kommen aus der Gegend von Zürich und schauen uns hier neugierig auf all den Foren, Profilen, etc. um. Unser Profil sagt Euch mehr über uns und haben uns über das Feedback gefreut, das wir bereits erhalten haben.

Wir sind für die ersten Schritte vor allem an FFM oder FM (mit Zuschauen) interessiert.

Nebst Kontakten wollen wir auch mehr über gute Clubs erfahren; einen glauben wir mit der Orangerie schon gefunden zu haben, bei dem offenbar auch das kulinarische stimmt (wir werden vermutlich nächste Woche das erste Mal hingehen).

Vielleicht habt ihr aber auch andere Tipps für edle, moderne und stillvolle Orte im Grossraum Zürich oder auch etwas weiter. Da wir Kinder haben, sind wir aber nicht ganz so flexibel wie vielleicht andere von Euch. Entsprechend sind wir auch in der passenden Gruppe ...

Grüsse,
sinx866
********s_69 Mann
730 Beiträge
Seit mehr als 10 Jahren hat meine Familie ein Domizil im Tessin, welches ich regelmässig nutze.
Berge, Seen und Täler, Grottos und Restaurants kenne ich schon etliche, jetzt möchte ich die frivole Schweiz kennen lernen.
Hallooo Zusammen...
Hoi zäme. Als Neulinge auf Joyclub und in der Schweiz wohnhaftes Päärchen, war es natürlich selbstverständlich, dass wir mit Gleichgesinnten in der Schweiz kontakt aufnehmen.

Fototechnisch ist unser Profil noch in Arbeit, aber wer Geduld hat mit uns, wird belohnt *g*

Wir hoffen auf viele neue und spannende Bekannschaften.

also auf ein Hallo *g* spontane ungezwungene Schweiz:-)

Lgr

Wild + Versaut
Servus, Grüezi & Hallo ;-)
*huhu* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *huhu*

Auf gute "Nachbarschaft",..oder wie dagt man(n) doch gleich..? *g*

Noch 'nen supi-schönen Abend & Zeit hier drin Euch wünsch *g*

*wink* *wink*

PS.: cooler Nick *zwinker*
ein nettes hallo an alle
hallo Leute,

vielen lieben Dank, dass wir bei euch dabei sein können.
Wir sind noch relativ neu hier. Oder viel mehr, für uns ist das eigentlich alles noch allgemein ein bisschen Neuland für uns.

Wir haben schon ein paar nette Leute hier kennen gelernt, wo wir natürlich auch hoffen, dass wir manche von ihnen auch real und nicht nur virtuell kennen lernen können.

Aber wir denken, dass wir das auch noch schaffen.
Wir wünschen euch allen noch eine schöne Zeit.

liebe Grüsse ra_el

*wink*
*****red Mann
132 Beiträge
@ra_el
*willkommen*

und viel Spass in dieser Community!
...
An alle neuen ,

ein ganz herzliches wilkommen und mega viel spass !
****a60 Mann
3 Beiträge
@schneggli74
vielen dank

liebe gruess

Simba60
@simba60
... aber gerne doch !!!
und liebs grüessli zurück
schneggli
Hallo Zämä!

Freue mich i de Schwiizer Gruppe debi z si und hoffe uf gueti Gespröch und Bilder! *zwinker*

lg vom HighHeelStudent us Zürich
@highHeelStudent:
*huhu* *willkommen* *willkommen* *huhu*

Gefällt mir sehr gut..wenn nur die dazugehörigen "Sounds" nicht immer wären,..Techno..!..& Co. --> geht ja selbst bei mir 'ne gewisse Zeit lang,aber dann .. *hypno* *zwinker*

Doch auch für dies Outfit gäb's da die "Alternative": Back to the 70's ..!
(Glam-Rock) *g*

Schönes Weekend & allg. Zeit noch,hier drin *g* *wink*
*****iro Mann
4 Beiträge
Hoi zäme
Als Schweizer und Swinger war klar das ich in diese Gruppe muss. Natürlich in der Hoffnung hier viele neue und nette Leute kennen zu lernen. *knuddel*
aber HALLO!
olala, so viele neue tolle leute in der schweizer gruppe, und so viele männer *hotman* - also ladys, ran die kerl`s! *smile*

ein *herz2* herzliches willkommen *herz2*

Bildkunst *blumenschenk*
slide76 *blumenschenk*
Simbalo *blumenschenk*
SN0OPY *blumenschenk*
sinx866 *blumenschenk*
Phantomas_69 *blumenschenk*
wildundversaut *blumenschenk*
ra_el *blumenschenk*
HighHeelStudent *blumenschenk*

und

ronamiro *blumenschenk*

habt viel spass hier, gute dates, gespräche und geniesst das dolce vita!

smartie *g*
Streetparade ;)
Streetparade !!! 12.25-12.45 Zuerich HB Treffpunkt
Gleis 16 Unterwegs nach Postautomat nahe bei Bushaltestelle!

Bei Fragen oder Beschwerden fragen sie ihren Raver ! *ggg*
P.S 076 578 96 96

mal ne andere Vorstellung *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.