Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

Sali zäme
Es freut uns, hier Mitglied zu sein. Wir sind gespannt was hier so läuft.

Liebe Grüsse
e+m
Ein herzliches Willkommen an erimonag
Wilkommen und viel Spass hier

Gruss Franco alias Drake
*******thy Frau
18 Beiträge
Neu dabei
Hallo miteinander

Vielen Dank für die Aufnahme in den Schweizer Club, auch wenn die Schweiz nur Wahlheimat ist.

Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schliessen.

Liebe Grüsse

kathy
An alle die neu dazugekommen sind: *willkommen*
Hoi zäme, freut mich da zsii *g* freu mi über Mails und Commies etc :)) greetz
@ just_kathy
Du hast interessantes Profile ..
Wilkommen bei den Joyverrückten *zwinker*
*******thy Frau
18 Beiträge
@DrakevanDom
Danke für die liebe Begrüssung.

Kompliment gebe ich gern zurück.

kathy
Hallo Leute!
Ja da man mich so freundlcih in der email gefragt hat, schreib ich mal hier ein bissl was über mich *zwinker*
Ich freue mich erstmal, euch alle kennezulernen! Ich bin jetzt schon etwas länger in der Schweiz, und weil mich interessiert hat, wie hier im JC alle drauf sind, wollte ich auch mitmachen. Keine Sorge, bisher sind alle super sympathisch *ggg*
Ich bin noch recht jung, und (folglich) eher unerfahren, aber ich hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann.
Was ich am liebsten mache ist Reisen.
So, mehr folgt bald!
Bis dahin,
LG Lorenzo
Hoi
Bin neu im JC und wollte gleich Teil einer passenden Gruppe sein! *schweiz*

Vielleicht kennen wir uns aber schon von anderen Portalen. *wiegeil*

Hoffe hier tolle Leute kennen zu lernen *schleimer* und den Horizont erweitern zu können. *kissenschlacht*

Da ich noch nicht zahle *my2cents*, kann ich selbst nicht den ersten Schritt machen. *tipp*
Freue mich aber über nette Zuschriften! *les* *sabber* *danke*

Ich habe zwar nix gegen eine gepflegte Unterhaltung aber das ist nicht der Hauptgrund weshalb ich hier bin. *anmach*

Ich hät' so gern 'nen grünen Hacken... *hilfe*
Salut Salut
Hallo zusammen

nach langer Abstinenz von JC nun auch mal wieder hier reingekommen und dachte jetzt wirds mal Zeit um mehr an der Community teilzunehmen.

Lustige Leute gibts hier ja in hülle und fülle wenn ich mir die Beiträge so anschau *g*

Gruss
********ch26 Mann
2 Beiträge
Schreiben
Wow da wird ganzschön viel geschrieben.

Deshalb hoffe ich, euch im Chat zu treffen wo mehr Zeit ist für genaue Infos über mich *zwinker*
"fünfte Schweiz"
hab meine Heimat der Liebe wegen schon vor über einem Jahrzehnt verlassen .... aber bin noch immer mit ganzem Herzen Eidgenossin!

Und würd mich voll freun, wenn meine "Family&Friends" - Kontakte in die Heimat durch Joy auch noch ausgebaut wird ...
@Fee:
In dem Fall ein ganz nettes *willkommen* *willkommen* *g*

..und,..na,..sooo weit biste jetzt ja schliesslich auch nicht wirklich weg *g*

Grüssle,..und noch 'n supi-schönen Tag Dir wünsch *g* *wink*
bin von hier, passt mir hier, bleibe hier
hallo zäme
es isch doch pflicht in dr schwiizer gruppe drbi zsi. i freu mi uff interessanti kontäkt.
lg m
*freu2*
...
Ein herzliches wilkommen an die neue mitglieder .
Wünsche euch mega viel spass hier !!!

Ganz besonders dir p989796 ...
grüezi
Ich bin seit kurzer Zeit bei Joy.

Bin seit Kurzem 20. geworden, was für die Meisten zu jung ist..

Ich bin halb Schwizer und halb Italo, wobei mein italienisch besser sein könnte.

Den Rest an Infos findet ihr auf meinem
Profil. "ansonsten könnt ihr mich anschreiben"

lg Leone
Ich bin neu hier bei Joyclub und dementsprechend neu hier in der Gruppe. Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin bald 48 jährig und trotzdem Jungeblieben. Freu mich auf neue Bekanntschaften und treffen.

ich selber liebe das Tanzen. Ich tanze Salsa, Merenque und Bachata. Man findet mich immer wieder in den lokalen wo Latino Musik gespielt wird. Das Tanzen ist für mich ein Ausgleich zum Alltag, kann dabei abschalten vom Stress und alles vergessen.
Dabei nicht zu vergessen es ist ja ein Paartanz. Also mach ich auch viele neue Bekanntschaften mit Frauen. Salsatanzen ist für mich fast wie Sex.
Laufen in der Natur, Wandern und wenn möglich Reisen mach ich auch noch gerne.
Abende Mit Freunde verbringen, kochen für Freunde. Leider bin kein Starkoch, aber bis jetzt hab ich noch niemanden Vergiftet.
Also gutes essen und chillen bin ich auch nicht abgeneigt…
ein guter Grappa, Single-Malt-Whisky oder Rum zu einer guten Zigarre

also bis bald und gruss
Mojito64
Danke...
...für die Aufnahme

Komme aus der Ostschweiz und bin noch junge 22 Jahre alt. Lebe in einer Beziehung suche aber mal ein bisschen abwechslung. Arbeite in der Planung und bin leidenschaftlicher Fotograf.
Hoffe finde hier die eine oder andere Frau für ein paar schöne Stunden.
Auch euch ein herzliches wilkommen !!!

LG schneggli
Moun moin
Erstmal danke dss ich in die gruppe aufgenommen wurden bin ... ich wohne seid paar wochen erst in der Schweiz und das ist die beste Gelegenheit neue leute kennen zu lernen

euch noch viel spass euer schoko
Hoi Zäme *zwinker*

Bin neu hier und musstem mich natürlich gleich bei der Schweizer Gruppe bewerben *zwinker* Freue mich hier auf neue interessante Leute kennen zu lernen. Und vielleicht mit der ein oder anderen Dame meinen Partner überraschen zu können *g*
@black_cherry:
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Auf das Ihr "fündig" werdet *zwinker* *wink* *wink*
@black_cherry
Herzlich wilkommen
Daaaaanke
Guten Tag und hallo zusammen.
Ich danke euch recht herzlich für die aufnahme in der gruppe schweiz. Ich bin kurz über die 50ig und entdecke leider erst jetzt die erotische, echte schweiz.... ich freue mich auf nette menschen und wer weiss , frau kann immer lernen.... ( mann natürlich auch)
in diesem sinnn:

SCHNURRRR von cat 51
@cat:
Hoi,..wunderschönen,guten Morgen & ...

ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *g*

..freut mich doch *freu* ..und,ich darf sagen,..für meinen Geschmack
sehr sympathisches Vorstellungs-Posting *zwinker*

Nette Grüsse schick.. *zwinker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.