Hallo zusammen!
.. und guten Morgen für die, die am Sonntag, genauso wie ich, gerne mal ein bisschen länger schlafen Nun, ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Joyclub und möchte mich jetzt auch mal hier in der Schweizer Gruppe vorstellen
Ich bin noch knackige 22 Jahre alt, Studentin mit einem mageren Budget und auf der suche nach Männern, die mich gerne einladen Ne, quatsch. Was ich hier suche sind hauptsächlich ein paar interessante Kontakte und Bekannschaften, eine Gelegenheit zum Flirten, und, falls alles passt, vielleicht auch mehr. Allerdings möchte ich, da ich schon einige entsprechende Anfragen bzw. Angebote bekommen habe, betonen, dass ich nicht der Typ bin für ein spontanes Kennenlernen, nachdem man erst gerade 2 Zeilen miteinander geschrieben hat. Da brauchts schon mehr, um uns Katzen zu überzeugen, ein erstes Locken reicht gerade mal, um die Neugierde zu wecken
So.. Und ja, ich weiss, dass ich noch kein Bild habe. Das ist Absicht und mich darauf hinzuweisen ist eine sehr, sehr magere Anmache!
Gruss,
Neofelis