Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

Hallo zusammen!
.. und guten Morgen für die, die am Sonntag, genauso wie ich, gerne mal ein bisschen länger schlafen *zwinker*

Nun, ich bin erst seit ein paar Tagen hier im Joyclub und möchte mich jetzt auch mal hier in der Schweizer Gruppe vorstellen *g*

Ich bin noch knackige 22 Jahre alt, Studentin mit einem mageren Budget und auf der suche nach Männern, die mich gerne einladen *gg* Ne, quatsch. Was ich hier suche sind hauptsächlich ein paar interessante Kontakte und Bekannschaften, eine Gelegenheit zum Flirten, und, falls alles passt, vielleicht auch mehr. Allerdings möchte ich, da ich schon einige entsprechende Anfragen bzw. Angebote bekommen habe, betonen, dass ich nicht der Typ bin für ein spontanes Kennenlernen, nachdem man erst gerade 2 Zeilen miteinander geschrieben hat. Da brauchts schon mehr, um uns Katzen zu überzeugen, ein erstes Locken reicht gerade mal, um die Neugierde zu wecken *liebguck*

So.. Und ja, ich weiss, dass ich noch kein Bild habe. Das ist Absicht und mich darauf hinzuweisen ist eine sehr, sehr magere Anmache! *nase*

Gruss,
Neofelis
Na.. :-)
"Seg's,wie's well,und ...

zuerst mal ein ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen*

so,und jetzt geh' ich Dich auch anmachen *fiesgrins* *mrgreen*

Nee,auch Quatsch *zwinker* ..aber ist mir auch schon x-mal aufgefallen:
Sobald man(n),also ich,..auch mal schauen gehe,WER denn da so Neues auf der Ma... äh Platte steht,sieht man,obwohl erst ein paar Tage oder gar Std. angemeldet,schon 5 Cüpligläser,22 Rosen,47 Küsse auf dem "armen" Profil *lol*

Da denk' ich mir eigentlich meist meinen Teil,und kann nur noch *nein* ab den wohl meist männlichen "Profilierungs-Experten" (ja,ja..bin ich wohl der Erste..?) *g*

Schöne Zeit Dir wünsch,hier drin *g*
Sälü Zämä
Sälü Zämä,

ich bin ein ruhiger, durchdachter Mensch, welcher zwar Freude an einer guten Party hat, doch meistens bin ich eher im Kolegialen Kreis zu finden.

Ich liebe gutes Essen, das sieht man mir auch an, doch heist nicht das ich Faoul bin, Wandern, Veloausflüge oder im allgemeinen Reisen tu ich sehr gern.

Ich bin ein vielseitig Interessierte Person, so Diskutiere ich gerne jeglich Themen der Weltgeschicht, aktuelle Atomprobleme oder über die Aktionen der Unweltschutzorganisationen und vieles mehr, doch wenn ich aus dem Nähkästchen plaudern soll bin ich sprachlos. Denn was soll ich sagen: Das Wetter, sinlose Modetrends oder einfach über das Leben von anderen sich auslassen, dass muss ich nicht haben.

So, da habt ihr eine kleine Info wer ich bin,
See You later
**********ymphe Frau
28 Beiträge
hallöchen
hallöchen

also ich gehöre auch zu den schweizer, bzw wohne "nur" dort.
eigentlich bin ich geborene bayerin und halbe hamburgerin (ja komische mischung, dank den eltern *zwinker* )

ich wohne selber in st.gallen und wenn man kurz in mein profil stöber merkt man eigentlich das ich eine junge offene frau bin *g*

natürlich freue ich mich dann auch über nachrichten, aber bitte nicht respektlos.

und JA ich stehe zu meiner art wie ich bin, insbesonder weil ich ja so jung bin, bin ich mir dessen sehr bewusst.

ehm, ja *g* mehr weiss ich gar nicht sagen, guckt doch einfach mal rein!

lg blutgeilenymphe
Auch Dir.. :-)
..ein ganz *willkommen* *zwinker*

Also..ich hab' A positiv ..magste des..? *gruebel* *gruebel* *nixweiss* *zwinker*

Grüssle *wink* *wink*
Metal
Es gibt sich also doch noch *zwinker* Leute die auch gerne mal etwas weg von der Mainstream Musik gehen und Drums und co den elektronischen Klängen vorzieht!

Über solchen zuwuchs freut man sich doch glatt *g*
Hallo Zusammen
Hallo Zusammen

Ich bin der neue im Bunde und habe absolut keine Erfahrung auf solch einer Seite. Will mich einfach mal umsehen und das ganze auf mich wirken lassen.

Bin glücklich in einer Beziehung und das soll es auch bleiben. Habe aber desto trotz den gewissen Reitz.

War früher ab und zu mal an Fetischpartys und könnte es mir vorstellen auch mal einen Swingerclub zu besuchen.
Mal schauen was mich hier so erwartet 

Gruss Sam
********1947 Mann
12 Beiträge
frischling
ein nettes hallo an alle

nun seit ein paar wochen bin ich bei joy dabei. leider war es mir noch nicht möglich, alles zu lesen.

nun ich heisse jeanpaul

mein lebensmotto ist: der ärger kommt von alleine für den spass muss du was tun *top*

ja meine altersangabe stimmt. wie heisst es doch so schön:
wer im alter noch fantasie hat bleibt jung
so geniesse ich das leben

hier in der gruppe möchte ich vor allem menschen kennen lernen,
die genauso geachtet werden möchten wie ich. für vieles bin ich offen und denke, dass ich durch meine konakte hier noch manches
erleben kann. *freu2*

ich freu mich, auf mails und werde jedes beantworten. *tipp*

mit grossem interesse und lieben grüssen
jeanpaul
@jeanpaul:
Mmmh,..wirklich wieder mal 'ne sehr nette,höfliche..& nicht
"abgehobene" Vorstellung,..gefällt mir,..ist mir auf Anhieb sympathisch *g* *top2*

*willkommen* *willkommen* *willkommen* ..*wink* *wink*
********1947 Mann
12 Beiträge
danke
das habe ich gerne geschrieben

es heisst doch, wie man in den wald ruft so tönt es zurück
@jeanpaul1947
*freu2* Ganz herzlich wilkommen bei uns in der CH gruppe .

Wünsche dir mega viele und intresante kontakte und das du dir so richtig bei uns ausleben kannst ...

Hab dr ohren steif *zwinker*
GLG schneggli
****mer Mann
117 Beiträge
Endlich…
möchte auch mich mal vorstellen in dieser Gruppe und mich für die Aufnahme bedanken.

Schon ein paar Tage dabei und immer mal wieder meine Finger über die Tasten gleiten lassend, freut es mich, dieser Gemeinde anzugehören, auch wenn ich mich als Kreditkartenverweigerer leider nicht zum Kreis der Plus- oder Premium-Mitglieder zählen darf.

Trotzdem – oder vielleicht auch gerade deshalb – hoffe ich auf den einen oder anderen netten Kontakt auch über die Tastatur und den Monitor hinaus und hoffe auch am einen oder anderen Event live dabei sein zu können.
Hallöle.. ;-)
..und ein ganz *willkommen*

Kleiner Tipp: Premium-,bzw. einfach zahlendes Mitglied kann man auch mit 'ner einfachen Bankzahlung (Bank-/Auslandeinzahlung..)
tätigen..vorausgesetzt,man möchte auch,..versteht sich *g*

Netter Gruss Dir schick *g* *wink*
grüezi
Hoi ich bin neue hier und suche freude
LG Pawell
********1947 Mann
12 Beiträge
schneggli
hallo schneggli

lieben dank für deine begrüssung.
ja ich hoffe auch, dass ich hier viele interessante menschen kennen lernen kann.
wer weiss vielleicht bist du die erste, smile

so nun freu ich mich über viele mails und kontaktanfragen.
also haut in die tasten, ich beiss nicht

glg jeanpaul
Hallo ihr Lieben
Ich sehe mich als Genussmensch, unkompliziert, offen, humorvoll und vorzeigbar *g*
Auf Niveau und Klasse sowie Respekt, Ehrlichkeit und Offenheit lege ich grossen Wert.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften!

Mit einem sonnigen Gruss
Dein/Eurer Geniesser
Neulinge
salü zäme ,

Euisi näme sind Patrik und Agnes, und sind sit 7 johr es paar. Mer sind beidi bruefstätig. Es freut üs natürili e so ufe lüt z`kenne lerne und mal go *kaffee* trinke odr schüsch mol übis unterzneh.
Also nur zue, mer bisse ned *g*
Was euises profil betrifft düe mer natürli luege das es ufem neuschti stand isch.
Wänn ihr no meh vo euis wänd erfahre eichfach schriibe.

Schön`s weekend zäme trotz schmudelwätter

Lack_Latex5973 grüesst
Agnes und Patrik
weekend
@Lack_Latex:
Hallöle au Eui,..& ganz *willkommen*

Schönes Weekend,Euch auch..eben,trotz dem Sch....-wetter *zwinker*
passions66

Das wünsch mer dir natürli ou,mer möche s`bescht drus
******_bw Frau
472 Beiträge
hallooooo *wink*,

*danke* für die aufnahme in die gruppe, freu mich die nachbarn kennenzulernen *lach* schöööööönen abend noch *wink*
*********d_be Paar
69 Beiträge
Hallo!
Gleich als Erstes: Danke für die Aufnahme! Freuen uns mit euch austauschen zu können.

Wir sind ein aufgeschlossenes, Ü30-Paar aus der Region Bern. Wir lachen gerne und haben Spass an allem möglichen.
Hallo !
Ich freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe, neue Leute kennenzulernen viel erfahren und sich untereinander austauschen, darauf bin ich sehr gespannt. *freu2*

Vielen Dank nocheinmal und einen schönen Abend ! *wink*
Hallo Zäme,
als "Neuling" in der Schweiz und auch bei JC komme ich der Aufforderung nach und möchte die komplette Runde grüßen;-)...Ich bin froh, dass es auch hier eine Gruppe für die Schweiz gibt und hoffe auf neue Kontakte. Somit sind also Zuschriften erwünscht. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen nahe Biel/Bienne.

VG
salut us Zürri
salut mitänänd, bin relativ neu hier im joyclub aber schon immer i dä schwiiz. tips und tricks sind immer willkommen. falls öper vu eu au än tip brucht, eifach froge, vor allem für die wo neu sind i dä schwiiz, ischs doch kuhl, wenn mer chan kontakt ufneh.

lg
Hallo ihr netten Menschen
Wir sind nun seit ein paar Wochen im JC und freuen uns natürlich Teil dieser geilen Gemeinde zu sein *smile*
Wir freuen uns auf viele anregende Bekanntschaften.

lg Michaela und Sandro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.