Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

@micsan:
Wie..? Schon wieder..? *zwinker*
Habt Ihr Euch nicht schon mal "vorgestellt"..? *gruebel* gruebel* *nixweiss*

*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Grüssle.. *g* *wink*
ähm nö...
ausser wir hatten da was übersehen? *oh2*
Hmm,..tja :-)
Vielleicht auch in anderer Gruppe,oder so..? *g*

Na,is' ja eh "wurscht",..Hauptsache "jetzt mal hier" *zwinker*
*****ize Mann
3 Beiträge
Ein bisschen Sonne
schadet uns allen sicher nicht!

Hallo zusammen

Ich freue mich, euch hier in der Gruppe zu treffen. Bin so gespannt, was hier alles passiert...
Hoi zemme ;)
Hallo, und erst mal danke für die Aufnahme.
Ich war mal mit eimem Paarprofil im Joy, jetzt mit einzel Profil, fals mich jemand erkennt.

Komme aus dem TG, 183 cm 74 KG, sportlich, und ja eine Partymacher, erkennbar ist das ich ein bischen zum sehr jungen Fleisch gehöre;)

Die Bedeutung meines Namen, ist der alten Boutique Andermax SM-B
in Amriswil gewittmet, die meine Eltern geführt haben. Somit ich der Junior status trage.

Unterwegs bin ich jeden Monat an der Utopia(Fetisch Party) und auch mal im O (Swingerclub) in Wängi.

Freue mich auf spannende Unterhaltungen, und schreibt mich doch bitte einfach mal an, wen ich dir/euch Sympathisch erscheine.

Mit Freundlichen Grüssen
Andermax
****est Mann
1.392 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin der neue Arbeite und Lebe in Konstanz bin aber in meiner Freizeit sehr viel in der Schweiz unterwegs ..

Freue mich schon über nette bekanntschaften hier bei euch in der Nachbarschaft .. + Schweiz +

LG Conqest
@conqest:
Tschässeee & ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *g*

Gibt's denn das,..sonst ist's doch eher meist umgekehrt,..dass wir in der Freizeit gern mal in "good old germany" sind *zwinker*

Na ja,..ok *g*

Grüssle.. *wink*
*****n69 Mann
10 Beiträge
neu&neugierig
hallo miteinander
ich freue mich auf neue kontakte und bin neugierig, was sich ergibt. ich schreibe und chatte gerne, vielleicht schon bald mit dir?
gruss
bellyn
****li Paar
101 Beiträge
Die neuen Stellen sich vor
Hallo Miteinander, und herzlichen Dnak für die Aufnahme.
Wir sind ein aufgeschlossenes Pärchen das seit über 17 Jahren gemeinsam durchs Leben geht. Um das Liebesleben etwas zu pimpen suchen wir nun gleichgesinnte Paare, die mit uns auf erotische, fantiesvolle Reise gehen möchten. Spannung, Spiel und vielleicht auch mit Schokolade??
Dabei können wir uns gut Vorstellen einmal gemeinsam ein erotisches Spiel zu machen, sich zu Fotografieren, sich auf gemeinsame Entdeckungsreise des Anderen zu machen oder aber auch nur bei einem Kaffee und Kuchen Lustige Stunden zu verbringen.
Also, vielleicht schon bis bald im Zürcher Oberland?
Snooli
soo...ich wollte mich nun auch endlich hier vorstellen.
Ich bin noch relativ "jung" hier und auch noch recht grün hinter den Ohren *zwinker*
Aber jeder fängt klein an...
Ich habe gerade meine "erste" real Erfahrung hinter mir die nicht ganz soo prikelnd war, aber gut, aller Anfang ist schwer,... ich erhoffe mir hier Leute zum reden/schreiben zu finden, und ja ich suche auch reale Menschen xD
Gibt es überhaupt eine SM Szene in Basel oder umgebung xD das frag ich mich oft, denn wirklich "ansehen" tut man das ja den Menschen auf den ersten Blick nicht *zwinker*

(mit real meine ich aber keine Fick for fun" Treffen xD )

Lg Luna
@Luna:
Ähh,..ouh,schade..keine "FfF-Treffen"..? *pueh* Wieso nicht..? *floet* *gruebel* *gruebel* *nixweiss* *oede* *zwinker*

Nee,Quatsch *zwinker* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *g*

Tschüssi,schöner Abend *wink* *wink*
Luna Willkommen
Es freut euis das du zu üs gfundä häsch *zwink*, und mer hoffe natürli ,das mer euis mal lese und ghöre.

Grüessli Patrik und Agnes
****een Paar
48 Beiträge
Wir sind auch hier....
Hallo liebe Schweizer
Danke für die Aufnahme in den Circle...
Wir würden uns sehr freuen, die Eine und/oder Andere "nette" Bekanntschaft zu machen..... Wir sind verheiratet, haben 2 Kinder und leben neben den Alltagssorgen unsere Fantasien aus. Das ist uns sehr wichtig und stärkt uns im Alltag! Wir sind offen für vieles solange Stil, Sympathie und Ehrlichkeit stimmen.
Bis bald?!
Sabine + Roger
Hallo und Hoi Zäme
Es wird an der Zeit mich hier mal Vorstellig zu werden.

Ich bin 31 Jahre Jung, verheiratet, habe 4 Kinder und ich führe mit meiner Frau seit 5 Jahre eine offene Ehe.
Viele können sich das nicht vorstellen, doch bei einen gemeinsamen Gespräch können sich alle davon überzeugen.
Ich freue mich auf tolle neue Kontakte und Begegnungen.

Gruss Honigbär
*****m78 Mann
27 Beiträge
grüsst euch
schön dass ihr mich aufgenommen habt. nun zu mir:
ich bin ein sportlicher typ der das verborgene und reizvolle liebt. wie ein stiller schrei.

war vorheriges jahr auf cap d'agde. war voll fasziniert von dieser eros welt. dieses jahr war ich auch wieder da. obwohl genügend möglichkeiten da sind meinem motto : mitten drin statt nur danei treu zu bleiben.

macht es mehr spass zu zweit oder zu dritt hin zufahren.

so fall jemand gerne mal hinfährt, kann mich kontaktieren.

freue mich
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches WILLKOMMEN an alle Neuen! Schön, dass Ihr hergefunden habt!

Fühlt Euch frei, Threads zu eröffnen, Fotos einzustellen und bereits begonnene Diskussionen weiterzuführen (auf Wunsch hin können auch ältere, bereits geschlossene, Threads wieder eröffnet werden). Die Gruppe lebt dank Eurer Beiträge.

enJOY! *blume*
Hallo Zusammen
Schön in dieser Gruppe aufgenommen zu werden. Freue mich auf interessante Bekanntschaften und sonstiges *g*
Lg, Klitlecker
****g66 Mann
12 Beiträge
nen Frischling
Hallo zusammen *wink*

So bin ich auch in der Schweizer Fraktion.
Bin in Sachen Community noch nicht so der Hirsch – darum vergebt mir zu Beginn bitte die gröbsten Schnitzer.

Freue mich mit euch auszutauschen und bin gespannt auf eure Themen, Kontakte und Bekanntschaft.

Schönes Wochenende *walk*
fling
willkommen
fling hallo , freut uns das du den weg zu uns gefunden hast. und hoffen natürlich es dir spass macht.

Gruss Patrik und Agnes
hallo...
und danke für die nette aufnahme in die gruppe!!!
wohnen zwar in mitteldeutschland,sind aber begeisterte schweiz-fans!
fahren jedes jahr ins berner oberland.lieben die berge,den lecker käse und die netten menschen!
freuen uns neues-aus und über die schweiz zu erfahren und nette leute kennenzulernen *g*

lg wir 2 *wink*
auch mitteldeutsche...
.... sind sehr willkommen, vorallem wenn sie so sympathisch wirken. und grenzen kennen wir ja sowieso keine *zwinker*
..und soo tolle Fotos haben .. :-)
ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen*

Da sieht man,dass Ihr die Berge mögt *g* *wink* *wink*
***di Mann
55 Beiträge
willkommen
atilla sex6763 herzlich willkommen ihr zwei,schön dass ihr auch da sind!liebs grüessli R. *freu2* *wink*
ich seg nur 100% ch-fleisch, alles andere isch beilage *top*

und natürlich freu ich mich hend mir eidgenosse au uf dere site en feste platz gfunde *g*

freu mich ufs dure stöbere und neui spähre z entdecke *anmach*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Denn wet ich dich mol willkomme heisse do bi üs differenz! Viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.