Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

Neulinge
Morgen zusammen , wir begrüssen alles die wo neu dazu gekommen sind. Es *freu2* riessig. Sorry das wir erst jetzt euch berüssen.

Viel spass

Grüsse Patrik und Agnes
Küsschen
an euch alle,
wir sind ein flottes luxembourger Pärchen und oft auch im Raum Luzern unterwegs. Freuen uns auf Kontakte und viele nette Bekanntschaften. *liebguck*
@reh:
Aha *g*

*huhu* & ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *zwinker*
******n87 Mann
25 Beiträge
Freut mich hier zu sein!
Bin ein 25 Jähriger Schweizer Landjunge. Und möchte auf diesem Portal mich sexuell weiterentwickeln und vieles ausprobieren. Bin eher scheu und zurückhaltend. Wenn man mich aber mal kennengelernt hat, bin ich ein humorvoller und sympathischer Kerl. Ich studiere momentan Musik und bin daher viel unterwegs. Habe eine Leidenschaft für ältere Frauen (28-45) Jahre. Ich hoffe ich kann mich da und dort austauschen über dieses Thema.
So genug geschrieben! *g* freue mich dass ich hier bin! *g*
@Jazzman87
.... und mich freut das du denn weg zur uns gefunden hast *freu2* .
*willkommen* in die lustige runde *zwinker* .... Wünsche dir viele spannende und unvergessene momente .....
Vorstellungsrunden...
.. mag ich nicht.
Wer real und authentisch ist, braucht das nicht wirklich.. meine persönliche Meinung.
Wer etwas über mich wissen möchte, muss ich einfach nur mein Profil anschauen.. das ist real und echt.

Trotzdem ein "Danke Schön", dass ich hier dabei sein darf.
*******e_AG Frau
13 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ihr Lieben,

danke erst einmal vorab, dass ihr mich hier aufgenommen habt.

Zu mir ich bin (noch) 25 Jährchen jung und bin vor ein paar Jahren mit meinem Ehemann in die Schweiz gezogen...