Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

Neulinge
Morgen zusammen , wir begrüssen alles die wo neu dazu gekommen sind. Es *freu2* riessig. Sorry das wir erst jetzt euch berüssen.

Viel spass

Grüsse Patrik und Agnes
Küsschen
an euch alle,
wir sind ein flottes luxembourger Pärchen und oft auch im Raum Luzern unterwegs. Freuen uns auf Kontakte und viele nette Bekanntschaften. *liebguck*
@reh:
Aha *g*

*huhu* & ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* *zwinker*
******n87 Mann
25 Beiträge
Freut mich hier zu sein!
Bin ein 25 Jähriger Schweizer Landjunge. Und möchte auf diesem Portal mich sexuell weiterentwickeln und vieles ausprobieren. Bin eher scheu und zurückhaltend. Wenn man mich aber mal kennengelernt hat, bin ich ein humorvoller und sympathischer Kerl. Ich studiere momentan Musik und bin daher viel unterwegs. Habe eine Leidenschaft für ältere Frauen (28-45) Jahre. Ich hoffe ich kann mich da und dort austauschen über dieses Thema.
So genug geschrieben! *g* freue mich dass ich hier bin! *g*
@Jazzman87
.... und mich freut das du denn weg zur uns gefunden hast *freu2* .
*willkommen* in die lustige runde *zwinker* .... Wünsche dir viele spannende und unvergessene momente .....
Vorstellungsrunden...
.. mag ich nicht.
Wer real und authentisch ist, braucht das nicht wirklich.. meine persönliche Meinung.
Wer etwas über mich wissen möchte, muss ich einfach nur mein Profil anschauen.. das ist real und echt.

Trotzdem ein "Danke Schön", dass ich hier dabei sein darf.
*******e_AG Frau
13 Beiträge
Hallo in die Runde
Hallo ihr Lieben,

danke erst einmal vorab, dass ihr mich hier aufgenommen habt.

Zu mir ich bin (noch) 25 Jährchen jung und bin vor ein paar Jahren mit meinem Ehemann in die Schweiz gezogen...
Wir sind nun seit fast 11 Jahren ein Paar und nun schnüffeln wir (auch getrennt voneinander) in neuen Bereichen der Sexualität...Daher habe ich mich jetzt hier im Joyclub mal angemeldet und suche nun nette Bekanntschaften und Kontakte und Austausch...

Darum bin ich jetzt hier und darf euch nerven *lach

Lieben Dank
Berenice
*****cus Mann
23 Beiträge
Moinmoin
Salut à tout

Mein Schatz und ich haben vor einigen Wochen den ersten Schritt in einen SC (Orangerie) gewagt und fanden das ziemlich spannend. *smile*

Da ich der Typ bin, der sich gerne online informiert, austauscht, liest und anregt, deshalb nun mein "Konto" beim JC. *les*

Bin begeistert, dass die CH-Community hier drin offensichtlich doch sehr gross ist, denn eine CH-Seite mit demselben Anspruch war forum-inhaltstechnisch extremst veraltet.

Deswegen freu ich mich, hier drin mitlesen zu dürfen, über Club-Erfahrungen zu hören und meine / unsere Newbie-Fragen beantworten zu können.

Unser näxter Event wird die EWS-Party (organisiert durch die Kristallgrotte) sein und wir sind schon ganz kribblig da drauf. Vielleicht gibt es ja Paare hier, die ebenfalls dahin gehen? *wow*

Auf jeden Fall: Thx und bis bald
Noch ein neuer...
...auch ich bin neu hier gelandet. Freue mich schon auf nette Bekanntschaften. Ich bin 26ig und aus dem schönen Züri-Oberland. Wer mehr erfahren will, darf sich gerne auf meinem Profil umsehen und natürlich auch mal eine liebe Nachricht schreiben...
An alle neuen clubmitglieder
Hallo zusammen,und Herzliches *willkommen* im schweizerclub. uss

Freut uns sehr . und wünschen allen ein schönen sonntag

Gruss
und noch ein neuer
freue mich hier zu sein und freue mich auf viele intresante kontakte *wink*
ein herzliches willkommen...
... an alle "neuen" *willkommen* die sich die letzten wochen hier in der schweizer gruppe vorgestellt haben *top2*

gesellige leute kennenlernen, sich gegenseitig beschnuppern und einfach viel spass haben und das auch noch in einem kulinarischen und gemütlichen ambiente *frage* dann wäre DAS eine möglichkeit:

Advents-Brunch 09.12.2012 - Schweiz (09.12.2012)

wir freuen uns auf alle, die an kontakten interessiert sind, die über das übliche schreiben hier hinausgeht...

*herz* herzlich willkommen *herz*

smartie *wink*

.

.

.
Rund um Baden
Hallo

als Heimweh Zuger wieder back im Aargau, fast direkt bei der Therme in Bad Zurzach wo ich auch ab und zu anzutreffen bin, vorallem dann wenn der heimische Whirpool Winterschlaf hat.
Bin viel unterwegs im Raum CH- BaWü- Bayern da ich es liebe zu Reisen.
Leidenschaftlicher Koch und Bäcker, tanze gerne Disco Fox, liebe Musik und Sport ( Ski, Schiessen, Schwimmen, Wandern)

Geniesse es aber auch mal zu Hause bei einem Glas Wein, netter Unterhaltung oder wenn ich dann wieder mal ein "Opfer" gefunden habe wird auch mal Hand angelegt auf meinem Massagetisch. Ich entspanne mich dabei genau so wie der Patient;-)

Bin Neugierig auf alles was mich hier erwartet

Falls noch Fragen an mich sein die mein Profil nicht beantwortet.... ich schreibe auch gerne Mails..

Gruss vom Rande der Schweiz

Ranger
*********ichi Paar
4 Beiträge
Wir sind auch neu dabei...
...und freuen uns auf neue Erlebnisse! Es wäre super, einige nette Paare kennen zu lernen. Vielleicht beim nächsten Clubbesuch?

Liebe und sexy Grüsse aus Züri,

Sweetie + Pichi
*******fun Mann
1 Beitrag
Jung, männlich und neu dabei
Hallo liebe Schweizer Community

Neuling bei Joyclub und neu in der Schweizer Gruppe. Ich gehöre hier wohl eher zu den jüngeren, aber das soll ja kein Hindernis sein. *zwinker*

Ich bin ein aufgestellter, junger, dynamischer und offener Mann, der sich das eine oder andere Erlebnis erhofft.

Bei Fragen oder sonstigen Anfragen dürft ihr mir jederzeit schreiben.

Freue mich auf die kommende Zeit.

Beste Grüsse
Swingisfun
Noch einer
*schweiz* *schweiz**schweiz**schweiz**schweiz**schweiz*

Hoi zäme,

ich heisse Bernd und bedanke mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein. In der Schweiz zu leben und zu lieben ist für mich immer noch ein kleines, aber sehr feines Privileg. Fast so fein wie Schoggi.

Und nun freue ich mich auf nette Kontakte, Bekanntschaften, Themen, Uriges, Lustiges.

En schene Obig metenand

*schweiz**schweiz**schweiz**schweiz**schweiz**schweiz*
*****art Mann
137 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Als erstes möchte ich ein ,,Dangge"auf Baslerdytsch sagen für die Aufnahme in der Schweizer Gruppe.
Ich bin ein offener und umgänglicher Basler Jahrgang 1959,der sich hier Kontakte wünscht zu offenen und direktehrlichen Menschen mit Leidenschaft,die sich nicht nur auf das Eine beschränkt.
Mein Profil wird stets angepasst und sofern es die Zeit zulässt verschönert.
Da ich aber aktiver Fasnächtler bin und auch mein Körper fit gehalten werden will,werde ich eher unregelmässig im Joy aktiv sein.
Erotische Grüsse an alle andizart
Neugierig
Wir sind ein humorvolle,neugieriges Paar.
Um unsere Phantasie noch mehr anzuregen,suchen wir die Abwechslung.
Am liebsten bevorzugen wir gleichgesinnte Pärchen. *juhu*
*********gerZH Mann
5 Beiträge
New Young & Smart Man
*sonne* Hey ihr Lieben!

Nun möchte ich mich Euch kurz vorstellen:

Ich bin ein junger 29- jähriger smarter Mann mit viel Leidenschaft und Ehrlichkeit, mit Stil und Niveau. Ich bin sexuell sehr offen;
Die Kommunikation zwischen Mann & Frau - gerade auch der Austausch der stattfindet wenn es Intim & Erotisch wird - ist für mich von sehr grosser Bedeutung. Aber seht einfach selbst :->

Ich wohne seid Juli bei Schaffhausen, davor habe ich in Küssnacht (bei Luzern) gewohnt. Ursprünglich komme ich jedoch aus Konstanz.

Ich freue mich darauf, mich hier mit vielen Singles & Paaren - mit viel Sex-Appeal *zwinker* - auszutauschen. Ich hoffe auf reale Kontakte; auch sehr gerne freundschaftlich.
Wichtig: Ungezwungenes, respektvolles Miteinander, immer mit Achtung voreinander !!

*danke* für eure Aufmerksamkeit *g*
****ova Mann
8 Beiträge
erlebnisse der besonderen art ;)
hallo zusammen

ich wohne in baden und kochen ist nur eines meiner guten eigenschaften v;)
hoffe hier angenehme schöne persönlichkeiten zu treffen mit denen man einen aussergewöhnlichen abend/nacht zusammen verbringen kann...

bei gefallen und wenns passt, wird meine bi-lady (kollegin) uns gerne gesellschaft leisten.

lieben gruss an alle
Hey ...
*willkommen* bei uns .
lg schneggli
Swingen im Garten der Götter
Nur für Paare - Adults only

Wir Monika & Eugen werden ab 2013 ganzjährig exclusive Reisen für Swinger und die es werden wollen
in das Land der Antike anbieten. Eine Gelegenheit mit Gleichgesinnten die schönste
Sache der Welt auch im Urlaub zu genießen. Paare und Gruppen die Wert auf ein
anspruchsvolles Ambiente legen sind herzlich willkommen.

Liebe Grüsse

Monika & Eugen

werbung?
soweit ich weiss, ist werbung dieser art in einem vorstellungsthread nicht erlaubt..., ich persönlich finde das auch nicht der richtige ort dafür *achtung*

aber gerne zurück *zumthema*

smartie *wink*
Nicht erwünscht !
Da wir noch keinen Tag hier in der Gruppe sind und schon gemeckert wird möchte ich dazu nur eins sagen wir können die Gruppe auch wieder verlassen da es genug andere Gruppen gibt die es toll finden das es was neues gibt !!

PS: und sicher noch ein Grund ist das es bei uns heist nur für Paare und Gruppen !!

MFG. Eugen
@swingertravel
Dieser Kommentar, die Tonlage zeichnet Euch als professionlle Unternehmer aus.

JoanLui
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.