Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

RE
Steht auch in unserem Profil !
********gine Frau
1.088 Beiträge
von nicht erwünscht, kann keine Rede sein. Selbstverständlich seid ihr hier in der Gruppe Schweiz erwünscht und ich heisse euch

*blumenschenk* Herzlich willkommen *blumenschenk*

smartie hat natürlich recht, mit dem, dass Werbung nicht erlaubt ist. Da ihr aber als Unternehmen im Joyclub seid, ist das okay so

Aber wir freuen uns natürlich alle, wenn ihr auch sonst im Forum aktiv dabei seid und munter mitplaudert

MOD just_imagine

*blume*
DANKE
Wir freuen uns über deine lieben Zeilen und sagen danke *top*

Wir wollen den Swingern nur etwas neues anbieten.

und noch mals Danke !!!

LG. an alle der Gruppe

Monika & Eugen
****le Mann
31 Beiträge
und noch ein neuer
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Schweiz und freue mich das ich bei euch dabei sein darf.

*danke*

Gruss

Martin
Besten Dank für die Einladung
Hoi zäme...

ich freue mich als "Zugezogener" über die Einladung vom MOD in die "Gruppe Schweiz" und möchte mich dafür bedanken. *top* *freu2*

Hoffe hier auf gute Gespräche und möchte interessante Leute und deren Fasetten kennenlernen.

Wünsche Euch für das Erste eine schöne Zeit und mir mega viel Spass beim Genießen meiner Ferien im sonnigen Süden am Roten Meer. *freu* *juhu*

L.G. Mike
********gine Frau
1.088 Beiträge
Schön das ihr alle bei uns seid
da kommt wieder neuer Schwung in die Bude *yo* *walk*

Falls ihr neue Themen habt ... nur her damit.
Möchtet ihr Beiträge schreiben in Threats die bereits geschlossen sind, meldet euch bei einer der MODs, wir öffnen diese jederzeit gerne wieder für euch.

Nun ganz viel Spass allen neuen, wir freuen uns auf spannende und heitere Unterhaltungen in der

*kuh* *schweiz* Gruppe SCHWEIZ *kuh* *schweiz*

just_imagine
*blumenschenk*
entschuldigung
sorry *sorry* in dem fall an euch, liebe swingertravel`s!

*tonne*ich versteck mich kurz!

smartie *wink*
********gine Frau
1.088 Beiträge
@smartie
musst dich doch nicht verstecken.
ist doch alles im Lot

*blumenschenk*

wenn du nicht da bist, kriegen wir doch keine Guetzli am Joy-Brunch in Luzern
Hoi zäme
Vielen Dank fürs aufnehmen in dieser Gruppe!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ende Dezember werde ich 40ig, bin vollschlank (arbeite aber erfolgreich am schlank werden), bin verheiratet, habe zwei Kinder und habe nun vor ein paar Tagen hierhin gefunden. Weshalb? Weil mein Mann und ich schon seit längerem einen Swingerclub besuchen wollten und es letzten Samstag endlich in die Orangerie geschafft haben. Und überwältigt sind. Und bald wieder hinmöchten. Und dann etwas mehr wagen möchten... und ich eine Plattform gesucht habe, in der man sich auch ausserhalb des Clubs etwas austauschen kann.

Leider können wir nicht so spontan, wie wir wollen, hingehen, da wir immer eine Betreuungsperson für unsere Kids suchen müssen. Tja, das wärs: ein Swingerclub mit Kinderbetreuung *zwinker*

Und sonst noch zu mir: ich habe viele Tattoos, stehe auf Rockmusik, würde Harley fahren, wenn mich die Kids liessen, bin sehr gerne kreativ.

Ja, das wärs so für den Anfang.

Tschüss, rockgöre
*****eam Mann
104 Beiträge
Ein herzliches Willkommen
Hallo rockgöre

Möchte dich herzlich Willkommen heissen hier im Joy *g* und wünsche dir/euch viel Spass beim erkunden der erotischen Welt von Joy

Lg
Netdream
********g603 Mann
28 Beiträge
neu und gierig
salu zäme

vor noch nicht allzu langer zeit machte mich eine gute freundin auf joyclub aufmerksam. kurz darauf bin ich beigetreten und nun auch dieser gruppe, die mich so herzlich aufgenommen hat. danke. freu mich auf viele interessante und bebende kontakte
gruss
neugierig
*********2_be Paar
268 Beiträge
Saluti
wir sind autobahn-junkies die zwischen CH und D immer unterwegs sind *fahr*
wir sind geborene D haben aber beide die CH *schweiz* zu unserer wahlheimat ernannt *zwinker*
wir leben bevorzugt in der d-sprachigen CH
wir sind nie lange an einem ort und somit immer auf der suche nach neuem *yo*

wir lieben das leben
wir lieben uns
wir sind offen
wir sind ehrlich
wir lieben vieles aber nicht alles
wir lieben clubs aber nicht alle
wir lieben ästhetik
wir lieben spielchen nach unseren regeln
wir lieben spielchen zu dritt (ffm & mmf) mit wem es UNS gefällt
wir sind für neugierige blicke offen
wir kommen manchmal auch zu dritt (ffm)

NEUGIERIG?

wir sehn uns im club.... *cheers*
.... wenn du willst
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Herzlich willkommen heitho...

Wünsche euch viel spass hier in der gruppe!

Hoffe ihr findet was ihr sucht!

Lg harter_85
alle neue mitglieder
hallo zusammen, wir begrüssen alle neue mitglieder hier.

Sorry das wir erst jetzt euch *willkommen*heisen

Gruss Patrik und Agnes
*********2_be Paar
268 Beiträge
wir :-)
*huhu*

wer mehr von uns wissen will..... *frage*
wir haben uns im tread II vorgestellt *juhu*

wünschen euch allen ein g....s weekend und viel spass was immer ihr auch sooooo treibt

LG Hei&Tho *fans*
Hallo liebe Schweiz-Fans
Merci für die Aufnahme in eure Gruppe!

Ja auch als Deutscher geht das...lol
Lebe nun seit einigen Jahren in der Schweiz und habe meine neue Heimat gefunden!
als aussenstehender bzw aus meinen Augen kann ich sagen,das die Schweizer einfach mega netten menschen sind,stets freundlich,zuvorkommend,immer grüssend-ich habe zwar bereits von einigen Schweizern gehört dem sei nicht so-aber sie sehen es wohl aus Gewohnheit nicht mehr!
Ich jedenfalls werde hier nie wieder wegziehen und in eurem schönen Land als arbeitender und geniessender Mensch bleiben!!:-)
Grüsse an alle Schweizer und nicht-Schweizer in diesem Forum;-)

Hoffe und freue mich auf/über an,-und aufregende Gespräche und Kontakte!!

Liebe Grüsse an alle hier
Jens
Jens
freut uns dich begrüssen zu dürfen
*********2_be Paar
268 Beiträge
Saluti Jens
auch wir leben schon laaaaaaange in der schweiz (ursprünglich grosser kanton) und werden dieses schöne land mit seinen lieben menschen nicht mehr verlassen *zwinker*

heisses w-end wünschen Hei&Tho
..herzlich willkommen jens. *wink*
*****ero Paar
45 Beiträge
Schön ist es in unserer Schweiz
Hoi zäme oder hallo miteinander *zwinker*

Wir sind ein Deutsch/Schweizerisches Pärchen, wobei stimmt nicht, sie ist Doppelbürgerin. Fühlen uns aber auf der ganzen Welt zu Hause und sind richtige "Reisefödle"! Lernen die fremden und neuen Kulturen kennen und dazugehörend Land und Leute. kurz gesagt wir sind weltoffen!

Genauso offen sind wir im frivolen und erotischen Spiel mit einer eine zweiten Dame die gerne mit einbezogen wird. Wir sind offen für das was an Spielarten gefällt.

Wenn sich eine Dame angesprochen fühlt, dann bitte Ängste Hemmungen und Scheue ablegen und uns treffen sie wird's auch bestimmt nicht bereuen *zwinker*

Genau diese und unzählige andere Freiheiten macht unsere schöne Schweiz aus.

Liebe Grüsse

ELLE und NERO
*****arr Mann
313 Beiträge
Halli Hallo
Dann will ich mich mal vorstellen *g*
Ich bin ein "junger" Mann aus der lörracher Gegend, und freue mich schon, hier, das ein oder andere Thema mit euch zu bequatschen *ggg*

LG
Casus
Hallo an die neuen :)
.... *willkommen* bei ins in die runde .

LG schneggli
Schweiz
Hallöchen in die Runde
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Am Bodensee aufgewachsen, viel gereist lande ich nun hoffentlich bald sanft in der Schweiz.
Ich freu mich auf den schönen kalten weißen Winter!!
Von mir aus könnte es 9 Monate schneien und 3 Monate Frühling sein *g*
Ich hoffe ich lern hier einige nette Leute aus der Schweiz kennen ....
Liebe grüsse noch aus Fulda
verbene
@verbene:
*huhu* *zwinker* 'n ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* Dir sehr gerne mal schick *g*

Auf das Du tolle Leute & viele Neue Freunde kennenlernen wirst *g*

Bye.. *wink* *wink*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Auch ich grüsse dich herzlich aus der ostschweiz verbene und hoffe du hattest ne sanfte landung *zwinker*
Viel spass wünsch ich dir!
Liebe grüsse michi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.