Hallo Schweiz
Mich selber vorstellen ist nicht immer so einfach wie ich es gerne hätte. Da schreibt man Dinge wie, ich treibe gerne Sport und höre gerne Musik, usw.
Desshalb versuche ich immer irgendwie origineller zu klingen, was aber nicht immer gelingt. Nichtsdestotrotz schreibe ich jetzt auf eine ganz alltägliche Weise wer oder wie ich bin.
Ich bin die art Mensch, der gerne unter Leuten ist, ob es nun Fremde sind oder Freunde. Ich versuche keine Vorurteile zu haben, was aber nicht immer gelingt, wie jeder von euch sicherlich kennt. Wenn ich dann doch mal Jemandem gegenüber Vorurtelile habe, was wirklich nicht oft vorkommt, behaupte ich immer, wohl eher um mich selber ein wenig zu belügen, das sind keine Vorurteile sondern Erfahrungen aus einem anderen Leben.
Was noch? Ich zeichne sehr gerne und schreibe auch sehr gerne Geschichten. Sammle, auch wenn einige jetzt vielleicht sagen: Aber das ist doch Kinderkramm, Comics.
Liegt wohl auch daher, weil ich selber viel, seeeeehr viel Fantasie habe und der ganze Superheldenkramm passt da irgendwie. Nerd halt.
Ich bin, wenn ich mal nicht arbeite, nicht gerne nur Zuhause sondern muss raus in die Natur, fotografieren, Leute treffen, FKK und weiss der Teufel was noch.
Selber gehe ich auch 3x die Woche ins Fitness, weil ich mir doch sagen musste, Junge es wird Zeit. Meinem Bäuchlein habe ich den Kampf angesagt, aber der ist wie die 300 Spartaner im Film. Der will einfach nicht besiegt werden, obwohl er von mal zu mal kleiner wird. Am Ende siegt immer der Wille und davon habe ich weiss Gott genug.
Ich will hier jetzt auch nicht zu sehr in das schlüpfrige Thema abschweifen, aber ich denke schon, das ich ein "Säuli" bin. Ihr könnt mich ja persönlich fragen.
Wie ich aussehe, könnt ihr ja in meinem Profil sehen also lasse ich das mit dem Beschreiben.
Es ist schön hier zu seine und hoffe auf viele Gleichgesinnte oder Menschen die mir Dinge zeigen können um mein Leben noch spannender und interessanter und vorallem erotischer machen.
In diesem Sinne ein Hallo an euch alle.