Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

schneeweisse grüsse
vom hochrhein ind die schweiz.

als grenznaher bewohner südbadens (3km) freue ich mich auf neue kontakte und gutes auskommen *wink*
:)
Grüezi Miteinander

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Zürcher Unterland, war bereits vor einiger Zeit mal hier angemeldet als Paar (mit einer Ex Freundin).
Jetzt versuche ich es als Single wieder, da ich die Seite super finde *g*

Ich freue mich auf neue Kontakte und Bekanntschaften

Liebe Grüsse
N.
Grüezi zusammen

Habe auch auf diese Plattform gefunden und jetzt sogar den Weg in diese Gruppe. Bin gespannt was hier so läuft....und welche Leute man kennen lernt.

Gruss in die Runde *wink*

J.D.
*******e00 Frau
11 Beiträge
vielen dank für die aufnahme!

bin nicht neu in der schweiz, dafür neu hier bei joy *g*
danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe
Ich werde für einige Monat in Genf arbeiten und leben.. und würde gerne auf diesem Wege nette, gleichgesinnte Menschen kennen lernen. Es würde mich freuen, wenn es jemanden gäbe, der mich en wenig an die Hand nimmt. Ich bin nigelnagelneu was Genf betrifft... wüßte auch nicht wo man dort nett ausgehen könnte...
Freue mich .... auf Antwort..
thats me...
Hola den neuen
..ein herzliches Welcome - hoffe, schon gut 'eingelebt' und meldet Euch gern mal. Cheers B.
wie sagt man? ....gut Ding ..Braucht Weil..!

kuss Angelica
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Auch ich sag "grüezi" und viel spass in genf angelica.. hoffe du überarbeitest dich nicht da unten! *g*
********g603 Mann
28 Beiträge
nicht abgeneigt
dir die stadt zu zeigen wär ich auch nicht abgeneigt. aber zeit und distanz lassen es nicht zu. trotzdem viel vergnügen.
guguseli
hoi ihr schwizer:)

Danke daser mich ufgno hend ide rundi!!!
hoffe sind alli gsund und freuet sich uf dWiehnachte?!
ich wohn sit paar mönet nöi in züri und würd mi freue paar netti zürcher/zürcherinne kennezlerne oder au us de ganze welt(schwiz) bin offe:)

liebi grüess und en dicke schmatz
vorstellen:)
ich komme aus zürich und bin froh dass ich ein Mitglied eurer Gruppe sein darf...:)

ich bin hier auf der suche nach the perfect Match!;)

und wenn intresse besteht freue ich mich wenn ihr mir schreibt!^^

und freue mich auch darauf mit euch zu philosophieren und diskutieren... im forum!^^

liebe grüsse
Wie alt ist denn die kleine Prinzessin?^^
Hallööchen,die Neuen..& ;-)
ganz *willkommen* Willkommen* *willkommen*

Ihr habt Euch ja alle Beide schon sehr gut eingelebt,wie man auf Euren Profilen sieht *zwinker*

Grüssle schick *g* *wink*
Hallo Schweiz
Mich selber vorstellen ist nicht immer so einfach wie ich es gerne hätte. Da schreibt man Dinge wie, ich treibe gerne Sport und höre gerne Musik, usw.
Desshalb versuche ich immer irgendwie origineller zu klingen, was aber nicht immer gelingt. Nichtsdestotrotz schreibe ich jetzt auf eine ganz alltägliche Weise wer oder wie ich bin.

Ich bin die art Mensch, der gerne unter Leuten ist, ob es nun Fremde sind oder Freunde. Ich versuche keine Vorurteile zu haben, was aber nicht immer gelingt, wie jeder von euch sicherlich kennt. Wenn ich dann doch mal Jemandem gegenüber Vorurtelile habe, was wirklich nicht oft vorkommt, behaupte ich immer, wohl eher um mich selber ein wenig zu belügen, das sind keine Vorurteile sondern Erfahrungen aus einem anderen Leben.

Was noch? Ich zeichne sehr gerne und schreibe auch sehr gerne Geschichten. Sammle, auch wenn einige jetzt vielleicht sagen: Aber das ist doch Kinderkramm, Comics.
Liegt wohl auch daher, weil ich selber viel, seeeeehr viel Fantasie habe und der ganze Superheldenkramm passt da irgendwie. Nerd halt.
Ich bin, wenn ich mal nicht arbeite, nicht gerne nur Zuhause sondern muss raus in die Natur, fotografieren, Leute treffen, FKK und weiss der Teufel was noch.

Selber gehe ich auch 3x die Woche ins Fitness, weil ich mir doch sagen musste, Junge es wird Zeit. Meinem Bäuchlein habe ich den Kampf angesagt, aber der ist wie die 300 Spartaner im Film. Der will einfach nicht besiegt werden, obwohl er von mal zu mal kleiner wird. Am Ende siegt immer der Wille und davon habe ich weiss Gott genug.

Ich will hier jetzt auch nicht zu sehr in das schlüpfrige Thema abschweifen, aber ich denke schon, das ich ein "Säuli" bin. Ihr könnt mich ja persönlich fragen.

Wie ich aussehe, könnt ihr ja in meinem Profil sehen also lasse ich das mit dem Beschreiben.
Es ist schön hier zu seine und hoffe auf viele Gleichgesinnte oder Menschen die mir Dinge zeigen können um mein Leben noch spannender und interessanter und vorallem erotischer machen.

In diesem Sinne ein Hallo an euch alle.
@ neulinge
*willkommen* die neulinge , wir begrüssen euch recht *herz*lich in der *schweiz*er runde
...auch von mir ein herzliches wilkommen an die neuen *wink*
auf gepackten Koffern.....
für mich ist es bald soweit ... ab dem 2.1 bin ich dann mal für einige Monate in Bex... ich freue mich .. vielleicht ergibt sich der ein oder andere nette Kontakt... Liebe Grüße an alle ..... und ein wunderschönes Weihnachtsfest ... mit gutem Rutsch ins Neue 2013... Angelica
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ja dann viel spass und viel glück angelica...
Frohe festtage
Hallo miteinander
Ich bin neu in der Gruppe und hoffe auf viele Interssante Kontakte von Schweizern/innen
lg.MANNJACH
****jed Mann
15 Beiträge
Neu
Hallo
Ich bin neu in die Gruppe Schweiz eingetreten obwohl ich bereits seit 2005 in der Schweiz wohne.
Ich erhoffe mir hier von der Gruppe nette neue Kontakte zu knüpfen.....
Ich wünsche Euch frohe Festtage *zwinker*
Hey medvjed ...
das wünsche dir auch !;) und viel spass bei uns in der CH gruppe .

LG schneggli
also ...
heute ist der BESTE Tag in meinem Leben... ich habe Geburtstag ...
ich merke nicht ... das ich mich verändert hätte... und die verdammte alte Welt geht nicht UNTER!!! was will ich mehr ..??
****jed Mann
15 Beiträge
@schneggli
Danke dir schneggli
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Na dann happy birthday angelica
Frohes Weihnachtsfest Euch Allen
Hallo an Alle hier...

nachdem wohl nun die Welt wie vorhergesagt nicht untergegangen ist möchte ich mich mal kurz vorstellen... *blabla*
Ich hatte mich bereits schon für die Aufnahme hier im Forum und in der Gruppe *schweiz* bedankt.

Ich bin *deutschland* und lebe lebe nun schon 3 Jahre hier in der schönen *schweiz*.
Ich bin ganz einfach hier im "Joy-Club" und im Forum um nette Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.
Sicher bleibt meist in der realen Welt im Alltag zu wenig Zeit dazu.

Ich bin 47 Jahre jung, genieße das Leben und den manchmal so stressigen Alltag. Denke das ich mich als aufgeschlossenen Typ bezeichnen kann, welcher mit beiden Beinen im Leben steht und weiß was er will und möchte.

Ich bin sicher sehr gespannt was mich hier erwartet und werde ganz sicher auch ab und zu meinen Senf dazugeben. *tipp*

Bleibt mir für heute nur Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann *nikolaus* zu wünschen.
Genießt die freien Tage und macht was draus.

Bis dahin... Viele Grüße Mike *huhu* *wink* *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.