Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

@Angelica
Glückwunsch nachträglich... Hast du ja noch mal Glück gehabt, dass die Welt gestern nicht untergegangen ist.
So kannst Du nächstes Jahr sicher auch Deinen runden Ehrentag feiern.
Bonsoir ... und Hallo zäme
Viele härzliche Dank, dass e üchere Gruppe ha dörfe biträtte !
Be noned lang uf JC aber derför sehr freundlich empfange worde ...
Es wörd mi freue, wenn das so witer geit *freu2*
Wer weiss, vellecht lehr i ja mou öbber vo üch kenne ...

E wönsch üch allne wo das läse es gsägnet Wiehnachtsfescht und alles alles Gueti för üch und üchi Familie !

Liebe Gruess --- character
******_bw Mann
5 Beiträge
Mercy vielmals
Mercy das ich ein Teil euerer Gruppe bin.

Ich wünsch euch alles Frohe Weihnachten und Guten Rutsch
Willkommen
An alle wo hier neu sind , wünschen wir euch viel spass in der glatten runde und euch allen frohe festtage und ein guten Rutsch in das 2013

Gruss patrik und Agnes
*******e_AG Frau
13 Beiträge
Auch von mir...
....an alle in der Runde ein frohes Fest, einen fleissigen und nicht all zu bösen Weihnachtsmann und eine besinnliche Zeit!
Xmas bisous
**by Mann
565 Beiträge
Allen entspannte Weihnachten ... *wink*
da bin ich
hallo zusammen

so da bin ich nun auch endlich in der gruppe der schweizer gelandet. aber als basler - der zwar mehr lokal- denn patriote ist - war dies ja auch überfällig, auch wenn ich nicht reinrassig bin und auch 50% schwedisches blut in mir trage.

nun wer und was ich bin könnt ihr auf meinem profil nachlesen. ich freu mich, mich hier austauschen zu können.

also, schon mal schöne festtage und geniesst die tage.

björn
björn
Hallo björn , freut uns das du bei uns dabei bist, in der glatten *schweiz*er runde und wir hoffen das du viel spass bei uns un der runde haben wirst.

Gruss

patrik und agnes
*****n69 Mann
10 Beiträge
hiphip hurra, willkommen die neuen!
*****ons Mann
31 Beiträge
igr
Danke für die Aufnahme in der CH-Gruppe hier! *g*

Bin neu hier auf JOYclub und bin gespannt, was hier so läuft.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
herzlich willkommen
hallo zusammen *g*

bin zwar jetzt schon länger hier bei joy angemeldet aber war bis jetzt nie wirklich aktiv hier... mal schauen ob sich das ändert mit der schweizer gruppe.

hoffe ihr habt alle ein schönes fest gehabt.
Guten Rutsch... :-)
Ich wünsche schon mal jetzt allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und mögen all Eure guten Vorsätze für das neue Jahr in Erfüllung gehen. *stoesschen* *cheers* *party* *sekt* *troet*
Besten Dank auch auch an das Mod.-Team, welche das Forum und die Gruppe das ganze Jahr über begleitet haben... *top* *top2* *bravo*
*********2_be Paar
268 Beiträge
Happy new Year
Auch von uns allen hier ein geiles 2013 *popp*
Kommt gut rüber und ne geile Party *party* *zig* *cocktail*
Liebe Grüsse Hei & Tho
******_bw Mann
65 Beiträge
Der erste Eindruck
sally zamme,

als erstes, bedanke ich mich für die Aufnahme, jetzt bin ich nicht nur in der realen Welt, sondern auch noch in der Virtuellen Welt bei Euch Schweizern angekommen.

als zweites, wünsche ich Euch allen heute Abend einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bekanntlich zählt ja der erste Eindruck, den man von einem Menschen bekommt, wenn man ihn das erste mal sieht. Na dann hoffe ich mal das ich einen guten Eindruck hinterlasse.

Ich bin jetzt acht Jahre in der Schweiz. In Olten wohne ich jetzt schon fünf Jahre. In diesen fünf Jahren, bin ich von einem Paarchen, das ich in der Schweiz kennengelernt habe, auf drei Fetischpartys von Kinky Pleasures eingeladen worden, was für mich eine ganz tolle Erfahrung gewesen ist. Kinky Club macht keine Partys mehr in Olten und das damalige Gebäude ist auch abgerissen. Da ich dieses Gefühl sehr gerne noch weitere male erleben würde und dieser Gedanke mich nicht mehr los lässt, versuche ich es auf diesem Weg wieder Kontakt zu Gleichgesinnten zubekommen.

So das wars erstmal von mir. MfG Elch
hallo Elch75
*freu2* *herz*lich *willkommen* in der *schweiz*er runde und hoffen das du nette leute trifftst hier. wir hatten bis jetzt sehr gute erfahrungen gemacht.

Guten rutsch in 2013 *prost*

Gruss Lack_Latex5973
******104 Paar
26 Beiträge
Neu in der Gruppe
Guten Tag zusammen

Sind neu in der Gruppe und freuen uns, dass wir nun auch dazu gehören.
Zu uns:
Unsere knapp bemessene Freizeit möchten wir mit mehr Lebensqualität bereichern, darum unsere Ausschau nach einer Bi-Frau oder einem Paar für erotische Begegnungen.
Wir suchen nicht das schnelle Abenteuer, sondern idealerweise das Paar mit Bi-Frau, welches zu uns passt und sich so möglicherweise eine dauernde Bekanntschaft (womöglich über die Bettkante hinaus) aufbauen lässt.
Unser Profil gibt für Interessierte gerne ergänzende Auskunft.
Herzlich grüsst T&A
momo_0104
Hallo , freut uns euch hier zu begrüssen zu dürfen. Wir wünschen euch noch ein gutes neues jahr .

Grüessli Patrik und Agnes
******104 Paar
26 Beiträge
Hallo Lack & Latex
Hallo Agnes und Patrick,
Auch wir wünschen euch eine gutes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit sowie Erfolg.

Es grüsst euch Tina und André
Hallo zusammen
ich bin schweizer und wohe zwische Rorschach und kreuzlingen am Bodensee
Wäre cool wenn ich hier diskrete , Gleichgesinnte Leute kennenlern könnte
Lg
Hey momo , salut dan
*willkommen* bei uns in die lustige runde ....
Ein gutes neues euch drei *bussi*

sexy schnecke
******104 Paar
26 Beiträge
Hallo sexy schnecke
Guten Tag sexy schnecke

Danke für den Willkommensgruss.
Schönes Profil und heisse Kleidung, gefällt unserem ER.

Greets T&A
*****e74 Mann
40 Beiträge
Hallo zämä
Danke für die aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich dabei zu sein *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Hier geht's weiter: Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV

editiert, Mod, Jig80

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.