Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
HERZLICH WILLKOMMEN an alle, die neu in der Gruppe sind. Schön, dass Ihr da seid! Wir sind sehr gespannt auf Eure Beiträge. Bitte fühlt Euch frei, neue Threads zu eröffnen, falls diese noch nicht bestehen. Sollten spannende Threads inaktiv sein (und somit geschlossen) können sie von den Moderatoren wieder geöffnet werden. Schreibt uns einfach an! Bei Unklarheiten/Fragen stehen wir Euch ebenfalls gerne zur Verfügung. *g*

VIEL SPASS im JOYclub! *blume*
*******_zh Mann
1 Beitrag
Tjo, ich bin auch neu hier *g* Mal sehen, was mich hier erwartet ^^
********nger Paar
119 Beiträge
KI+HH=KN(?)
Moin moin!

Wir, die "jungen Dinger", freuen uns nun auch ein Teil des *schweiz* Treibens sein zu dürfen. *g*

Obwohl ich schon eher der Typ für einen sicheren Heimathafen bin, selbst häufig als Leuchtturm auf stürmischer See bezeichnet wurde, ist mein Leben seit wenigen Jahren eine große Reise.

Ich bin geboren in *schleswig*, genauer genommen in Kiel. Am wohlsten fühlte ich mich als Deichkind, wohnte direkt an der Ostsee im schönen Kreis Plön. Leider wurde ein Umzug nach *hamburg* notwendig, nach drei Jahren weiter gen *bw* an den Bodensee.

Meine bessere Hälfte ist ganz nah bei *hamburg* aufgewachsen, somit sind wir beide ob des schweizerdeutsch reichlich gefordert. Sollten wir mal irgendwann nichts mehr verstehen, wird eben auf Plattdeutsch gekontert. *gg*

Wir haben schon so manchen freundlichen Nachbarn getroffen, tolle Zeiten verbracht, somit sagen wir danke für die Aufnahme in diesen illustren Kreis. Ganz sicher werden wir hier noch viele weitere nette Menschen kennenlernen und geistreiche Gespräche führen können.

In diesem Sinne: Hol di fuchtig un tschüß,

ER von junge_dinger
********s_zg Frau
29 Beiträge
Hoi an die Schweizer
Hoi,

ich bin keine Schweizerin, aber sehr viel und gerne in der Schweiz und freue mich in der Gruppe der Schweiz aufgenommen worden zu sein - Dankeschön!!

Vielleicht ergibt sich so der ein oder andere Kontakt und sogar ein Treffen direkt in der Schweiz....

Freu mich ... den die Schweiz hat noch viel mehr zu bieten, als nur guten leckeren Käse, schöne Landschaft, leckere Luxenburgerli von Sprüngli, schöne Städte, super tolle und entspannte Menschen, den leckeren Hefezopf und die heisse Schoki dazu... tolle Bahnverbindungen und und und....

Vielen Dank nochmal für die Aufnahme!!!!!!!!!!

Liebe Grüße aus München
Lu
*******863 Paar
6 Beiträge
Hallo liebe Freunde
Wir freuen uns auf viele Kontakte und interessante Themen, und danken all denen, die diesem Forum so viel Leben eingehaucht haben. Wir sind gespannt und offen für neues.....

oskar_6863
****_89 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute!

Ich bin auch neu in der Gruppe Schweiz. Ich lebe seit ca einem Jahr in Zürich, um hier zu studieren.. Ich bin nun auch scho seit einer Weile Single und hoffe, über den Joyclub eventuell Kontakte knüpfen zu können - Sei es nun um jemanden unverbindlich für ein sinnliches Abenteuer kennenzulernen, oder sogar eine Beziehung zu finden.

Bin allen Zürcher JC'lern sehr dankbar, wenn ihr mir Locations verraten könnt um neue Leute kennenzulernen!

Also wenn du, zwischen 18 und 28 Jahren, irgendwo da draussen bist, und jemanden ehrlichen und seriöses für ein schönes Treffen suchst... Bei einer Mail gebe ich gerne mehr von mir preis... *zwinker*
ich komme wieder
für die nächsten monate stehen aufregende und arbeitsintensive veränderungen an. endlich kann ich mal wieder für eine weile in meine fast schon zweite heimat, die schweiz, ein kleines bisschen konkreter: graubünden. aber neben der arbeiterei und dem skifahren bin trotzdem interessiert zu erfahren, was sich in der schweizer community tut und vielleicht kommt es ja sogar zu einem persönlichen kennenlernen. freue mich auf jede bereichernde begegnung
... & ein weiteres "Servus,Grüezi & Hallo"...
..miteinander *g*
Auch ich möchte mich hiermit kurz "vorstellen".
Bin zwar schon seit geraumer Zeit auf dieser Plattform,konnte mich aber bis anhin im Allgemeinen nicht dazu entschliessen,mich einer Gruppe anzuschliessen.
Dem hab' ich vor ein paar Wochen bereits mit Beitritt in einer anderen Gruppe ein Ende gesetzt.. *g*
Ich komme aus der (für meine Begriffe typischen..) "Nöggi"-Stadt,..auch & immer noch absolut "verliäbt i sie" .. *g*
seit einiger Zeit jedoch,wenn auch nur vorübergehend,wie's jetzt auch immer mehr zum Vorschein kommt,..im ZH-näheren Aargau ansässig & auch tätig..wird sich wohl in kürzester Zeit wohl wieder ändern.."back to the roots",sozusagen *g*
Mehr von mir gibt's natürlich auch auf meinen Profil,..freu' mich immer über Profilbesuche und natürlich auch sehr auf allfällig entstehende Kontakte & ein Kennenlernen.. *g*
In diesem Sinne wünsche ich allen Gruppenmitgliedern noch 'nen wunderschönen Rest-Sonntagabend.. *g*
glG, passions66
*******rs79 Mann
227 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Schweiz".

Kurz zu mir, ich bin 32 Jahre alt und komme aus der Umgebung Zürich. Bin seit kurzem im Joyclub und freue mich auf nette Leute und neue Bekanntschaften.

Lg
****erl Frau
205 Beiträge
hee
willkommen in der gruppe und das aus wien *zwinker*
*******rs79 Mann
227 Beiträge
Vielen Dank, so wird man(n) gerne begrüsst *g*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Dann wollen wir mal..
...und zwar uns vorstellen, bzw wollen wir Euch bitten unser Profil zu lesen, da dort alles wichtige drin steht...
Da wir privat auch so einige Kontakte in die Schweiz haben, die wir über diese Gruppe sehr gern weiter ausbauen wollen, freuen wir uns sehr endlich hier sein zu können *freu*
Wer Fragen an uns hat, schreibt uns einfach ... Wir beißen nur auf ausdrücklichen Wunsch, also keine Angst *lol*

LG
ero_chains
Leuchtend
*******ldo
521 Beiträge
wir sind die Neuen, wir kommen jetzt öfter...
Hallöchen Allerseits, *smile*
Zuallererst möchten wir uns ganz *herz*lich bedanken für die Einladung in diese Gruppe!!! *knuddel*
Kurz zu uns:
Privat: wir sind ein junges Paar aus dem schönen Franken, für (fast) alles offen und neugierig auf alles neue!
Beruflich: erfahrt ihr alles, wenn ihr unser Profil anschaut… *floet*
Wer mehr wissen möchte, einfach fragen, wir beißen nur manchmal *fiesgrins*
In diesem Sinne!
Eine Runde *knuddel* für Alle!
Michael & Kerstin
Hallöchen .....
.....wir heissen "Euch" herzlich Willkommen.

lg. Aurora
So....
nun will ich mich auch mal gaz kurz vorstellen..
Ich arbeite nun seit ein paar Wochen abwechselnd immer in Deutschland und der Schweiz (Raum Sarganz) und suche hier nette Leute mit denen man die nun kommenden Winterabende, auf die eine oder andere Weise ,)) verbringen kann.

Liebe Grüße Andi
Hamburger Grieche in der Schweiz :-)
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich lebe jetzt schon zum 2ten Male in der Schweiz, aktuell 4 Jahre im Kanton Zürich davor im schönen Tessin ist aber über 10 Jahre her.
Ich bin in Griechenland geboren und in Hamburg aufgewachsen.
Hatte vielen Stationen im Ausland, unter anderen 2x in den USA (Atlanta 2 Jahre und Chicago 9 Monate).
Mich zieht's immer wieder in die Schweiz, schöne Landschaften und freundliche Menschen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und Treffen,

Grüsse Georg *freu2*
Danke für die Aufnahme
Hallo Mitglieder der Gruppe Schweiz

Besten Dank für die Aufnahme. Einiges über mich kann in meinem Profil gelesen werden. Ich freue mich auf anregende Diskussionen und auf die sexuelle/erotische Horizontserweiterung als Alternative zur Realität.

LG

JoanLui
Hoi zäme
Herzlichen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind dabei...

Die Neuschweizer sind ein Paar
• nicht mehr ganz "taufrisch", aber noch immer neugierig
• zurückhaltend, aber gesellig
• Deutsche, aber ganz unkompliziert

Mittlerweile leben wir seit einigen Jahren in der Schweiz, anfangs im Berner Oberland und nun im Aargau. Wir lieben die Berge und den Schnee (hoffentlich liebt er uns in diesem Winter auch) und natürlich Schoggi und Chäs.

Jetzt freuen wir uns auf anregenden und erregenden Gedankenaustausch und schöne Treffen.

Liebe Grüsse von den Neuschweizern
Rainer und Heike
*******uel Mann
61 Beiträge
mohl Hoi
und hallo miteinander,

ich bin nun schon eine weile am pendeln zw, DE und CH und verwachse immer mehr mit Ch so dass ich mich freue hier bei euch in der JC Gruppe sein zu könne.

Danke für die Aufnahme

Beste Grüsse

Sir Miguel
*****0ch Mann
2 Beiträge
Neu aus Luzern
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe "Schweiz".

Bin neu im Joyclub und freue mich auf nette Leute und neue Bekanntschaften. Bin gespannt was mich hier so erwartet! ;- )
LG aus Luzern
dani
*******eeEr Mann
8 Beiträge
Hallöchen
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Also wir wollen uns mal kurz vorstellen.

Wir sind ein geselliges offenes verheiratetes Ehepaar 43/46 aus der Region Bielersee. Wir suchen hier im Joy, nette Kontakte zu Paaren, einzelnen Frauen um gemeinsam, ab und zu, Neue erotische Horizonte und unerreichte Höhepunkte zu entdecken. Alles was Spass macht, der lust dient und nicht weh tut.
Wir haben schon Erfahrung mit Paaren und brauchen bei Sympathie keine lange Anlaufzeit.
Also wenn ihr aus unserer Region seit und ihr auch ab und zu heiss auf fremde Haut und fantasievolles Rumsexeln habt, dann meldet euch doch mal bei uns.
Es würde uns freuen.
Sab/tom

PS: Sorry doch verstehen wir noch nicht alle Funktionen hier im Joy, habt bitte Verständnis wenn es mit einer Antwort dauert.
Danke für das Anehmen :-)
Hallo zusammen freu mich bei euch in der Gruppe zu sein und hoffe hier interessante Leute kennen zu lernen. Ich bin sehr gespannt was mich hier so erwartet!

Lg Pascal
Besser spät als nie....
.... also ich möchte ich auch noch für die Aufnahme hier bedanken. Zu meiner Person: Ich bin eine, meiner Meinung nach, ganz passable TV aus der Ostschweiz. Ich lebe diese Seite von mir seit ein paar Jahren aktiv aus, wenn auch nicht so oft wie ich das gern möchte. Doch wenn ich zur Manuela werde, dann richtig und mit allem drum und drann was zum Frau-Sein gehört ;).... Vieleicht gibt es hier ja Leute aus meiner Gegend, die einfach so mal ausgehen möchten mit mir..... Meine Interessen gelten ganz klar Frauen, Paaren und Leuten wie mir ;).....

So ich hoffe, das reicht für den Anfang. Wer mehr über mich wissen will, der soll mich doch einfach fragen *g*

Eure Manu
Hallo zusammen
Als Wiedereinsteigerin bei JC freut es mich sehr auch in eurer Gruppe von Neuem los zu schwatzen.
Ich lebe und arbeite im wunderschönen Bern.
Mehr könnt ihr in meinem Profil oder mit einem Mail Schwatz erfahren.

Bis bald
Salut
Salut, ich bin Bucanero und freue mich, in dieser Gruppe neue, spannende Bekanntschaften zu machen. Ich bin offen für fast alles;)

Bärner Müntschi
Bucanero
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.