Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread für neue Teilnehmer/innen III

********yana Frau
126 Beiträge
Ganz lieben Dank...
... für die Aufnahme in Eurer Gruppe.

Gern stell ich mich auch kurz vor. Ich bin im schönen Allgäu zuhause und die Nähe zu den Bergen ist immer wieder sehr schön, auch wenn diese hier nicht so hoch sind wie in der Schweiz.

Ich bin seid meheren Jahren im BDSM Bereich unterwegs und habe lebe meine devote und masochistische Seite sehr gern aus und tausche mich auch gern mit anderen Menschen die die selben Interessen und Fetische haben aus. In diesem Bereich hab ich so einige Erfahrungen als Sklavin und liebe besonders Latex und Bondage. Auch mag ich es wenn Fotos entstehen.

Ich bin 180cm groß, 41 Jahre, schwarze Haare, blaue Augen und eine schlanke Figur mit kleinen Bäuchleinansatz, sanft lächel.
Auch lebe ich seid einigen Jahren glücklich als FRAU, und bin sehr glücklich nicht mehr im verkehrten Körper gefangen zu sein.
Humor, lachen, Fantasie, Bodenständigkeit, Unternehmungen, Respekt und Intelligenz sollte für mein Gegenüber keine Fremdwörter sein, Dankeschön.
It´s me
Ciao bella
wir heissen dich Willkommen ! ..... Das was du von dir schreibst gefällt mir.

glg. Aurora
********yana Frau
126 Beiträge
Ganz herzlichen Dank

Es freut mich wenn meine kleine Vorstellung gut ankommt... *freu*

Lg Aiyana
****_bw Paar
156 Beiträge
Sali Zäme
Wir kommen aus Lörrach grenzt ja an Basel wie einige Wissen.
Sind auch Öffters im Ländle und ja *g*

Kurz Info:
Sind ein Junges Bi Paar und auch Junge Eltern.
Haben einen serh rassanten Haushalt (2 Hunde, 6 Vögel ect.)

Und sind Noch nicht solange bei Joy zu Gast.

Möchten Uns hier Bei Joy umschauen Neue Kontakte und mehr *grins*
In Der Beziehung und Im Sex leben ist es bei uns so
Sie sehr Devot Ich sehr Domiant und Ich mag sehr gerne Fesselspiele also Bondage (was ich Immer mehr austeste noch Grün hinter den Ohren) und Erotische Spiele ect.

So möchte euch nun nicht weiter langweilen und Danke fürs Aufnehmen in die Gruppe und Merci fürs Lesen

Lg
Marc & Lilly
*wink*
Na,..
dann auch ein herzliches "Welcome" *g*
Grüssle *g*
********yana Frau
126 Beiträge
Herzlich willkommen und ganz viel Spass hier in der Gruppe. *g*
Grüsse an alle

War bis vor kurzem noch als Paarprofil unterwegs hier, leider wie das Leben so spielt ists jetzt ein Single Profil geworden.

Vom Joyclub verabschieden wollte ich mich noch nicht, auch wenn ich (resp. WIR damals) noch nicht so aktiv waren.

Der Plan ist schon, das ab jetzt zu ändern, auch wenn mir bewusst ist, dass man es als Single Mann schon schwerer hat, Kontakte zu knüpfen als dies als Paar oder Single Frau ist.

Aber ich werd mir alle Mühe geben, mich immer anständig zu benehmen.
*knuddel*

Zu meiner Person:
Ich werde die Tage 29 Jahre alt, komme aus der Agglomeration Zürich, bin vom Typ her eher zurückhaltend, scheu und anständig. Aber durchaus auch mal etwas schlitzohrig. Aber immer charmant und höflich.

Wobei ich gerne mal ein wenig "Bad Boy" wäre.
Falls da jemand gerne "Lehrerin" spielt, ich wäre wohl ein geeignetes Opfer *smile*

Bin auch immer froh um Tipps und Hinweise, wie man(n) hier Anschluss findet und sich einen Freundeskreis zurecht legt.

Und ich freue mich natürlich auch auf jede Nachricht *g*

Liebe Grüsse
Norrick
Willkommen u. viel Spaß !

Grüßle
Aurora
********yana Frau
126 Beiträge
Herzlich willkommen und viel Glück das richtige zu finden

Grüsse Aiyana
******r38 Mann
353 Beiträge
freu mich
danke für die aufnahme in der gruppe - bin mal gespannt wem man begegnet - auf austausch , erfahrungen oder treffen. wohne direkt bei basel an der schweizer grenze. bin, verheiratet aber - leider - nur solo hier.freu mich auf euch.
bin 48, schlank, und zärtlich, neugierig, verspielt, aber auch gern devot orientiert, gerne auch bi
Grüezi in ....
...die Schweiz.

Wir das sind Katy& Daniel wollen uns kurz vorstellen und uns für die Aufnahme hier in eurer Gruppe bedanken.

Wir sind ein junges Paar und suchen hier erotischen, realen Kontakt zu netten Männern, Frauen und Paaren.

Liebes Grüßle aus dem nahen Norden.

Katy& Daniel
Willkommen !
....dir und Euch allen ein gutes neues Jahr 2012 !

LG
Aurora
****_bw Paar
156 Beiträge
Willkommen Dreamer und KatyDaniel in der Gruppe.
Euch noch viel Spaß und ein Frohes Neues

LG
******ati Frau
1.088 Beiträge
Ich bin seit gestern hier auch dabei, ich bin in Basel geboren worden, lebe aber Zeit meines Lebens im Dreiländereck mal näher der Grenze und mal ein bissel weiter entfernt.

Ich liebe die Berge und freue mich auf nette Bekanntschaften vo ähne am Rhi
****_bw Paar
156 Beiträge
Willkommen Kati *freu*
auch dir viel Spaß in der Gruppe *knuddel*
********n_gl Mann
14 Beiträge
Hoi :)
Hallo meine Freunde

Obwohl ich schon eine ganze Weile bei JC angemeldet bin, bin ich erst seit Kurzem aktiv dabei.

Bin gerade dabei meinen Horizont zu erweitern und auch noch in anderen Gruppen angemeldet.

Schaut doch mal rein.
*g*

Freue mich auf einen interessanten Austausch mit Euch!

LG

Elektryon
****_bw Paar
156 Beiträge
Elektryon *willkommen* in der Gruppe
und Viel Spaß und Erfolg wünschen Wir Dir.

LG
Willkommen/bevenuta Kati !

LG
Aurora
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir mal wieder ein herzliches Willkommen an alle Neuen! *g* Schön, dass Ihr hergefunden habt. Bei Unklarheiten, Fragen und dergleichen könnt Ihr Euch sehr gerne an mich oder einen der anderen Moderatoren wenden. Ihr dürft auch gerne eigene Threads eröffnen oder durch uns eröffnen lassen, wenn Ihr neue Ideen habt.

VIEL SPASS HIER! *g*
Na dann,..von mir ein.. :-)
*huhu*ganz herzliches Willkommen..!

Hmm,..übrigens..war ja wahrscheinlich nur n' Schreibfehler *zwinker* (wirst ja wohl schon wissen,wohin Du ziehst..) *g*
..aber es heisst "Arbon",das "schöne" Städtchen am grossen Tümpel *zwinker*

Nee,..smile,..just a joke..viel Vergnügen,bei uns im "Ländle",..in der "Freiheit" *g*

Ganz liebe Grüsse send.. ..Bye.. *wink*
wilkomme im Turgi
Ja Arbon das ist eine nice Stadt:-).
Super schöne gegend hier am Bodensee;-) .
Glg Pascal
*********chen Paar
31 Beiträge
Herzlich willkommen
und alles Gute in der neuen Region
*******dy_O Frau
3 Beiträge
ja Ich will
Euch auch beitreten...
Nachdem ich nun doch schon fast 5 Jahre in der Schweiz lebe und früher im Joyclub in Deutschland war, bin ich jetzt hier mit unterwegs...
was mir aufgefallen ist... wie sieht es in der Schweiz mit BDSM aus gibt es hier auch Liebhaber und bisher noch keine Gruppen...gerne würde ich mich dahin gehend austauschen.. bin seit Jahren im Swingerbereich und erlebe hin und wieder gerne die Eyes Wide Shuts und vor allem O Abende/Wocheende.. gibts da acuh Private Events???
würde mich freuen die ein oder anderen Gleichgesinnten zu treffen...

Dreamoflove
Neu
Hallo zusammen, bin neu hier, bis jetzt scheint das ganze sehr Interessant zu sein, mal schauen was mich noch so erwartet *zwinker*
Greenhorn
Hallo Forianer

Streife schon eine lange Zeit als Passivteilnehmer durch den Joyclub und habe mir nun eine Mitgliedschaft geleistet. Bin gespannt, was sich daraus ergibt.
Bin immer wieder über das Niveau der Beiträge im JC überrascht. Coole Sache *top*

Gruss
senseye74
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.