Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
zum Thema
Seitensprungzimmer BHV/Raum CUX6
Gibt es im Raum Bremerhaven/Ldkr Cuxhaven zb Ferienwohnungen oder…
zum Thema
Seitensprungzimmer im PLZ-Bereich 28
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Seitensprungzimmer oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seitensprungzimmer

Seitensprungzimmer
Hi,

in der Deutschland, Österreich und der Schweiz gibt es so genannte Seitensprungzimmer.

Hat schon jemand von euch Erfahrungen damit? Mir geht es vor allem um die Zimmer im Raum Basel.

Über eine Rückmeldung freue ich mich sehr.

LG
Chris
****ig Paar
1.406 Beiträge
hi
wir waren mal in oensingen in so einem zimmer.
die zimmer sind zwar praktisch, doch sehr teuer. mit einem hotel ist man da fast besser bedient, da diese nicht zeitlich begrenzt sind.
unser zimmer war einfach, aber schön und sauber.
in basel hat es eins bei der heuwaage.

http://www.xxx
http://www.xxx

Links gelöscht gemäss Spielregeln von JC:
Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten.

Aber Google hilft *smile*

LG MOD samen

Danke für die schnelle Antwort. Aber ein Hotel ist doch wahrscheinlich teurer oder?

Wie spontan kann man eigentlich so eine Seitensprungzimmer buchen?
****ig Paar
1.406 Beiträge
wie spontan, dass kann ich dir nicht sagen. da müsste man nachfragen.
ein hotel kostet auch zwischen 90-150.- fr mit frühstück. und in lörrach ist es dann günstiger. nach der grenze ist ja gleich eins und dann weiter vorne beim chinesen, vis a vis von der frosch apotheke. und in einem hotel muss man nicht noch selber putzen...
Stimmt auch wieder. Und wegen den Hotels werde ich mal schauen.
*******uch Mann
168 Beiträge
Schlechte Erfahrungen...
... ich habe das einmal ausprobiert mit einer Ex-Freundin für ein speziellen Event in der Region Zürich. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Auch eine Kollegin hat schlechtes darüber berichtet (wirkt wie ein richtiges "Stundenzimmer", bei ihr war es auch unsauber, etc.). In fremden Städten ziehe ich ein schönes 4/5-Stern Hotel vor und sonst habe ich ein hübsches Zuhause *zwinker*
*******r_zh Mann
23 Beiträge
Würde auch ein hotel empfehlen
Ich habe so ein zimmer in zürich in anspruch genommen. Im eingang traffen wir auf anwohner, weil es etwas dauerte den schlüssel aus dem im briefkasten montierten safe zu holen. Dann vor dem zimmer begegneten wir dem nachbarn, welcher bestimmt wusste, was vor sich geht. *g* das hat mich aber nicht weiter gestört. Die wohnung war sauber, aber sehr hellhörig. Wir hörten die nachbaren und die haben uns dann bestimmt auch gehört.mann muss einfach das bett selber beziehen und danach die bettwäsche auch wieder verräumen.. Das preisleistungsverhältnis stimmt einfach nicht! Ich hatte ca. 90 fr. Bezahlt für 4 stunden und das trotz all den umständen! Da lohnt sich ein hotel allemal! Z.b das ramada in basel.. Schöne aussicht vom zimmer und aufregend, wenn man sich am fenster vergnügt und runter auf den platz schauen kann *g*
hmmm---
ob ich da in meinem Haus Platz machen sollte...?

*g*
*******sNur Mann
90 Beiträge
so schlecht auch wieder nicht
habe auch schon ein Treffen in einem Seitensprungzimmer erleben dürfen. War ganz ok. Nette wenn auch etwas stillose Einrichtung. Schön warm. Viele Spiegel, da und dort...

Einge gute Alternative zum Hotelzimmer, vor allem wenn es nicht über Nacht sein soll, sondern für ein paar Stunden während dem Tag.

Ist auch nicht gerade weniger peinlich wenn man im Hotel nach dem Mittag eincheckt nur um gegen Abend wieder zu verschwinden *zwinker*
*********chen Paar
31 Beiträge
Seitensprungzimmer?
wir wissen zwar nicht was das Kostet aber wir nehmen mal an das der eintritt in einen club nicht viel teurer sein wird und da hat man denn ja auch noch was zu essen und zu trinken. da gibt es ja auch sogenannte STOPzimmer wo man sich denn einschließen kann.
nur mal so ein kleiner denk anstoss wenn es in frage kommt
lieben gruss
also ich habe alle drei
erwähnten Varianten ausprobiert. Mein Fazit:

Das Seitensprungzimmer (ich habe es mehrmals besucht) war zwar sehr teuer, doch stilvoll eingerichtet mit Küche und Whirlpool; war sehr sauber und auch nicht hellhörig, da es sich um eine Eigentumswohnung handelt (in Pratteln; näheres auf CM)

Das Hotel war zwar wesentlich günstiger und mit Frühstück, doch der Blick des Portiers am nächsten Tag hat uns dann deutlich gezeigt, dass wir wohl gut zu hören waren *lol* . Auch da war ich mehrere Male und auch da war es sehr sauber und angenehm (auch in der Nähe von Basel *liebguck* *floet* .

Die Besuche im SC waren sehr schön, hat mir auch sehr gefallen, doch für ein Tete-a-Tete war es mir dann doch etwas zu "voll".

Ich denke, jede Möglichkeit hat ihre Vor-und Nachteile, es kommt einfach darauf an, wo man sein Schwergewicht legt. Dass man(n) in allen Fällen ein paar Scheinchen in die Hand nehmen muss, liegt auf der Hand, doch sollte einem die "Anonymität" auch etwas wert sein, finde ich.........
Seitensprungzimmer
...sind ganz ok. Wenn man sich nur nachmittags für drei oder vier Stunden treffen kann, sind die Seitensprungzimmer wirklich ok. Die peinlichen Fragen im Hotel "hat es ihnen nicht gefallen?" wenn man nach wenigen Stunden schon wieder geht, sind ja wirklich nicht angenehm. In der Regel sind die Zimmer gut gelegen, meist sauber und erfüllen ihren Zweck.
Hotelzimmer sind schöner und es gibt Bettdecken, sind aber auch hellhöriger. Die Aussicht im Ramada Basel ist wirklich grandios...und man sieht auch alles vom Messeplatz aus. Ist nicht jedermanns Sache.
Clubs kommen für uns gar nicht in Frage.
****ia Mann
2.976 Beiträge
Bei einem Hotel muss man sich in der Regel mit Name und Anschrift registrieren.
Dumm dann wenn die Dame was im Hotel vergisst und sie es dem Mann nach Hause schicken.
In dieser Beziehung sind seitensprungzimmer etwas diskreter wenn auch teuerer.
Und es sieht auch dumm aus wenn man in ein Hotel eincheckt und keiner hat Gepäck dabei. *smile*
Also ich war mit dem Seitensprungzimmer, es lag zw Bern und ZH, sehr zufrieden.
Es war eine Wohnung mit Bad, Küche (nicht zum kochen *zwinker* ) Massageliege, Liebesschaukel, Bett, TV etc.
Der Eingangsbereich diskret, wenn auch etwas mit Hinterhofatmosphäre.
Im Raume Luzern hat es auch Hammerzimmer, die Preise sind klar wie im Hotel, aber dafür hab ich auch keinen Stress wenns mal zu laut wird.
Für ein paar Stündechen tagsüber würde ich wieder so ein Zimmer wählen, meist sind die weniger zentralen Zimmer die schöneren.
Bleibe ich nachtsüber in einer City klar das Hotelzimmer.
****mer Mann
117 Beiträge
Die qualitativen Unterschiede…
bei den Seitensprungzimmern sind enorm. Da gibt es vom sep. Hausteil mit mehreren wunderschönen Zimmern bis zur schmutzigen Absteige, die eher an eine Gerümpelkammer erinnert, alles. Es lohnt sich also in jedem Fall eine vorgängige Besichtigung, die von allen seriösen Anbietern angeboten wird.

Die Seitensprungzimmer sind (leider) in den vergangenen Jahren zu einem grossen Business geworden und da gibt es wie überall viele schwarze Schafe, die nur das grosse Geld sehen.

Ich persönlich kenne ebenfalls alle möglichen Varianten (Hotel, Seitenrpungzimmer, SC). Je nach Situation hat alles seine Vor- und Nachteile. Das Seitensprungzimmer hat aber sicher den Vorteil, dass man einige Zimmern auch problemlos mal zu dritt oder zu viert besuchen kann, was in Hotels doch eher unliebsame Fragen aufwirft *g*
*******uch Mann
168 Beiträge
Ich bleibe beim Hotel...
... wenn kümmerts, was der Portier denkt oder die Angestellten? Das ist doch eher amüsant. Sollte es einmal zu laut gewesen sein und jemand meckern - dann wird halt das Hotel gewechselt. Es gibt ja genug.

Übrigens sind bei den Hoteliers diese "Stundengäste" bekannt. Es ist nicht so, dass wir die Einzigen sind welche sowas machen. Es gibt viele Geschäftsmänner - welche diesen "Service" mit Callgirls immer mal wieder nutzen (Quelle: Hotelangestellte 5*).

Das mit dem Registrieren hat natürlich etwas, wenn man etwas verheimlichen will... aber das finde ich Grundsätzlich nicht toll.
********eder Mann
1.545 Beiträge
Hotels sind angenehmer
Bevor ich in irgendwelche Seitensprungzimmer gehe,
nehme ich mir lieber ein ganz normales Hotelzimmer.

Wem es unangenehm ist, es gibt genügen Hotel, wo man unbeobachtet an der Hotelrezeption vorbei kommt.

Ich bin viel Geschäftlich in Hotels unterwegs, nicht immer 4-5 Sterne mit 24 H Rezeption.
Da ist es egal wenn man abends zu zweit ins Zimmer geht.
Und Frühstück kann man nachbuchen, ohne das verdacht geschöpft wird, solange man nachts nicht die anderen Gäste stört *spank*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.