Die drei Sexarten im JC
Da mich mein letzter Post ziemlich in Zugzwang gebracht hat (eigene Threaderöffnung) und mir schon noch einige Fragen bzgl. der schönsten Sache der Welt durch den Kopf geistern, möchte ich an dieser Stelle um Eure Gedanken bitten.Beim Stöbern in den Joyclubprofilen fällt mir immer wieder auf, dass es die drei Hauptarten von Sex im JC gibt.
Kuschelsex, Normalsex und Harter Sex. Und damit geht schon das Dilemma in meinen Augen los. Ich finde man kann das gar nicht richtig zuordnen. Wo fängt das eine an und wo hört das andere auf?
Beispielsweise harter Sex. Für einen ist harter Sex, wenn der Mann mit seinem Becken ordentlich gegen das der Frau knallt. Für einen anderen fängt harter Sex doch eher mit der Peitsche an.
Oder Kuschelsex. Wahrscheinlich der Sex, unter dem sich die meisten wohl das Selbe vorstellen. Aber auch hier gibt es sicher Unterschiede. Ist Kuschelsex nicht für andere 0815?
Und was zu Hölle ist Normalsex? Rein raus Tschüss? Missionarstellung bis der Arzt kommt? Blasen, lecken, rein raus und Tschüss?
Wie seht Ihr das? Wo fängt bei Euch das eine an und wo hört das andere auf?
Da kann man doch sicher seitenlang drüber philosophieren
Also lasst mal hören
Viele Grüsse
Skydancer
PS: Dieser Post ist dafür gedacht, etwas Leben ins Forum zu bringen. Mir ist nicht langweilig und ich bin nicht langweilig