Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenwechsel?

Soll die Gruppe Schweiz in die Gruppe Swinger Schweiz integriert werden?

Dauerhafte Umfrage
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenwechsel?
*schweiz* *schweiz* *schweiz* *schweiz* *schweiz* *schweiz*
Liebe Freunde

Da die Gruppe Swinger Schweiz so erfolgreich ist soll die Gruppe http://www.joyclub.ch/ in die neue Gruppe integriert und aufgelöst werden. Was haltet ihr davon?

Wenn sich viele dagegen wehren können wir vielleicht noch etwas erreichen. Helft bitte mit! Bitte nicht nur abstimmen sondern auch die Begründung angeben.

*danke*
****rus Mann
139 Beiträge
Ganz Ehrlich?

Nicht mit mir.

Ich bin kein Swinger und akzeptiere nicht, dass die "Landesgruppe" mit einer "Interessengruppe" fusioniert wird. Da kann von mir aus die Swingergruppe ne Million Mitglieder haben und mehrere hundert Beiträge am Tag...

Die Landesgruppe muss erhalten bleiben. Sonst verlange ich umgehend, dass alle Bundesländer Gruppen in DE aufgelöst werden.

Es kostet Joyclub kaum Speicherplatz oder Ressourcen, dass die Gruppe existiert. Das müsste mir einer von den Inhabern/Betreuer sehr, sehr, sehr, sehr Glaubhaft erklären können...
*******958 Frau
9.875 Beiträge
schmunzel
wie wahr das doch nochmal mit dem heutigen datum?
zwinker
********gine Frau
1.088 Beiträge
wer sagt denn, dass sie das soll?

liesst sich für mich so, als ob das bereits beschlossene Sache wäre und wir kurz davor sind, dass die Gruppe Schweiz so quasi zwangsenteignet wird.
Wer soll denn das bestimmen? Ein paar User?

Was soll, erfolgreicher, genau heissen?

Was soll der Grund sein? Und warum sollte die Hauptgruppe Schweiz bei den Swingern integriert werden, wenn es die Schweizer schon viel länger gibt?

Woher habt ihr diese Info? Vom Joy Team? Vom hörensagen?

Fragen über Fragen

Als Co Mod der Gruppe Schweiz bin ich etwas erstaunt über diesen Thread und bitte um nähere Erklärung

Vielen Dank
********gine Frau
1.088 Beiträge
Scherzkekse ihr....reingefallen...plums
****08 Paar
3.326 Beiträge
Ja hoppla,....
Auch wenn dies nur ein Aprilscherz war, haben wir im ersten Moment "dumm aus der Wäsche" geschaut.

Nie im Traum würde uns so etwas einfallen.

Liebe Grüsse, von den Gruppenleiter der Gruppe Swinger Schweiz.
April April, *g* aber gut dass es nur ein Scherz war ...
K l a s s e !!!
K l a s s e !!!

Schade eigentlich nur, dass Anaid so schnell dahinter gekommen ist und uns all die Kommentare, die sicher noch gekommen wären, entgangen sind.

Dieser thread - wenn auch nur kurz - ist der lebendige Beweis, dass die Gruppe so bestehen bleiben soll wie sie ist.

Einen schönnen Sonntag @ all

Jonny
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na Ihr...
spassverderber *fiesgrins*

Ich hoffe mal ganz schwer dass wie üblich nach dem eröffnungspost die ersten paar Posts nicht gelesen werden und weiter munter Bluthochdruckbeiträgeschreiben stattfindet *ggg*

Geiler Thread!! Danke @*******000

Liebs Grüssle
Darky
MOD Gruppe Schweiz
****ig Paar
1.406 Beiträge
ihr seid doch sooo gemein *fiesgrins*
Ach mir ist erst nach den ich gepostet hate upsssssssss April April lach einfach supi
APRIL APRIL
lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
grrrrr...
neeee ehrlich, jetzt wollt ich grad schon meinen adrenalinhaushalt runterschrauben und ne runde OHMMMM machen, bevor ich mich lauthals beschwere... *oh2*

just_imagine, du kleines luder! *peitsche*

smartie *wink*
********gine Frau
1.088 Beiträge
IIIIICH? Bin doch unschuldig wie ein süsses Osterlamm ....bäääähh

Bin nur zusammen mit Noverus als erste reingefallen.... peino *schaem*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Themenersteller 
Ich wars *anbet*
********gine Frau
1.088 Beiträge
na siehste smartie, kannst Marie *peitsche* *spank*

ich will *knuddel2* *kuss* *kuschel* als Entschuldigung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.