Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
965 Mitglieder
zur Gruppe
VfB-Fans im Joy
144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hopp Luzern, GC, Basel, Züri, ... - der Fussball-Thread

*******vers Paar
2.939 Beiträge
Themenersteller 
Hopp Luzern, GC, Basel, Züri, ... - der Fussball-Thread
Meh channi fascht nöd säge!

Basel (Millionä am Arsch!)hät mer zwar au schöni Fuessballabig gäh...a

Aber Luzern (Diä händ dä schlauYaki!) isch eifach die sypmatischer Mannschaft!

Also...Hopp Luzern!

Für wer sind Ihr?

der Eindeutigkeit halber mit konkreterem Titel - geändert von Jig80
********gine Frau
1.088 Beiträge
Lozääärn !!!
äähh,..Z..Z..Züri..?? *lol* *haumichwech* *lol*

Ah,ok..sind ja nöd däbi..aber trotzdem *g*
*******tion Paar
95 Beiträge
Für wen?
FCB!!!! Who else?

Natürlich ist mein Herr in Bern am Spiel!!!
*********ssion Mann
311 Beiträge
hmmm
hopp san galle .....
???
FCB? Bayern? *haumichwech*
FC wieviel?
ich frage mich wieso der fc luzern, fc luzern heisst.
die mannschaft besteht aus söldnern, von denen wenige einen direkten bezug zu luzern haben.
kann sein, dass die meisten der heutigen aktiven fcler, im nächsten jahr, in einer anderen mannschaft gegen luzern tuschten.
fussball ist paradox. bei näherer betrachtung ist wenig echt und das meiste ist fake
Völlig normal....
.... schau dir mal die grossen Vereine an und zwar Weltweit.
Da musst Du schon zwei Ligen tiefer blicken um bodenständige Vereine zu finden. Ähnlich bei Nationalelfen.... da wird schnell mal einer Deutscher, Schweizer, Spanier... was auch immer.....
Merke: Wo Geld im Spiel ist, ist nichts echt *zwinker*
also dann
subito fussballmuffel werden und die glotze abstellen. *zwinker* schmalzlockenmillionäre sind so etwas von öde und geschmackslos.
alternative: hornussen und fahnenschwingen. beides sportarten die geschick erfordern und viel training brauchen.
**xo Mann
44 Beiträge
Gratulation dem FC Basel UND FC Luzern...
...für das tolle Spiel, welches dem Fussball alle Ehre erwies und Spannung pur bis zum letzten Penalty bot
.....
@*******tenz

meine Rede..22 aalglattschleimige Multimillionäre rennen einem dämlichen Bälleli hinterher, um das runde Ding dann mehr oder weniger gekonnt in das gegnerische Törli zu bugsieren, sich ihr Tiischört vom waschbrettbauchigen Leib zu reissen, Kusshändli zu versenden und auch sonst irgendwie recht von sinnen zu sein, nur um dann sekunden später mit schmerzverzerrtem gesicht zu boden zu fallen und so zu tun als stünde Mann ( Bubi ) kurz vorm schmerzhaftesten abkratzen, indem das Schienbein mit beiden Händen festest gedrückt wird..nur um dann, wenn Bubi bemerkt hat, dass die ganze Showeinlage nicht auf Gegenliebe gestossen ist, wie ein frischgeborenes Rehli auf-und munter weiter zu springen..und, nach der vielleicht verlorenen Partie, in den medien als schwerstverletzt ( Muskelfaserrissli..meine Güte..wie oft hat wohl ein Bauarbeiter ein Muskelfaserrissli..und wieso kann der trotzdem noch arbeiten gehen ?? ) beschrieben zu werden.

Ganz zu schweigen von den birnenweichen fussballranderscheinungen..Fans, die sich nicht Fan nennen sollten, schlägereien a gogo..Fussball ist höchstens behindertensport, wobei`s in jenem in höchstem Masse freundlich und fair von statten geht..
*******tion Paar
95 Beiträge
well done
sodeli..... wieder zrugg vom spiel.....

wär hets gwunne ? *g*
@Freak_Power
da selber betroffen, finde ich deinen vergleich mit dem behindertensport unzutreffend und grenzwertig.
ich verstehe was du meinst, aber fussball ist eine kategorie für sich. menschen mit einem handicap haben es nicht verfdient den auswüschsen des fussballs in verbindung gebracht zu werden.
und tiere sowieso nicht.
@traumzeit
fcb macht das double!!! zum triple hat's leider nicht gereicht, zumindest im fussball *zwinker*
*******tion Paar
95 Beiträge
@gourmet
..... wir halten uns steigerungspotential offen *g*
*******tion Paar
95 Beiträge
@power
...zuerst denken..... dann schreiben .... ist oft hilfreich ..
*****aar Paar
266 Beiträge
hop Luzern
dann halt das nächste mal
@mahapaar:
"DAS GIBT'S NUR EINMAL,DAS KOMMT NIE WIEDER..
nettfrechgrins

Schönen Feiertag *g*
@traumzeit
... als quasi nachbarn könnten wir uns ja mal zusammen tun und steigern *g* oder mit bällen spielen!
*******_Tom Mann
474 Beiträge
made in Basel
Ja es war ein super Spiel. Luzern war ebenbürdig. Am ende ging der Cup nach Basel, das stand ja ohnehin vor Beginn schon fest.

Entweder zum FCB oder sonst zum FCL welcher durch seinen Trainer (Muri ist auch Basler) die Qualität erreicht hat die sie jetzt haben.

*g*
Naja Sunnkissed, sind wir ehrlich, Luzern war um längen besser während den 120 Minuten, aber tja... wie die alte Fussballerweisheit sagt, wer sie vorne nicht macht... Aber allgemein war das Spiel langweilig und die 50.- nicht wert...
Hi,Hi.. ;-)
Wie immer,und überall: "2 Stühle,3 Meinungen" ;-) *lol*
*******_Tom Mann
474 Beiträge
:-(
Ja in der Tat, ich geb dir recht. Am Ende zählen die Tore. Jan Sommer war besser als Zibung. Das reichte zu Sieg. Basel als solches hatte schon bessere Tage und schöneren Fussball gezeigt
:)
Definitiv ein Sommertag
Lozärn hätte es verdient
Ich wäre auch für Luzern gewesen...aber leider (wie immer wenn Luzern im Cupfinal steht) haben wir den Schidrichter nicht auf unsere Seite:-( schade

oder was denkt ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.