Frage über die Seite: Affaire.com
Hey Leute,Kennt jemand von euch diese Seite?
Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Account eröffnet und kann den gar nicht mehr schliessen - allerdings wurde der Account meiner Partnerin innerhalb weniger Stunden geschlossen, nachdem ich auf eine Anfrage über ihren Account zurück geschrieben hatte - das beweist eigentlich ja nur, das0s die die Emails dort voll mitlesen.
Ja, Männerr müssen eine Mitgliedschaft bezahlen um andere anschreiben zu können (Silber-Migliedschaft kostet 30 Euros pro Monat, die Goldene 40) - ähnlich wie hier, jedoch selbst das zurückschreiben geht nicht, was einige Frauen sehr stinkig macht - allerdings bezahlen die Frauen ja nichts um andere anschreiben zu können, so merken die das wohl nicht gleich, da das auch nicht bekannt gegeben wird
Heute habe ich z.B. gleich 6 Anschriften von ein und derselben Postleitzahl in der Nähe Münchens erhalten, alles jedoch unterschiedliche Namen (und NUR diese &!) - das kann wohl kein Zufall sein und ich gehe jede Wette ein dass die von Affaire selber jede Menge Fake-Acounts eröffnen.
Was haltet ihr von einem solchen vorgehen einer Webseite?
Ich meine mal, das ist absolut unseriös und zielt nur auf Abzocke hin