Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Fans Schweiz
554 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Durch Affäre besser klar kommen mit dem Betrug?254
Guten abend. Habe hier in die runde. Vielleicht hat ja der ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage über die Seite: Affaire.com

*******iss2 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Frage über die Seite: Affaire.com
Hey Leute,
Kennt jemand von euch diese Seite?

Ich habe vor geraumer Zeit mal einen Account eröffnet und kann den gar nicht mehr schliessen - allerdings wurde der Account meiner Partnerin innerhalb weniger Stunden geschlossen, nachdem ich auf eine Anfrage über ihren Account zurück geschrieben hatte - das beweist eigentlich ja nur, das0s die die Emails dort voll mitlesen.
Ja, Männerr müssen eine Mitgliedschaft bezahlen um andere anschreiben zu können (Silber-Migliedschaft kostet 30 Euros pro Monat, die Goldene 40) - ähnlich wie hier, jedoch selbst das zurückschreiben geht nicht, was einige Frauen sehr stinkig macht - allerdings bezahlen die Frauen ja nichts um andere anschreiben zu können, so merken die das wohl nicht gleich, da das auch nicht bekannt gegeben wird

Heute habe ich z.B. gleich 6 Anschriften von ein und derselben Postleitzahl in der Nähe Münchens erhalten, alles jedoch unterschiedliche Namen (und NUR diese &!) - das kann wohl kein Zufall sein und ich gehe jede Wette ein dass die von Affaire selber jede Menge Fake-Acounts eröffnen.

Was haltet ihr von einem solchen vorgehen einer Webseite?

Ich meine mal, das ist absolut unseriös und zielt nur auf Abzocke hin
Genau..
und trotzdem finden diese Site-Betreiber immer noch genügend blöde Leute - sorry - die ihnen und ihren Machenschaften auf den Leim gehen.

Spätestens dann, wenn Du bemerkst, dass Dich seltenst bis nie "normal" aussehende Menschen, sondern praktisch ausnahmslos nur Topmodels, die`s ja soooo wahnsinnig nötig haben, auf solchen Sites zu ihren Bedürfnissen zu gelangen, solltest merken, dass das ganze nur Abzocke ist.

Same shit @ c-date..die nerven Dich solange mit Topmodel-Zuschriften, immer ein wenig offensiver und nackter, bis Du entweder n Account kaufst..oder aber nur noch Lachen kannst ab soviel Doofheit.

Aber s muss offensichtlich genügen Typen geben, deren primäres Denkorgan seinen Job aufgibt, sobald nur eines der genannten tollen "Mädels" ihnen schreibt, worauf das in den mittleren Körperregionen angesiedelte andere Organ das Denken übernimmt, was bekanntlich selten bis nie richtig gut herauskommt..aber knapp für n Account-Lösen reicht. Und schon ist die Rechnung für die Sitesbetreiber aufgegangen, denn Männer..sorry..sind manchmal einfach echt brätschdoofe Wesen *g*
Rip Off und Fake site....
Alle Sex-Dates portale ziehen den Männer das Geld aus der Tasche. Ich habe bei affaire.com nie bezahlt, weil die meisten solcher Seiten nur darauf hinzielen uns Männer mit dem "Hirn-weg"-Organ das Geld aus der Tasche zu ziehen. Es war einfach zu offensichtlich, dass affaire.com mit fakes arbeitet...Soviele sexsüchtige Frauen, die sich so einfach hingeben wollen...das ist zu männlich.

Der Joy-Club ist da in Bezug eine echte und positive Überraschung, aber leider sind diejenigen Frauen die einem Gefallen so weit weg oder die, die nahe sind haben kein Interesse...

Gruss, JoanLui
tja..wie manches dieser lustigen Portale gibts? 200? 2000?

Allein die gewaltige Zahl dieser Sites spricht dafür, dass Männer nicht wirklich in allen Bereichen des Lebens das starke Geschlecht darstellen *g*
*****red Mann
132 Beiträge
Wie löscht man sein Profil
Affaire.com scheint mir eine reine Nuttenvermittlung zu sein. Auf Mails habe ich nie von einer Frau Antworten bekommen.

Ich habe ein paar wenige Male die Funktion Telefonkontakt genutzt, dabei ausschliesslich über Profile von Schweizer Frauen. Jedesmal hatte ich aber Frauen deutscher Zunge am Draht, die mit der immer gleichen Masche versucht haben, ein belangloses Gespräch in die Länge zu ziehen. Auf konkrete Treffvorschläge sind sie nie eingegangen.

Ich zahle längst nicht mehr. Aber ich möchte mein Profil löschen. Ich bekommen von affaire.com keinen Support, wie man das macht. Kann mir wer helfen?

Grüsse, PolyFred
*******iss2 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
... das musste ich (leider) auch feststellen.

Ich habe nicht bezahlt, mich aber immer gewundert, wie die sogenannten "Damen" (damit meine ich die Fake Leute) immer so viel anschreiben können.

Ich habe genau 3 Accounts für meine Partnerin eröffnet, der erste war wieder dicht bevor ich was damit anstellen konnte ;-), vom Zweite aus habe ich jemand angeschrieben die in der Nähe sein sollte, drei stunden später gab es diesen Account nicht mehr und beim Letzten habe ich nur auf ein anschreiben reagiert - dito!

Einen Tag später hatte ich dann gleich 5 verschiedene Freundschaftsanfragen von der Plz: 82xxx und DAS kann echt kein Zufall mehr sein - die Wahrscheinlichkeit ist bei 2en aus dem gleichen Ort oder Region ist schon äusserst unwahrscheinlich, 5e aber eine Unmöglichkeit, das gab mir dann auch zu denken und ich habe das Ganzen dann näher angeschaut, und bin dann zum obigen Ergebnis gekommen.

@*****red: eine Account löschen kann da nur ein Admin, und die tun es nicht weil sie ein paar echte User brauchen - das Einzige, was man da echt machen kann ist das ganze als Spam kennzeichnen, damit die Email-Aufforderung nach diesen Spam-Girls vom Provider schon rausgesiebt wird - zum Löschen braucht es wohl einen Gerichtsbeschluss!

Im Übrigen habe ich den Alterskreis, die mich anschreiben dürfen sehr stark begrenzt, nämlich auf 16-17-Jährige ;-), bis jetzt ist Ruhe im Postfach... *zwinker*
Ging mir ähnlich, nur Mails von Hammerfrauen. Da habe ich mich zum fetten Zwerg gemacht ( 1,50 cm bei 150 Kilo oder so ) und trotzdem kamen noch Zuschriften ohne Ende. Löschen war nicht möglich, aber da ich für solche Portale zunächst eine Wegwerfadresse ( email Account den man alle paar Wochen wechselt ) verwende, ist das kein Problem. Bei seriösen Portalen kann man später die email auf die richtige wechseln.

LG
nespresso
*****red Mann
132 Beiträge
@Jonnyswiss2
Danke für Deine Hinweise zum Löschen des Accounts.
*******ing Mann
119 Beiträge
Various Inc.
Cyberspaces gehört zu Various Inc. Die mit dem Adultfriendfinder gross geworden sind. Alles Köder, Fakes und Bezahlte.
*******iss2 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
"Alles Köder, Fakes und Bezahlte"
Das kann ich nur vollumfänglich bestätigen.

Wer da zu zahlen beginnt (und 1€ pro Tag ist echt nicht wenig) der hat das Geld bereits schon zum Fenster rausgeworfen!

Ich empfehle da eher eine hübsche Frau auf der Strasse anzusprechen, ihr offen zu sagen dass man soeben auf einem Erotikportal nicht einbezahlt hat und ob sie Interesse hätte, zusammen das gesparte und nun frei gewordene Geld in einem guten Lokal zu "verbraten"... *zwinker*

Ich denke, selbst bei einer Absage hat man dabei mehr Spass... *lach*
*******ing Mann
119 Beiträge
wem man sein Geld gibt
Geld an die Falschen zu geben bedeutet auf eine Flasche Kultur zu fördern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.