Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
zum Thema
Schaut ihr gerne bei Livestreams zu?167
Livestream Im livesstream sieht man ja vieles. Paare, Männer, etc.
zum Thema
Zuschauer nach Hause einladen ?68
In vielen Paarprofilen wird angegeben, dass man sich sehr gerne zeigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer schaut gerne zu

******hEr Mann
28 Beiträge
Zuschauen...
...und zuschauen lassen finde ich sehr erregend! *zwinker*
Als wichtig erachte ich jedoch, dass man(n) sich der Rolle bewusst ist, aufmerksam ist und bemerkt wer es mag und wer nicht......
da muss ich @eropic
Recht geben.
Eine gewisse Achtsamkeit, einen Respekt vor dem Zeigenden ist in jedem Fall angebracht, denn es ist doch eine sehr intime Sache, zeigen und schauen........
Für mich ist vor allem das Schauen sehr anregend, doch ich könnte mir vorstellen, dass in der richtigen Konstellation das Zeigen auch ganz heiss werden könnte...... *smile*
Zuschauen
Dies kann sehr interessant und auch erregend sein, jedoch sollte die Atmosphäre und das Umfeld stimmen. Gefährlich, oder eben auch interessant wird es, wenn man irgendwann den Drang hat mit eingreifen zu wollen.
*****cus Mann
23 Beiträge
Finde beides scharf, jedoch ausschliesslich im Club.

Meine Freundin u ich haben festgestellt, dass - obwohl wir uns beide alles andere als exhibitionistisch bezeichen würden - im Club durchaus Publikum mögen (jedoch mehr auf Distanz). Zudem macht es uns sehr scharf, zuzuschauen, zuzuhören und uns dabei selbst gegenseitig zu verwöhnen. *rotwerd*
Sehen und gesehen werden
Ich liebe es zuzuschauen. Es muss aber von den Beobachteten auch so gewollt sein, sonst macht es irgenwie keinen Spass.
Interessant nicht ?

Und wenn ich dann auch noch für mich alleine mitmachen darf und von den Beobachteten selbst beobachtet werde, dann wird es richtig geil :-)))
*****m78 Mann
27 Beiträge
zuschauen und zuschauen lassen
ich lasse sehr gerne zuschauen, vorallem von frauenaugen. es ist sehr reizend, wenn die frau beim zuschauen, langsam in stimmung kommt und dann mitmacht.

aber auch ich schaue gerne zu, aber lasse die beiden in ruhe bis jemand einverstanden ist mitzumachen.... was meistens der fall ist....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.