@wallburga..
dann darf ich Dich bitten, die Texte genau zu lesen und nicht parteiisch zu reagieren. Denn ich habe nicht mit der Nationalität angefangen!!
Da gab es jemand anderen, der mich hier beleidigt hat.
Und ich habe mich gewehrt. Ganz einfach.
Und derjenige noch nicht mal Manns genug ist, mich am Freitagabend real anzusprechen und mich dort anzugreifen.
Nein, er ist dazu zu feige und getraut es sich nur hier im Forum.
Das finde ich bedenklich und traurig.
Gerade auch persönlich könnten Missverständnisse ausgeräumt werden, wenn Mann/Frau sich denn traut.
Denn beim Schreiben kommt einiges auch oftmals nicht immer so rüber, wie man es meint. Das wissen wir ja nun alle.
Und ich stehe immer noch auf dem Standpunkt, dass hier und wo auch immer sonst noch, Meinungsfreiheit herrscht.
Und ferner: Es gibt immer Menschen die man nicht mag. Wenn ich danach gehen wollte, wäre ich nie auf ein Treffen gegangen oder würde in kein Lokal mehr gehen. Denn irgendwo trifft man immer auf jemanden, den man nicht mag.
Das ist einfach eine feine Ausrede, zu sagen, man würde wegen mir nicht erscheinen.
Und glaub mir, ich tue niemanden etwas an einem Treffen.
Bisher habe ich immer ruhig dort gesessen, gegessen, getrunken ud geredet und niemanden beleidigt, angegriffen, eine große Klappe gehabt o.ä.
Wenn alle ehrlich sind, die immer dabei waren, dann können sie es bestätigen.
Ich habe ganz andere mit einer großen Schnurre erlebt.
Und es kann auch nicht sein, dass Du anhand dessen mich beurteilst. Ich vermute mal, dass der Hase ganz wo anders begraben liegt...
Nur ist die Frage für mich, wo? Denn ich habe Dir sicherlich nie etwas getan. Dich nicht beleidigt noch sonst etwas.
Es gibt viele Menschen, die nicht meiner Meinung sind, deren Meinung ich auch nicht teile, die sich mit anderen auseinandersetzen, streiten.. Da bin ich nicht die einzige.
Nur, danach beurteile ich niemanden. Ich mache mir immer real mein eigenes Bild von einem Menschen.
Wer weiss, warum er so schreibt. Viell. hatte er einen schlechten Tag oder oder oder...
Es gibt tausend Möglichkeiten.
Nur, ich gebe JEDEM Menschen eine Chance, egal ob W/M/P....
Und ich urteile nicht anhand solcher Dinge..
Ich find es wirklich traurig, dass Du in die Kerbe mit reinhaust. Nur weil ich viell. anders bin, kein Duckmäuser.. Aber so hat mich das Leben geprägt... Ich lasse mir nicht alles gefallen und das ist mein gutes Recht. Auch meine Meinung zu äußern. Mir meinen Job auszusuchen..
Ich weiss auch, dass es genug Neider gibt, die einem nicht das schwarze unter dem Nagel gönnen. Auch traurig.
Denn jeder ist seines Glückes Schmied. Und wenn sich jemand etwas nicht traut, auch nicht traut, sein Leben zu verändern, dann ist es deren Schuld und nicht meine!
Und ich freue mich mit jedem mit, der Glück hat, egal in welchem Bereich.
Ich dachte auch, wir wären allen erwachsen. Wären wir es, hättest Du den Mut, real Dich mir gegenüberzustellen, mich kennen zu lernen und dann entschieden, ob ich gut oder schlecht bin.
Hier anhand von Texten jemanden zu beurteilen ist armselig.
So viel jetzt noch dazu.
Ich bin anders als andere, richtig, da steh ich auch zu, aber bin ich deshalb schlechter??? Kann man mich deshalb veurteilen??
Schönen Abend noch.
LG Peggy
PS: Und es ist ein Einfaches, hier sich zusammenzurotten und einen fertig machen wollen. Das kann jeder....
Aberrrrrrr:: In der Realität spielt das Leben und da sollte man sich dem Leben und der Menschen stellen.
Denn virtuell kann es wirklich jeder............