Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen Zürich - Schweiz (26.10.2012)

*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Sorry...
... wir sind in der Stadt Zürich und nicht im tiefsten Hinterwald wo es Dorfbeizen gibt und das ist auch gut so. Es ist der Zürcher Stammtisch und das soll auch so bleiben. Jeder welcher hier schon Events organisiert hat weiss, dass es nicht möglich ist ohne Kosten einen Raum zu reservieren. Falls man sowas finden sollte, habe ich einen Mindestumsatz und/oder eine Mindestzahl an Gästen. Beides kann ich nicht anbieten und ist wohl von den Besuchern auch nicht gewünscht.

In einigen Punkten geben ich Dir Recht @***gy. Ich wusste das etwas von Dir dazu kommen wird *zwinker* Es war zu wenig Platz. Nur wenn ich 25 reserviert hätte, wären nur 15 gekommen und nun war es halt umgekehrt. Damit kann ich leben. Der Tisch war blöd gestellt. Da hast Du recht. Besser wäre vier Tische wo man Stühle hat und stehen kann darum. Ich werde das verbessern. Das mit der "eingeschworenen" Truppe, dass tut mir leid, wenn Du das so wahrgenommen hast. Aber auch da habe ich ein "aber". Ein Stammtisch ist ein Stammtisch. Soll heissen, es treffen sich dort Leute, welche sich (auch) schon kennen. Natürlich sind alle anderen immer willkommen *wink*! Wir sind ja offen für Neues, es ist ja der Joyclub *gg*

Betreffend der "Gästepflege". Die meisten wussten nicht einmal wer ich bin, geschweige hat sie das interessiert. Soweit zum Thema. Wir sind alle Erwachsen und "wer Hilfe möchte" der darf sich gerne vorrangig bei mir melden (... was die einen oder andere auch schon getan hat). Dann weiss ich das und kann mich um diese Person kümmern und ggf. in die "Runde einführen". Ansonsten bin ich kein Babysitter *baby*

Der nächste

Usertreffen Zürich

wird am selben Ort stattfinden. Auf die Gefahr hin, dass Du Peggy oder der eine oder andere nicht kommen wird *oh* Ich werde jedoch schauen, dass wir den gesamten Teil dort bekommen und dadurch viel mehr Platz haben. Aller Anfang ist schwer *zwinker*

Danach bin ich offen für neue Vorschläge. Ein Lokal zu finden in Zürich welches nicht "zu Alternativ" ist, keine fixe Anzahl Personen braucht (von 10-xx), nicht zu teuer ist und ZENTRAL mit der OEV erreichbar ist (... viele waren mit der OEV da, Auto ist für mich sekundär - mit dem komme ich überall hin) ist nicht einfach zu finden. Sollte jemand etwas kennen, gerne per Mail.
kleiner beitrag
Also dank Peggy war mein Abend nicht so schlecht. Danke Peggy. Aber hab mich schon ein bisschen als randständiger gefühlt
Hab noch ein paar Sätze mit einem oder anderem Teilnehmer wechseln können. Und es waren wirklich nur paar Sätze, aber hab mir einen kleinen überblick machen können.
Was sicher ist, ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein. Aller Anfang ist schwer, aber man soll die Flinte nicht ins Korn werfen nach einem einmaligen verpatzten versuch. Bis dann weiterhin viel Spaß im JC.
Es ist sehr interessant...
dass über einige weitere Kritikpunkte von mir hinweggegangen wird *zwinker*

Micha, erklär mir einmal, warum man bei solch einem Treffen ein In-Lokal nehmen muss? Geht es um ein Treffen und Kennenlernen vom JC oder um das Sehen und Gesehen werden?
Wenn ich das wollte, gehe ich in einen SC, denn da kann ich mich zeigen und werde gesehen *zwinker*
Klar ist, dass es auch Arbeit macht, einen Stammtisch o.ä. zu organisieren. Da muss mir niemand etwas von erzählen. Denn ich habe Treffen miit 50-100 Leuten organisiert.
Klar muss man sich auf die Suche nach geeigneten Lokalitäten begeben.
Nur das weiss ich alles im Vorhin. Wenn es mir zu viel ist und mir eigentlich alles egal ist, dann organisiere ich nicht. Dann lass ich die Finger davon.
Und auch in der Stadt ZH wird es sicher einen geeigneten Raum geben. Das kann mir keiner erzählen, dass es nicht so ist *zwinker*

Warum nicht ein Raum in einer Dorfbeiz? Das Dorf ist auch gut mit den ÖV zu erreichen, und zwar in maximal 40 Min. von ZH aus.
Wald liegt eigentlich sehr zentral gelegen, so dass man aus allen Himmelsrichtungen erscheinen kann. Das weiss ich nun aus meiner eigenen Erfahrung bzgl. meines Jobs.
Und gerecht kann man es eh niemanden machen. Irgendwer muss immer fahren und hat einen kürzeren oder längeren Anfahrtsweg.

Und ich widerspreche vehement, dass andere Willkommen sind bzw. waren den Abend.
Das hat man sehr deutlich gespürt, dass es nicht so war.
Denn ich musste sogar noch Mojito ja sagen, wer eigentlich der Organisator ist, weil er sich nicht vorstellte oder Neue begrüßt hat.

Wie gesagt, wir standen wie Kalle Arsch im 2. Glied da....

Nebenbei erwähnt, gibt es auch Schüchterne, die man bei so einem Treffen einfach an die Hand nehmen muss. Die sich nicht trauen, in eine Truppe von ca. 20 Leuten einzubrechen. Es können nicht alle ne große Klappe wie ich haben.. Wenn ich auch ruhig war an diesem Abend... Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier... Denn ich fühlte mich als alter Hase sehr als Außenseiter, Störenfried.
Und ich habe die Kälte gespürt und keine Wärme an diesem Treffen.

Und was interessieren mich die anderen, wenn es mir gut geht und ich das habe, was ich will, gelle? *smile*

Oh, sehe gerade, der Beitrag wurde ergänzt...

Also, es geht mal um Anstand und Niveau.
Wenn ich etwas organisiere, egal in welchem Bereich, gehe ICH auf die Leute zu, stelle mich vor, frage, wer vor mir steht und erkläre kurz ein bissl.
Das hat nichts mit Babysitter zu tun, sondern mit einer üblichen Floskel, die auch im Geschäftsleben heute noch üblich ist.
Und auch schon so macht es viel her und erleichtert Neuen einiges, wenn man auf sie zugeht und willkommen heißt.
Das ist ein tagtäglicher Vorgang, der eine Selbstverständlichkeit sein sollte..

LG Peggy
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Peggy
... Ja. Ich weiss unterdessen das Du solche Treffen organisiert hast. Ich auch. Und zwar etwa 50 Stück und zwar in der Stadt Zürich mit 50-80 Leuten. Ich kenne also das eine oder Lokal. Zürich ist IN und darum ist es der Stammtisch Zürich (Stadt) und nicht der Stammtisch Zürich Ort XY.

Meinerseits sind alle Leute *willkommen* und wenn ich an eine Veranstaltung gehe, dann informiere ich mich vorher wer da organisiert. Ich kann und will mich nicht um jeden/jede kümmern und genau so halte ich das auch im Geschäftsleben. Und wie gesagt, die Schüchternen dürfen sich gerne bei mir melden (per Mail oder Vor-Ort).

Das Thema mit der Arbeit kommt immer wieder. Ein solcher Stammtisch braucht nicht viel Arbeit, wenn man das ein wenig flexible sieht und nicht so verbissen. Sorry, seien wir doch ehrlich. Wir beide haben nicht die selbe Ansicht und das wird auch nie so sein. Du kannst gerne einen Stammtisch ausserhalb der Stadt organisieren, es hindert Dich niemand daran.

Ich habe fertig *zwinker*
@micha: Ich bin auch..
STADTZÜRCHER,im Fall..und das schon seit mittlerweile 46ig Jahren *g*

Soviel mal zu dem.. *zwinker*

@***gy: "*top2*..Deiner Meinung *g*

Aber eben,das Einzige,wo "er" recht hat: "Jedem das Seine"..(mir ein bisschen mehr..) *g*

In diesem Sinne: viiieeell Spass beim nächsten Treffen *g*
@Singlebuch
stimmt, wir werden nie konform laufen *smile*

Nur was mich jetzt doch wundert, Du schreibst hier und auch schon zu den letzten beiden Treffen, dass aller Anfang schwer sei.

Jetzt schreibst Du hier gerade, Du hast schon 50 Treffen organisiert.

Hmm, wie passt das denn nun zusammen? *gruebel* Sorry, aber das versteh ich nun nicht.

Und wenn dem so ist, dann müsstest Du doch sehr wohl wissen, wie solche Treffen ablaufen und zu handhaben sind....
Dann dürften diese Fehler bezüglich Lokalität, Platzmangel ja gar nicht mehr passieren.

Oder dauert es 100 Treffen, bis man es gelernt hat?? *nixweiss*

Sorry, das war nun ein Eigentor *smile*

Liebe Grüsse
Peggy
*******000 Paar
2.317 Beiträge
Zürich ist IN und darum ist es der Stammtisch Zürich (Stadt) und nicht der Stammtisch Zürich Ort XY.
Gut zu wissen. Wir haben uns auf einen Irrtum basierend fast angemeldet.
Beim Berner Stammtisch, um hier einen Stammtisch auch mit einem Ortsnamen zu nennen, sind selbstverständlich nicht nur die IN-Stadtberner willkommen sondern auch alle Kantonalberner sowie Basler, Aargauer, Zürcher (Stadt und Land), Freiburg, aus allen anderen Städten und Kantonen und sogar aus dem Ausland. Nur damit niemand meint dass die Einschränkung auf eine IN-Stadt überall gilt.

@***gy: was du wünschst ist bei uns gelebte Realität, ausser dass wir in der Regel im öffentlichen Bereich und ab und zu auch ausserhalb der Stadtgrenzen sind (Bowling, Fondueplausch, Go-Karth...). Und das kommt bei den TeilnehmerInnen sehr gut an. Übrigens: die spät heimkehrenden Stadtberner haben an den Mauern kein Problem. Die Tore bleiben inzwischen nachts geöffnet.
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
@Peggy again...
... ich rede hier nicht von JC-Treffen. Scheinbar ist es hier etwas schwieriger *gg*

Ich werde mir das eine oder andere zu Herzen nehmen, den Wunsch nach dieser Lokalität werde ich Dir jedoch nicht erfüllen können und wollen. Vielleicht hat das doch mit dem Alter zu tun, aber ich (... und nach meiner Erfahrung viele andere) würden sich wiederum in einem solchen Lokal, wie Du es vermutlich toll findest - nicht wohl fühlen.

Wir könnten hier noch unendlich weiterdiskutieren... nur ob es etwas bringt ist eine andere Frage *zwinker*
@marie_3000
werde mich mal bei euch anmelden und euch besuchen
@mojito64
ooooooooooh will auch mit *liebguck* *anbet*
*******000 Paar
2.317 Beiträge
werde mich mal bei euch anmelden und euch besuchen
ja macht das, wir lernen gerne neue leute kennen. ihr dürft dann sogar bei uns auf einem eigenen stuhl sitzen *top*
smile
@***gy
ja sicher doch, so weit wie mein schüttelbecher (Auto)uns bringt

@*******000
*freu2*
Ich werde mir das eine oder andere zu Herzen nehmen, den Wunsch nach dieser Lokalität werde ich Dir jedoch nicht erfüllen können und wollen. Vielleicht hat das doch mit dem Alter zu tun, aber ich (... und nach meiner Erfahrung viele andere) würden sich wiederum in einem solchen Lokal, wie Du es vermutlich toll findest - nicht wohl fühlen.

Oooooh, ok.. Dann weiss ich, dass ich nicht mehr IN bin....
Und wohl auch die falschen Lokale kenne und empfehle für einen Stammtisch.....
Ich wusste nicht, dass es hochmoderne Schuppen sein müssen *sorry*

Ich dachte, es geht um DIE Gruppe an sich, die Leute, die daran teilnehmen wollen...

Hmm, nun bin ich ja ganz daneben.
Dann hab ich den Sinn und Zweck eines Stammtischtreffens auch bezüglich gerade JC, völlig falsch verstanden die letzten Jahre.

Ich bitte um Vergebung *anbet*

Denn die Lokalitäten, die hier ausgesucht wurden, suche ich normal auch gern Privat auf, auf Discos, Clubs, etc.
Aber da gehe ich auch unter anderen Vorstellungen und Voraussetzungen in den Ausgang...

Nunja, man kann noch so alt werden, Frau lernt immer noch dazu *grins*
*******_zh Mann
318 Beiträge
@All
Also, ich kann diese ganze Aufregung nicht verstehen...

Es war klar, wo man sich trifft. Das D-Vino hat eine Internetseite. Sich Informationen über die Lokalität zu verschaffen, wäre leicht gewesen. Ich fands prima dort. Bissl laute Musik vllt. Aber das Ambiente war ok.
Und vor allem in Bahnhofnähe. Wichtig, wenn man mit den ÖVs da ist...

Das sich dort am Freitag Abend Leute trafen, die sich schon kennen, ist doch nicht schlimm. Das sie gemeinsam gingen, ebensowenig. Ich kannte nur eine im Voraus, und das war meine nette Begleitung. Ich kam in die Bar, bin an den Tisch, gab jedem die Hand und habe mich mit Namen vorgestellt. Und mich dabei überhaupt nicht als Störenfried gefühlt... Im Gegenteil!!

Dann bin ich mal um den Tisch und hab mich weiter unters Volk gemischt und hab nun eine neue Freundschaft auf meiner JC-Freundesliste. Ist doch supi, oder?

Selbst mein Kollege, der nicht mal im JC ist, hat sich prächtig amüsiert. Ist vielleicht wohl eine Wesensfrage.
Da nützt die beste Organisation nix *zwinker*

So Radau im nachhinein, weil man sich nicht traut, allen einfach die Hand zu geben und sich persönlich vorzustellen, ist doch völlig unnötig.
Der Abend war prima. Basta. Ich komm wieder *freu* *top*
@mojito64, marie_3000
oooooooh *freu2* *freu*

Und es bringt uns da schon hin!!!
Da hab ich keine Bedenken.

Denn oft ist Altes besser als Neumodernes *grins*
@caramel..
dann darf ich nochmals darauf hinweisen, dass Du eine ganze Ecke vor uns erschienen bist und es dadurch einfacher hattest.
Wie sollten wir uns bitte durchdrängen, um allen das Patschehändchen zu schütteln??? *nixweiss*

Also hab ich ein hallo gebrüllt und die Reaktion darauf, schrieb ich schon in meinem ersten Beitrag.

Wenn ich unter den 1. mit sitze von Anfang an, ist es ein Leichtes, die Verspäteten NICHT zu verstehen *zwinker*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Ich bleibe dabei. Das ist ne Wesensfrage. Ob ich nun früh komme oder erst später erscheine... Und Du bist wohl manns genug (verzeih mir den hinkenden Vergleich) Dich auch ohne gebrülltes Hallo präsent zu zeigen.

Zumindest in einem Punkt prallt Deine Kritik ganz sicher an mir ab. Ich nämlich hab Dich persönlich begrüsst und Dir meine Hand gereicht. Von mir ausgehend - draussen vor der Tür. Ist wohl auch ne Wesensfrage.

Kleine Radauhenne, wa?? *zwinker* *grins*

Also, ich sag nichts mehr weiter zu diesem Thema.
und...
noch etwas angemerkt, vielleicht kann es dann irgendwer mal nachvollziehen, was ja nicht so schwer sein kann:

Wir standen in der 2. Reihe wie Kalle Arsch, nochmals erwähnt.
Es interessierte niemanden und niemand rückte oder machte Platz!
Nun standen wir da und haben uns blöd angeschaut.

Wir hätten uns weiter weg hinstellen können, wo noch Platz war.
Wie wäre die Reaktion der anderen gewesen?? Naaaaaaa?
Genau, sie sind was Besseres, wollen nichts mit uns zu tun haben und stellen sich 10 m weiter weg.

Also wie man es macht oder sich verhält, verkehrt war und wäre es gewesen.

Vielleicht sollte man es nächstes Mal so machen: Nabend, Platz da, jetzt bin ich/wir hier........ Macht Euch mal dünne oder dünner..

Wäre das die bessere Verhaltensweise gewesen?

Wenn ja, sagt es mir. Ich lerne ja nie aus und gern dazu.... *zwinker*
@caramel...
sicher hast Du das, das stimmt. Streite ich auch nicht ab...

Aber warum, weil Du mich erkannt hast.

Sorry, ich hatte Dich draußen nicht erkannt.
Bilder und Realität sind manchmal ein bissl anders.

Also ich wäre an Dir vorbeigegangen. Ja, da geb ich Dir Recht.
Denn ich wusste nicht, dass DU es bist.

Und Du bist nen kleiner Witzbold wa *zwinker*

Denn was hat das mit Wesensfrage zu tun, wenn man jemanden nicht erkennt? *nixweiss*
******002 Mann
10 Beiträge
War auch da
Hallo Zusammen

War auch ca. 1 Std. da, jedoch hat mich natürlich niemand gekannt. Ich konnte erst um 21.00 Uhr kommen und deshalb habe ich mich auch nicht in die gestandene Gruppe getraut. Musste zuerst auch raus finden, welche Gruppe dass Joyclub ist. Bis auf ein kurzer Schwatz mit der Blonden W eines Paar (das war aber gerade auf dem Sprung) und einer Lady hatte ich keinen Kontakt. War auch das erste mal dabei und deshalb lag es sicherlich auch an mir.

Bis ein anderes mal

gruss gysmo
******yZH Mann
374 Beiträge
Oh Peggy, oh Peggy...
...Du kapierst es einfach nicht...

Nein keine kleine Radauhenne, @****mel ein Grosse und auch wenn man Dich noch nie gesehen hat, den Lärm den Du hier im Forum Schweiz schon veranstaltet hast, spottet jeder Beschreibung und von daher bist Du und Deine Art den meisten ein Begriff. Wenn Du jetzt in blond gekommen wärst, hätten Dich vermutlich alle übersehen ;-)...

Ja, ich gehörte auch zu denen Personen, die von Anfang an dabei waren, dort waren wir nur zu viert, ich kannte niemanden und jeder hat sich jedem vorgestellt. Dies ging aus meiner Sicht auch den ganzen Abend so bis auf drei Personen. Du mit Deinem Begleiter und der einzelne Herr von dem Du sprachst. Aber es kam auch noch ein zweiter Single Mann nach Euch und der hat sich, so wie es in der Schweiz üblich ist, jedem vorgestellt. Dies gebietet die Schweizer Höflichkeit. Hallo in die Runde sagen nur die Dütschen, die sich hier nicht auskennen alle anderen stellen sich persönlich und DISKRET vor egal wie viel Personen anwesend sind...

Nachdem es immer enger am Tisch wurde, rückten alle immer mehr zusammen bis es nicht mehr ging. Wir haben sogar darüber gesprochen ob es eine andere Möglichkeit geben würde, wenn noch mehr erscheinen und hatten gehofft den Tisch nebenan mit einzubinden zu können.

Später war es sogar jederzeit möglich sich auch noch an andere Positionen zu begeben, wie Caramel erwähnte, ob nun draussen oder drinnen...genau so habe ich es gemacht

Im Übrigen, auch wenn ich als Mann an einem solchen Treffen bin, gehöre ich zu der Sorte von Menschen (auch wenn Du Dir das jetzt nicht vorstellen kannst) die in erster Linie sehr starkes Interesse daran haben die Leute persönlich kennenzulernen, die mir sonst nur von den Profilen her geläufig sind. Dann gehe natürlich auch völlig offen dahin um neue nette Leute dort zu treffen. Selbst wenn die Möglichkeit besteht, dass ein paar davon noch woanders hingehen ob mit oder ohne mir. Diese Möglichkeit schliesse ich ebenso wenig aus wie auch die Tatsache, dass ich bei entsprechender Sympathie ebenso das Treffen mit jemandem früher verlasse. Es bleib jedem selber überlassen wie er das Treffen für sich definiert. Genauso wenig lasse ich mir vorschreiben wann ich wieder gehen will und wenn es schon um 22:15 Uhr war. Schliesslich hatte man ja nach dem Regen und Schnee angekündigt und das kommt beim Motorrad fahren nicht so gut. Eine Erkältung hatte ich zudem auch noch und von daher habe ich für mich entschieden, dass es besser ist zu gehn auch wenn der Abend bis dato sehr schön und noch besser zu werden schien. Diejenigen, die mich von früheren Treffen her bereits kennen, wissen eigentlich, dass ich meist einer der letzten bin der geht. Natürlich hoffe ich als Mann immer, dass solche Treffen in öffentlichen Lokalitäten zu Sex und Fickorgien ausarten, weil mehr hab ich ja auch nicht im Sinn...Verabschiedet habe ich mich auch ordentlich von all denen, die sich mir persönlich auch vorgestellt haben und von den restlichen Zwei mit Tschau zämme...

Micha gebe ich auch Recht es ist in Zürich schlichtweg kaum möglich zentral irgend eine "vernünftige" Lokation zu finden, bei der man bei der Reservation die Personenzahl nicht exakt angeben kann. Ich habe auch schon erlebt, dass von den erwarteten 30 Personen nur vier real da waren...

Nun also nochmal zu Dir und Deinem Verhalten, dass Du vielleicht wie in der Vergangenheit bereits schon mal erwähnt vielleicht überdenken solltest.

So wie Du an dem Abend erschienen bist "Sie kam, sah und war stinkig" genau so hatte ich es erwartet und so ist es eingetroffen...
An dem Abend hätte sonst was passieren können, Dir hat es nicht gepasst von Anfang bis zum Ende und so hast Du Dich auch verhalten. So wird das auch nichts mit Leute kennenlernen, denn vorlaute Dütsche, die sich nicht integrieren wollen, gibt's genug, wer also nicht will der hat schon...

Einen schönen Sunntig noch und Danke Micha fürs organisieren. In jedem Fall freu ich mich auf's nächste Mal und die Tatsache, dass das Ganze jetzt monatlich einen festen Termin hat.

Wulfman

PS: Hier noch s'chlie Märli...

Es war einmal ein kleines Mädchen, das lebte in einem grossen Kanton und wollte immer im Mittelpunkt stehen.

Je älter sie wurde um so schlimmer kam es und wenn sie einmal nicht im Mittelpunkt stehen konnte, drohte sie erst mit nicht kommen und anschliessend holte sie noch zum Rundumschlag aus....
Nachdem sie im grossen Kanton nicht mehr so häufig im Mittelpunkt stehen konnte, dachte sie sich, ich gehe einfach in das Land gleich nebenan, denn das hat viele kleine Kantone und dort kann sie bestimmt mit ihrer Art schalten und walten wie sie will.
Und so kam sie mit grossem Trompetengenschall und erzählte jedem der es nicht wissen wollte, was sie beabsichtigt hier zu tun... Viele gaben Ihr nette Ratschläge doch sie wollte sie einfach nicht hören oder verstehen....
Jetzt wohnt sie schon ein paar Tage und Monate hier nur leider hat sie bis heute nicht begriffen, dass die Uhren in diesem Land anders ticken als im grossen Kanton und dass diese Menschen hier eine andere Kultur haben und einfach anders sind, weil es einfach ein anderes Volk ist.
Wenn dann Menschen aus dem grossen Kanton herüber kommen (was sowieso nicht gerne gesehen wird) und sich dann noch wie ein Elefant im Porzellanladen aufführen... laut, frech und ungebremst, dann zerschlagen die einfach mit jeder Umdrehung ne Menge Geschirr...
@stanley
Meinen Respekt für dein klares Statement........und es hatte seinen Grund weshalb ich mich gar nicht erst angemeldet hatte ^^.
****m79 Mann
46 Beiträge
@stanley
*top2* *genau* *meinheld*

Super geschrieben! Kompliment hoch zwei! Auch die Geschichte ... auf den Punkt getroffen. Da bleibt mir nur ohne Kommentar zu sagen ... bis zum nächsten Stamm ...

Grüsse
oiram79
der Er von http://www.joyclub.de/my/208671.orgassmuesli.html
jetzt lache ich mal laut...
da sind sie also wieder, die, die mich schon vor Monaten gehasst haben.

Es ist komisch, dass es nur eine kleine Randgruppe ist, die mich nicht leiden können und so einen Müll vrrbreiten, dass ich mich nicht anpassen kann....

Stanley, wer immer Du auch bist, ich weiss es nicht...
Wenn Du mich aus meinen Forumsbeiträgen schon kanntest, Du ein Mann bist, der ja den Arsch in der Hose hat, weil er hier Dinge über mich schreibt, die ich noch nicht mal von mir weiss, warum bist Du nicht auf mich zugekommen und hast mal ein Wort mit mir gesprochen, und mal überprüft, ob ich wirklich so eine böse Dütsche bin..
Warum hast Du mich nicht persönlich angefeindet, warum wieder anonym hier und warum nicht von Angesicht zu Angesicht???

Und das hat nichts mit im Mittelpunkt stehen zu tun..
Es ging und geht mir um etwas anderes. Aber das können oder wollen einige einfach nicht verstehen, weil sie stur sind..

Und glaub mir, ich schrieb schon damals und schreib es heute wieder, wenn sind es hier ein paar Leute, die mich nicht mögen. Müssen sie auch nicht.
Ansonsten hatte ich am Anfang und auch jetzt immer noch, keine Probleme mit den Schweizern. Im Gegenteil *zwinker*
Stell Dir mal vor, die Schweizer kommen zu mir, weil ich so bin, wie ich bin. Dafür mögen sie mich. Und diese Schweizer kennen mich gut real und haben mich nicht nur einmal gesehen und gleich ihr Urteil gefällt.
Denn sie haben Niveau und Anstand und sind intelligent, wie die meisten Schweizer, aber nicht wie alle *zwinker*

Und lass es gut sein, mich hier anzufeinden. Ich habe Kritik geäußert, was man ja wohl darf. Denn ich denke, dass man auch in der Schweiz seine Meinung frei äußern kann.
Und ich habe hier niemanden beleidigt, wie Du es gerade tust.
Da bist Du eine Ausnahme unter den Schweizern und solltest Dich was schämen. Von Deiner Sorte gibt es Gottseidank nur wenige!!!
Und die will ich gar nicht kennen lernen..

Und nur weil ein Mensch lang ist, sollte man ihm nicht Arroganz, im Mittelpunkt stehen wollen o.ä. vorwerfen. Denn für seine Länge, sein Aussehen, sein Alter o.ä. kann niemand etwas.
Wäre ich 1.60 m, würdest Du wohl nicht auf mir herumhacken, weil ich ja dann unterdurchlaufen würde.
Nur weil ich 1.84 m bin, wirft man mir Arroganz vor...
Wir armseelig großer Meister....

In diesem Sinne lasse ich es jetzt mal.

Mir ging es hier nicht um Kritik, sondern nur darum, zu zeigen, wie ich es gesehen habe und empfunden habe.
Und das werde ich ja wohl auch als Gummihals sagen dürfen oder?????

Danke.............

Ach so, dann sag mir doch noch, wo ich laut bzw. vorlaut war an dem Abend?
Hab ich nicht ganz ruhig mit einem Kollegen am Nachbartisch gesessen und mich unterhalten?
Hab ich rumgebrüllt, jemanden beleidigt, jemanden böse angesehen?
Ich hab Dich nicht beachtet vielleicht, obwohl ich ja jetzt immer noch nicht weiss, wer Du bist? War das der Fehler? Dann sorry *smile*

Und wie kommst Du zu der Annahme, dass ich den Abend stinkig war?
Kannst Du hellsehen? Dann wooooooow... Hut ab.

Und ich überlege die ganze Zeit, ob wir uns so gut kennen, dass Du weisst, wie ich denke und fühle... Und wie ich wirklich bin.

Frag einmal die, die an den letzten 2 Treffen anwesend waren und die mich dort kennen gelernt habe, ob ich mich als Dütsche daneben benommen habe. Frag sie mal!
Und wenn man mich nicht sehen wollte an solchen Treffen, dann sollte man mir das doch vorab bitte mitteilen. Warum wurde das nicht gemacht? Mir der Zutritt verwehrt?
Komisch das bei den beiden vorherigen Treffen sich Leute sogar gefreut haben, mich zu sehen bzw. kennen zu lernen.
Wenn ich doch sooooooooooo böse bin....

Ich denke eher, Du kannst mit meinem Job nicht umgehen, den ich ausübe. Das ist Dein Problem. Du steckst mich in eine Schublade, in die ich nicht passe.
Aber ich denke auch, dass in der CH gilt: Vor dem Gesetz sind alle gleich...

Und Du scheinst ein Rassist zu sein!
*******uch Mann
168 Beiträge
Themenersteller 
Hurra, Hurra...
... das Forum lebt wieder. Vielleicht nicht wie sich die Mod's das vorstellen - aber Hauptsache wieder was los *zwinker*

Zum Thema sage ich nichts mehr. Es wurde alles gesagt oder ich habe es schon geschrieben.

In diesem Sinne. Wir sehen uns wieder am 30. November 2012 - oder eben auch nicht @***gy.

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.