@all...
Hoi zämä,
nun geb ich meinen Senf auch noch hinzu.
Ich war das erste Mal mit dabei und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Es war ein tolles Event
In der Gruppe wird man wirklich sehr herzlich empfangen und aufgenommen. Wer da nicht klar kommt, dem ist nicht mehr zu helfen
Ich habe mich sehr gefreut, so viele tolle, nette Leute kennen zu lernen. Ganz speziell habe ich mich riesig ge
t, eine ganz besondere reale Bekanntschaft gemacht zu haben
und hoffe, dass daraus nun auch ein toller, weiterer Kontakt wird
Es handelt sich um ein weibliches Wesen diesmal
.... An dieser Stelle an Dich eine
Ferner bedanke ich mich auch auf jeden Fall bei den Organisatoren, die es können
und bei den Bäcker und Bäckerinnen und der
- Mützenverteilerin............... allen ein
von mir..
Ein besonderer Dank geht aber an Mojito64 für seine Backkünste. Denn ich finde, es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein Mann 2 Tage in die Küche stellt und für andere backt. Hut ab!!! Und leckäääääääär sind Deine Zimtsterne nun auch noch
Da Du ja nun in Übung bist und weisst wie es geht, wirst das sicher ab und an mal wieder machen, nech?
............
In diesem Sinne wünsche ich allen eine frohe, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2013
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, entweder mit Einzelnen oder bei einem nächsten Treffen, Brunch o.ä.
Liebe Grüsse
Peggy
PS: Ach so, bevor ich es vergesse: Für mich war es nicht passend, Euch mein kleines
-
noch zukommen zu lassen. Ich weiss ja, wer an dem Brunch teilgenommen hat und werde es Euch im Nachhinein noch per Mail zukommen lassen, wenns denn Recht ist....