Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5835 Mitglieder
zum Thema
Welche erotischen Geschenke legt ihr unter den Tannenbaum?37
Kurz vor Weihnachten lautet eine häufig gestellte Frage immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt’s (erotisches) zu Weihnachten

****g66 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt’s (erotisches) zu Weihnachten
Schon bald ist’s wieder so weit mit dem Geschenke-Stress zu Weihnachten.
Das ist doch (zu meist) immer so eine Sache – was schenke ich ihr/ihm vernünftiges.

Hab ihr da Ideen oder spezielle Vorlieben – denn zumeist schenkt man etwas, daran «Mann/Frau» auch Freude hat – könnt ja sein …

Vielleicht etwas hübschen zum an oder ausziehen; nen Spielzeug; nen Gutschein …

Wie sieht’s denn bei euch aus – habt ihr Ideen, so zeigt sie uns – so als Input. *danke*

Vielen Dank und eine gute Zeit. *wink*
****08 Paar
3.326 Beiträge
Jahresabo
für Sauna und Schwimmhalle für uns beide*gg*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Ich wünsche mir nichts Materielles, sondern nur Zeit mit meinem Liebsten, was bei uns leider rar ist.
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
ich wünsche mir
.. das mein persönlicher SEILZEITRAUM fertig wird kommendes Jahr.
Es ist noch soooo viel zu tun..

Deswegen.. bald alles fertig machen um endlich wieder spielen zu können und schmutzigste Fantasien umzusetzen, herrlichste Dinner schamlosester Art erleben und dabei ganz in der eigenen leidenschaft versinken zu können *ggg*
Vieles
Es sind grosse Aufgaben, die da nach einem sehr turbulenten Jahr zusammenkommen. Es wird nicht einfach sein, aber auch nicht unlösbar.

• Wieder mehr Kontakt zu meiner Tochter zu bekommen, damit er
nicht ganz abreisst.

• Meinen Job behalten und finanz. sicher zu sein.

• Neue, interessante Menschen kennen zu lernen und nette
Kontakte finden (vielleicht auch die richtige Frau).

• Mich sozial, human, sexuell weiterentwickeln.
Besinnliche Weihnachtszeit
...mhm...erotisches zu Weihnachten?
Um mal nicht selbstsüchtig zu sein zuerst ein Gedanke an unseren Weihnachtsbaum, der bekommt einen Ständer *zwinker* Sogar zusätzliche Glocken...*g*

Nein im ernst, Weihnachten ist eine meiner liebsten Zeiten im Jahr. Die alltägliche hektik vergeht... die Besinnlichkeit gibt mir ein kuscheliges Gefühl. Es ist schwierig dieses zu beschreiben...ich verbinde viele gute und positive Gefühle mit der Weihnachtszeit

Dieses Gefühl teile ich gerne mit meinen Mitmenschen. Auch meine Wünsche sind nicht von materieller Natur... ich wünsche mir ein glückliches Umfeld. Ich möchte mich wohl und akzeptiert fühlen. Und meine Mitmenschen sollen dasselbe Gefühl erleben dürfen.

Und was gibt es jetzt konkret zu Weihnachten?
...glaubt man den Mayas, dann den Weltuntergang *snief*
...glaubt man der Werbung, Socken und Unterwäsche (der erotische Teil meiner Antwort *zwinker* )
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
Aber dann schon farbige Unterwäsche, gell *zwinker*
ja...
Wow...das ich Dir solch einen guten Steilpass gebe war mir gar nicht bewusst *g* Super kombiniert.
Ja...dann weiss ich wohl doch noch etwas Materielles zum Wünschen *zwinker*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
tja, auf mich ist doch immer verlass *zwinker*
****g66 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Fest der Liebe
Ich finde es hat hier schon paar ganz gute Vorschläge.
Etwas Materielles darf’s ja schon sein; für jedes Budget liegt was drin. *top*
Aber im Ernst man sollte in dieser Zeit auch sich, Freunde und Familie nicht vergessen.
Ist doch sehr viel Stress dahinter – die Zeit fehlt zumeist auch.
Da einige über die Festtage arbeiten – wie ich … freiwillig.

Jedenfalls bin ich noch auf der Suche nach nem passenden Geschenk für meinen Kuscheltiger. *gruebel*
Da sollte ich mir schon noch was einfallen lassen; der Faktor «mehr Zeit geniessen» ist meinerseits halt nen kleineres Problem; das wir aber sicher in den Griff bekommen.

Aber an Erster Stelle sehe ich in dieser Zeit, dass es uns allen gut geht, die Gesundheit so bleiben wird. Wenn man rausschaut müssen wir auch froh sein, haben wir es so gut getroffen.

Wünsch noch nen ganz schönen Sonntag und guten Wochenstart. *wink*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
...etwas sehr schönes in dieser Zeit, der keine zeit haben, wäre zeit zu verschenken. Am Besten Zeit der Zweisamkeit.

Empfehlen kann ich einen gemeinsamen Nachmittag oder Abend in einer Wellness-Suite. So was gibt es in vielen grossen Hotel...in Zürich z.B. im Dolder.
****g66 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
@nils_bern
Finde ich auch eine schöne und gute Idee – so was kann man auch so mal (ver-)schenken; zum Geburtstag oder zu nem Jubiläum; den merk ich mir schon mal *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.