Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2427 Mitglieder
zum Thema
Dominieren als Frau - Tipps gesucht20
Zu allererst, ich bin seit fast 5 Jahren in einer Partnerschaft.
zum Thema
Sex im Lift59
Wer hatte schonmal spontanen Sex im Lift, mit bekannten- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lift gesucht

Lift gesucht
Meine Frau mag es sich in einem Lift zu vergnügen. Wenn dann auch noch eine Überwachungscam da ist steigert das die Lust.

Leider kennen wir keinen solchen Lift.

Hat jemand einen Vorschlag?
Was meint ihr mit "Lift"?
Ich kann damit im Moment nix anfangen.. *snief*

Lift im Kaufhaus oder so? *zwinker*
*****eam Mann
104 Beiträge
Lift, Aufzug
Tja einfach wird es nicht, da die meisten Lifte nicht allzu lange Fahrten haben *zwinker* dann noch eine Überwachungssystem Kamera ? Also ich kenne 2 Orte im einten hat es sicher eine Kamera. Das wäre der Aufzug vom Messeturm in Basel. Die anderen wären gleich neben an im Parkhaus.

Schaut es euch mal an *zwinker* und viel Spass

Lg
Netdream
Der Schuss könnte dabei aber auch nach hinten losgehen... Anzeige wegen öffentlichen Aergernis *fiesgrins*
Ich weiss allerdings nicht, wie "sowas" in der Schweiz gehandhabt wird.
Der Gedanke ist und bleibt aber immer reizvoll *g*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
basels Messeturm
hätte ich auch sofort gesagt.
Aaaaaaber... trotz Extasia und gewisser Freizügigkeiten wird das öffentliche Ärgernis durchaus empfindlich geahndet.

Besser vielleicht wenn ihr den Bahnhofsaufzug beim Bhf Basel zu den darunterliegenden Tiefgaragenebenen benutzt

Die haben sb 12 uhr nachts nimmer soviel "Verkehr" und sogar noch Spiegel , wenn ich mich richtig erinnere

*zwinker*
*****eam Mann
104 Beiträge
Parkgarage Bahnhof
Das öffentlich Ärgernisse darf sicher nicht ausser acht gelassen werden *zwinker*

Aber diese in Parking beim Bahnhof könnten auch geeignet sein. In der Nacht sind nicht mehr so viele Leute da eigentlich nur noch SBB Personal.
Na, die beiden müssen nur HIER bescheid sagen, wann se dort sind.... *fiesgrins*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
machen wir einen
Flashmob draus *ggg*

Und kommen ALLE dahin

Mit Cams
Aufiostativen
Inkl TeleBasel u TeleZüri *rotfl*
Na, DAS wäre doch ein ganz spezieller Kick *zugabe*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
na denn...
Sollen wir ein Googledoc oder gar hier einen " Partytermin" organisieren um dem Kick für die Beiden live u in Farbe ev sogar mit YTeintrag beizuwohnen ?

.. Also ich war dafür *rotfl*
*freu2*
In Bern in nem Sportgeschäft in der oberen Altstadt gäbs sonst einen Paternoster, der nicht stur nur nach oben und wieder runter fährt..sondern s Kreisli macht

Dann gäbs noch das Senkeltram bei der Münsterplattform..mit Bedienung, die sicherlich nichts dagegen hat, wenn mal endlich was läuft..

Was haben wir noch..?

Die Lifte vom Bahnhof hoch auf die Grosse Schanze..schön verglast, Einsicht pur..und abends nicht gross frequentiert, sicherlich auch überwacht; scheint ja Mode geworden zu sein, alles und jeden immer und mit sehr zweifelhaftem erfolg überwachen zu wollen..Fichenaffäre und Bullenstaat lassen grüssen

Und sonst..suchen und vergnügen - länger oder kürzer - bis gefunden..
*****_ag Mann
103 Beiträge
Dann am besten doch gleich ein Lift aus komplett Glass. So einer wüsste ich *zwinker*
@freak power
gibt es den paternoster tatsächlich noch immer? der muss ja über 40 jahre alt sein?

Wie wärs mit dem "Senkeltram" bei der Münsterplattform?

Lifte gibts überall und die haben ein Stopknöpfchen....wo ist das Problem? grins
Ich bin noch nie mit einem "Paternoster" gefahren.
Kenne die nur aus Filmen.
Gibts die wirklich? Wenn ja.. wo?
@ Mistweib
---äbe z Bärn. Imene Sportgschäft, ämene grosse Sportgschäft. Faht mit "vou" aa....
****een Paar
48 Beiträge
Wenn die Fahrt im Lift gleich lang wie dieser Thread im Forum.... Na dann viel Spass *wink* *freu2*
@*******jour

Ich glaubs jedenfalls, dass s den noch immer gibt *g*

Das Senkeltram find ich nur empfehlenswert, wer auf hautnahen Kontakt mit Voyeuren steht..das teil hat nämlich nicht viel mehr Grundfläche als cirka 2quadratmeter..auf denen dann noch der Liftführer steht ( jaaaa..sowas gibts noch )

@*****eib

Obere Altstadt; vom Zytglogge her gesehen auf der linken Seite..in nem Sportgeschäft ( Vaucher, glaub ich ). stell mich sonst als Fremdenführer zur freien Verfügung *g*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Der Paternoster im Vaucher geht aber nur wenn der Laden geöffnet ist, dann hat man maximal die paar Sekunden der oben- oder unten- Durchfahrt für sich.

Glaslift gibt es noch bei der RBS Station Felsenau in Bern. Ist nachts ziemlich abgeschieden und wird nur ab und an von der Securita überwacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.