Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Basel und Umgebung
965 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extasia in Basel

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Themenersteller 
Extasia in Basel
Vom 30. November um 17:00 bis 2. Dezember um findet in Basel die Extasia in Basel statt.
Leider kann ich nicht persönlich als Aussteller mit dabei sein, aber zumindest einer unserer "Metal-Gang ( Ero-Chains , Titan Dildo und Metall Geyer ) wird dort mit einem großen Stand für Euch dabei sein...
Besucht den Stand von Metall Geyer
und Ihr werdet dort erstklassige Produkte aus Edelstahlblech finden, die das "spielen" deutlich bereichern werden...*sabber*
Gleichzeitig werdet Ihr aber auch Produkte der beiden anderen Partner "begreifen" können, denn einige wenige "Exponate" von Titan-Dildo und Ero Chains sind ebenfalls mit dabei *top*
Und 2013 schauen wir mal, ob wir geschlossen dort auftreten werden... Letztlich kommts dabei nur auf Euer Interesse an *zwinker*
Nebenbei bemerkt... Weihnachte ist nicht mehr so fern und kommt eh jedes Jahr tooootal überraschend *lol*
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Die Truppe
oder mindestens Teile davon sind auch anwesend..

The Fetischvillage
MEMART
SM-Store
JacktheRigger
Fastropes u viele mehr

leider kann ich meinen Teil zum gelungenen Event dieses Jahr aus beruflicher Sicht nicht beitragen. *snief*

Dennoch wünsche ich allen die hingehen sehr viel Laszive Lust und
heisse Erlebnisse *zwinker*

lg MIno
*******dess Frau
950 Beiträge
Wir werden wohl am Samstag anwesend sein.

Ich bin aber eh skeptisch, da die Messe letztes Jahr (erster Besuch meinerseits) wirklich sehr schlecht war.

(Sie)
********rj0y Paar
7 Beiträge
Entäuscht
Wir waren vor Jahren an der kleineren (?) Amor in Bern. Hat uns damals gut gefallen, wenn auch schon etwas teuer. Die Extasia ist in der Eishalle des EHCB... Für pickelnde Stimmung nicht gerade prädestiniert. Kommen dann noch überlaute Musik von der Hauptbühne dazu, inkl. Mikrofon-Störungen die das Rückmark durchdringen, ist die Stimmung ganz futsch. Die Aussteller sind ziemlich wild angeordnet, vieles ist doch eher billig gemacht (die BDSM Stände eher nicht, dort gab man sich klar mehr Mühe) und die Toypreise überteuert. Der Eintrittspreis an der Abendkasse mit 45.- ist extraorbitant für das Gebotene. Und für Live-Shows sollte nochmals Geld locker gemacht werden. Den Ladies hat es wenigstens im Women only Bereich, beim Männerstrip gefallen (Zahlt man nicht extra).

Unser Fazit: Wir haben die Extasia nun mal gesehen, aber würden Sie nicht weiterempfehlen. Die Stände die sich gut und einladend präsentieren finden sich eher in dem für uns uninteressanten BDSM Bereich wieder. Die Toys sind teuer und teils echt billig. Eintritt zu hoch für die paar gebotenen Dinge.
Ebenfalls eher Entäuscht
Auch ich muss sagen, dass für 45 CHF relativ wenig prickelndes anzutreffen war. Das Ambiente war eher das einer Messe...viele Leute, gedränge und viele junge "Geiferer" liessen keine schöne Stimmung aufkommen.
Im Grunde genommen erschien mir die Extasia eher wie ein Erotikladen...einfach mit einer grösseren Auswahl. Die Show's waren ok, aber nicht überragend...teilweise wirkten die Damen eher lustlos resp. spulten ihr Programm runter.

Auch ich war vor einigen Jahren an der Amor...das Ambiente dort war deutlich anders. Das ganze war weniger auf Kommerz ausgerichtet, eher auf stimmungsvolle Erotik. Es hatte auch nicht soviele Leute, was das Ganze mir angenehmer erschienen liess.

Auch mein Fazit ist etwa gleich wie dasjenige von searchforj0y:
War mal nett hineinzuschauen und nun mitreden zu können, für den hohen Eintrittspreis allerdings sicherlich kein jährlicher Anlass für mich.
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
In dem Fall haben wir nichts verpasst. Aber dieses Jahr war anscheinend die Venus auch nicht so der Hit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.