Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktivitäten an Sylvester

*******r_FR Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Aktivitäten an Sylvester
Hallo Ihr Lieben,

wem geht es auch so?

Nun steht der Jahreswechsel an und wir wissen noch nicht recht, was wir machen wollen...

Was macht Ihr denn so an Sylvester?

Zusammen was machen? Party planen?
Zusammen wo hingehen?

Wir wollen hier Anregungen sammeln, damit auch Andere sich inspirieren lassen können.

Lieben Gruss

wir Markgräfler

Betrag verschoben in Dating-Point [mod samen]
Hmm,..na,also :-)
..ich wäre,..je nach dem,was gesucht & gewollt wäre,..bei Gefallen auch dabei *g*

Also was Bestimmtes vor hab' ich eben auch noch nicht,eigentlich *g*

Grüssle schick,und auch mal in die Runde "schmeiss" *wink*
******1be Mann
225 Beiträge
Hi
Ich gehe auf eine geile private swinger silvesterparry in deutscgland war leztes jahr schon in der naehe von giess3n ich denke lezte mal waren so um die20leute
*********chen Paar
31 Beiträge
Uns ergeht es nicht anders
Hoi
Eigentlich wollten wir dieses Jahr den Silvester Abend in der Flip verbringen doch wie wir fest stellen mussten hat diese garnicht auf.
nun sitzen wir auch allein zu hause rum und wissen noch nicht wirklich was wir machen sollen.
auch wir wären für Vorschläge und Anregungen um den Nuejahrswechsel nicht an Langeweile zu sterben.
******r45 Paar
27 Beiträge
Freubad
Wir gehen wieder ins Freubad. Die Anlage mit dem grossen Pool ist einfach super. Man kann im Wasser verweilen und dem Treiben auf den Matten ringsum zuschauen und sich selber ins Getümmel stürzen. Prosit.... *prost*
Sylvester in Lausanne
Hallo ... bin ganz alleine in Lausanne bzw. Genf ..Gibt es da Veranstaltungen ... die Spaß machen. Und wo man nicht als Paar auftauchen muss ...?
freue mich auf Antwort :::::Angelica
*********s_71 Mann
316 Beiträge
Ich sage mal ... Silvester (vermutlich) allein in Zermatt ... (oder ist noch jemand dort?)
Orangerie
also ich gehe an die silvester gala in die orangerie!^^
wo ist denn das Freubad ??
Hallo gibt es nirgends eine nette Party ..... an Sylvester ...?
Sylvester
....auch wir haben für Sylvester bis jetzt noch keine Pläne. Für eine feine, erotische, stilvolle Party im privaten Ambiente sind wir jedoch zu begeistern. *cheers* *hotass* *zwinker*
*******ing Mann
119 Beiträge
Das Hokuspokus in Mols hat offen.
Ich bin ein Singlemann (noch nicht lange). Da sieht es für mich schlecht aus, aber für Euch ists besser.
Fetischhalle
Wir gehen nun definitiv in die Fetischhalle und wünschen euch allen viel Spass, wo und was auch immer ihr vor habt.
*******er48 Mann
228 Beiträge
Hm, Fetischhalle, hört sich doch gar nicht mal so schlecht an !
Wäre schön zu wissen, ob vielleicht andere dies uch noch in Erwägung ziehen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.