Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon: Feminisierung des Mannes

Ob Frau oder Mann, jetzt reden wir Tacheles: Wie stehst du zu sexuellen Spielerein mit einem Strapon? Berichte hier im Forum von deinen Erlebnissen oder geheimen Fantasien. Diskutiere mit anderen Mitgliedern im JOYclub, was dich an Strapons erregt oder vielleicht sogar abschreckt. Tausche dich über deine Erfahrungen aus.

*****_13 Mann
1 Beitrag
Zwar noch nie erlebt aber die Fantasie existiert schon lange. Leider hab ich noch nicht die passende Sie gefunden welche ähnliche fantasien wie ich hat...

Ne Proffesionelle Dame kommt für mich dafür aber nicht infrage...

Ich wär also dafür zuhaben *zwinker*
rare64 zustimmen
Kann geschriebenem von rare64 zustimmen.

Ergänzend hat diese Art der Machterteilung neben der Geilheit die ich zwar empfinde, auch eine für mich erniedrigende und demütigende Art.

Doch genau aus diesem Grund mag ich es mit einem Strapon genommen zu werden.

Gruss @**l
SM Sklave
Mann mag es halt auch mal von hinten
Mit Feminisierung hat das gar nichts zu tun. Mann mag es halt auch mal von hinten.
Der grosse Vorteil ist doch, dass beide Partner das genau gleiche fühlen können und jeder weiss wie sich das was er macht jetzt anfühlt. Also nur Vorteile.
*******atur Mann
7 Beiträge
Do it!
An alle Männer welche es noch nie erlebt haben.. Probiert es mal aus!
Ich mit meine zarten 23 Jahren finde es toll und geniesse es wen mich eine Frau mit dem Strapon beglückt. Mit Feminisierung hat es für mich nichts zu tun, eine Frau wird durch eine Bi-Neigung auch nicht zwingend Maskulin.

Zeigt Eier und versucht es!:)

Lg jonny

Ps: Wen eine Dame dies mal versuchen möchte, bin gerne bereit mich zu "opfern";)
ist sexy ja...
und macht auch spass...aber finde ein richtiger aus fleisch und blut angenehmer als ein dildo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.