Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5626 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1094 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon: Feminisierung des Mannes

Ob Frau oder Mann, jetzt reden wir Tacheles: Wie stehst du zu sexuellen Spielerein mit einem Strapon? Berichte hier im Forum von deinen Erlebnissen oder geheimen Fantasien. Diskutiere mit anderen Mitgliedern im JOYclub, was dich an Strapons erregt oder vielleicht sogar abschreckt. Tausche dich über deine Erfahrungen aus.

Strapon: Feminisierung des Mannes
Ich habe gesehen, dass dieses Thema hier noch nicht angeschnitten wurde.
Ich mag es wenn ich von einer Frau mit dem Strapon durchgenommen werde. Ich liebe dieses Gefühl, weil ich dort doch recht empfindlich bin.

Wie seht ihr das?

Männer: Hab ihr das gerne oder ist das gar nichts für euch?

Frauen: Macht es euch an, denn Mann so drann zu nehmen oder ist das doch eher zu öde für euch?

Sagt eure Meinung dazu. Bin ja mal gespannt.
:)
also ich muss sagen, ich hab das noch nie gemacht! ich hätte denke ich eher hemmungen..:)

aber wäre sicher mal spannend- wenn er es wirklich gerne mag!^^
Strap on
Hi

Dies ist immernoch einer meiner Träume!

Das hat doch mit Feminisierung vom Manne nichts zu tun, denke ich. So eine Anal Prostatamassage ist etwas sehr erregendes für mich.
Kann ich gut verstehen mit den Hemmungen. Ist ja auch nicht so, dass ihr dabei fühlt, da dieses Ding ja aus Gummi ist *g*

Spannend ist es allema und hat auch viel mit Vertrauen zu tun.
*******958 Frau
9.875 Beiträge
macht mich absolut nicht an
smile
Spannende Frage
Also für mich als total hetero wäre das nix. Ich käme nicht mal auf die Idee sowas zu versuchen.
... ABER ...
im Zusammenhang zu einer Sessions in denen gemischte Subs dabei wären, ist es ein interessanter gedanke, einen Sklaven durch eine Sklavin so zu "demütigen"...

spannender Gedanke .. Danke *zwinker*
Würdi gern mal mache!!:)
der Strapon
Hat für mich nichts mit der Feminisierung des Mannes zu tun, sondern trägt lediglich dem Umstand Rechnung, wonach der Mensch an und in seinem Anus sehr empfindsam und erregbar ist....... ein toller Umstand, wie ich finde.
Wieso also nicht den Mann damit beglücken und als Frau gleichzeitig auch noch Spass daran haben?
Bekäm als erstes whs eine Lachanfall mich mit so nem Ding zu sehen, aber wieso nicht wenns der Mann geil findet was wiederum mich geil macht. w
Wobei Finger oder Dildos ja auch reizvoll sind, da muss Frau sich nicht gleich so ein Teil umschnallen.

Jeder wie er möchte und fun hat
ich glaube
Bekäm als erstes whs eine Lachanfall mich mit so nem Ding zu sehen
.... meinen Lachanfall bekäme ich wohl, wenn das Teil zu wenig lange Gummis hätte um um meine Hüften zu reichen *haumichwech*
****ova Mann
8 Beiträge
liebe frauen...
... aslo ich stelle mich gerne zur verfügung falls du dies wirklich mal ausprobieren willst.... *zwinker* du bist herzlichst eingeladen mich/uns zu besuchen.
ja sicher
mit feminisierung hat dies aus meiner sicht nichts zu tun. trozdem macht es spass! ich bin immer dabei *zwinker*
**e Mann
1.006 Beiträge
feminisierung ist doch wohl eher crossdressing etc.

damit habe ich schon rein vom anblick ziemlich mühe. das sieht (leider) meist ziemlich "erbärmlich" aus. (obwohl mein geist offen gegenüber allen sexuellen orientierungen ist)

ein strapon oder eine analstimulation erscheint mir dann doch sehr "normal". hab erstere erfahrung noch nicht gemacht, seh das aber als normale spielvariation.. wenn der mann für diese art reize empfänglich ist.. oder die frau mal ein aktives "phallisches" (fick)gefühl ausleben möchte.. *zwinker*
Ich würd ein strapon wirklich gern mal tragen aber glaub lieber in ne frau eindringen:)
Findi irgend wie aus eigener erfahrung den popo zu schmerzhaft:))
Hätte da zu fest angst was falsch zu machen beim anal....
Nichts für mich
Ich bin auch der Meinung, dass dies nicht's mit Feminisierung zu tun hat. Es ist wohl mehr eine Phantasie...welche ich "leider" nicht nachempfinden kann.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, dass Frau mal den Anblick und die Sicht eines Mannes ausleben möchte. Deshalb finde ich Strapons grundsätzlich keine schlechte Sache.

Diejenigen, welche Freude daran haben sollen es tun und wünsche ihnen dabei viel Spass.
Wie die meisten anderen finde ich auch, dass dies nichts mit Feminisierung zu tun hat.

Aber ich gehöre zu denen die gerne Experimentieren und mir hat es gefallen *g* denn die Anale Stimulation ist halt schon was anderes aber genau so liebe ich es wenn ich der Jenige bin der hinter der Frau ist und zustösst.
Also mit Feminisierung hat das ganz und gar nichts zu tun... smile.

Aber auch ich liebe es anal von einer Frau genommen zu werden. Mit Strapon, anderen Hilfsmitteln oder inzwischen auch von einer weiblichen Faust.

Im analen Bereich hat man unzählige kleine Nerven und so ist der Genuss unbeschreiblich.
Tortureship
********ents
515 Beiträge
Mit Feminisierung hat das gar nichts zu tun! Vor einigen Jahren hab es ein paar mal machen lassen. Einmal stehend von hinten und einmal auf dem Rückend liegend und die Beine angezogen. Mehr oder weniger Missionar! Face du Face. Das Girl hat dreckig gegrinst dabei und ich war besoffen. War ne geile Erfahrung. Da die Neugier aber weg war hab ich es die letzten Jahre nicht mehr gemacht!
Ich (Er) finde das eine wunderbare Sache... Wenn ein Mann auf anal steht ist das sicher etwas was man ausprobieren sollte! Ich glaube viele haben hemungen, aber Ich finde eine Frau mit Strapon sexy und es erinnert mich kein bisschen an einen Mann!
Wiso sollte das auch etwas mit feminisierung zu tun haben??
Bin (w) schon mal in den Genuss gekommen....
Und wenn die Gelegenheit gegeben wäre....why not ....
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Es hat schon seinen Reiz mit Strapon von einer Frau beglückt zu werden. Also ich liebe es.
Aber es gibt ja nicht nur welche zum umschnallen ...

Feminisierung....., Ansichtssache oder Einstellung!
Sicher aber ist es eine Sache des Vertrauens,Gefallens und ganz sicher ein Rollentausch.
****wig Mann
4 Beiträge
Nichts mit Feminisierung zu tun...
Ich hab das schon länger in meinem Kopfkino, und stelle mir das sehr erregend vor...
Leider konnte ich bis dato noch nie erleben.
Mit Feminisierung hat das meiner Meinung nix zu tun, auch nichts mit Homosexualität. Es ist halt eine sehr intime/errogene Zone, auch bein Mann!
****64 Mann
1.053 Beiträge
Hat erst einmal nichts generell mit Feminisierung zu tun
Strap-On oder auch nur die anale Behandlung (Dildo) des Mannes (in meinem Fall sub) hat aus meiner Sicht erst einmal gar nichts mit Feminisierung zu tun.

Ich selbst mag anale Spiele bei mir. Es sind besondere Gefühle. Dennoch ist das Gefühl bei der Penetration durch eine Frau ein anderes.

Eine Frau, die einen Mann anal "nimmt" dreht das Machtgefüge. Sie zeigt, dass "Sie" die bestimmende Person. "Sie" übernimmt die Macht und bestimmt über die männliche Sexualität; macht mir meine Position ihr gegenüber deutlich, macht mich dadurch zum Objekt ihres Willens. Dies gilt aus meiner Sicht in ähnlicher Weise für die Keuschhaltung.
Die Frage ist...
... ob die Frau den Hüftschwung *pimper* auch so gut kann wie der Mann? Ich (Frau) hab das zwar noch nie gemacht, aber ich denke, dass eine Frau vielleicht etwas ungelenk ist (oder viel üben muss *zwinker* ) bis sie diese Bewegung so gut im Griff hat wie ein Mann.
Oder täusch ich mich?
****64 Mann
1.053 Beiträge
Glaube mir, es gibt Frauen, die das sehr gut hinbekommen. *zwinker*
Teilweise besser als ein Mann.

Es kommt - wie gesagt - aber auch auf die Vorbereitung an.

Über den Rest schweige ich jetzt einmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.