Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8119 Mitglieder
zum Thema
Die Nacht2
Überarbeitete Version Ich bin mitten in der Nacht wach geworden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21.12.2012 oder der Untergang der Welt

Gute Frage
Um diese Frage beantworten zu können, muss man sich wohl oder übel mit dem eigenen Tod beschäftigen.

Diejenigen, welche das tun oder schon getan haben, wissen wohl was sie tun werden. Diejenigen, welche sich gegen diesen Gedanken sträuben, wollen sich mit Händen und Füssen gegen den Untergang wehren (sei es mit Sorgentelefone, Bunker, Notrationen, etc.).

Ich für meinen Teil habe mich mit dem Tod beschäftigt und dazu viele Gedanken gemacht. Je nach Stimmung, sieht man zwar gewisse Dinge leicht anders...doch im am Schluss bleibt die Meinung gleich. Ich würde wohl still und mit Demut, allerdings ohne Furcht dem Untergang und meinem Tod entgegen sehen...und mir wünschen, dass es schnell geht. Bis dahin würde ich meine Menschen um mich herum in die Arme nehmen und versuchen ihnen die Angst zu nehmen... klingt irgendwie heroisch, soll es aber nicht sein. Ich wünsche mir bloss, dass die Menschen glücklich und erfüllt von ihrem gelebten Leben abtreten.
sommerliche temperaturen am 21.12.12 ;)
Es wird doch noch warm
...an diesen tag geht der welt ...
nicht unter , warum auch ? Meine töchterli hat an diesen tag seinen 17 geburtstag und das wollen wir feiern *stoesschen* ....
@Schneggli
na dann lasst die Korken knallen und liegt euch in den Armen!! Ein toller Tag um Geburtstag zu haben, ein toller Tag um als Mutter Stolz auf ihre Tochter zu sein!
Ich find, so Weltuntergangsszenarien sollts regelmässig geben; so cirka alle 2 Monate; s bietet ja nun wirklich nur Vorteile.

Als da wären:

Mann und Frauen können an dem einen Tag sich vollends der Völlerei hingeben; fressen, bis s zu den Ohren rausläuft..und trotzdem kein Gramm zunehmen.
Wir können saufen wie die Kühe..und das komplett katerfrei; wildest durch die Gegend vögeln, ohne uns Gedanken um irgendwelche Alimente oder böse Chäferlis machen zu müssen..und uns Rockstarlike filmrissmässig danebenbenehmen..s wird sich eh niemand an uns und unser Tun erinnern.

Und sollt die Welt wider Erwarten dann doch nicht ex- oder implodiert..von nem spät entdeckten Planeten oder Asteroiden volle Kanne angebumst..von der Sonne gegrillt..oder durch n ausgebrochenen Supervulkan für immer und ewig verdunkelt werden, haben wir dann auch gleich die allerallerallerbeste, plausibelste Entschuldigung.

Also..Nur die positiven Aspekte sehen an dem ganzen Gedöns..das wegen eines blöden Mayas, der sich ne zu kleine Steinscheibe für seinen dämlichen Kalender ausgesucht hat, wo s nur bis zum 21.12.2012ten platzmässig gereicht hat, von viel zu vielen Leuten, oh Wunder, wiedermal zu was apokalyptischen emporgehypt wird..

So. Und um dem Fredersteller noch die Frage zu beantworten:

ich würds haargenau so machen wie Nalani..Mein Mädel und ich können uns auch sonst gegenseitig die Hirne aus den jeweiligen Schalen vögeln..ich glaub, DANN..hab ich definitiv wichtigeres vor oder noch mitzuteilen, Frieden zu machen mit mir und meinem Umfeld, what ever..Ficken würd da, glaubs mal, recht ziemlich bis sehr extrem seltenst in meinen Gedanken vorkommen.
ach ja:

wer denn nun wirklich ums verrecken - wie passend - an diesen Schmarrn glaubt, darf sich gern vorher noch aller seiner Wertgegenstände bei mir entledigen kommen.

Gerne grosshubige V8-Offroader und - Oldtimer ( nur aus den USA, auch ungeprüft ), Gold ( auch Zahngold; ich helf auch beim Rausnehmen ), Edelsteine, Schmuck, gute ( bitte wirklich NUR ! gute ) HiFi-Anlagen, Flatscreens ( nicht unter 50" ), 90-60-90-Freundinnen ( bis 35ig und bestenfalls bi, damit mein Mädel auch noch was von ihnen hat ), gerne auch Liegenschaften, Schnellboote, Jets.

Es wird um Beeilung gebeten; die Zeit läuft.

Angebote und Abholadressen gern per CM oder gleich hier.

Danke bestens und n schönen Weltuntergang.
*********2_be Paar
268 Beiträge
:'( Abschiedsbrief
ihr lieben Joy Club Freunde, es wird dann langsam Zeit für uns Abschied von Euch zu nehmen.
Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchten wir allen danken, die mit mir uns durchs Leben gegangen sind und mit denen wir schöne und lustige Stunden verbracht haben.
Wir hoffen Ihr denkt nochmal an uns und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.

Viele von Euch haben wir leider aus den Augen verloren und wir hätten uns doch einen regelmäßigeren Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte uns sicherlich sehr geholfen die kommenden Tage besser zu überstehen.

Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder Nachbar verprügeln.

Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?

Daher verabschieden wir uns also heute schonmal von Euch.

Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf, dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.

Trotzdem hoffen wir von dem ein oder anderen im nächsten Jahr mal wieder öfters was zu lesen.

*huhn* glg Hei&Tho
***ei Paar
103 Beiträge
@ Hei&Tho
Liebe Freunde *heul* euer Abschiedsbrief hat nich sehr berührt, *heul2*
Ich glaube zwar in Karlsruhe hat der Weltuntergang heute morgen schon begonnen, aber sie haben ihn inzwischen wieder abgestellt. *freu2* *freu2* *freu2* ist also nicht soooooo schlimm gewesen und nun haben wir schon wieder einen Weltuntergang überlebt........

NUN KÖNNEN WIR DOCH WIEDER *lach* *freu2* *party* *party* *prost* *stoesschen* *twist* *walk* *popp*

Also ich freue mich euch bald mal zu sehen *friends*

*kuss* b.
hurra wir leben noch
*********2_be Paar
268 Beiträge
Hurra wir leben noch...
Seid Ihr noch da? *huhn*
Lebt Ihr auch noch? Oder sind wir die einzigen? *panik*

Wir haben nicht nur den gestrigen Weltuntergangstag, sondern auch die geile Party *party* *kissenschlacht* *cheers* *popp* *bananen* im Karree überlebt.

DJ Cobra Loco *dj* hat geil aufgelegt *walk*

Stimmung super *troet*

Die Massage von Masseur Volker war megageil. *wolke7*

*danke* Jola & Christian *diegroessten* *anbet*
Liebe Grüsse im neuen Leben aus Welt 2.0
Hei&Tho
*wink* *knuddel*
********a_76 Frau
1.822 Beiträge
*freu*
Bin auch noch da *lol*
Obwohl ich dachte, gestern gehe ich unter. War völlig K.O. nach dieser Woche.
Aber auch die Mayasist auch kein verlass mehr. So was aber auch *oede*

Dafür feire ich heute mein Überleben und gehe ins Relax *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.