Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV

Ein *herz*lich willkommen an alle neuen
Hallo zusammen freut uns euch recht *herz*lich zu begrüssen.

Wir hoffen das ihr spannende leute und gespräche finden werdet .

Grüessli patrik und agnes
Herzlichen Dank!
...für die Aufnahme in der Gruppe - auf guten Erfahrungsausstausch - neue Kontakte zu knüpfen und zu pflegen - Tipps und Tricks an Gleichgesinnte weiter zu geben u.v.m
Hallo ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich kann gar nicht soviel über mich erzählen. Bin einfach ein ganz normaler Typ, der vielleicht ein bisschen weltoffener ist, wie der "Durchschnitts-Schweizer". Aber ich denke, das seid ihr hier im Joyclub irgendwie alle, sonst wäret ihr ja nicht hier.
Ich freue mich auf interessante Kontakte und auch auf die eine oder andere persönliche Begegnung.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende und bis bald...
iamreal
****08 Paar
5.082 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,

wir sind ein junges Paar aus D wo an der Grenze wohnen. Wir hoffen hier in der Gruppe neue Kontakte kennenzulernen und freuen uns schon darauf was ao alles hier in der gruppe los ist!

LG
sama08
Hallo zäme,
Hallo auch von mir,

das Berufliche hat mich im September 2012 in die Schweiz verschlagen.
Die Neugier sowie das Interesse an neuen Bekanntschaften führte mich in diese Gruppe. Also, mal schauen was sich ergibt. Ob man gemeinsam die Gegend sowie Bars erkunden kann. Ebenso wäre es gut einen Trainingspartner zu finden.

Viele Grüße aus Biel/Bienne
*****Sam Mann
3 Beiträge
Hoi Zäme
Merci für d'Ufnahm i die schwiizer Gruppe, hät mich sehr gfreut. Chume us Züri, wohne und schaffe aber zurziit im Aargau...isch übrigens au sehr schön da im Aargau und au d'Lüüt sind super, dörf mer au als Zürcher säge *g*

De Rescht erfahred Ihr i mim Profil....würd mich über interessanti Kontäkt natürlich freue.

Grüessli, Luke
*******003 Mann
8 Beiträge
British expat in Switzerland
Hi to you all, firstly I apologise for not being able to speak German yet. I'm sure I'll learn over the time that I'm here.

I'm a sensual, caressing lover. You can imagine me as the second boyfriend. I aim to please, share and take care of your desires (for the ladies).

I'm comfortable being in 3sums and groups - we're all here for the fun right?! I also enjoy 1-1 where an intimate bond can be shared for the time we're together.

I'm not a challenge to existing couples, I compliment you.

Friends first, fun soon after *g*

Paul x
*********Mahr Frau
299 Beiträge
Auch ich, die Beatrice
Will mich hier mal ankündigen.
Ich lebe jetzt seit 2009 in der Schweiz und hab mich nun endlich hier eingefunden .
Ich freue mich auf gute Kontakte von Frauen, Männern und Schwestern.
Einige, den einen oder anderen, hab ich ja schon im CW Volketswil gemacht.
Und wer weiss, es werden bestimmt noch mehr *g*

Bussi
Beatrice
****966 Mann
1 Beitrag
Aufnahme in die Gruppe
Danke vielmals, für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr, neue leute kennenzulernen. *g* Liebe Grüße, Uwe. *wink*
Von mir..
.. auch ein kurzes Hallo an die Gruppe! Danke für die Aufnahme, freue mich hier liebe Menschen kennen zu lernen!

*g*
*herz*lich willkommen an allen wo den schweizerstammtisch gefunden haben , schön das ihr wir euch begrüssen dürfen.

grüessli patrik und agnes
*********er42 Mann
27 Beiträge
Sali zeme,

vielen Dank für die Aufnahme in diesem Forum...:-) Schön das es einen Ort gibt wo sich Schweizer austauschen und miteinander "spielen" können. Bin gespannt was hier alles abgeht und hoffe das eine oder andere beizutragen......

Glg an alle
Wolfmen73
****i72 Mann
267 Beiträge
Aufnahme in der gruppe
Herzlichen dank für die aufnahme in der gruppe. Ich bin Josef 40J seit kurzem aus Deutschland nach Schweiz gezogen und hoffe auf neue bekannschaften in der gegend.

Lg Josef
Vorstellen Maylo12
Hallo zusammen
wir möchten uns bedanken für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wohnen im Kanton Thurgau.
Wir freuen uns hier liebe Menschen kennen zu lernen!
*****jou Frau
7 Beiträge
hallo miteinander
Ich freue mich, hier dabei zu sein -- danke für die Aufnahme. Für die, die mich noch nicht kennen, zitiere ich aus meinem Profil: Ich bin eigentlich beziehungsorientiert und glaube an romantische Liebe. Ich mag aber auch spontane erotische Begegnungen. Ich mag Frauen und Männer. Bei Frauen schätze ich Eleganz , Stil und Sanftheit, bei Männern Stärke, Geradlinigkeit, Unabhängigkeit und Mut. In dieser Phase meines Lebens will ich ausprobieren und das finden, was sich gut anfühlt.
willkommen in der schweizer runde
auch wir begrüssen alle recht*herz*lich die neuen mitglieder am schweizerstammtisch .

grüessli patrik und agnes
Danke für d anahme
Mir grüässet alli us de gruppe *g*

Uf neui bekanntschafte und neui kontäkt freue mär eus, das mir neui abenteur und neui lüüt därfet kenne lerne.
Und schöni ziite chönd ha *g*

liebi grüäss
Hallo
Hallo Zusammen

Erst mal danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Zu meiner Vorstellung gibts eigentlich nicht viel zu sagen, steht ja alles im Profil. *zwinker*

Falls irgendwas nicht dort steht was euch interessiert, einfach nachfragen. Steh immer Red und Antwort.

Allen einen wunderschönen erotischen Abend

Lg Manitu
**********kTear Frau
24 Beiträge
Hoi zämä *g*

Joa, vill gits gloub nid z sägä. Z Meiste steit im Profil.
Bi jung und ufgsteut und wot eifach gärn ä chlei Lüt kennelere *g*

lg
der neue
Hi zusammen ,
bin der gruppe erst seit kurzem beigetreten und muss sagen geil !
So dann stell ich mich mal vor , das meiste bekomm man denk ich mal über mein profil raus , und zusätzliche info Bin Außendienstmonteur und stänig unterwegs , komm
in Deutschland und Europa ziemlich gut rum und freue mich immer
wieder wenn ich neue Bekanntschaften treffe , wenn ich an den verschiedensten Orten unterkomme !
Seid gegrüsst...
Salü zäme *wink*

Danke für'd Ufnahm im schwiizer Forum bi eu...
Finds cool gits da es Eggli wo mer "für eus sind"

Bi mal gspannt was es da alles so für Lüütlis het und was es da alles so z'läse git... und gibe den min Senf vilich au mal dezue*liebguck*

Mer lisst sich *zwinker*

Greets Impavida
*********cken Frau
36 Beiträge
dann mal los
bin wirklich ein verrücktes huhn.....mag motorradfahren und skifahren, bin so ziemlich offen und neugierig für alles, bin gespannt, was mich bei euch alles erwartet. wilkommen auf meinem profil. gruss crazy chicken
******_85 Mann
1.085 Beiträge
hallo crazy chicken und impavida
Ich wünsche euch beiden schönen frauen viel spass hier und einige aufregende kontakte!
Lg harter_85
crazy chicken und impavida *herz*lich *willkommen* in der schweizerrunde und hoffen das ihr nette kontakte knüpfen könnt hier

Grüessli Patrik und Agnes
*****_sg Frau
3 Beiträge
Ciao zeme...
... freu mi über neui Kontäkt i de Umgebig,
wasi suech, chönder ja i mim Profil lese, wenns eu intressiert.

Bi gspannt, was da ir CH no so los isch.
Au was events betrifft.
Kenne bis ez d Utopia und d Fetishhalle...

Liebs Grüessli
Dafne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.