Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV

*****o74 Mann
7 Beiträge
Vielen lieben Dank
Hallo zusammen, zuerst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Schweizer Gruppe. Ich habe mich erst vor kurzem hier bei jc angemeldet, weil ich endlich wieder etwas Schwung in mein Erotikleben bringen möchte. *g* Ich hoffe hier auf viele nette Kontakte und Bekanntschaften. In diesem Sinn, nochmals vielen Dank und vielleicht lernen wir uns schon bald besser kennen. Liebe Grüsse Hirobo74
.....
Danke für die Aufnahme *zwinker*
*********uple Paar
77 Beiträge
Vielen lieben Dank.....
....für die Aufnahme in der Gruppe "Schweiz". Wir sind gespannt was uns erwartet. *g*
LG A und M
*******6_ag Mann
1 Beitrag
vorstelle
hallo ich bin sextoy86

bin seit gestern neu hier

kurze vorstellug

bin 27 jahre habe ein jop wo ich viel international unterwegs bin und deshalb nicht viel zeit habe daher hab ich mich hier angemeldet.

zu mir: ich mag die natur, picknick moutainbike auch gehe ich gerne reisen und tauchen
ich liebe die italienische Küche und geniesse auch mal gerne ein guter wein onder single malt.

wen ihr mehr wissen wollt von mir bin für fragen und antworten immer zu haben...

*freu2* *freu2*

danke das ich mitglied sein darf in euer community
*******7_so Mann
2 Beiträge
Herzlichen Dank
Hallo zusammen:-)
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die CH- Gruppe. *freu2*
Bin neu hier, daher ist mein Profil, sicher noch lange nicht perfekt... *smile*

Na dann bin ich ja mal gespannt was mich hier erwartet*zwinker*

Bis vielleicht bald.
Liebe Gruess
*******2525 Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal, Sali zämä:-)
Danke für die Aufnahme bei der Schweizergruppe. Bin seit einiger Zeit bei JC und bisher bei der Bärner-Gruppe aktiv. Da sich leider nie wirklich was ergeben hat betreffend gleichgesinnte kennenzulernen, greife ich (wir) nun Gesamtschweizerisch an;-) Wir sind ein hübsches Pärchen, 38 und 27 Jahre alt. Hauptsächlich sind wir auf der suche nach einer aufgestellten, offener Frau mit Bi - Neigung für Spass zu dritt. Ich (Wir) bin sehr unkompliziert, Humorvoll und experimentierfreudig. Freue mich über jede Zuschrift von Dir (Euch). Traut euch und haut in die Tasten ihr lieben Schweizer....Wir leben nur einmal;-) Liebe Grüsse aus dem Kanton Bern
****y85 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in das Schweizer Forum. Ich freue mich schon auch nette Kontakte...
Herzliches Dankeschön
Bin noch nicht so lange bei JC und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Da ich lieber "Unerwartetes" finde als "Konkretes" zu suchen bin ich gespannt, was sich ergibt.

Liebe Grüsse an alle und "e gueti Zit"!
Auch von mir ein Hallo in die Runde...
Hoi zäme

auch ich bin als Frischling hier bei JC zu finden, bin mich noch am zurecht finden - aber bis jetzt hab ich einen tollen Eindruck, top!

Ich bin frisch ungebunden und nach zwei langen Beziehungen ist es nun an der Reihe das Leben zu geniessen - werde schliesslich dieses Jahr dreissig und bis dreissig muss man doch was erlebt haben - oder nicht? *zwinker*

Freue mich auf viele spannende und sinnliche Kontakte

es grüsst Liliths Magd
*******met Mann
84 Beiträge
@ Liliths Magd
Spannendes Profil! Viel Spaß hier und seh dir mal die Fetishhalle an :)!
*******_so Mann
5 Beiträge
yes we can
Hallo zäme, danke für t Ufnahm do ir Schwizer Gruppe, ig be noni lang do im JC Agmeldet o bi gspannt, uf das wo chunt, be nochli am Umeschnöige o z rechtfinde, aber langsam find me dich s eint oder angere, wünsche allne no e tolle Tag o währ weis vielicht gseht me jo mau dr eint odr anger mau wühr mi freue gruzz
*********sure Mann
28 Beiträge
En liebe Gruess vom Zürisee
Hallo Miteinander

Ich freue mich auf die spannende Gruppe Schweiz.

Ich bin ein sportlicher und aufgestellter Bi Mann der hier drin die Erotischen Leckerbissen geniesst.

Ich komme vom schönen oberen Zürichsee und bin besuchbar.

Gerne treffe ich Paare und Damen und zusammen die Erotik in allen Facetten zu geniessen.

Heisser Gruess

David
*******e01 Mann
4 Beiträge
Hoi zämme,

usem Obere Baselbiet grüesst dr Schütz in d'Rundi.
Freu mich uf neui sinnlich&romantischi Erläbnis und Fründschafte.
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Ich komme aus Deutschland und bin aus beruflichen Gründen vor ein paar Tagen in die Schweiz gezogen.

ich freue mich auf die neuen Kontakte.

Viele Grüße

Martin
Ciao zäme

Danke für die Aufnahme!
Komme aus Luzern und freue mich auf neue Kontakte. *top*
Danke für die Aufnahme ...
Zwischen all den Schweizer Images von Plastikgartenstuhlland bis zum Veloland haben wir hier die Chance, aus unserem kleinen Bereich ein Erotikländchen zu machen. - Freue mich, dabei zu sein. lg nl.
****do6 Mann
78 Beiträge
salve
hoi zäme

danke für die schnelle aufnahme in der gruppe schweiz

habe bereits einige interessante beiträge gelesen und bin gespannt, was und wen ich hier antreffe.

grüessli vom bodesee
Hallo an alle...
...hier in der gruppe. vielen dank für die nette aufnahme. wir sind gespannt auf interessante infos für die region und nette kontakte *wink*
******772 Mann
26 Beiträge
Danke für die aufnahme in der gruppe
ich würde mich freuen einige von euch noch besser kennen zu lernen.
*g* Lg Ronny
*oh* Was ist denn das für ein Einstand? Gleich allen Mitgliedern den Arsch zeigen.....?
*zwinker* *haumichwech*
*undwech*
******772 Mann
26 Beiträge
Bitte :-)
Also so sollte mann meine Vorstellung aber nicht sehen in diesr gruppe *g*
****usy Frau
521 Beiträge
ronny
Mir hat dieses Bild gefallen.

Da kommt mir so einiges in den Sinn.

Willkommen und viel Spass Hier und im Leben.
******772 Mann
26 Beiträge
FRABUSY
DANKE *g*
SCHÖN WENN DIR MEIN FOTO GEFALLEN TUT
BEI DEINEN TOLLEN BILDERN KOMMT MIR AUCH SO EINIGES IM SINN:-)
ICH HOFFE DOCH DAS ICH HIER VIEL SPASS HABEN WERDE
LG RONNY
*******Paar Paar
2 Beiträge
Wieder 2 Schweizer mehr:)
Wir sind ganz neu hier im Joy Club,wie jetzt auch in der Gruppe Schweiz:)

Wir leben in der Schweiz und schnuppern uns mal rein....

Wir sind offen,neugierig,gepflegt und freuen uns über Kontakte...
Neu
Hallo Ihr lieben
ich wurde gebeten ein wenig zu mir zu sagen.
Also ich heisse Sarah und bin wie ihr seht 24Jahre alt
und wohne ab 1.5. im schönen Rüblikanton, weil es
mich beruflich zu euch gezogen hat.
Freue mich auf ein schönes Miteinander

Liebe Grüße
Sarah
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.