Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV

Grenzgängerin
Grüezi Zäme *schweiz*

ich bin zwar schon einige Zeit als Grenzgängerin in Basel unterwegs, aber in eurer Schweizer Gruppe bin ich erst seit ein paar Tagen. Ich freue mich auf interessante Begegnungen, die auch mal die ein oder andere Grenze überschreiten.

Wer mehr über mich erfahren möchte, ließt entweder mein Profil oder schreibt mich persönlich an ... am besten in der Reihenfolge *zwinker*

E' liebe Gruss

Alegra_13
.....
Hallo Ihr da!
Die Gruppe ist wirklich Hot!Also sehr!Als Forum besucher und Neu beitrit freue mich auf eure Freudschafts anfragen.Viva la vida dolce...
Hallo erst mal ...
Ich bin ein FKK und Swinger begeisteter Schweizer. Weibliche Begleitung ist immer willkommen. Kann aber auch nur zum Essen, Kino oder Wellness sein.
*******met Mann
84 Beiträge
@ Grenzgängerin
Freue mich immer über Erfahrungsaustausch *g*
salü zäme
danke vilmal für die raschi und unkomplizierti ufnahm i die gruppe.

ich freue mi, dass ich jetzt au - bi eu - derbi si dörf.

äs liebs grüessli aphrodite
*********tness Mann
40 Beiträge
@aphorodite
auch wir heissen dich Wilkommen, schön bisch du ou da. isch immer schön so tolli Lüt drbi zHa. u viellech lernt meh sech ja besser kenne

schöne abe

Josi
Sali Zämme
Freuen uns hier zu sein und wer weis, vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere Date. Bei uns sind drei keiner zuviel *freu2*

Hot Kiss

Buonbacio
Hallo ihr Lieben,
wir wohnen seit November 2013 in dem schönen Kanton Thurgau. Wir sind 32 und 36 Jahre alt und wohnten ursprünglich in Landshut. Im Juni sind wir 12 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder die 8 und 11 Jahre alt sind.

Wir freuen uns auf anregende Gespräche mit euch........

LG Melli und Karsten
********ende Paar
170 Beiträge
... na dann mal ...
... allen neuen Mitgliedern ...

... ein HERZLICHES WILLKOMMEN ...
... *zwinker* ...
Herzlichen Dank für die Aufnahme
*freu**freu**freu*

Da wir zunehmend auch Gäste aus der Schweiz haben, freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe und würden gerne unsere Veranstaltungen auch hier etwas bewerben *ggg*

Wir sind der neue Club für den Swinger mit Anspruch. Bei uns erwarten Euch geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten, zuvorkommender Service, freundliches Personal und ausgewählte kulinarische Spezialitäten.

Wir setzen auf Qualität statt Quantität

Unsere Einrichtung auf vier Etagen ist mit viel Liebe zum Detail umgesetzt worden und entspricht höchsten Ansprüchen an Hygiene und Komfort.

- es erwarten Euch drei Bars
• eine gemütliche Lounge, die zum Verweilen einlädt
• in unserem Paareraum funkeln über Euch die Stern
- im Dschungelzimmer werdet ihr von unserem Tiger beobachtet
• oder tobt euch aus im Gloryhole oder der Liebeshöhle

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher aus der Schweiz *herz*-lich *willkommen*

Lg vom Spielwiese-Team
********arer Mann
24 Beiträge
Danke...
...für die Aufnahme in diese Gruppe.
Da das meiste von mir schon im Profil steht beschränke ich mich auf Details die diese Gruppe betreffen. Ich bin Deutscher (habe mir allerdings sagen lassen alles andere als ein typischer Deutscher, keine Ahnung ob das positiv oder negativ gemeint war... *ggg* ) und lebe seit 9 Jahren in der Schweiz. Ich verstehe problemlos Schwiizerdütsch, habe aber aus irgendeinem Grund nie gelernt es auch zu sprechen, auch wenn sich so nach und nach die einen oder anderen Helvetismen einschleichen. ;-D *ggg* *ggg*
Ich würde mich freuen hier vielleicht noch den einen oder anderen netten Kontakt zu finden und bin gespannt wen ich hier so alles treffe. *g*
Ich hoffe ausserdem dass ich mich gewinnbringend einbringen werde können in diversen Diskussionen und Gesprächen *g*
Einen schönen Zeit wünscht euch euer
Spear_Bearer
*zwinker*
Hallo zusammen
freue mich auf nette Kontakte *g* *zwinker*

Liebe Grüße

Nina *herz*
*******met Mann
84 Beiträge
@kätzchen...
...wie jetzt: sympathische kontakte oder zahlende kunden?
********arer Mann
24 Beiträge
Sympathisch (sprich: mit einem Lächeln) zahlende Kontaktkunden... *zwinker*
*******met Mann
84 Beiträge
Aha
... Hab ich's mir doch beinahe gedacht *zwinker*
Hallo
ihr Süßen *herz*

ich Verbinde das Schöne mit dem nützlichen ..... *bussi*
*******met Mann
84 Beiträge
Ich auch…
... Zum Beispiel körperliche Ertüchtigung, Gymnastik, Ejakulation und so weiter?
********s_ZH Mann
33 Beiträge
Hallo Nina
willkommen und viele Grüsse aus Züri *zwinker*
*****h43 Paar
45 Beiträge
Danke
Hallo und Danke das wir hier aufgenommen wurden. sind gespannt auf neues.

lieben Gruss
*****but Mann
1 Beitrag
Hallo Ihr

Bin zwar schon bisschen länger im Joyclub, war jedoch bis vor kurzem nicht geprüftes Mitglied. So nun wollt ich mich doch mal bisschen mehr umschauen. Als Schweizer sind doch NeuheitenNeuigkeitenBekanntschaften doch am spannendsten aus der Nähe.
Grüsse und freue mich auf euch!
******xli Paar
1 Beitrag
Klopf klopf Danke
*blumenschenk*
Wir möchten uns noch bedanken das wir aufgenommen wurden.
Sind sehr gespannt auf nette Kontakte *top*
Alles andere seht Ihr auf unserem Profil *freu*

Grüssli
*******met Mann
84 Beiträge
welcome...
... ihr schönen *g*
Neumitglied
Servus an alle
Danke für die Aufnahme im Klub. Ich lebe in Basel, arbeite als selbständiger Architekt und bin verheiratet. Nach bald 30 Jahren Ehe suche ich hier neue Impulse für mein Sexleben.

Wenn ich nicht am arbeiten bin, mache ich Musik, ich spiele Saxofon und bin zurzeit mit drei Bands unterwegs, Bereich Jazz, Blues und Funk. Wer eine Band für seinen Geburtstags-Apero braucht, kann mich gerne anfragen.

Ich bin häufig in den Bündner Bergen und fahre gerne und schnell Ski. Früher wurde ich immer wieder gefragt, ob ich der Bruder von Bernhard Russi sei. Als Architekt bin ich neben moderner Architektur auch an moderner Kunst interessiert, vor allem spricht mich die Malerei an. Wenn ich auf Reisen bin greife ich ab und an auch mal selbst zum Aquarellpinsel. Ich stelle gelegentlich mal ein paar Bilder in ein separates Album.

Ich freue mich auf neue Kontakte hier in der Gruppe und schau mal, was hier so vor sich geht.

Mit neugierigen Grüssen
Saxy8
***ar Mann
5.944 Beiträge
Willkommen
Hallo Saxy8

Herzlich Willkommen in der Schweizer Gruppe.

Liebi Grüss nach Basel Sumar
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.