Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV

***en Paar
1.008 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Gruppenmitglieder IV
Auch der dritte Teil wurde wegen Überfüllung automatisch geschlossen. So gehts nun hier weiter.

Herzlich Willkommen in der Gruppe SCHWEIZ

Schön dass Ihr dabei seid, damit wir uns alle ein bisschen kennenlernen, wäre es toll wenn Ihr euch vorstellen würdest.

Viel Spass wünschen die Mods.

(oben festgepinnt von Jig80)

lieben Dank für die Aufnahme bei Euch ;)
Bin weniger der Mensch der grossen Worte. Ich mag das Saubere, Aufgeräumte ( Werk der Menschen hier ;)), die Natur und die Lebensqualität und die traumhaften Dialekte uvm.

Bussi an alle
*****n69 Mann
10 Beiträge
Servus
Ein herzliches Hallo Julie_lux! Freut mich, dass du hhier angekommen bist. Viel von allem, was du dir wünschst. Muntsch
*******e_zh Mann
40 Beiträge
Danke und Hallo an alle :)
Ich habe mich schon oft gefragt, wieso es im Ausland so viel "heftiger" abgeht als hier in der Schweiz, da ich mich aber sehr gerne eines bessern beleehren lasse, habe ich mich hier zu Euch in die Runde gesellt!
Ich bin gespannt hier mehr über die "perverse Schweiz" zu erfahren und wer weiss... *ggg*

Ich komme aus der Stadt Zürich und wer mehr von mir wissen will, schaut und lest vorallem mein Profil an *zwinker* für das haben wir das ja *g*

Nochmals danke für die Aufnahme!
*******2000 Paar
4 Beiträge
danke für die aufnahme in der gruppe
Nochmals schön hier in der gruppe zu sein.
Würden uns freuen nette Paare oder eine Bi-Frau
kennen zu lernen.
herzlich willkommen
Ein *herz2* herzliches Willkommen *herz2* hier in der Schweizer Gruppe - HIER seid ihr richtig gelandet *victory*

Paarzug2000 *willkommen*

needsome_zh *willkommen*

http://www.joyclub.de/my/2431002.julie_lux.html *willkommen*

Ich wünsche euch viele beschwingte und fröhliche Kontakte und nun noch ein Geheimtip *geheimtipp* : schaut mal bei einem der events der Schweizer Gruppe vorbei - es lohnt sich!

smartie *wink*

.

.
welcome
*******e_zh Mann
40 Beiträge
danke smart_selection :)
Ich werde bestimmt an einem event teilnehem, will ja nich in dieser gruppe verweilen und nie was dazu beitragen *zwinker* aber momentan ist es mir nicht möglich und am 25.01. bin ich leider auch schon verplant!

Aber ich habe es mir fest vorgenommen *zwinker* in dem sinne, man sieht sich *ggg*
*******rix Frau
14 Beiträge
...cooool ich bin dabei!
.... freu mich hier dabei zu sein und bin besonders an Events und Parties interessiert, speziell im BDSM Bereich.

wünsch euch allen ein happy weekend! *knuddel*
Sali zäme
Ich komme ursprünglich aus Deutschland und lebe jetzt seit etwas mehr als 3 Jahren in Bern. Es gibt vier Hobbies denen ich nachgehe. Paintball, Spieleprogrammierung, Salsa und BDSM.

Ich suche derzeit verschiedenes.

An aller erster Stelle würde ich mich freuen wenn ich eines Tages mein Single Dasein wieder beenden könnte. Wenn es gut passt binde ich mich gern und bin treu.

Bis dahin lebe ich weiter meine Freiheiten aus und bin offen für aller Hand Abenteuer und Experimente.

Ich halte mich für eher dominant, vielleicht bin ich aber auch einfach nur Sadist. Gern gebe ich im Spiel auch mal die Zügel ab und lasse so einiges über mich ergehen um diese Ohnmacht zu spüren.

Ich bin Hetero. Habe aber auch etwas Bi Erfahrung. Allerdings war ich von Schwänzen ziemlich enttäuscht und bevorzuge ordentliche Dildos und Strapons.
...auch...
...ich möchte mal kurz aus meinem Fuchsbau kriechen und ein HALLO in die Gruppe rufen!...

Ich hoffe und wünsche mir, dass ich hier in der Gruppe die ein oder andere Möglichkeit haben werde, aus meiner Gegend - ich nenne sie "Pampas" - zu entfliehen...

...ob ich widerum den "Mut" haben werde, alleine einen Event zu besuchen?....naja....
*******de_L Mann
105 Beiträge
Hoi zäme........
Ich bin der Julian, lebe und arbeite in Solothurn. Ich bin ein sportlicher Typ und treibe auch Sport, interessiere mich für Kunst (Malerei, Fotos, Filme, Musik), Reisen - ich liebe das Meer, ich mag sehr die mediterrane Küche, ein gutes Glas Wein..... einfach vieles was das Leben so lebenswert macht.

Ich bin ungebunden und auf der Suche nach sinnlichen Momenten. Das kann eine sinnliche Frau sein, die gerne ihre erotischen Wünsche leben möchte, aber es kann auch gerne ein Paar sein, bei dem Sie von zwei Männern verwöhnt werden möchte. Im Grunde genommen bin ich offen für sehr vieles........ auch würde ich mich keiner Partnerschaft verschliessen, genauso wenig wie einem reinen erotischen Kontakt.

In der Erotik bin ich sehr vielseitig und vielschichtig und liebe zarte und romantische Momente genauso wie sanft dominat/devote Sinnlichkeit........ letztlich abhängig von meiner Partnerin oder dem Paar.......

So nun wünsche ich allen noch einen schönen Rest-Sonntag und würde mich sehr darüber freuen, die eine oder andere nette Mail in meinem Postfach zu finden........ *kuss*
*******albe Mann
32 Beiträge
Sali zämme
Es freit mi wahnsinng dass y in eyri Gruppe uffgno worde bi!
**da Paar
19 Beiträge
Seid gegrüsst...
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo zusammen

Ich bin neu hier: Auf der Seite wie auch in dieser Gruppe und eigentlicch noch am rumstöbern, was es hier zu entdecken gibt. Vielen Dank für die Aufnahme *g*
*****n69 Mann
10 Beiträge
willkommen
herzlichen gruss an die neuen, schön dass ihr hierher gefunden habt!
Vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch ;)
Hallo zusammen....

Ich bin hier auf der suche nach einem Date nach dem Motto alles kann passieren.... *zwinker* Wenn du Weiblich zwischen 28 und 65 bist melde dich einfach..... Ich Freu Mich *freu2*
Danke für die Aufnahme
Also ich werde mich auch kurz sachlich verhalten ,bin auch keiner der grosse Worte schlägt,aber ich bedanke mich hier das ihr mich im Club aufgenommen habt.
Vielen Herzlichen Dank
smile773 *smile*
Hey-Hoy
Ich bin neu in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

ich lebe zur Zeit in Bayern (Augsburg), komme aber aus Basel. Hin und wieder bin ich in meiner Heimat anzutreffen. Für fragen dürft ihr ich mich gerne anschreiben.
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe! Ich wohne nahe der Stadt Zürich und fühle mich hier sauwohl. Alles, was mir jetzt noch fehlt, sind ein paar gute und schöne Kontakte zu herzlichen Frauen, die mir vielleicht auch noch ein paar Sprachkenntnisse beibringen *zwinker* Das Nützliche lässt sich ja mit dem Angenehmen verbinden *g* Also, traut Euch und schreibt mich gerne an! Ich will auch versuchen, aktiv in der Gruppe zu sein. Falls ich aber nicht gleich antworte oder einen Beitrag schreibe, dann liegt es vor allem an Zeitgründen. Ich freue mich, dabei zu sein! *freu2*
Danke
Hallo
herzlichen Dank ,das wir aufgenommen wurden im Klub.
Wir sind ein Paar das Gleichgesinnte aufgestellte und spontane Paare sucht. Gerne Menschen wo das Leben mit Allen schönen Facetten zu geniessen wissen. Jetzt sind wir mal gespannt auf spannende Kontakte.
Gruss
Ursula und Kurt *freu2*
******ose Frau
4.604 Beiträge
au debi
Hoi zäme

Wir freuen uns, dass wir nun in der Schweizer Gruppe mit dabei sein können. Wie sagt man so schön, Nähe verbindet.

Wir sind fast neu hier, möchten aber in Ruhe mal einlesen, einschauen und Ideen sammeln. Noch fühlen wir uns nicht gewappnet, in Vollkontakt zu gehen, wir gehen es langsam an, wir sind ja auch nicht mehr die allerjüngsten hier *g*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Herzlich Dimona und Adam
Auch noch ein verspätetes Danke an smart_selektion
Für das nette Welcome..;)
Bin oft nicht hier,deshalb wird es auch mit den Gruppentreffen schwierig, aber ich geb nicht auf, irgendwann passt es *zwinker*

Liebe Grüsse an alle hier

Julie
Schnee und Sonnenschein
Was gibt es schöneres? Die Sonne glitzert im Schnee und ein mächtiges Bergpanorama steht im Hintergrund. Nun, in einer Hängematte liegen und das Meeresrauschen lauschen ist auch nicht schlecht. Ich setzte mich in den Zug und erlebte eine der zwei Situationen. Dafür liebe ich die Schweiz und ihre intimen Landschaften.
Wünsche allen hier einen wunderschönen Start in die Woche.
Danke für die Teilnahme
Ich hoffe im Joy und in der Gruppe neu Leute kennen zu lernen und hoffentlich auch neue Erfahrung sammel zu können.

Ich beschreibe mich hir nicht, freue mich umso mehr wenn IHR meinen Profil persönlich besuchen würdet.

Viel spass an alle !!! *freu2*

Gruss Calabrese
Ein *herz*lich willkommen an alle neuen
Hallo zusammen freut uns euch recht *herz*lich zu begrüssen.

Wir hoffen das ihr spannende leute und gespräche finden werdet .

Grüessli patrik und agnes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.