Hoi zäme........
Ich bin der Julian, lebe und arbeite in Solothurn. Ich bin ein sportlicher Typ und treibe auch Sport, interessiere mich für Kunst (Malerei, Fotos, Filme, Musik), Reisen - ich liebe das Meer, ich mag sehr die mediterrane Küche, ein gutes Glas Wein..... einfach vieles was das Leben so lebenswert macht.
Ich bin ungebunden und auf der Suche nach sinnlichen Momenten. Das kann eine sinnliche Frau sein, die gerne ihre erotischen Wünsche leben möchte, aber es kann auch gerne ein Paar sein, bei dem Sie von zwei Männern verwöhnt werden möchte. Im Grunde genommen bin ich offen für sehr vieles........ auch würde ich mich keiner Partnerschaft verschliessen, genauso wenig wie einem reinen erotischen Kontakt.
In der Erotik bin ich sehr vielseitig und vielschichtig und liebe zarte und romantische Momente genauso wie sanft dominat/devote Sinnlichkeit........ letztlich abhängig von meiner Partnerin oder dem Paar.......
So nun wünsche ich allen noch einen schönen Rest-Sonntag und würde mich sehr darüber freuen, die eine oder andere nette Mail in meinem Postfach zu finden........