Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustiges... Witziges...

echt?

muss ich mal drauf achten hehehe *lol*
Ich schau mir nur Seite 31-40 an *floet* *grins*

Was ist die gefährlichste Jahreszeit? Der Frühling: die Sonne sticht, die Salatköpfe schiessen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.
Spruch des Tages:

Kakaobohnen wachsen doch auf Bäumen. Dann ist Schokolade Obst, oder?
*haumichwech* *top* *grins*
Logo "Schweizer Gesellschaft"
**********chaft
122 Beiträge
Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der tollste sei" Der zweite: "Ich habe letzte Nacht 5 mal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir zugestanden, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin" Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen" "Was, nur einmal ? Und was hat sie heute morgen gesagt ?" "Hör nicht auf".
**********chaft
122 Beiträge
Susi
Susi hat Besuch und möchte mit ihrem Freund gern allein sein. Aber ihr Bruder ist echt lästig. Also greift sie zu einem Trick. „Fritzchen, weißt du was, ich geb dir zehn Euro, dann kannst du ins Kino gehen.“ Fritzchen grient und kontert sofort „Und ich geb euch 20 Euro, wenn ich hierbleiben und zugucken darf.“
**********chaft
122 Beiträge
in der Schule
Fragt der Lehrer in der Schule:
“Kinder, was ist die erotischte Zahl, die ihr kennt?”
Es meldet sich klein Klärchen: “218593”
Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt nach:
“Wieso denn das?”
Klärchen erklärt: “Herr Lehrer, das ist doch ganz einfach. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind.”
****ra Frau
8 Beiträge
Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

Eine feuchte Nase.
*haumichwech*
Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh kommt vorbei: "Warum weinst du denn?" Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier benutzt!" Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei: "Warum lachst du denn?" - "Heute hat der Bär den Igel gefragt
2 Frauen an der Ampel

An einer Ampel treffen sich wartend 2 Frauen. Die eine recht dick und die andere recht schlank.
Da sagt die Dicke zur anderen: "Wenn man Dich ansieht, könnte man meinen, eine Hungersnot sei ausgebrochen!"
Darauf die Dünne zur Dicken: "Ja, und wenn man Dich anschaut, könnte man meinen, Du seist Schuld daran !"
Ein 80jähriger sitzt in der Badewanne und lässt das Wasser bis zum Bauchnabel einlaufen. Er schaut an sich hinunter und schimpft: "Nicht mal, wenn du am ersaufen bist, hebst du den Kopf!"
Arzt: "Sie sind sterbenskrank und haben nur noch 10 zu leben"

Patient: "Wie 10? 10 Jahre? 10 Wochen? 10 Tage?

Doktor: "Neun"
Ein Matrose kommt von einer langen Seereise zurück in seinem Heimathafen und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll und geht mit ihr aufs Zimmer, wo sie sich direkt ans Werk macht.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag mal, wird der denn überhaupt nicht steif?!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."
Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um ihren Mann ins Bett zu kriegen?
Den Stecker des Fernsehers.
Was ist die beste Bremse der Welt?

Die Frauenhand. Ein Griff ... und schon steht er!
Mut ist,
wenn du um 4 Uhr früh besoffen nach Hause kommst,
deine Frau mit nem Besen auf dich wartet und du sie fragst:
Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg!?
Wie heißt der Chinesische Sexminister?

Schwing dein Ding.
Auf einer Poolparty treffen sich ein schwarzer und ein weißer Mann. Nach mehreren Drinks steht der Weiße auf, zieht seine Hose aus, hält seinen Penis ins Wasser des Pools und sagt cool: "Exakt 23,07 Grad Wassertemperatur."
Der Schwarze taucht seinen Penis ins Wasser und sagt: "Und genau 1,92 m tief!"
Klein Erna
sitz in der Schule und bekommt zum ersten Mal Ihre Tage. Da Sie nicht weiss, was
das ist, faengt Sie fuerchterlich an zu weinen. Die Lehrerin fragt, was denn
los sei, sieht das Dilema, und schickt Sie nach Hause, wo Ihre Mutter Sie
dann aufklaeren solle. Auf dem Gang begegnet Sie Klein Fritzchen, der
natuerlich neugierig wie er ist gleich fragt, was denn los sei. "Ich
blute da unten, und die Lehrerin hat mich nach Hause geschickt, damit mir die
Mama erklaeren kann, was los ist." Fritzchen hebt das Roeckchen hoch und
meint fachmaennisch: "Klarer Fall, Sack abgerissen...."
Was haben Frauen und Diemanten gemeinsam?

Man(n) trägt sie mit Fassung.
**********wiese Mann
15 Beiträge
Wie heißt die kleine Doris auf Schwizerdütsch:

chli doris
"Ich bin in letzter Zeit unersättlich. Das geht mir total an die Nerven!" erzählt Katrin ihrer Kollegin. "Probier es doch mal mit Baldrian!" schlägt die vor. "Oh gerne, wo wohnt der Bursche denn?"
Eine junge Nonne fährt per Anhalter. Der Fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine Hand ihrem Knie.

Da flüstert sie: "Psalm neunzig, Vers fünf!"

Verstört hält der Fahrer inne. Zu Hause schlägt er die Bibel auf und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg!"
******G55 Mann
161 Beiträge
Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett.
Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: "Warum lachst du denn so viel?"
Darauf antwortet er: "Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.