Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischhalle Oensingen

Fetischhalle Oensingen
Hallo zusammen

Wollten mal fragen, ob jemand kürzlich in der Fetischhalle in Oensingen war und uns erzählen könnte, wie es dort so ist und wie es abläuft. Interessieren würde uns, wie gross der Anteil an Latexträgern ist? Wie ist der Altersschnitt? Sind viele Paare jeweils da? Gibt es Playrooms nur für Paare?

Vielen Dank für die Infos.

Grüsse
Mino
*******ope Mann
877 Beiträge
Oensingen
Wir von den Seilschaften sind mindestens einmal im Monat dort.

im untersten Geschoss, fast ein wenig Unterflur, ist ein recht grosser und hübscher , wenngleich nicht ganz so nach meinem Geschmack ausgebauter Darkroom in dem man spielen kann.

Es gibt auch einen weissen Raum und in der Mitte der Location, einzelne Separees in die man sich zum intimeren spielen zurückziehen kann.

oben im Dachgeschoss sind stets wir und auch die Parties finden meist dort stat. Wobei das wa sich bisher kenne, meist ein sehen und gesehen werden ist.

ja einiges an Latexaner, aber auch viele TS und u DWTler. Die Lackfraktion ist auch recht intensiv vertreten und man kann sagen, es durchaus Spass einen abend lang zu schauen und zu verweilen.

Die Seilschaften allerdings haben KEINEN Dresscode und sind locker drauf.

Wenn mehr wissen willst PN oder einfach selbst hingehen

LG Mino
****rus Mann
139 Beiträge
Hallo,

Dragonrope hat bereits ziemlich gut umschrieben, wie die Lokalität aussieht. Einzig den Klinikraum und den "einzelnen Duschbereich" hat er vergessen (auch beides im "Erdgeschoss"). Die meisten Räume sind "für alle". Im Mittelgeschoss gibts es einige getrennte Räume. In der Regel ist die Kommunikation unter den Besucher gut und man kann seinen "Freiraum" bekommen.

Was noch zu ergänzen wäre, ist vielleicht die Info, dass Freitags oft zusätzlich "externe" Events stattfinden (einmal im Monat Seilschaften, was Dragonrope erwähnt hat und auch einmal im Monat ein Event namens TNG für 18-35 Jährige ).

Samstag ist dann meistens der "reguläre" Betrieb. Da auch öfters mit Essbuffet. Softdrinks sind im Eintrittspreis inklusive.

Bezüglich Altersgruppen und Besucher lässt sich sagen, dass es gemischt ist. Obwohl bei der Altersgruppe (an regulären Tagen) eher 40+ schätze (nur meine subjektive Schätzung). Über die Paar Konstellation kann ich wenig sagen...

Die Fetischhalle ist gemütlich und empfehlenswert. Der Preis ist günstig, aber das Angebot weit über dem.

Ich würde sagen: Einmal besuchen und selber ein Bild davon machen.
Empfehlung
Wir empfehlen euch: trefft euch mit einem euch sympathischen Paar vor Ort und probiert gemeinsam oder alleine das aus was euch interessiert. An Spielsachen sowie an Räumlichkeiten fehlt es dort garantiert nicht. Ebenso ist das Preis - Leistungsverhältnis, so finden wir einzigartig. Wir könnten hier noch viel schreiben. Aber selbst probieren ist immer noch das beste. Viel Spass ..........
Vielen Dank für die ganzen Infos. Jetzt können wir uns in ungefähr ein Bild machen, und uns überlegen, ob wir mal vorbeigehen.

Grüsse
*******_72 Frau
301 Beiträge
gerne dort
Nicht nur das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Es ist das leichte und offene Miteinander inmitten aller Verschiedenheiten. Der Betreiber sorgt für das fast familiäre Flair und umsorgt seine Gäste.

Ganz einfach und doch etwas ganz besonderes.

Einfach hin - viel falsch machen kann man in der Fetischhalle nicht *smile*
Ich bzw. wir...
..wollen die Tage auch mal wieder in die Fetischhalle nach Oensingen gehen. Wir waren ganz zu Anfang dort, wo alles noch ein wenig in den "Kinderschuhen" gesteckt hat - was aber nicht heisst, dass es nicht gut war.
Ich/wir wissen und wir spüren es jedes Mal, dass dort ganz viel Herzblut drin steckt. Das ist das, was uns gefällt.

Jedes Event fällt oder steigt mit den Gästen. Bisher war es immer sehr schön für uns.
Fetischhalle ist einfach Klasse
Hallo zusammen

Fetischhalle ist einfach Klasse. Ich bin dort sehr oft und kenne dort viele nette Menschen, egal ob ihr als Paar oder alleine kommt, es ergibt sich immer was Spanendes. Jeder wird so akzeptiert wie er ist ohne Vorurteile. Es ist völlig egal was für Vorlieben oder Fetische hat, die Hauptsache ist, dass ihr da seid und spielt und lacht. Freude pur eben. Nur Mut keiner beisst euch dort, ausser ihr möchtet dies ist natürlich auch möglich. Lach

Kurz gesagt ich bin ein sehr grosser Fan von der Fetischhalle.
Vielleicht trifft man sich ja mal in der FH. Wünsche euch viel Spass dort.

LG Pascal

*wink*
Fetischhalle bietet viele Möglichkeiten zum spielen was sehr toll ist. Man sollte aber am besten mit mehreren Personen dahin fahren oder sich mit jemanden verabreden, sonst kann es schnell passieren, das leider kaum was los ist und man allein spielen muss.

Latexträger haben wir dort auch schon einige gesehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.