Eigentlich hatte ich fest vor, vorbeizuschauen, aber bin spontan von Freitag bis Sonntag in Köln. Ich wünsche Euch allen ganz viel Spass... und schicke ganz liebe Grüsse an alle Bekannten und Unbekannten. Trinkt bitte einen Caipi für mich mit.
Ps @***ha... Legst Du bitte einen JC-Flaschenöffner für mich auf die Seite?
Das ist zwar noch alles noch sehr neu für mich, aber dennoch würde ich bei eurem Treffen gerne dabei sein. Wenn sich's also einrichten lässt, dann tauche ich einfach mal bei euch auf.
Eine Tramhaltestelle ist ja ganz nett, aber irgendwie muss ich von Buchs SG nach Zürich kommen und ergo brauche ich einen Parkplatz. Also nochmal: Gibt es Parkplätze vor dem D-Vino?
@********dy83:
Dresscode: "Normal" gekleidet, Casual. Sexy Kleidung erlaubt und erwünscht. Jedoch nicht zu viel nackte Haut und kein Swinger/Fetisch-Kleider.
Parkplätze hat es in den Quartierstrassen. Der Migros am Limmatplatz hat auch noch ein Parkhaus, das hat aber nur bis 23 Uhr offen.
@******e83:
Es werden immer lustige Abende, und wir versuchen auch uns um neue Gesichter zu kümmern und sie nicht in der Ecke versauern zu lassen. Du kannst natürlich auch ohne Anmeldung ganz spontan vorbeischauen.
... Bin erst heute morgen aus den USA zurück. Könnte einiges vom Fantasy Fest in Florida erzählen.
... Der Jet-Lag hat mich fest im Griff - sonst ist es anders wie heute.
War ein echt toller Abend, auch für mich als Neuling. Es war schön mal ein paar von euch kennen zu lernen. Hat mir super gefallen und ich werde wieder an einen Stammi kommen!
....gab viele gute Gespräche und wir konnten einige neue Leute kennenlernen auch wenn's erotisch / sexuell nicht immer auf dem gleichen Dampfer abgeht...
somit bis bald beim nächsten Stammclub....