Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
8120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder/Fetishbekleidung Schweiz

*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Leder/Fetishbekleidung Schweiz
Hallo miteinander,

ich wollte mal fragen, ob jemand in der Schweiz (oder insbesondere in der Agglo ZH) jemand GUTE Shops für Fetishbekleidung allgemein und insbesondere Leder kennt.

Die meisten Shops haben ja ein sehr begrenztes Angebot...

Danke für eure Vorschläge
*********2012 Mann
994 Beiträge
Im Atelier Wisent, Flurstrasse 50, Zürich-Altstetten gibt es viel Auswahl.
http://xxxxxxx x Tel. xxxxxxxx

Hoffen wir mal dass es Euch weiterhilft, heisse Teile zu finden.
Gruss B + C

Links und Tel.-Nr. gelöscht, Mod samen
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Links
Hallo,

schon mal danke für die bisherigen Zuschriften!

Kurzes Update:

www.atelier-wisent.ch
und
xxxxxxxxxx

wurden mir genannt, aber sind nicht aufrufbar (zumindest bei mir)

des weiteren

xxxxxxxxxxx

www.extremdesign.ch Extrem Design, Häringstrasse 18

weitere Tipps herzlich willkommen *zwinker*

Links gelöscht, Mod samen
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielregeln
2. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen

Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im JOYclub verboten. Eine Ausnahme bilden gewerbliche Profile bzw. Links, die im Rahmen eines einvernehmlichen Linktauschs an der dafür vorgesehenen Stelle im Profil veröffentlicht werden können.

Grundsätzlich nicht erlaubt ist die Angabe von E-Mail Adressen, Messenger-Adressen, Telefonnummern und ähnlichen Kontaktdaten im öffentlichen Bereich des JOYclub.

Dies sind die Spielregeln des JC, welche auch in der CH- Gruppe eingehalten werden müssen.

LG Mod samen
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
sorry
sorry, das war mir so nicht bekannt!
dachte es wäre ein guter Austausch.
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spielregeln
Kein Problem, deshalb auch noch mal das Zitat.

Tipps und Erfahrungsaustausch sind ja durchaus sehr gerne gesehen. Nur eben mit den genannten Einschränkungen.
******y72 Mann
59 Beiträge
Ansonsten hilft es auch noch Online nach Gothicsachen zu Schauen. Es gibt einige Shops. Die haben vielmals auch Fetischsachen.
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Töffbekleidung
hab noch ne Idee gehabt und nach Töffbekleidung gesucht.
Hab da was tolles gefunden, kann das gerne per PM teilen.
Leder
Also wenn es Fetisch-Lederklamotten für Männer sein soll such doch mal nach Männerzone in ZH...

SOHO in ZH hat auch ein wenig solche Klamotten.

*g*
*****rZH Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Männerzone
war ich, nicht schlecht. Habe gute Stiefel gefunden. Das Outfit ist damit erst mal komplett, Fetish Dreams kann kommen *ggg*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Einkaufstip..
..auch wenn nicht direkt in der Schweiz gelegen so doch gut erreichbar, nämlich in Ravensburg.
Das K.S.Power UG in Ravensburg wird von einem sehr netten Paar geführt, das kompetent berät.
Das Sortiment ist sehr breit gefächert und auch für größere Größen ist was dabei.
Was dabei das absolut besondere ist, dass eben nicht nur gute Qualität im "normalen" Bereich gibt, sondern eben auch von absoluten Spitzenherstellern wie z.B. BvS-Shop .
Meiner Meinung nach ist es gerade bei den hochwertigen Produkten unbedingt notwendig, die Produkte zu "begreifen" und anzuprobieren , um fühlen und erleben zu können, was das Auge gut findet...

Ich habe mich selber direkt vor Ort davon überzeugt, und mich deshalb auch entschlossen, dort auch Produkte von mir selber dort zu zeigen, nachdem ich vom Erotik Paradies entsprechend darauf angesprochen wurde.

Ab nächster Woche wird es also eine Sortimentserweiterung geben, und zwar durch die Labels:
Titan Dildo
Schmuck und Spielzeug, Handwerklich gearbeitet aus Edelstahl und Titan
Metall Geyer
Schmuck und SM-Zubehör aus Edelstahlblech, auf Maß und Kundenwunsch
Ero-Chains
Die ganze Welt der Ketten im Bereich Schmuck, Dessous, Oberbekleidung und Spielzeug.
Und zum Schluss noch das Beste: Metal Art Connection
Das Kooperationslabel dieser 3 Hersteller...
Was einer alleine nicht kann...Zusammen werden neue Welten erschaffen..

Warum ich das nun hier so poste?
Nun, weil ich bei meinen vielen Ausstellungen immer wieder von Schweizern angesprochen werden, warum ich nichts in der Schweiz mache...Nun, das liegt einfach an dem immensen Zolltechnischen Aufwand für mich, den ich auf mich nehmen müsste, damit das ganze Hand und Fuß hat.
Die Möglichkeit, dauerhaft Grenznah in einem gut geführten Shop "vor Ort" zu sein, ist die bessere Möglichkeit, denn dann könnt IHR EUCH unabhängig von Ausstellungsterminen, in aller Ruhe informieren und auswählen.

Da dieser Shop auch für mich pers. zeitlich relativ schnell erreichbar ist, kann ich auf Anfrage auch gern persönlich vor Ort sein, wenn dies notwendig sein sollte.

Ich hoffe dass dieser Post jetzt nicht die komplette "Reizüberflutung" auslöst, sondern wirklich als INFORMATION für die Interessierten verstanden wird!

Ich wünsch Euch jetzt eine schöne Adventszeit und viel Spaß!

LG
ero_chains
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Weils so gut ankommt...
hab ich mich entschlossen, am 20.12.2013 persönlich den kompletten Tag im K.S.Power UG zu sein.
Dort habt Ihr dann die Möglichkeit, mir beim arbeiten über die Schulter zu schauen, zu stöbern, Euch gründlich beraten zu lassen und natürlich auch zu bestellen und gleich richtig vermessen zu lassen!
Und wer weiß, evtl. findet Ihr ja noch ein passendes Weihnachtsgeschenk der besonderen Art?
Eingeladen seit Ihr auf jeden Fall *top2*
https://www.joyclub.de/business/fotoalbum/2341716-463458.k_s_power_ug.html#media_id_0_8801077_463458_2341716

LG
ero_chains
*******958 Frau
9.875 Beiträge
*nachdenk*
seit wann ist ravensburg in der schweiz?
*gruebel*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Natürlich..
..liegt Ravensburg NICHT in der Schweiz! Aber ziemlich nah an der Grenze?! Deswegen dachte ich, dass es gerade für jene Mitglieder, welche im Grenzbereich leben, interessant sein könnte...Nach Aussage des K.S.Power UG zählen stammen viele Kunden aus der Schweiz...
Deshalb hab ich das auch in dieser Gruppe gepostet.

LG
ero_chains
***80 Frau
1.616 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt habt Ihr aber genug Werbung in eigener Sache und für dieses Erotikparadies gemacht. Zukünftige Postings in der Art werden diskussionslos in unser Archiv verschoben.

Danke fürs Verständnis.

Mod Jig80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.