Einkaufstip..
..auch wenn nicht direkt in der Schweiz gelegen so doch gut erreichbar, nämlich in Ravensburg.
Das
K.S.Power UG in Ravensburg wird von einem sehr netten Paar geführt, das kompetent berät.
Das Sortiment ist sehr breit gefächert und auch für größere Größen ist was dabei.
Was dabei das absolut besondere ist, dass eben nicht nur gute Qualität im "normalen" Bereich gibt, sondern eben auch von absoluten Spitzenherstellern wie z.B.
BvS-Shop .
Meiner Meinung nach ist es gerade bei den hochwertigen Produkten unbedingt notwendig, die Produkte zu "begreifen" und anzuprobieren , um fühlen und erleben zu können, was das Auge gut findet...
Ich habe mich selber direkt vor Ort davon überzeugt, und mich deshalb auch entschlossen, dort auch Produkte von mir selber dort zu zeigen, nachdem ich vom Erotik Paradies entsprechend darauf angesprochen wurde.
Ab nächster Woche wird es also eine Sortimentserweiterung geben, und zwar durch die Labels:
Titan Dildo
Schmuck und Spielzeug, Handwerklich gearbeitet aus Edelstahl und Titan
Metall Geyer
Schmuck und SM-Zubehör aus Edelstahlblech, auf Maß und Kundenwunsch
Ero-Chains
Die ganze Welt der Ketten im Bereich Schmuck, Dessous, Oberbekleidung und Spielzeug.
Und zum Schluss noch das Beste:
Metal Art Connection
Das Kooperationslabel dieser 3 Hersteller...
Was einer alleine nicht kann...Zusammen werden neue Welten erschaffen..
Warum ich das nun hier so poste?
Nun, weil ich bei meinen vielen Ausstellungen immer wieder von Schweizern angesprochen werden, warum ich nichts in der Schweiz mache...Nun, das liegt einfach an dem immensen Zolltechnischen Aufwand für mich, den ich auf mich nehmen müsste, damit das ganze Hand und Fuß hat.
Die Möglichkeit, dauerhaft Grenznah in einem gut geführten Shop "vor Ort" zu sein, ist die bessere Möglichkeit, denn dann könnt IHR EUCH unabhängig von Ausstellungsterminen, in aller Ruhe informieren und auswählen.
Da dieser Shop auch für mich pers. zeitlich relativ schnell erreichbar ist, kann ich auf Anfrage auch gern persönlich vor Ort sein, wenn dies notwendig sein sollte.
Ich hoffe dass dieser Post jetzt nicht die komplette "Reizüberflutung" auslöst, sondern wirklich als INFORMATION für die Interessierten verstanden wird!
Ich wünsch Euch jetzt eine schöne Adventszeit und viel Spaß!
LG
ero_chains