Malesub sucht: Erfahrungen, Erlebnisse & Faszination (bereits gepostet in Femdom Schweiz)
Ich hatte bereits die grosse Ehre, ein wenig Erfahrung mit weiblicher Dominanz zu machen – allerdings nie extensiv. Das würde ich gerne ändern, denn wenn es noch etwas gibt, wo ich mit Faszination und Hingabe eintauchen will, dann Femdom.
Was mich reizt, ist das süsse Spiel mit der Verführung, mit Distanz und Nähe, mit der knisternden Spannung des Machtbodens.
Ich will vor dir knien, dir zu Füssen liegen, dich vergöttern, dir deine Wünsche von den Lippen und Augen ablesen, mich fallen und von dir führen lassen, meine Lust in deine Hände zu legen mit dir als meine Göttin.
Warum? Einfach, weil du mir mit deinem Wesen, deiner Art die Sprache verschlägst, ich gar nicht mehr diskutieren möchte, gar nicht anders kann, als dir Bewunderung zu schenken, dich zu verehren und mich deinem Zauber hinzugeben.
Der Thron gehört dir – und ich knie an deiner Seite. Was möchtest du mit deiner Macht anstellen?
Ich bin noch sehr form- und erziehbar – meine Begegnungen bisher waren eher zahm. Das heisst auch: Meinem Lernwillen und Enthusiasmus kannst du dir sicher sein, denn wenn es etwas gibt, das ich kann, dann all meine Motivation in ein Projekt stecken.
Ich bin sehr offen und bin für vieles zu haben:
Ich will für dich und mit dir meine Grenzen erweitern und Komfortzonen hinter uns lassen. Ich will aber auch stets darauf vertrauen dürfen, dass wir unsere Grenzen anerkennen und uns gegenseitig Wertschätzung entgegenbringen. Im richtigen Setting kann ich mir vorstellen, auch Dinge über mich ergehen zu lassen, die ich bisher kaum in Erwägung gezogen habe – Schmerzen und Demütigung zum Beispiel.
Mehr zu meinen Vorlieben findest du auf meinem Profil und ich verrate dir auch persönlich gerne mehr.