so ist es......
bei den letzten Schreibern kann ich nur nicken, das stimmt genau.Man kann mit jedem Menschen klar kommen solange man offen und freundlich ist.
Und ja zwischen der Mehrheit der Deutschen und Schweizern klafft einfach die diekte bzw. garnicht direkte Art.
Ich sage zu meinem Mann auch immer: "Wenn du was zu sagen hast, dann sag es offen .... und nicht hintenherum oder über eine Schleimspur" Mir ist es lieber jemand sagt mir ins Gesicht, dass ich ein Idiot bin als hintenherum lästern und vorneherum nicht ehrlich sein.
Freundlich kann auch ein Deutscher sein, und die direkte Art eines Deutschen ist nicht die schlechteste Art, zumindest weiss man hier genau woran man ist.
Ich für meinen Teil werde immer freundlich sein, jedoch auch immer bestimmend und direkt und ich werde ganz bestimmt in meinem Privatleben kein Blatt vor den Mund nehmen - nur weil irgendein Mensch damit nicht umgehen kann, das ist mir wurscht, dann hat er eben Pech gehabt.
Ich kann nicht erwarten dass mich alle Menschen mögen...
brauch es auch garnicht.
ich habe genug Freunde die mich mögen auf der ganzen Welt..... auch Schweizer..... denn es gibt auch Ausnahmen in der Schweiz......
und diejenigen die mit meiner Art nicht klar kommen, die können es auch lassen, das juckt mich kein Meter.
In diesem Sinne.... noch eine geile Woche für euch mit viel Sex hoffe ich......