Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
830 Mitglieder
zum Thema
Wie werdet ihr gerne angesprochen..!?24
For euch is ; Wie werd ihr gerne als Single Frau/Man, Paar…
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen für Singles

********n_he Frau
522 Beiträge
so ist es......
bei den letzten Schreibern kann ich nur nicken, das stimmt genau.

Man kann mit jedem Menschen klar kommen solange man offen und freundlich ist.
Und ja zwischen der Mehrheit der Deutschen und Schweizern klafft einfach die diekte bzw. garnicht direkte Art.

Ich sage zu meinem Mann auch immer: "Wenn du was zu sagen hast, dann sag es offen .... und nicht hintenherum oder über eine Schleimspur" Mir ist es lieber jemand sagt mir ins Gesicht, dass ich ein Idiot bin als hintenherum lästern und vorneherum nicht ehrlich sein.

Freundlich kann auch ein Deutscher sein, und die direkte Art eines Deutschen ist nicht die schlechteste Art, zumindest weiss man hier genau woran man ist.

Ich für meinen Teil werde immer freundlich sein, jedoch auch immer bestimmend und direkt und ich werde ganz bestimmt in meinem Privatleben kein Blatt vor den Mund nehmen - nur weil irgendein Mensch damit nicht umgehen kann, das ist mir wurscht, dann hat er eben Pech gehabt.

Ich kann nicht erwarten dass mich alle Menschen mögen...

brauch es auch garnicht.

ich habe genug Freunde die mich mögen auf der ganzen Welt..... auch Schweizer..... denn es gibt auch Ausnahmen in der Schweiz......

und diejenigen die mit meiner Art nicht klar kommen, die können es auch lassen, das juckt mich kein Meter.

In diesem Sinne.... noch eine geile Woche für euch mit viel Sex hoffe ich...... *lol*
****hor Mann
55 Beiträge
Auch ich als hassgeliebter Zuzügler habe meine Erfahrungen machen müssen bzw. dürfen. Die Damen, die (m)Man(n) bis zu einem Punkt führen konnte, ohne Dominanz sondern ganz mit Schirm, Charm und Kondome :-), waren oft richtige kleine Ferkel im Bett oder sonst wo.

Leider hat man bei vielen Frauen hier im Land weniger die Chance unter die aufgebaute Mauer zukommen, aber und das muss ich auch sagen, den geilsten Sex hattte ich hier mit einer Schweizerin. Sie hat mir ungewollt gezeigt welche Neigung und wünsche ganz tief verborgen in mir schlummern.
.....ungewollt..??
****hor Mann
55 Beiträge
Ich durfte Sachen machen, die ich bisher nicht durfte *g*
********n_he Frau
522 Beiträge
so so... sachen machen, die man nicht durfte
tja so ist es - Ausnahmen gibt es immer - in jedem Land.

Mein Partner sagt das Gleiche nur umgekehrt. Er ist Schweizer und ich bin seine erste deutsche Frau.
Er hatte vorher nur Schweizerinnen und da durfte er als Mann garnix. Nicht lecken, blasen war auch tabu - und bloss nie in der Öffentlichkeit mit zuviel Erotik auffallen.... das könnte ja dann manche Menschen entrüsten. Im Joyclub hat er dann später auch versucht mit der schweizer Singel-Damen-Welt Kontakt aufzunehmen, alle seine Bemühungen waren vergebens: Entweder haben die Damen garnix geantwortet oder nur kurze Worte wie: kein Interesse..... Nein, vielleicht....... da kam garnix rüber sagte er. Mit den deutschen Schreiberinnen im Joyclub konnte er sich wenigstens unterhalten und bekam ein gescheites Feedback, konnte sogar diskutieren, das war bei den Schweizer Frauen nicht möglich, die waren immer bedeckt..... so die Aussage meines Mannes.

jetzt sagt er: Gott sei dank, habe ich endlich eine entspannte Frau aus Deutschland, mit der man was anfangen kann..... lol
******see Paar
377 Beiträge
hei ja
aber es gibt auch Ausnahmen, meine Liebste. Wenn wir warmgelaufen sind, dann passt alles für sie, keine Zurückhaltung, Blasen und Lecken sowieso, sie liebt es und:::::: sie ist Schweizerin!!!!
Also nicht ganz, so wie ich zu 50 % Östreicher, ist es das gewisse etwas, was den schweizer Frauen fehlen soll?
...mit Deinem Kerl wär so ein gepflegtes Ablaestern möglicherweise ganz nett, erbaulich und lustig - seine Meinung unterschreib ich :

mit CH-Mädels scheints nicht mal möglich, einfach n simplen Schreibkontakt aufbauen ..oder..JESSES..nur mal was trinken und reden zu gehen; das GEHT nich. Kein Plan, was deren Problem is..nich jeder Kerl, der sich das SadistenDömchenSchild umhaengt, will gleich und NUR spielen oder bezweckt mit ner simplen Anschrift, euch in moeglichst schneller Zeit flach zu legen..! S soll tatsaechlich auch solche geben..Jaa..echt im Fall..die einfach "nur" Kommunikation cool finden. Echt. Wirklich. Nix pitschepatsche und fickificki.

Da sind deutsche Frauen schon extremst lockerer..dabei spricht man grad den Deutschen in der Schweiz Arroganz zu *g*

An was diese schräge CH-Verhaltensstruktur liegt..? KEINE Ahnung..is mir unerklaerlich.
**********Biker Mann
87 Beiträge
DAS...
... geht nicht nur Dir so, lieber Freak-Power. Ich wohne schon seit meiner Geburt in der Schweiz und kenne das Verhalten unserer Damen, wie Du es beschreibst, SMile. Unsere "Prinzessinnen" sterben lieber mit dem Hund an der Leine, weil sie auf den "Traumprinzen" warten, der, sonst würden sie ja nicht sterben, sowieso nicht kommt.

Mal Spass haben, über Dinge zu witzeln oder gar sarkastisch hochzunehmen, liegt nicht in der Natur der Schweizerin. Ich beklage mich nicht, denn seit ich das herausgefunden habe, spreche ich die Damen von unserem Land fein, aber gezielt an. Das hat mir doch manchen Erfolg gebracht.

Über das Internet Damen zu finden, ist in der Schweiz aber wirklich, sehr sehr schwer, wenn nicht fast gänzlich unmöglich. Ich hatte bis heute kaum mehr als eine Hand voll Treffen, obwohl die Damen im Nachgang immer alle äusserst angetan waren. Wenn Du da einen Trick herausfindest, so lese ich gerne wieder von Dir.

Wie auch immer. Dir weiterhin alles Gute in der Schweiz.

Liebe Grüsse Pit
Naja wir Schweizer sind halt "es speziells völkli" *baeh* aber bitte liebe Männer glaubt nicht ihr könnt euch da ausschliessen *ggg*
Manchen von euch muss man auch erstmal den Stock aus dem Arsch ziehen.. (ich muss zugeben: vielleicht nicht gerade dem Teil der sich auf Joy bewegt) *ggg*

Meiner Meinung nach werden wir Schweizer (resp vor allem meine Generation) aber auch langsam offener.. was wohl auch zu einem Teil an der -wie ich finde wunderbaren- Durchmischung verschiedener Ethnien liegen mag..

Ich habe die Diskussion hier etwas verfolgt und finde sie recht unterhaltsam.. dachte ich geb auch mal meinen Senf dazu *baeh*

Liebe Grüsse aus Winti
**********Biker Mann
87 Beiträge
Guter Beitrag!
Hallo Sublisa94,

ein feiner Beitrag einer feinen Dame. Hut ab!

Und ja, Du hast Recht, die jüngere Generation geht schon wesentlich natürlicher mit einem an und für sich natürlichem Thema um. Das durfte ich bereits mehrfach feststellen und auch erleben.

Viele liebe Grüsse von Sargans nach Winti
Peach
@ sublisa

Bitte um mehr Senf. Allerdings: den Stock im Arsch nehm ich Dir übel *g*

@ Sarganser

Mit dem Milwaukee-Eisen klappt die Kontaktanbahnungsgeschichte doch deutlich besser als mit der deutschen Gummikuh - you know..badboy-image und so. Dumm dann nur, wenn zumindest in meinem Fall kein Brötchen hintendrauf..weil strikter Soloracer.

At least..@ Bielersee

Ich blick jetzt nicht grad wirklich, wie der hier "diskutierte" Umstand der unterkühlt wirkenden und nahezu unmoeglichen Kontaktaufnahme zu "perversen" CH-Mädels mit spontanem Lecken und Blasen gleichzusetzen ist - hier schreiben und meinen die allerwenigsten mit Kontakt solchen in huellenlosem Aggregatszustand..sondern..oh Du liebs Müetti..tatsaechlich nur so ungewoehnliches wie..tamisiech..reden. Kommunikation, tatsaechlich ohne jegliche orale - hoechstens Ohrale - Interaktion.

Und: niemand findet den oder die SchweizerIn per se blöd oder doof oder sonstwas..wir machen uns hoechstens etwas lustig ueber die Alpenpiraten..die zumindest einige, ja selber auch sind.

Leiderleider aber scheint das Leutchen wie zb Marie3000 schon zuviel der Herausforderung zu sein..aber nu..sei's drum. Jedem kann..und will man's bekanntlich nicht recht machen
So ist es....
Genau wie pit beschreibt ... Ist enorm schwierig!
***en Paar
1.008 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beiträge verschoben
Über Diskussionen in der CH-Gruppe freuen wir uns - es läuft ja sonst nicht sehr viel.

Obwohl hier einiges OT ist wollen wir keinesfalls schulmeisterlich auftreten. Führt euren Gedankenaustausch, jedoch bitte ohne Beleidigungen anderer Mitglieder. Auf Grund einer Beschwerde haben wir ein paar Beiträge entfernt, welche als verletzend empfunden wurden.

Euch allen wünschen wir viel Spass und einen schönen Abend.

LG samen (mod)
Date gesucht
Hallo. Hats auch bündnerinnen hier??
Guggst Du in Mitgli...eh..OhnegliederListe..und findest.

Proaktiv agieren bringt mehr denn ..warten. Das kannst insbesondere in der Gruppe Schweiz ewig.
****hor Mann
55 Beiträge
Ich dachte mir ich aktualisier mein Gesuch einfach nochma.

Ich bin seit 2 Jahren in der schönen Schweiz, aber leider für die schönste Nebensache der Welt noch nicht fündig geworden.

Ich wohne in Bern, bin 31 Jahre alt und habe kein spezielles Raster. Es sollte halt allerdings nicht nur auf sexueller sondern auch intellektueller Ebene passen.

Würde mich über Nachrichten freuen.

Euer,
Malchor
*****_ag Frau
9.647 Beiträge
Ein liebes hallo an die hier so negativ schreibende männerwelt

wie schon von anderer- weiblicher seite- geschrieben, gibt es auch kontakt-und kommunikationsfreudige und durchwegs offene(schweizer) frauen. aber wie sagt man(n) so schön: der ton macht die musik.... *zwinker*

in diesem sinne....

(prinzessin) Lillyfee
absolut richtig - es gibt sie. irgendwo versteckt. und auch das mit dem ton stimmt, wobei meiner, offensichtlich, nicht nur mies ankommt, sondern auch..öhm..ganz anders.

zu gut deutsch: i am out of order; manchmal kanns tami schnell gehen
Drink, Wander, Museum
Bin ein mit 50ig, Singel der gerne auch mal was in Begleitung unternehmen möchte. Eben wie Wander, Museum oder einfach mal einen Drink. Bin Kommunikative, Schlank geschieden. Ja würde mich doch freuen wenn sich eine Dame meldet wo auch mal Freizeitaktivitäten unternehmen möchte. Vorschläge sind natürlich willkommen. Freue mich. Gruss Urs
Die schwirigkeit jemandem anzuschreiben besteht darin mit die mögliche abweisung zu verkraften sowie sich selbst zu überwinden. Leider bin ich doch etwas scheu, und denoch überwinde ich mich ab und zu jemanden anzuschreiben. Ich bin der ansicht das bdsm keine rein sexuelle komponente ist und deshalb auch etwas mit gefühlen zu tun haben muss, denn die innigkeit, sensibilität, stabilität sowie das vertrauen das man jemanden schenkt geht ohne bindung nicht. Ich bin mir wohl sehr bewusst das ich einen schweren stand habe da ich davon ausgehe das Frauen hier mit Nachrichten überflutet werden, dennoch hoffe ich mich ein wenig aus der masse heraus zuheben und meine ernsthaften absichten klar zustellen😉
kennenlernen..
Nähe beginnt bei den kleinsten dingen wie ein blick, gespräche, gedanken und auch gefühl.. Also sollte man sich genau so an diesen dingen freuen und geniessen, denn nichts und niemand ist selbstverständlich.
Wenn das gegenüber erwiedert..vieleicht sogar alles von sich anvertraut, gar bereit ist das körperliche zu teilen,...dann sollte dies als geschenk gesehen werden.
Wer ohne umwehe nur dieses eine geschenk sucht, wird oft enteuscht.. Ja auch hier auf einer sex seite.
Der weg sollte das ziel sein, auf dem man alles zu schetzen wissen sollte.. Manchmal ist die strasse blockiert, mit umwegen ist zu rechnen..doch am ende hat sich der weg gelohnt.

Da es hier na dating bereich heisst: wer mein profil mit interesse ansieht,..darf sich gerne melden. Und vieleicht entdecken was hinter dem vorhang verborgen ist.
In diesem falle,..allen viel spass auf ihrem weg und den entdeckungen
Lach lese schon das es mir genau gleich geht wie anderen Männer. Ja liebe Ladys Superman und der Prinz sind ausgestorben es leben hier die ganz normalen Männer von neben an *g*
hmmm ... probiert es doch einfach mal mit einem freundlichen 'hallo'
erzählt etwas über Euch. Ein freundliches lächeln kommt zudem meistens
besser an als ein Foto von Eurem 'besten' Stück.

Fallt doch nicht mit der Tür ins Haus oder fragt Ihr im Ausgang auch jede Frau
als erstes was sie im Bett so mag?

Ich habe mit ein wenig Zurückhaltung und ein wenig Geduld jedenfalls öfters
Spass.
Ja, aber
Ja... Und das Aber? Es ist nun einmal so, dass es Grenzbereiche gibt, wenn auch nicht im sexuellen Bereich: Ab einem gewissen Alter, ist niemand da, der sich freundlich anschreiben liesse. *zwinker*

Ich will mich nicht beklagen... Nur feststellen: Erotik (oder wie das hier bezeichnet werden soll) ist keine Ware, die immer und überall verfügbar ist. Der Ton macht die Musik, aber anhören muss sie sich niemand.
Wer will schon Superman (der muss ja doch in den unmöglichsten Momentan abdüsen, um die Welt zu retten, da kann frau doch keinen schönen Abend planen *floet*) oder einen Prinzen (die stehen viel zu
sehr in der Öffentlichkeit und müssen ständig an stinklangweilige Repräsentationsveranstaltungen)?

Aber es sollte halt schon jemand sein, der den eigenen Vorstellungen entspricht - und genau da würde sich manch Herr eine (bissige) Absage ersparen, wenn er anstatt nur Bildchen anzugucken auch mal den (auch wenn es schwer fällt: den ganzen!) Text eines Profils liest und auch darauf eingeht. Etwas Respekt würde auch nicht schaden, denn den lassen m.M. nach speziell die jüngeren Herren manchmal missen (kommt das wohl noch davon, dass ein Mann, der rummacht ein toller Hecht ist, wohingegen eine Frau da schnell mal als, (ich sags jetzt bewusst nicht) ... betrachtet und entsprechend behandelt wird.

*undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.