Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singletreff Schweiz
830 Mitglieder
zum Thema
Wie werdet ihr gerne angesprochen..!?24
For euch is ; Wie werd ihr gerne als Single Frau/Man, Paar…
zum Thema
Gerne Single513
Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen für Singles

respekt..
..ist es wohl, dass alle erwarten. Jedoch leider bei manchen mangelware,oder gar nicht vorhanden zu sein scheint.
Es gab mal so ein dickes buch, die bibel glaub ich (nein,..habs nicht gelesen)..in dem gibt es einen guten spruch: behandle jeden so, wie auch du behandelt werden möchtest.
Das sollte sich wohl mancher einmal merken.
Wieso sollte ich von jemandem etwas erwarten, wenn dieser nicht mal auf mich als mensch eingeht? Und dies fängt hier drin genau so an wie im leben. In dem man dem gegenüber beachtung und respekt entgegen bringt, auf das gesehene, vor allem auch das geschriebene eingeht und höflich das gefallen daran mitteilt..das gelesene und gesehene schätzt.
Dieser mangel an respekt hat wohl nichts mit dem alter zu tun..leider. Wobei man es gerade von erwachsenen erwarten sollte.
********n_he Frau
522 Beiträge
Wer vögeln will muss freundlich sein
....der Spruch gilt in jedem Swimgerclub.... Sollte aber auch im normalen Leben eine Selbstverständlichkeit sein.
tja und Traummänner gibts genausowenig wie Traumfrauen, jeder Mensch hat Vor- und Nachteile, wichtig ist doch nur für jeden einzelnen mit was er leben kann und mit was nicht .... Der Rest geht über Geruch.

Wenn man hier gut schreibt und sich später nicht riechen kann war ja auch alles für die Katz...

In diesem Sinn wünsch ich euch eine geile Zeit... Gruß aus meiner Heimat "Hessen"

Taenzerin_he
Suche eine Frau, die auch Spaß an SEx hat:)
Suche hier eine Frau, die auch viel Lust an der schönsten Sache der Welt hat und viel Humor hat.lg
Suche Frau, die gleiche Interessen mit mir teilt:)
Bin auf der Suche nach einer humorvollen, ehrlichen Frau bis ca. 38 Jahre, die sehr leidenschaftlich ist.
Wäre schön, wenn Sie mit meiner die gleichen Hobbys teilen kann. Bin ein sehr einfühlsamer, lustiger Mann, der fest im Leben steht. Freue mich auf eure Emails. Liebe Grüße
***nu Mann
67 Beiträge
offene Beziehung
Suche eine Frau für gelegentlichen Sex, Party und Swingerclub besuche, Freizeit Aktivitäten.....
Welche Sie hat Lust mich kennen zu lernen?
****dna Mann
7 Beiträge
Suche Frau für mehr...
Ich bin ein junggebliebener 43-jähriger Mann, anfangs etwas schüchtern, der eine Frau nicht nur bekocht, sondern auch versucht, die Wünsche von den Augen abzulesen.

Vieleicht finde ich ja hier die Frau, die auch evtl. mehr, als nur heissen Sex sucht. Stundenlang im Bett kuscheln, gemeinsam lachen, Spass haben, verreisen. Mit einem Partner an der Seiten macht es mehr Freude.

Achja *seufz*...wäre das schön...

Einfach melden und ungezwungen mal mit mir einen Cafe trinken.

LG
***71 Mann
466 Beiträge
Suche die lady
Hallo zusammen
Ich werde mich hier nun auch mal vorstellen ich bin Thomas 45 Jahre alt 181 usw
Den Rest seht ihr ja alles in meinem Profil ich hoffe dies sprich euch an!
Ich bin auf der Suche nach einer lady die für vieles offen ist auch über die Bettkante hinaus das wäre super.....
Lg
Suche Date mit einer Frau oder einem Paar!
Gruezi bin ein junger, exotischer Mann aus Basel, der hier gerne Dates sucht mit netten Leuten, die einfach Spaß an der schönsten Sache der Welt haben:) Bin mobil also fahre gerne auch weitere Strecken.
Hätte am Samstag, den 29.10.16 zb Zeit:))))))
*****eCH Frau
29 Beiträge
suche "beste Freundin" die...
...auch Mühe hat alleine den inneren Schweinehund zu überwinden und das Bedürfnis verspürt vor der grossen Weihnachts(fr)esserei noch ein paar Kilos abzuspecken. Das wäre so das hauptsächliche Ziel. Aber wenn man sich versteht bin ich auch offen für mal shoppen zu gehen, über Männer tratschen, die abgearbeiteten Kilos wieder anzuschlemmen etc.
Wer sich angesprochen fühlt und vorzugsweise aus dem Raum SO, BE kommt soll sich doch mal melden, würde mich freuen. ...mein Schweinehund wohl weniger *schwein*
LG Lizzie
Suche Paar oder Frau:)
Junger dunkelhäutiger Mann aus dem Raum Basel sucht neue Bekanntschaften mit denen man auch außerhalb der Bettkante was unternehmen kann , sprich was Essen und Trinken gehen , oder in die Sauna gehen.
Freue mich auf spontane Leute hier . Liebe Grüße
*********5_so Mann
6 Beiträge
suche Lady
suche eine Lady für heisse Stunden zu 2 oder 3 *g* ... mit gutem Essen, gutem Wein und dann den Abend geniessen .... meldet Dich wenn Du Lust hast ..... Bis Bald
*****o80 Mann
55 Beiträge
Saas Fee bis am 25.2
Ich bin noch bis am 25.2 in Saas Fee zum Skifahren. Ist ev. auch jemand da mit Lust aufs Skifahren, Wellnessen, Erotik, ... ? Übernachtungsmöglichkeit für 2 Personen vorhanden.
Hoteldate mit einem Paar! Suche noch eine 2. Frau!!
Habe ein Date mit einem Paar am Freitag, den 03. März um 20 Uhr im B&B Hotel Freiburg Nord und suchen noch eine Frau , die Lust hat mitzuspielen. Bitte melden lg
Walliser Hof in Kleinbasel heute 04.04.17!!
Bin heute Abend im Walliser Hof in Kleinbasel, wo ich auch ein kleines Appartment habe für geile Spielchen:) und würde mich über nette, spontane Frauen oder Paare freuen, mit denen man viel Spaß haben kann. Sitze an der Theke. Einfach ansprechen. lg
****o33 Mann
3 Beiträge
sorry...
....bin zeit paar Wochen hier angemeldet und auch ein Premium Konto...meine Frage: ist es Normal das Frauen immer absagen? bis jetzt nur NEIN bekommen *heul* mein Muttersprache ist Französisch aber wohne in deutschsprechende Schweiz zeit 20 Jahren, denke es ist nicht alles falsch was ich schreibe und auch nicht unverständlich oder? Wie geht's andere Männer? das nimmt mich wunder... muss man gleich los legen oder zuerst kennen Lernen?? danke für euren Tipps und Infos
Na, vielleicht mal soviel: Keine Sorge, DAS ist hier drin aaaalles ganz normal *lol* (auch wenn Du sicherlich noch andere Antworten mit 1023 Tipps bekommst.. Das macht's nicht "besser", oder " anders"..).
"Gut Ding will Weile haben", denn dann "kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.." *g*

In diesem Sinne... viel Erfolg *zwinker* *wink*
Bin neu in Basel:)))
Hallo bin neu in Basel und wohne in der nähe von der Messe in Basel und suche nette Leute hier, mit denen man eine schöne Zeit haben kann *g* Freue mich auf euch . lg
********sion Mann
338 Beiträge
ZH und OST-CH
Hallo liebe "Mit-Singles",

welche Single-Lady aus dem Raum ZH und OST-CH hat den Lust diesem Sommer bzw. die schönen Sonnentage mit mir zu verbringen. Vom Ausflug an den See, dem gemeinsamen feiern,
Clubbesuchen oder was uns sonst so einfallen könnte bin ich für vieles offen *g*
Hauptsache wir geniessen das Leben.

Ich freue mich von euch zu lesen
lg
Streetparade 2017
Hi all,

bin fast mit 100% Sicherheit auf der Streetparade bzw. das ganze Wochenende in Zürich! Ich suche daher eine nette Frau zum feiern, abshaken und auf jeden Fall ne Menge lachen! alles andere steht in meinem Profil!

danke für eure aufmerksamkeit! *zwinker*

LG

Sensai
*****o80 Mann
55 Beiträge
FKK Herbst
Welches Paar, welche Sie ist auch gerne in dieser Jahreszeit nackig in der Natur unterwegs? Vorzugsweise Sense oder Burgäschisee, aber auch andere Orte willkommen.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
swiss_mountains
Gesucht wird sexy Frau für gemeinsame Wanderung Termin nach Absprache

Wo ? Innerschweiz, Glarus, Graubünden nach lust und laune wenn das Wetter stimmt auch übernachten im Zelt ich laufe gerne das nächste mal mit dir ? *freu* *freu*
Suche Frau, die gleiche Interessen mit mir teilt:)
Junger, exotischer Mann sucht hier eine Frau, gerne auch eine reifere um Erfahrungen auszutauschen.
Bild ist FSK18
Frau gesucht
Ich bin gut gekleidet, gepflegt, höflich und offen. Ich bin hier auf der Suche nach Dir. Ein geschöpf der Venus. Ich möchte gern neue Dinge lernen und die estehenden vertiefen. Ich hoffe natürlich, dass nicht etwas für nur eine Nacht wird. Ich würde mich freuen wenn du mit schreibst und wie sehen was sih ergibt. (chan au schwizerdütsch)
Freue mich jetzt schon auf dich.

Freundliche Grüsse
Hans
**********e_sie Frau
298 Beiträge
wandern /bergsteigen
wen würd obiges interessieren, und zwar hauptsächlich in der zentralschweiz, kanton obwalden,
also zum beispiel engelberg, melchsee frutt und ähnliches
da ich ausser der urlaubszeit meist nur den samstag und sonntag hab, wären halt tagestouren erst mal interessant
mein hundi wäre auch daBEI
evtl käme auch mal mtb in frage aber da bin ich nicht so geübt
Zentralschweiz
Sali zäme

Bin aus Horw und würde mich über neue bekanntschaften freuen. Da ich im Schichtbetrieb arbeite habe ich meistens unter der Woche häufig Zeit für ein Treffen.

Ich freue mich auf dich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.