Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single…Gibt es unter uns Singles denn auch welche, die sehr gerne Single sind? Also ich bin sehr gerne Single. Ich habe tolle Freundinnen, einen abwechslungsreichen Job, schöne Hobbies und…
Und nicht nur die üblich "will ficken, wer noch" sondern es kann auch jeder gerne eintragen, wenn er/sie einfach Begleitung für eine Freizeitaktivität sucht!
aufgepasst: diesen Freitag ist in Basel Museumsnacht. Dürfte wieder einige interessante Vorträge, Vorstellungen, Ausstellungen geben. Gehe ich (alleine oder in Begleitung?), gehe ich nicht....? Wo kann ich Blütenblätter zupfen ?
Wow! Wie ich das liebe! Bereits im zweiten Satz eines Unbekannten ein Befehl....!
Meine Finger zappeln vor und zurück, rauf und runter..... Sag bitte einfach einmal 'Stop'! Uppps....! Darfst dreimal raten, welcher Finger stehen geblieben ist....
Ist noch irgendwer bei der Party am 1.2. dabei? Gerade Leute ohne Begleitung sind herzlich eingeladen sich zu melden, dann hat man sicher schon am Anfang des Abends jemanden zum quatschen
Diese "Kontaktbörse" scheint zwar nicht besonders beliebt zu sein, ich versuche es trotzdem... Suche nette Single-Lady für zwangloses Kennenlernen. Voraussetzungen: Humorvoll und etwas Intelligenz! Gibt es die hier?
Meld' Dich doch einfach per CM und vielleicht können wir schon bald zusammen etwas trinken gehen...
Welche Sie hat Lust den AltRocker Udo Lindenberg live in Locarno am Moon and Stars Festival zu erleben und mich dorthin zu begleiten. Das Ticket und die Fahrt ist natürlich kostenlos. Wir werden gegen Mittag in Bern losfahren, geniessen eine schöne Fahrt ÜBER die Pässe Susten und Gotthard, sowie die Landschaft und Abendstimmung am See mit Pizza bevor wir uns die volle Ladung Lindenberg reinziehen. Bei Bedarf kann auch eine Übernachtung in Locarno ein gebaut werden. Da würden wir uns die Kosten jedoch teilen.
Mein account ist zwar nicht unbedingt neu hier aber erfahrungen mit joy habe ich noch nicht viele gemacht.
Ich bin aus dem Raum Luzern, ungebunden und neugierig auf Menschen Geschichten und Erlebnisse Wenn mal jemand Lust hat etwas zu machen (ja auch einen Kaffee trinken ist gemeint) würde mich das sehr freuen!
Ich suche nette Unterhaltungen mit einer Frau oder Paar, vielleicht entwickelt sich dabei etwas. Ich bin für vieles offen und gespannt auf die zahlreichen antworten.
PS. Ich Wohnte von 2006 - 2011 in Zürich, Aarau und Sankt Gallen