Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

***ro Mann
64 Beiträge
Bi-Interessiert
Hallo Allerseits,

Ich bin ja eigentlich gay, würde allerdings gerne mal eine erste Erfahrung mit einem Bi-Paar in etwa in meinem Alter machen. Tendenziell wäre für den Anfang sicherlich ein dominantes Paar am Passendsten.

Freue mich auf euer Feedback

Gruss
*********ss_78 Mann
28 Beiträge
Neu in Züri
Aufgenommen worden bin ich schon vor einer Weile, doch jetzt bin ich auch nach Züri gezogen - darum wollte ich mir hier noch einmal melden.

Und als Neueinwohner von Züri bin ich gespannt ob sich jemand findet der mir die erotische Seite der Stadt näher bringt. Auf der Suche bin ich nach Paaren und Frauen, bei den Paaren ist es ein Bonus wenn der Mann auch Bi mag, aber natürlich kein Muss.

erotische Grüsse,

B
*********slave Paar
26 Beiträge
Merci...
...für die schnelle Aufnahme. Wir pendeln zwischen Köln und Zürich - auch in Sachen Lust. Wir haben schon viel entdeckt und sind trotzdem immer wieder auf der Suche. Freuen uns auf spannende neue Kontakte...
SARAH&olivier
Toll...
...dabei zu sein! Im Chat habe ich schon einige nette JCs kennengelernt und freue mich auf mehr Austausch hier im Forum!

LG, Martin
danke fürs aufnehmen
Hallo zusammen als erstes möchte ich danke sagen fürs aufnehmen!
Ich bin 22 jahre alt und komme aus dem schönen kt. Bern.
Freue mich auf interessante kontakte aus der ganzen schweiz.
Hallo,
ich bin Walter, zu 1/4 Schweizer und Wohne zur Zeit etwa 65 KM entfernt von der Schweiz. Bin öfters mal im Bereich Aargau unterwegs, besonders aber auch in Zürich und Frauenfeld und würde mich freuen ein paar nette Leute aus der Umgebung Kennen zulernen und die Schweiz mit ihnen Unsicher zu machen :D.
**as Mann
25 Beiträge
Hoi zäme
ich bin also s'neue Mitglied unter eu *gg*

mich freut's und i hoffe dass ihr au gfalle a mir finded *zwinker*
bin uf jedefall scho mol gspannt ob ich villicht ä bekannt's gsicht do treffe, neui Bekanntschafte schlüsse oder eifach vo eu inspiriert werde..

Grüässli ilas
*****exz Paar
2 Beiträge
Merci viel mal fürs Aneh...
Hoi Zäme

Mir sind es Jungs und Lebhafts Päärli wo sich usserhalb vom joyclub, aber uf unkonventionelli art und wiis kenne und Liebe glernt het.

Eusi Sie isch scho uf joyclub gsii bis 2013! Für ihn isch de joyclub no Neuland... Sie wot ihm das Langsam nächer bringe, will er neui Sache und sich selber neu wet erlebe.

freued eus uf neui bekanntschafte... aber bitte nur netti...:)

Liebe Grüsse

Baralexz
Servus, Grüezi und Hallo...
Hey zusammen!
Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin erst seit kurzem so richtig aktiv hier, aber ich hoffe doch sehr, dass sich die eine oder andere Kontaktaufnahme ergibt. Am besten natürlich hier in der Gruppe Schweiz, weil hier lebe ich nunmal *zwinker*
Nochmals danke und auf gutes Kontakten! *zwinker*
Liebe Grüsse, John
****aaa Paar
21 Beiträge
Erotischer Dank für die Aufnahme
Hallo «Schweizer»

In der Endjahreshektik haben wir nun hier im JOYclub auch endlich die Aktivitäten aufgenommen. Wir sind ein glückliches Paar welches vermehrt den erotischen Genuss zu dritt oder viert geniesst.

Wir sind sehr gespannt auf neue Bekanntschaften rund um das heisse Thema, jedoch gerne auch für einen interessanten Gesprächsabend mit feinem Essen in besonderem Ambiente…

Geniesserische Grüsse
itsmaaa
****l02 Mann
159 Beiträge
Hallo
Danke für das Aufnehmen in eurer Gruppe.
Ich komme aus Schaffhausen. Freue mich auf gute Kontakte, Mails und gute Gespräche.
Grüessli Pearl 02
vorstellung
Zamme, ich hoffe alles klar bei euch.

Mir ist neugerig was gibt's auf diese platform

Freundliche Grüsse
Jean-Rémi
****en Paar
31 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf neue Kontakte, interessante Menschen, nette Gespräche und heisse Treffen.
Hallo zusammen!
Salut und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Bin seit Mitte August neu in der schönen Schweiz- aktuell lebe ich in Bern und will auch gar nicht mehr weg hier *g*
Ich bin offen für alles- ob es um sportliche Aktivitäten geht (ja, wirklich Sport :P), zusammen Essen gehen, zusammen einen Drink genehmigen, Party machen- wenn sich die passende Sie findet, bin ich für jeden Spass zuhaben- wenn sich daraus noch was intimeres ergibt- bitte, umso besser *g*

Also, könnt mir gerne schreiben!

Euer Burpee *g*
1000
hallo meine lieben:)

vorgestellt habe ich mich in der gruppe schon ausführlich *g* wenn du mehr über mich erfahren willst schau einfach mal bei mir im profil vorbei

und vielleicht schafft ihr ja die " 1000"

http://www.joyclub.de/my/foto/2107645-287150.tigerbaby90.html#8182916

kuss und liebe grüße
******_zh Frau
2 Beiträge
danke schön
und einen wundervollen abend ...
ich freu mich das ich hier sein darf bin recht neu hier auf joy und auch in der schweiz bin ein offener und neugieriger mensch und hoffe hier viele neue nette und interessante menschen kennen zu lernen .. bei fragen nur zu in der regel beisse ich nicht
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
vielen Dank...
...freu mich, dass ich mitmachen darf *g*
Wohne seit 1.11. hier bei St. Gallen und fühl mich schon ganz wohl hier.
Mich hat es beruflich aus dem Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, hierher verschlagen.
Ich hoffe hier bei euch auch nette Leute und gute Freunde zu finden, es darf natürlich auch erotisch was dabei sein *zwinker*

Also dann, wir sehen uns *gg*

Liebe Grüße, R.
*****eld Mann
109 Beiträge
ebenfalls
neu hier in dieser Gruppe, Merci hierfür.

was soll mann sagen... finde jc interessant und wollte einfach mal schauen was sich hier alles so ergibt... vllt ja sogar nette kontakte oder den netten kontakt. komme aus dem Grossen Kanton und arbeite schon lange in der CH, daher lag es für mich auch Nahe in diese Gruppe aufgenommen zu werden.
danke dafür und freue mich über Zuschriften oder wenn Mann eine Antwort erhält...
vg
V
*******4YOU Mann
345 Beiträge
HALLO + GRUESSE PIERRE
ICH WAR SCHON MEHRERE JAHRE

MITGLIED IN DIESER WUNDERBAREN GRUPPE

#+FREUE MICH JETZT UM SO MEHR WIEDER HIER ZU SEIN

(ps:was soll ich hier viel zu mir erzaehlen steht glaube ich alles sehr gut

erlaeutert in meinem profil)

*freu2*
Sali zäme
Danke für das Aufnehmen in eurer Gruppe.
Ich lebe in Züri und freue mich über interessante Kontakte und was auch immer sich sonst noch ergeben mag.

Grüße

Marlon
Hallo zusammen
merci für die aufnahme. Freue mich auf neue bekanntschaften und sinnliche momente.
****14 Paar
5 Beiträge
Yeah wir sind dabei
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf tolle Erotische sowie Sinnliche momente.
Besucht unser Profil und freuen uns auf jede Nachricht.

Also ab zur Tastatur....;-)

Bis bald,
MiTa14
****aaa Paar
21 Beiträge
welcome mita
willkommen in der Gruppe! *g*
********ache Mann
16 Beiträge
Hoi Zämme
I bin zwar e schwob, aber direkt vo de grenze...;) i freu mi uff neui bekanntschafte...;)

lg
*****teo Paar
158 Beiträge
Danke
Auch wir freuen uns über die Aufnahme in der Gruppe. Ab Frühjahr 2015 werden wir in der Schweiz leben und sind sehr gespannt, was für Leute wir kennenlernen werden, welche Clubs wir besuchen und welche erotischen Erfahrungen wir sammeln werden.

LG an die Gruppe von

C+T *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.