Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3193 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

****er Frau
333 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe
> Hallo ihr Lieben

Ich heisse hier Ingver und komme aus dem Zürcher Oberland.

> Bin schon ein Weilchen und oft (zu offt ;-)) im Chat im "schweizer Raum" und geniesse den vielfältigen und respektvollen Austausch dort.
>
Finde es ganz toll, dass langsam dadurch gar reale Kontakte entstehen und man wirklich nette Menschen kennen lernt, die sogar von der Distanz her erreichbar wären und sind im realen Leben.

> Darum nun auch dieser Schritt in die Gruppe.

Freue mich auf weiteren Gedankenaustausch mit Euch. *g*
> Ingver
*********a_bw Mann
6 Beiträge
Gruß aus Freiburg/Deutschland
Hallo an die anderen Mitglieder der Gruppe,

ich wohne in Freiburg im Breisgau und bin jetzt der Gruppe Schweiz.

Einen besonderen Gruß an die Schweizerinnen, von Basel bis nach Zürich *zwinker*

Vieles über mich erfahrt ihr, indem ihr mein Profil lest.

Wer Fragen hat, darf sich gerne direkt an mich wenden.

Ich bin in der BDSM-Welt seit inzwischen mehr als 25 Jahre zu Hause, wobei ich eher selten zu Szene-Treffs gehe. Früher, als ich in München und im Ausland gelebt habe, war es anders.

Es wäre schön, Frauen kennenzulernen, die etwas mehr als eine One-Night-Session (oder One-Night-Stand) suchen.

Lux et Umbra
Danke
Erst mal ein danke schön für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin erst seit kurzem hier auf JC, freu mich immer über neue Kontakte und eine nette unterhaltung.
http://www.joyclub.de/my/foto/2107645-287150.tigerbaby90.html#8182916
*******4YOU Mann
345 Beiträge
zurueck zur natur
es sollte mehr tiger

und weniger hasen

geben

*wink*
********wild Paar
19 Beiträge
lets go
liebe Erotik-FreundInnen

Wir geniessen Sex Erotik auf verschiedene Art und Weise ... und freuen uns auf reale Kontakte aus diesem heissen Umfeld

hot kisses aus der Innerschweiz
Vielen Dank
Grüezi zäme

Zuerst vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Jupi.

Mein Name ist Alex und komme aus dem zürcher Unterland.

Ich freue mich riesig, hier neue und viele interessante Kontakte zu schliessen, auf den Austausch mit euch per Clubmail oder im Chat. Und natürlich bin ich aus sehr gespannt, euch mal persönlich kennen zu lernen.

Machets guet und bis bald.

Gruess
Alex
Solli zämme...
Hallo,

für die Aufnahme in die Gruppe möchte ich herzlich Danken.
Ich lebe grenznah in bei Lörrach und freue mich über Kontakte jeglicher Art.
Mehr gibt's in meinem Profil *g*

LG
halbblutprinz79
*******ia4 Frau
31 Beiträge
ein liebes Hallo...
… in die Gruppe Schweiz!

Danke recht herzlich für die schnelle Aufnahme.
Mir geht es wie Ingver…, und jetzt bin ich auch hier *zwinker*

Freue mich und les hier mal etwas rein.

Liebs Grüessli, Frau Silberstein
****al Mann
21 Beiträge
Hallo zaemae

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.

Liaebs Grueaessli
*******rn83 Mann
4 Beiträge
Lieber spät als nie..
Da war ja noch was...

Auch ein Hallo und Dankeschön meinerseits. Bin auch neu hier und neugierig auf entstehende Kontakte, Unterhaltungen, undsoweiterundsofort.

Gruss
Marco
Ein fröhliches Hallo
... und natürlich noch ein gutes neues Jahr an alle.

Ich Komme wie der Name vermuten lässt aus Zürich. Ich bin hier um mich auszutauschen und neue Menschen kennen zu lernen. Menschen die ihr sexualleben auch ungehemmt ausleben.

Schreibt mich einfach an wenn ihr mehr wissen wollt.

Grüsse

Leon90_zh
Profilbild von mir
*****020 Mann
185 Beiträge
Aufnahme
Ich möchte mich bedanken für die rasche Aufnahme in diese Gruppe! Schweiz ist für mich so ein wunderbares Land, bin immer so gerne dort. Meine allererste Freundin kam aus der Schweiz. Gerade auch deshalb habe ich einen direkten Bezug in dieses Land.
Auch wünsche ich allen hier ein gesundes und erfolgreiches 2015!
Lieben Gruß aus Österreich
JOE
Eine Leidenschaft von mir!
****368 Mann
2 Beiträge
Dankeschön
Ich dnke für die Aufnahme

Freue mich schon leute aus der Schweiz kennen zu Lernen.
*******Rabe Mann
1 Beitrag
Ein paar Worte über mich
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme im Schweizer Klub.
Als Berner gehöre ich ja auch da hin.
Freue mich auf aufgeschlossene, offene Menschen innerhalb der Community.

Berührungen

Etwas berührt mich

es rührt mich an
es weckt Emotionen in mir
es fordert meine Gedanken
es rührt in meinem Herz und in meinem Kopf
es entfacht meine Lust
es berührt mich
es stimmt mich nachdenklich
es freut mich
es macht mich zornig
es bringt mich zum Lächeln
es lässt meine Tränen fließen
es zeigt neue Wege auf
es bringt Leichtigkeit oder Schwere
es verursacht Bewegung in mir
in meinem Denken, Fühlen und Handeln

es berührt mich ...
******_sg Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,
nach langer Abwesenheit bin ich wieder Da.... *zwinker*
und freu mich auf interessante Kontakte und Gespräche!

Gruss Roman
Bonjour :)
Ja was sölli schriebe. Ich bin jetzt sit knapp 3 mönet uf jc und han scho cooli abentür dörfe erläbe. muen säge, find die siite würklich sehr niveauvoll und dä umgang underenand isch 1a *g* hans ganz sälte erläbt, dass eine dumm ta hät *g*

ja, und jetzt ghör ich au zu dere gruppe, isch ja schliesslich mis heimatland, drum hani dänkt tritti bi *g*

i dem sinn - wiiter so

liebe gruess a alli vo mir *g*
*****_zh Mann
1 Beitrag
Hallo:)
Sali zame bin ganz neu da... merci das ihr mich ufgno händ ... zu mir: ich bi 23gi schaffe als automech inere garage... (fals ihr was bruchet eifach malde);)...mini hobbys sind velofahre triebe viel sport gahn regelmässig is fitnes und ich spiel au klavier ...
****tar Mann
3 Beiträge
Grüezi
Arve und gio händ ja jetzt schön mit schwiezerdütsch vorgleit *spitze*, also ziäh ich das doch grad wieter.

Au ich wot schnell hallo säge und en Gruess in JC-schwiizer Community schicke.
Ich bin zwar scho sit sehr lang im Joyclub agmeldet , doch aktuell wieder innere aktivere Phase.
In diesem Sinne, freu ich mich uf ganz viel (hoff ich), unterschiedlich und spannendi Unterhaltige und Bekannschafte, mit Mensche wo sich diä gliche Liedeschaft teilet, aber doch ganz unterschiedlich uslebet.*zwinker*

Machets guet.
Grüessli
1*
****74 Paar
174 Beiträge
dreamteam
Hallo zusammen

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe...

Wir kommen aus Karlsruhe und freuen uns mit Euch in Kontakt
zu kommen.
ich hoffe auch im Chat auf spannende Kontakte...
und wenn ihr mehr von uns erfahren wollt, dann klickt doch einfach auf unser Profil:-)
Wünschen allen viel Spass im Joy...

Küsschen Sandra u Marco

*stoesschen*
*******er64 Mann
1.506 Beiträge
from Black Forest...
...in die Schweiz...

hallo an Alle,

ich wohne und arbeite seit November hier in der Nähe von St. Gallen im schönen Rheintal.
Momentan ist noch alles ziemlich neu und ungewohnt, aber ich fühle mich schon sehr wohl hier und bin froh, den Schritt gemacht zu haben.
Ich freue mich hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und vielleicht auch neue Freunde zu finden.

Liebe Grüße, R.
*****nis Mann
43 Beiträge
hallo zàme... Vorstell
Hallo zàme

ig be no ganz neu hie. Bin no sehr gspannt und was ig do alles stosse wär eg do no auess darf kennelehre und was eg no alles cha erlebe.

Ig be us sehr viel neugier und lust uf das forum gstosse. Was eg hie sueche? S spezielle, d abwächslig, s abentür, s prickelnde, s brennende, s neue , d abgründ u d berge vo dr lust.

Ig freue me sehr ueber nette mails und so witer.
Chume us em rum mitteland und bi dert au uf der suechi nach guete treffpuebkt clubs und so witer. aso be sehr dankbar fuer tips und so witer..

also alles gueti und gany viel spass

und fillecht ja bis gli

p.s

Ig wett gern mal chli foeteli vo mer mache lo.. und interessier me für fotographie.. aso wer cha mer das zeige und evt au mal chli knipse..?? du de mini " arbeite" no uf mis profil...

k anis
***ch Paar
30 Beiträge
hallo zusammen
leider gibt es viel zu wenig offene schweizer die sich trauen auch offen ihre sexualität zu zeigen. gebessert hat sich das schon, aber denke es kann mehr werden. jeder hat und braucht sex, also warum nicht darüber reden oder gar teilen?
*****_ag Frau
9.649 Beiträge
Danke dass ich dabei sein darf😉
Freue mich auf interessante menschen und begegnungen mit respekt und anstand. See you...💋
*******es66 Mann
757 Beiträge
Dann darf ich auch mal ein freundliches Hallo in die Runde werfen.
Bin gespannt, ob es in meinem neuen Schweizer Umfeld genauso zwischen lustig und lustvoll changiert, wie es in der alten Heimat der Fall war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.