Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

*****_zh Paar
28 Beiträge
Sali zämä
Wir sind ein D/CH bald Ehepaar und danken für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe... Wir sind gespannt auf künftige Kontakte.

Bis späääääter
Salli zämmä
Ein nette Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was mich hier erwartet, und blicke mal zuversichtlich bezüglich der gemeinsamen Absichten ( Hausfreund / Affäre) in die Zukunft.
Da Rein - Rauf - Runter - Raus einfach nicht mein Ding ist, bevorzuge ich das regelmässige und langfristige, wobei das nicht ans Bett gebunden bzw. reduziert ist (sein sollte). Betten - und Partner hüpfen ist nicht mein Ding....
Die klassischen Werte sind mir sehr wichtig vor allem aber geht es hier um Menschen mit eigenem Charakter und eigenem Ich und nicht um Waren und so handle ich nach dem Motto behandle jeden so wie du selbst behandelt werden möchtest.
Ich freue mich auf nette Zuschriften am liebsten von Frauen aus meiner Regio +-150 km bis 45 Jahre.

A bientôt
**7 Frau
488 Beiträge
Ich bringe euch laute Musik, Glitzer und einen Regenbogen !
Es grüsst euch das kleine, bunte, schrille Teilchen aus dem Luzerner Umland.

Was ich hier suche, weiss ich mittlerweile nicht mehr so genau, dafür werde ich neuerdings von spannenden Dingen gefunden und geniesse es, diverse aufregende Momente erleben zu dürfen.

Mein Bewusstsein für bereits seit langem bekannte Dinge hat sich geschärft und so stille ich hier auch nach und nach meine Neugier und erweitere meinen Wissensschatz.

Ich bin sehr darauf gespannt, was es alles in dieser Gruppe zu entdecken gibt und stöbere einfach mal so durch die Gegend.

Ich lasse euch eine grosse pink-schwarze Glitzerwolke mit Erdbeerduft hier und seh euch dann vielleicht im Chat.

Viele Grüsse

die Pi
*****ion Mann
17 Beiträge
grüezi metenand ..smile..
au ech wett mech för d'ufnahm i dere groppe bedanke ond als lozärner wönsch ech allne en rüdig schöni ziit metenand, velecht ghört,gsehd oder gspört mr sech jo mol *zwinker*
ond natürli au en rüdig schöni 5. johresziit ..grins..
servus beinand
Danke für die schnelle aufnahme....
Br cliff
*********tion Paar
58 Beiträge
nun sind wir auch hier...
und bedanke üs artig für d Ufnahm idi Gruppe *g*
Wir sind in der JC Gruppe Schweiz...
...und wo wir schon mal da sind, da bleiben wir auch hier.

Wir freuen uns auf einen regen und interessanten Austausch mit euch.

Also bis bald einmal...
Merci
Wir freuen uns in der Gruppe dabei zu sein.
LG tess
herzlichen Dank für die Aufnahme
vielleicht gibts den einen oder andern Kontakt, v.a. was Besuch von Fetishparties angeht, eine kleine Leidenschaft und immer wieder von neuem faszinierend.... wer geht denn sonst noch z.B. auf die Utopia in Kloten?
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Prima
*danke* für die fixe Aufnahme...

Sooo der oyo ist jetzt also auch da...

mein Dialekt iss zwar eine schier unüwwerwindliche Hürde.

awwer isch geb mir mühe... + lerne Schnelll *freu*

Alles Liebe + oyo*regenbogen*
@ Sklave_oyo
Schee dass du allweil aa do bischd.
Des mit dem "Babbeln" krigschde a noch hie. *zwinker*
Eidgenosse ??
... bin ich nun ein richtiger Eidgenosse mit der Aufnahme in diese Gruppe??
Oder bleibe ich ein Schweizer... :-))

Seis drum, freue mich über die Aufnahme und bin gespannt wer sich hier so tummelt.

Gerne erlebe ich die prickelnde Lust nicht nur virtuell sondern auch im realen leben *g*

Kiss an alle, welche es mögen.....
Andreas
****yna Frau
14 Beiträge
Hallo ihr *g* danke viel mal für d'Ufnahm *g*
ich freu mi uf interessanti bekanntschafte und spannendi gspräch *zwinker*

lg
Sora
öfter in zürich
hallo
ich pendle gerade zwischen berlin<zürich
up for a good time
pm me
En wunderschöne und guete Morge
Merci für d'Ufnahm im Club! 😊

Ich bin Schweizer und lebe mein Leben lang schon hier. Ich freue mich auf interessante Kontakte, sowohl im Cyber Space, wie auch im real life. Wer ich bin und was ich mag, seht ihr in meinem Profil und wenn ihr Fragen habt und die Antwort nicht scheut, dann fragt mich doch. 😉

Einfach im Voraus: ich suche authentische Frauen, die meinem Alter entsprechen. Meine Toleranzgrenze liegt zwischen 35 und 45. Ich mach kein Theater, wenn's ein, zwei Jahre +/- ist. Aber respektiert bitte diesen Wunsch. Mir geht's primär um eine erotische Freundschaft und auch wenn ich nicht schlank bin, sprechen mich eher die schlanken rsp. 'normalen' Frauen an. ONS find ich uncool und darauf sprech ich gar nicht an.

Sodele - ich freu mich auf euch und bin als Novize in so einem Club gespannt, welche Abenteuer hier auf mich warten.

Gruess, Lipkizzr
******see Paar
377 Beiträge
Hallo Ihr , haben aberLieben
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind zwei echte Schweizer, haben aber durch unsere Mütter auch österreichisches Blut in den Adern. Das passt aber super gut zusammen. Schweizerische Zurückhaltung und Abwarten, gepaart mit geiler österreichischer Festlaune und Ausgelassenheit.
Wir freuen uns auf tolle Bekanntschaften in, um und um's Bett herum, lach. Nein, natürlich nicht, das gehört wohl dazu, aber wir wünschen uns auch inteligente Gespräche, schöne Ausflüge und gemeinsame Erlebnisse.
Kiss Euch allen
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe bin gespannt was mich da erwartet, bin ein sportlicher schlanker sehr gepflegter Solo Mann 50 J. vom Bodensee, bin bei JC. wirklich ein toller Club, suche nette Leute für Unterhaltung
Spiel Spass und sonstige schöne Sachen. LG. Willi
Hallo an Alles
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich bin ein aufgeschlossener FARBIGER ( black boy ) mit Lust auf neue Erfahrungen. 
Freue mich über netten Kontakt

MFG

Alex
Merci
Hallo zusammen

Vielen Dank fürs aufnehmen in der Gruppe.

Ich freue mich auf viele spannende und interessante UUnterhaltungen.

Ich hoffe ich kann meinen teil dazu beitragen und vielleicht noch das eine oder andere dazulernen *zwinker*

LG, Raffi
Grüsse alle hier
Vor zehn Jahren bin ich wieder einmal aufgebrochen um ordentlich bezahlte Arbeit zu suchen, da diese im großen Kanton kaum noch gibt. In der schönen Schweiz habe ich sie gefunden und vieles mehr. Die Menschen hier sehr ehrlich und freundlich wen man ordentlich mit einander um geht. Wen man sich anständig einbringt kann man mit ihnen"Pferde stehlen". Hier herrscht noch ein gesunder Gedankenaustausch, genau wie hier! Für mich ist die Schweiz wie eine zweite Heimat den meine alte gibt es nicht mehr. Schön das es nicht nur um Sex geht, obwohl haben tue ich ihn auch gern. Nein was ich sagen möchte viele ,,Ausländer" wissen nicht immer wie sie sich integrieren können. Sorry es kann und darf nicht sein das sich die Schweiz nach uns richten muss. Hier gibt es nicht nur die herrliche Bergwelt sonder auch eine schöne Kultur. Die kennt manch jüngerer Schweizer noch nicht. Vielleicht kann ich ein paar Anregungen geben da ich mir vieles anschaue. Oh es ist schon wieder mehr geworden als ich eigentlich schreiben wollte aber das bringt mein Alter und das gesammelte Wissen mit sich. Ich glaube das ich hier so einiges weiter geben kann. Wissen tue ich nicht alles! Das kann keiner, weshalb man sich austauschen sollte. Die Neugier hat mir so manche male mein Wissen bereichert!
Gruß *zwinker* Fraenk
******ern Paar
2 Beiträge
Danke für Aufnahme
und wir sind gespannt - welche Themen hier gewälzt werden.
Wir sind ein aufgeschlossenes Paar auf der Suche nach "neuen Horizonten" *g*
****980 Mann
35 Beiträge
hallo :-)
hallo,

ich bin gerade neu in die ostschweiz gezogen....

würde mich freuen, wenn ich hier ein paar kontakte für freizeit, spass, sport oder mehr *zwinker* finden würde!

also - egal ob frau, mann oder paar - ich freue mich auf eure nachricht!

glg, mike
******oom
11 Beiträge
Swingroom
Hallo Zusammen,
Neues LiebesNest mit Liebesschaukel ist nun verfügbar!
Ein Besichtigungstermin am Sonntag 15.02.2015 ist wert *zwinker*

Ihr sind herzlich eingeladet.

Swingroom Eröffnung Event !
*******oday Frau
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme
das Berner Oberland ist so etwas wie meine zweite Heimat.
und nachdem ich schon einmal hier Mitglied war und es soooo wunderbar geschneit
und soooooo gut gerutscht hatte am vergangenen Wochenende, möchte ich noch einmal einen Versuch starten.
Ich erhoffe hier auf diesem Wege Kontakte und Konkretes als Gesellschaft bei meinen Aufenthalten, zu Ski oder Wandern oder einfach nur Sein, whatever ....
l.m.t.
merci …
für die aufnahme. habe joyclub erst vor kurzen entdeckt und bin echt postitiv überrascht. es gibt so viel interessantens zu sehen, entdecken und bestaunen *g*
und tolle menschen durfte ich auch schon kennen lernen.

ich wohne in basel und bin hier auch zuhause. eine schweizerfahne hängt trotzdem nicht an meinem fahnenmast…
nichtsdestotrotz denke ich, dass diese gruppe ganz praktisch sein kann, um sich mit menschen aus der nähe unterhalten zu können und z.b. news über veranstaltungen, clubs etc. in der näheren umgebung oder weiteren bekommt.

freue mich also auf spannende unterhaltungen und interessante begegnungen in dieser gruppe… ist ja dann sozusagen der dorfplatz von joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.