Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3185 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

*******2_57 Mann
14 Beiträge
freue mich in der Gruppe dabei zu sein
*top* danke euch für die Aufnahme in der Gruppe bin seit nov.14 beim joyclub und freue mich auch aufgestellte heute lg sämi
Hallo miteinander
Ich möchte mich ebenfalls bedanken, für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz.

Freue mich auf viele interessante erotische und nicht erotische Gespräche, Begegnungen und Momente.

Ebenso auf neue Bekanntschaften und nette sympathische Personen.

Lg
*********85_bs Mann
1 Beitrag
Danke schön....
...fürs aufnehmen *g*

Sali zäme wie man in Basel sagt.. Vielen herzlichen Dank das ich hier in dieser Gruppe sein darf. Ich bin 29 Jahre alt, genau so lange schon Schweizer und wohne am schönen Rheinknie.

ich bin relativ neu bei Joy und noch nicht sehr sicher im Umgang damit. Aber da ich von Natur aus sehr offen bin denke ich mir, ist es eine kurze Eingewöhnungszeit.. ebenso bin ich überzeugt das ich gut aufgenommen werde im Club der Eidgenossen! *g*

Gerne würde ich auch von euch direkt Mails erhalten, also besucht mein Profil und lasst mich wissen wenn ihr was erfahren wollt.

Beste Grüsse
Danke für die Aufnahme
Hallo zäme, ich bin 56-gi, usem Zürcher Unterland und hoffe bi eu uf gueti und lockeri Kontakt für Swingerclubs, Sauna oder Outdoorsex z'finde.
Ich bin fasch für alles offe, en fröhliche Mensch wo nöd ohni Erotik chan lebe.
Liebi Grüess, Hungrig_58
Hallo
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich hier neue, nette, spannende Bekanntschaften zu machen. Freu mich über jede Nachricht, also haut in die Tasten;-)

Schönes Wochenende euch allen!
****i73 Mann
29 Beiträge
Ein dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe CH
Wohne am schönen Walensee, bin Single und wie es halt so ist, man geht am Morgen zur Arbeit und kehrt am Abend zurück. Hat so seine Leute die man mal mehr, mal weniger sieht. Ich erhoffe mir in der Gruppe Schweiz neue Bekanntschaften zu machen, mit vorliebe zum Weiblichen Geschlecht, weshalb ich ja auch im JOYclub bin.
***ky Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo Leute
danke das ich ihr dazugehören darf.

Zu meiner Person: 30 Jahre alt aus Zürich

Die bezaubernde Lady die sich mit mir unterhalten möchte
darf das gerne tun.

Ich Freue mich über jede Nachricht wo man sich austauschen kann.

Freundlichen Grüssen
Richard
Jetzt auch dabei...
Hallo zusammen

Erst mal Danke für die Aufnahme!
Bin aus dem Raum St. Gallen, erst seit ein paar Tagen dabei und sehr neugierig *zwinker*

Werft doch einfach einen Blick auf mein Profil...

Grüessli
Subergirl
*******t79 Mann
1 Beitrag
Grüezi schwiz *g*

merci , bi stolz ider beste gruppe z si *top*
******_zh Mann
4 Beiträge
Danke!
Liebe JC-ler,
Freut uns das wir jetzt in JC und Gruppe Schweiz sind.
Wir sind ein paar aus Kt Zürich, planen unser erste SC Besuch und würden uns auf ein erste MMF freuen.
Wir haben schon viel in JC gelesen und sind sehr gespannt nach eure Erfahrungen und Interessen.
Liebe geile Grüssen *zwinker*
*******ike Mann
78 Beiträge
Danke
Hallo Zusammen!

Bin zwar jetzt schon ein paar Tage hier, jedoch hab ich voll vergessen, mich für die Aufnahme zu bedanken.

Bin mal gespannt was mich hier so erwartet und würd mich über die eine oder andere Bekanntschaft freuen.

Und wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben...

In diesem Sinne wünsche ich Allen weiterhin eine aufregende Zeit hier *zwinker*
Danke eu für'd ufnahm
Hallo zäme

Viele Dank für'd ufnahm i euri Gruppe-
Ich wünsche allne viel luschtvolli *top* Stunde und interessanti Kontakt.

Grüess *wink* vom Hungrig_58
Master of Disaster :-). Tromsö 2012 auf der Jagd nach Nordlichtern
**l Mann
129 Beiträge
Hallooo!
Hopp zäme,

danke für die Aufnahme in die Gruppe - Ihr habt jetzt einen Rheintaler (mehr) in Eurem Kreis *freu2*

Ich möchte nicht unbedingt "Copy & Paste" von meinem Profil machen. Schaut Euch bei Interesse einfach mal um und wer mehr wissen will bekommt auf ein anständiges Mail sicher auch eine anständige Antwort.

Wünsche Euch prickelnde Momente im Leben und weiterhin viel Spass hier!

jcl
*******nzen Mann
10 Beiträge
Geschäftliches mit dem Angenehmen verbinden?
Hallo erstmal!

Ich mag ja die Schweizer sehr und bin deshalb auch in dieser tollen Gruppe. Vielleicht kann mir der ein oder andere hier einen Tipp geben oder es ergeben sich direkt tolle Kontakte!?

Meine Motivation: Aufgrund des starken Franken *zwinker* habe ich wohl in der nächsten zeit des Öfteren auch in der Schweiz zu tun und da würde ich gerne Geschäfts- und Abendgestaltung miteinander verknüpfen. - Ich denke es ist klar was gemeint ist.

So abgeklärt nach einem klassischen Geschäftsmeeting zu fragen was sexuell "so geht" trau ich mir dann doch nicht, auch könnte es merkwürdig ankommen..

kurz und rund - Ich suche Geschäftskontakte zu allen die sich angesprochen fühlen.

Geschäftsfeld: Bankenwesen, Finanzierungen, Geldanlagen und vor allem Nachhaltigkeit, Greenwashing und Unternehmenskommunikation.

Ich hoffe das jetzt hier in dem richtigen Bereich niedergeschrieben zu haben.

Freue mich schon auf interessante Gespräche und Personen und schaue gespannt in mein Postfach.
Ein fröhliches Judihui ... Und merci
Für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz.

Wir sind ein Ppar in einer Dom/Sklavin Beziehung, reduzieren uns aber nicht auf unsere Neigung. Auch über diesen Bereich hinaus sind wir aufgeschlossen für viele Themen dieser Welt und tolerant für das Leben Anderer. Dasselbe wünschen wir uns für unsere Lebensweise.
Wir suchen hier Kontakte zu netten Menschen, die aufgeschlossen sind .
Den privaten Rahmen ziehen wir Stammtischen und Clubs vor.

Ich, der weibliche Part , lebe in Deutschland, er im Raum Sankt Gallen.

Auf einen interessanten Austausch mit Euch freuen wir uns

sklavin_ele mit ihrem Herrn. Sir grenzwertig
Hallo
Freut mich bei euch in der gruppe zu sein. Ich suche eine frau als begleitung für in den swingerclub. Habe bisher noch keine erfahrungen gesammelt. Sie darf ruhig auch etwas jünger oder älter sein. Die chemie muss einfach passen. Ich freue mich auf dich!
*******_zh Mann
7 Beiträge
Saliiiii
Schön hier zu sein. Bin gespannt was sich ergibt und zeigt.

Kurz zu meiner wenigkeit:

Offen
Aufgeschlossen
Kommunikativ
Alternativ denkend (Ab und zuä ämel)
Liebenswert *knuddel*

Freue mich immer über neue Kontakte, Gespräche/Diskussionen und was sich eventuell alles daraus ergeben kann.
Danke ......
Ich danke euch für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
und freue mich auf nette Diskussionen und Bekanntschaften....

Liebe Grüße an euch alle *g*
hallo zämä
bin aus Thun, bin 42, freue mich in eure gruppe aufgenommen worden zu sein, bin sehr offen und möchte neues erleben und kennenlernen, helft ihr mir dabe? bitte *g*
****the Mann
2 Beiträge
Mersi
für die Aufnahme! Bin relativ neu hier und offen für neues *g*
Mal schauen was sich hier so tut *ggg*
***y2 Mann
5 Beiträge
sali zämme
gibt eigentlich gar nicht viel zu erzählen über mich *baeh*
Ich bin 25 Jahr alt, komme aus der Umgebung Baden und hoffe auf ein paar spannende Unterhaltungen.
Natürlich hoffe ich darauf spannende Kontakte zu knüpfen und etwas mehr rund um das Thema Sex zu erfahren. ( da es ja ein spannendes Thema ist, muss ich wohl hier nicht erwähnen *g* )

wer mehr wissen will darf ruhig fragen *g*
Hoi us Basel
Ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe ganz herzlich bedanken.

Ich bin ein einfacher, netter Kerl der Kontakte zu anderen netten Menschen sucht.
Freu mich auf alle Gespräche und Kontakte und vielleicht trifft man sich ja.

Mein Motto: Leben und leben lassen.

Alles andere könnt ihr in meinem Profil lesen. Würde mich gerne mit Leuten treffen die auf Lack und Leder stehen. Vielleicht organisiere ich mal so ein Treff bei Interesse.

Finde es jedenfall toll neue und nette Bekanntschaften zu machen.

*kuss2*

Liebe Grüsse
eroticdventures
****aBi Paar
1 Beitrag
Eifach rüüdig 😀
Ein herzliches Dankeschön an die Gruppe.
Hoffen hier viele interessante Leute zu treffen.
Freuen uns über Nachrichten von Euch 😘
Grüessli us Lozärn
Sonia ond Marco
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die Einladung!

Bin ziemlich neu hier! Mal sehen was so läuft bei Joy!

Würde mich von euch zu hören! Bis bald und gute Zeit!
***65 Mann
183 Beiträge
Vorstellung :-)
ich bin neu bei der Gruppe und möchte mich gerne kurz vorstellen.
Meine Name ist Danny und lebe seit 16 Jahre in der Schweiz, komme von Ursprung aus der Niederlande... Mir gefällt es sehr gut hier.
Hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen.....
Wenn jemand was wissen möchte von mir.... bitte melden.
Viele Liebe Grüsse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.