Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

Hallo zusammen
Wir sind ein Pärchen aus Lörrach / Deutschland . Eigentlich sehr unterschiedlich sind wir doch seit 15 Jahren zusammen. Immer noch glücklich, aber dennoch auf der Suche nach Neuem.

Wir sind gespannt was sich ergibt.

LG Anni & Uwe
Mein Beitritt
Liebe Club Mitglieder ! Als Stadt Berner liegt es mir natürlich nahe mich in der Gruppe Schweiz zu bewerben ! Nun herzlichen Dank für die Aufnahme bei Euch !
Sobald ich mich ein wenig in der Gruppe orientiert habe werde ich meinen Text vervollständigen !
Ich bin Switcher , das heisst mal passiv mal aktiv ! Wovon ich das passive ( devote ) sehr gerne besser kennenlernen möchte ! Also Anregungen oder gar Kontaktaufnahme sehr erwünscht !
Da mein Job mich sehr fordert, kann es sein, dass ich nicht täglich hier an zu treffen bin !

Besten Dank und eine gute Zeit Sergente
*****gni Frau
1 Beitrag
Jodeln kann ich nicht...
... aber das ist ja im JoyClub vielleicht auch nicht die gefragteste Eigenschaft...
*g*
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme. Ich bin eine 51jährige Sächsin, die seit einigen Jahren in der Region Basel lebt und inzwischen auch Baseldytsch versteht. Bin einfach gespannt auf die Menschen hier.
Neues
Hallo zäme,
Wir sind ein unerfahrenes, neugieriges Paar und freuen uns auf interessante Kontakte.
****188 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bedanke mich dafür dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde *g*
Ich bin ein total neugieriger und offener Mensch und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und euch kennenzulernen..

Vielen Dank und liebe Grüsse
****hor Mann
55 Beiträge
Ich bin neu
Salut,

ich bin 30 Jahre at und seit einem Jahr in Bern. Ich liebe erotische Abenteuer/ Erlebnisse und bin ständig auf der Suche nach Frauen bzw. Paaren die auch sehr viel Spaß an privaten und erotischen Aktivitäten haben.

Auch schreibe ich gerne Mails im erotischen Bereich und tausche mich gerne über alles mögliche aus.
***ar Mann
5 Beiträge
Basler - to be or not to be
Salut zäme

Ich bin nun seit längerem wieder ein wenig mehr im www unterwegs und habe an so vielem Spass. Bin bald 42 Jahre alt und fühle mich jedoch noch lange nicht "alt" *zwinker* Vor allem bin ich gespannt was sich hier so alles für Leute tummeln...
Tag alle
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******mmy Mann
2 Beiträge
Hoi miteinand
Auch ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz recht herzlich bedanken.

Ich freue mich bald mal einen Stamm besuchen zu können oder sonstige
Veranstaltungen die es hier gibt

Wenn ihr mehr wissen möchtet über mich dann haut rein in die Tasten ich freue mich über jede Post und versuche sie auch zu beantworten

Sende Euch noch allen ganz Liebe grüsse aus Luzern

Jimmy
********g_ag Mann
14 Beiträge
sali zämme
Auch ich möchte mich recht herzlich für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz recht herzlich bedanken.

Was ich suche ist, aufgestellte Leute, die auch mal was mehr machen wollen.
Bin flexibel und würde mich über viele Nachrichten sehr freuen.

LG Werner
Halli hallo
bin 22 jahre alt auch ein stolzer eidgenosse.
Bin sehr sportlich und locker...
Ja beschreibe mich nicht so gerne selbst dürft euch ja selbst ein bild machen;)
Lg und ein schönes joy für alle
Tschou zäme
neugieriger, offener Mann aus der Region Bern lässt herzlich grüssen
*******_lu Paar
28 Beiträge
Jetzt au debi...
fascht sälbverständlech als Schwizer!
freuid eus Emmer weder öber nätti Bekanntschafte...ned nor im Bett:-)
Mer send nöm ganz jong...au ned ganz schlank..aber mer gniesseds Läbe...
*********31675 Mann
4 Beiträge
Moin Moin und Merci
Vielen Dank für die Aufnahme ich Gruppe Schweiz. Ich jetzt schon sehr gespannt.... was hier so passiert. Obwohl ich schon länger in der Schweiz lebe habe ich die Gruppe erst heute, bzw. gestern entdeckt..... Danke Windrad.
Freue mich schon auf den Frühjahrsbrunch.

Liebe Grüsse

Martin
*******low Paar
3 Beiträge
Grüezi
Vielen Dank für die Aufnahme in die Schweizer Gruppe

Ich freu mich auf den Austausch (wie auch immer *grins* ) mit Menschen, die nicht 0815 sind sondern offen, tolerant und zugänglich.
***ro Mann
64 Beiträge
Cunnilingus
Hallo Allerseits,

Ich wäre sehr daran interessiert eine Frau in meinem Alter oral zu befriedigen.

Zu mir: Bin eher devot und daher an einer dominanteren Sie interessiert.

Ansonsten bin ich recht locker und offen. Momentan entdecke ich meine Bi-Seite, nachdem ich bisher ausschliesslich Gay war.

Auch ein Bi-Paar würde mich reizen *zwinker*

Irgendjemand Interesse?
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Es Griessli us Basel
Hoi Zämme

Bin als Baslerin natürlich gspannt druf, was do so für Lüt sind und freu mich uf en rege Ustusch mit euch.

Griessli
dib
****_bw Mann
1 Beitrag
ich liebe die schweiz - und vor allem die schweizerinnen
hoi tzämme um mich gleich als quasi schweizer zu outen

ich bin mit einer schweizerin verheiratet und wohne in spuckweite der grenze in kreuzlingen nord

als die direkte zuglinie zürich - kreuzlingen nord eröffnet wurde informierte der kreuzlinger bürgermeister eine staunende öffentlichkeit dass kreuzlingen und kreuzlingen nord - wie konstanz aufgrund seines kfz-kennzeichens kn von den eingeborenen hier genannt wird - zusammen die sechtgrösste stadt der schweiz seien

wenn mich das nicht zum quasi schweizer macht

ansonten fahre ich nur selten zug - ich hab nicht mal ein halbtax - und bin von haus aus dominant wo wir gerade dabei sind

gut 20 jahre zu unterschiedlichen phasen meines weges richtung ewiger ruhe habe ich bdsm gelebt

inzwischen verhalte ich miht etwas altersgerechter - soll heissen ich nehm immer noch gerne eine peitsche in die hand wenn es dem weiblichen glücke dient nur ist mir kuscheln in der sofa ecke mit einer hübsch zusammengefesselten göttin genauso recht

oder ich setz mich auf die terrasse und beschwöre den frühling für uns alle herbei

hat dieses jahr auch wieder geklappt

keinen dank bitte

doch nicht dafür

wenns allen gut geht gehts mir eben auch gut

panta rhei
Ciao zusammen

Ich bin erst seit kurzem auf dieser Seite und freue mich auf viele Spannende und Interessante Kontakte.

Lieber Gruss Jan
Fotografiere mit Vorliebe Themenorientierte Portraits in Fashion bis verdeckten Akt/Akt und erotisches.
Meine einzige Absicht ist....Aus "normalo" Fotos ,schöne aussergewöhnlich bearbeitete Bilder zu machen, um es auszustellen und meinen Models mal was anderes anzubieten,als immer nur "Studiolangweiler".

Als Fotograf/Grafik Designer kombiniere ich meine Bilder auch für Plakate/Flyer/Prospekte für div. Firmen/Clubs od. Privatpersonen.

Bin mehrmals im Jahr in der Schweiz unterwegs um Shootingaufträge im Bereich Erotik
in Kontakthöfen und Privatpersonen wahr zu nehmen.
Ferner bin ich jedes Jahr zur Fasnacht als D.J. / Moderator und Stimmungsmacher
bei div. Tabledance Clubs und Veranstaltern tätig.

LG Nurry
**cH Mann
31 Beiträge
Moin moin...
... na gut, ganz so weit aus dem Norden komme ich nicht.

Meine Heimatstadt ist das schöne Köln, aber ich lebe nun schon seit einem halben Jahr in der nicht minderschönen Schweiz.

Ich bin mal gespannt, was mich hier in der Gruppe erwartet und welche anregenden Diskussionen hier so geführt werden.

LG
MacH
Zentralschweizer
Guten Abend zusammen

Ich bin auf JC, da ich Sex für die schönste (Neben)Sache der Welt halte, über eine überbordende sexuelle Phantasie verfüge und diese gerne auslebe.

Dabei geht es mir nicht um die schnelle Nummer, sondern um eine lockere, erotische Freunschaft und Affäre, in der ein gewisses, gegenseitiges Vertrauen wachsen kann, ohne das daraus gleich Verpflichtungen entstehen würden.
Auch wenn ich keinerlei Berührungsängste habe, bin ich ausschliesslich an der holden Weiblichkeit interessiert. Dabei verwöhne ich eine Dame einzeln genau so gerne wie gemeinsam mit ihrem Partner oder einem weiteren männlichen Mitspieler.

Ich bin gebunden und das soll auch so bleiben, suche also etwas aussereheliches. Sollte das ein Problem darstellen, müssen wir uns ja nicht treffen.

Als wesentliche Eigenschaften würde ich mal Selbstironie, Einfühlungsvermögen und Humor nennen.

Aus praktischen Überlegungen heraus suche ich primär im Raum Zentralschweiz und dem Züricher Umland und freue mich auf eine gute Zeit mit Euch in der Schweiz-Gruppe.
*********ong2 Mann
1 Beitrag
Hoi Zäme
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe

Ich komme aus dem südlichen Zipfel des Aargaus aus dem Freiamt.

Ich freue mich über regen Austausch!
Mask
*******sub
25 Beiträge
Die Rhythmus-Sklavin
Hallo zusammen, ich bin kein Szene-Neuling, sondern mische schon länger mit. Wir, Dark Diamonds, veranstalten u.a. die Party Slave to the Rhythm - bisher in der Schaltzentrale in Balsthal. Nächstes datum ist am kommenden 28. März. Erstmal mit der SMart - Körperkunst zum Anfassen. Wer diese Party noch nicht kennt, sollte das ändern. Nicht (nur) weil ich die mache (tadaa), sondern weil sie einfach gut ist und stilvoll. Ein einmaliger Chill & Drill Room, tolle Sounds hüben und drüben (also im Playroom als auch beim Dancefloor) mit vier Szene-DJs. Den Event findet ihr auch hier bei den Veranstaltungen. Und natürlich auch in der SZ oder im FB. Bei Fragen: Fragt. Wir sind sehr offen und freuen uns immer über neue Mitglieder.

So by the way erwähne ich noch, dass mein Meister und ich auch eine kleine, tolle und sympathische Wohnung im Fricktal vermieten. Mit oder ohne SM-Optionen. Auch da kann man uns gerne kontaktieren.

Last but not least sei noch unser 2. Partybaby, die Kult UK, erwähnt. Tolle Sounds von der Insel im stilechten Dekor. Infos im FB. Oder via PN.

LG

Bianca
****s73 Mann
95 Beiträge
Danke
für den netten Empfang hier. Ich bin öfter in Genf, bspw. fast den gesamten April. Ich freue mich auf nette Bekanntschaften hier.

Lg
Focus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.