Ciao
Hallo Zusammen
Freut mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, schönen Dank dafür.
Ich gehe steil auf die 40 Jährchen zu und bin ein interessierter, wacher, grosser/sportlicher und integrer Mann. Mir sind Aufrichtigkeit menschliche Werte wichtig. Humor ist etwas vom wichtigsten im Leben, ich kann nicht ohne. Gut und viel Lachen hält gesund
Ich interessiere mich für die Themen Hotwife, Swingen, Voyeur, Exhibitionismus und Konsorten. Das Gehirn ist das grösste und mächtigste Sexualorgan, ich bin da keine Ausnahme. Alles was knistert und anregt nimmt mich im guten Sinn mit
Ich würde gerne mal in einem Club oder auch in einem intimeren Setting als Einzel-Mann (bin an der langen Leine meiner geliebten Partnerin, habe also die Lizenz zum gelegentlich neben den Geleisen fahren) an einem Rudel-Event teilnehmen, sozusagen als Spielzeug für die anwesenden Frauen, auch gerne reifere Semester (so bis 50-55 Jahre). Gerne auch mit Paaren, habe da keine Berührungsängste. Bin eher auf Frauen fixiert, alles Andere interessiert mich -bis jetzt- nicht. Aber wer weiss? Beim Thema sehen und gesehen werden brechen bei mir die Dämme, ich würde da gerne ein bisschen Erfahrung sammeln.
Falls interesse besteht, nur zu
Euch allen eine gute Zeit und vielleicht mal auf bald
PS: bin noch kein Member, zur Zeit keine Kreditkarte. Bin also auf Anschreiben eurerseits angewiesen.