Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

*******_ag Paar
17 Beiträge
Hey Zusammen

Danke für die Aufnahme in der Gruppe! *g*

Wir werden es uns (und euch *zwinker* ) ersparen, alles zu wiederholen, was bei uns eh im Profil steht *zwinker*

wir sind ein aufgeschlossenes Paar aus dem Aargau und freuen uns, hier etwas mitmischen zu dürfen *g*
Hoi Zäme
Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin aus dem Raum Zürich/Zug und hoffe hier nette Kontakte knüpfen zu können *g*
Näheres über mich findet ihr in meinem Profil!

Eventuell bis bald :)?
*******Tom Paar
631 Beiträge
hallo, lieben dank fürdie schnelle aufnahme bei euch hier...

wir wohnen in deutschland-dortmund...sind aber mit unserem herzen und wurzeln aus der pfalz und ostberlin/brandenburg...gebrauchsanweisung im profil *zwinker*

lg doreen+tom
*********ss_78 Mann
28 Beiträge
Nordlicht
Moin Moin,

freut mich, dass ihr lieben Schweizer mich aufgenommen habt, aber ich habe euch ja auch schon seit über 10 Jahren kennen und lieben gelernt. Seit einiger Zeit mach ich mit meiner Frau das Grenzgebiet D/CH unsicher, zwischen Waldshut und Zürich sind wir gerne unterwegs, und auch in Waengi sind wir immer wieder gerne *smile*

Jetzt haben wir uns auch getrennt auf die Suche nach neuen Erfahrungen gemacht, und ich hoffe hier den oder die perfekten Schweizer und Schweizerinnen kennen zu lernen.

erotische Grüsse,

B
*******_be Mann
52 Beiträge
Tschou zäme
Als Berner passe ich doch bestens in die Schweizer-Gruppe und so als Therapie zur Ueberwindung des Argentinien-Traumas *lol* fand ich das einen super Schritt hier beizutreten. Freue mich drauf, was man hier so alles erlebt. Gruss Bruno
Danke für die Aufnahme
sagen ein zugezogener Rheinländer und eine nach 20 Jahren in D zurückkehrte Schweizerin.

Wir freuen uns auf neue Kontakte, die am Besten unsere Interessen in punkto Sport teilen. Alles Weitere kann sich ergeben.

Herzliche Grüsse von Helga und Thomas
*****a82 Frau
1 Beitrag
Vielen Dank....
....für die Aufnahme in die Gruppe. *top*

Bin sehr gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf viele spannende Bekanntschaften.
Da ich völliger Neuling bin werde ich mich erstmal durch die unzähligen Themen lesen, falls ihr Fragen habt einfach immer her damit.

*wink*
******_66 Mann
30 Beiträge
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin sehr gespannt was mich da erwartet. Ich freue mich auf viele Bekanntschaften. Auch freue ich mich auf verschiedene Treffs und Brunchs.
Gruss Kurt *top*
****337 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Freu mich ein Teil eurer Community zu sein. Bin gespannt was mich hier alles erwartet. Bin ein ganz frisch hergezogener *g*
Lg erdal
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz.
*******ised Mann
2 Beiträge
Bin gespannt
Hallo Leute

Bin ziemlich neu hier und gespannt auf viele interessante Bekanntschaften und vielleicht das eine oder andere prickelnde Erlebnis. *g*
Wer auf Ehrlichkeit, Diskretion und Einfühlsamkeit Wert legt, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Ich lass' mich gerne überraschen und freue mich, dabei zu sein.

Viele liebe Grüsse
****ile Mann
35 Beiträge
grüezi mitnand!
Liebe Schwitzer;-)

Es freut mich mitglied ihrer Gruppe zu sein.
aus Berufsgründen bin dann oft in ihrem wunderschöne Land unterwegs.
Vielleicht ergibt sich das eine oder andere...

Beste Grüsse
JJ
wieder in der Schweiz
Nach vielen Jahren Amsterdam und drei Jahren Surinam bin ich seit kurzem wieder in der Schweiz. Auch St.Gallen ist viel offener geworden !
Ich bleibe also hier und ich freue mich darauf neue Freundschaften zu gewinnen und sich miteinander auszu tauschen.
Veel liefs, Silvio
******iel Mann
6 Beiträge
so
Hallo zusammen. Ich bin jetzt wohl der neue in der Gruppe. Werde ab jetzt hie und da ein Auge hier rein werfen.
vielen dank für die aufnahme
Guten Abend euch allen zusammen Grüzzi so zusagen,

Freue mich mit euch zu sein liebe die Schweiz liebe die Schweizer ihr seid einfach toll macht weiter so möchte demnächst auch in Die Schweiz ziehen da ich da sehr nette Menschen kennengelernt habe und einfach von der Pracht und aüßerem und innerem einfach entzückt bin danke das ihr mir so viel Freude und Positives denken bereitet habt

Lg Stanislav
****sol Mann
12 Beiträge
Tschou zämme!
Als erstes möchte ich mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.

Ich bin ein aufgeschlossener, offener, humorvoller und freundlicher Typ bin Selbständig als Handwerker und ein richtiger Berner.

Ich bin erst seit kurzer Zeit im Joyclub und hoffe hier gleichgesinnte Menschen treffen um mit Ihnen zu chatten und auch mal real Treffes auszumachen.

Ich beantworte gerne weitere Fragen an mich, schreibe mich doch einfach an.
In der nächsten Zeit, habe ich vor eine Plus Mitgliedschaft abzuschliessen um mehr Optionen zu erhalten.

Also ich wünsche allen viel Spass hier und freue mich dabei zu sein.
Äs Glüssli a alli, chilsol
*******an59 Mann
1 Beitrag
Ich jetzt auch :-)
Ich freue mich auch in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt, bin ich Ende 40. Ich komme, wie offensichtlich der eine oder andere auch, aus Deutschland und würde mich als Extrempendler bezeichnen.

Hier in der Schweiz durfte ich in meinem beruflichen Umfeld schon viele tolle Menschen kennen lernen und bin, entgegen so manchen Gerücht, herzlich von den Schweizern aufgenommen worden. Wenn man nämlich als Deutscher nicht als "großkotziger", aroganter Besserwisser daherkommt, sind die Schweizer liebevolle Menschen.

Hier in der Gruppe versuche ich nun Anschluss zu sexuell aufgeschlossenen, gleichgesinnten Menschen zu finden. Ich bin gespannt, was mich erwartet ...
********2_zh Mann
2 Beiträge
nicht gewusst
Hey Ihr Lieben

danke für die herzliche Begrüssung in Eurer Gruppe!!
Ich wusste gar nicht, dass es so viele wilde und scharfe Mädels gibt hier.
Tolle Aussichten, oder nicht ?

LG Sunny
********8_zh Mann
3 Beiträge
Hallo
Hallo ihr lieben

Ich bin noch ziemlich neu hier bei JC und bin mich noch ein wenig am umschauen, deshalb auch noch kein Club Member. Somit bin ich auf Benachrichtigungen eurerseits angewiesen. *snief*

Zu meiner Person: ich bin 26 Jahre alt, Student und komme aus Zürich. Bin offen für neue Bekanntschaften und Erlebnisse. Registriert habe ich mich um neue Erfahrungen zu sammeln und nette Frauen kennen zu lernen. Freue mich über jede Benachrichtigung einer weiblichen Interessierten. Weitere Infos findet ihr auf meiner Seite.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit
Anthrax88
Ciao
Hallo Zusammen *g*

Freut mich, in die Gruppe aufgenommen worden zu sein, schönen Dank dafür.

Ich gehe steil auf die 40 Jährchen zu und bin ein interessierter, wacher, grosser/sportlicher und integrer Mann. Mir sind Aufrichtigkeit menschliche Werte wichtig. Humor ist etwas vom wichtigsten im Leben, ich kann nicht ohne. Gut und viel Lachen hält gesund *g*

Ich interessiere mich für die Themen Hotwife, Swingen, Voyeur, Exhibitionismus und Konsorten. Das Gehirn ist das grösste und mächtigste Sexualorgan, ich bin da keine Ausnahme. Alles was knistert und anregt nimmt mich im guten Sinn mit *g*

Ich würde gerne mal in einem Club oder auch in einem intimeren Setting als Einzel-Mann (bin an der langen Leine meiner geliebten Partnerin, habe also die Lizenz zum gelegentlich neben den Geleisen fahren) an einem Rudel-Event teilnehmen, sozusagen als Spielzeug für die anwesenden Frauen, auch gerne reifere Semester (so bis 50-55 Jahre). Gerne auch mit Paaren, habe da keine Berührungsängste. Bin eher auf Frauen fixiert, alles Andere interessiert mich -bis jetzt- nicht. Aber wer weiss? Beim Thema sehen und gesehen werden brechen bei mir die Dämme, ich würde da gerne ein bisschen Erfahrung sammeln.

Falls interesse besteht, nur zu *g*

Euch allen eine gute Zeit und vielleicht mal auf bald *zwinker*

PS: bin noch kein Member, zur Zeit keine Kreditkarte. Bin also auf Anschreiben eurerseits angewiesen.
****mst Mann
5 Beiträge
Vielen Dank
Schönen guten Tag miteinander.. Vielen herzlichen Dank das ich hier in dieser Gruppe sein darf. Ich bin junge 23 Jahre alt, jedoch auch genau so lange schon Schweizer und wohne im schönen Kanton Zürich.

Mein Alter soll euch nicht trügen, denn Erfahrung ist bekanntlicherweise nicht immer das Alter und umgekehrt.

Gerne würde ich auch von euch direkt Mails erhalten, also besucht mein Profil und lasst mich wissen wenn ihr was erfahren wollt.
*********in67 Mann
2 Beiträge
Grüeti mitenand
Ertmal danke für die Aufnahme in diese Gruppe!!

Ich bin schon seid Jahren in diversen Foren Online, bis ich per zufall auf joyclub gestossen bin.

Nun da bin ich, laut meinen Geburtstagen gehe ich schon bald auf die 50ig zu was in meinem Falle wohl nicht gerade aufs äussere passt.

Ich suche immer wieder nette Kontakte zu hübschenFrauen gestehe aber dass mir Jüngere meist eher zusagen, da ich doch vom auftretten her nicht unbedingt meinem Jahrgang entspreche. Ein Mensch der so ausschaut wie ich, kämpft natürlich immer wieder gegen Vorurteile die zum Teil auch durch die Medien geschürt werden.

Ich hoffe dennoch dass es Frauen gibt die mich vieleicht genau deshalb interessant finden weil ich anders aussehe.

Ich bin noch kein Member von daher auf zuschriften im moment noch angewiesen.
Traut Euch ich Beisse wirklich nicht.

In dem Sinne lets Go!!
****yW Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Hallo liebe Schweizer Gruppenmitglieder *zwinker*

Freue mich das ich aufgenommen wurde. Ich bin noch relativ neu in der Schweiz als auch relativ neu auf Joyclub. Ich bin noch dabei die Seite und ihre Möglichkeiten zu erkunden. Mein Profil gibt schon ein paar Dinge über mich preis, wird aber noch mit mehr Infos aufgefüllt. Ich würde mich über nette Kontakte, Gespräche und Erfahrungen freuen.

Viele Grüße
Sammy
***60 Mann
298 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
aber was soll man von den Schweizern auch sonst erwarten *zwinker*

Gruss von Chris, Deutscher in Kleinbasel, sozusagen ganz am Rand der Schweiz.

Ansonsten - wer Lust hat im Herbst zusammen auf die Spezialevents im Sud im Basel zu gehen - bitte melden
Ich bin dä Wälleriiiter ...
Hallo zusammen

Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe (und das am 1. August!) und freue mich, Teil dieser Community zu werden. Ich bin ein kultivierter, gebildeter und sportlicher Mann, den schönen Genüssen des Lebens angetan, unkompliziert im Umgang.

Mehr über mich in meinem Profil.

Ich stehe auf zärtlichen Sex, Sinnlichkeit und Verführung, niveauvolle und intelligente Menschen, Humor, gute Gespräche ... Ich freue mich auf sympathische Begegnungen mit sinnlichen Ladies (gerne auch mit etwas üppigeren Kurven) und interessanten Paaren, gerne mit einem devoten Bi-Er oder auch einfach 100% heti *g*

Hot Kisses
Wellenreiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.