...als gefühlt 26`957igster Teilnehmer in dieser illustren Runde komm ich mir vor wie Zsa Zsa Gabor`s fünfter Ehemann, der in Bezug auf seine zukünftige Ehe gesagt hat, dass er zwar wisse, wie man`s machen würd, er aber nicht wirklich wüsste, ob er`s noch interessanter machen könne...
........probieren wir`s mal damit...
fuckin forty ( auf dem Papier ), in Bern ( CH ), dem Nabel der Welt und Schwungrad Europa`s, lebender und im Sozialbereich ( paar Prozente; man muss ja auch noch leben ) arbeitender Mensch 1.0 mit möglicherweise etwas schrägen Ansichten zum mitunter sehr schwurbligen Thema bDSm, dem Commitment- und WirgegendenRestderWelt-Gefühl ( mit Exklusivstatus zu und für seine Partnerin in spe ) viel mehr zusagt als das Prädikat "Bezirksbesamer", das sich etliche meiner ach so (pseudo-)dominanten Geschlechtsgenossen um den selbstgeadelten Grafenhals hängen..
kurz: ein schräger, spezieller, sicherlich gewöhnungsbedürftiger, nicht ganz 08/15-iger Querdenker mit viel Spass am Leben und ähnlich denkenden Menschen, mitunter auch auf der doch so etwas schwierigeren "Suche" nach SEINER aufrichtigen Lady für lineare, vertikale, diagonale und gern auch horizontale Aktivitäten mit stets gleicher Augenhöhe..