Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

*******ella Frau
460 Beiträge
Hoi Zäme

Bi usem Grossruum Züri und freumi uf interessanti Begägnige ....

Liebi Grüess
Sandrabella
Da ist er... smile
Hallo zusammen

Zuerst mal vielen Dank für die rasche und absolut unkomplizierte Aufnahme. Freu mich hier mitplaudern zu dürfen.

Nun ich bin ein 40 Jahre alter Sub aus dem Raum Basel. Ich lebe SM seit nun bald 20 Jahren. Dies mal mehr, mal weniger intensiv. Da ich endlich wieder in "dominanten" Händen bin, zurzeit durchaus sehr intensiv.

Neben SM gehört meine Leidenschaft vor allem dem Skifahren (Freeriden) und den Bergen generell. Nirgends kann ich mich - neben dem SM - besser fallen lassen und alles um mich vergessen.

Wer am direkten Kontakt interessiert ist, darf mich gerne anschreiben. Dating- und Spielanfragen sind aber an meine Herrin zu richten. Ich freu mich über jede Zeile!

liebe Grüsse
Björn
Wir freuen uns,,,
bei Euch dabei zu sein,sind im Oberwallis zu Hause und freuen uns auf neue Dates und Gleichgesinnte.
Hallo zusammen.
Danke für die aufnahme in der gruppe.

Ich bin aus dem Aargau.
Habe interesse an vielem.

Ich bin noch nicht lange bei JC und ich freue mich auf viele nette kontakte mit sympathischen Leuten.

LG. M....
...als gefühlt 26`957igster Teilnehmer in dieser illustren Runde komm ich mir vor wie Zsa Zsa Gabor`s fünfter Ehemann, der in Bezug auf seine zukünftige Ehe gesagt hat, dass er zwar wisse, wie man`s machen würd, er aber nicht wirklich wüsste, ob er`s noch interessanter machen könne...

........probieren wir`s mal damit...

fuckin forty ( auf dem Papier ), in Bern ( CH ), dem Nabel der Welt und Schwungrad Europa`s, lebender und im Sozialbereich ( paar Prozente; man muss ja auch noch leben ) arbeitender Mensch 1.0 mit möglicherweise etwas schrägen Ansichten zum mitunter sehr schwurbligen Thema bDSm, dem Commitment- und WirgegendenRestderWelt-Gefühl ( mit Exklusivstatus zu und für seine Partnerin in spe ) viel mehr zusagt als das Prädikat "Bezirksbesamer", das sich etliche meiner ach so (pseudo-)dominanten Geschlechtsgenossen um den selbstgeadelten Grafenhals hängen..

kurz: ein schräger, spezieller, sicherlich gewöhnungsbedürftiger, nicht ganz 08/15-iger Querdenker mit viel Spass am Leben und ähnlich denkenden Menschen, mitunter auch auf der doch so etwas schwierigeren "Suche" nach SEINER aufrichtigen Lady für lineare, vertikale, diagonale und gern auch horizontale Aktivitäten mit stets gleicher Augenhöhe..
*******ent Paar
89 Beiträge
griaß enk
aus Tirol und danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Nachdem wir immer wieder so nette Schweizer Gäste haben und dieses Wochenende das Megakompliment für den besten ZwetschkenLutz in ganz Tirol von einem Paar aus Bern bekommen haben, freuen wir uns umso mehr, dass wir bei euch dabei sein dürfen.

Liebe Grüße von der Alm!
Figgo und Romantica
Vielen Dank
Hallo allerseits, ich möchte mich für die Aufnahme bei euch bedanken. Es tut gut zu sehen das man nicht alleine ist *g*
Nach etlichen misslungenen Versuchen hoffe ich eine gesunde Gruppe gefunden zu haben und freue mich auf spannende Kontakte und prickelnde Chats.

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und viel Spass bei der Eiersuche.

Grüsse aus Luzern
Phil
********r_be Paar
362 Beiträge
Ein liebes hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind erst seit kurzem auf diesr Plattform und gespannt, was uns alles Schönes erwartet und freuen uns auf neue Kontakte.
Hoi zäme
Ich bin aus dem kanton von dem man sagt der trägt weisse socken. 😉 freue mich hier in dieser gruppe zu sein.

LG daniela
Grüezi mitenand
Wir wohnen im Kanton mit der Leuchtenstadt und freuen uns hier zu sein!
Wir sind gespannt auf nette Kontakte und interessiert an allem was Spass macht.

LG
SinnlichPaar2
******rCH Mann
19 Beiträge
hallo
*g* Eine Hallo an alle! Freue mich in der Gruppe zu sein. Verbundenheit mit allem ist spirituell gesehen normal und nach Möglichkeit lebe ich dies auch so
jemand neues
Hallo zusammen, bin sehr gespannt.
lg seven
Ich bin nun auch dabei
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz.
Ich freue mich darauf neue Menschen kennen zu lernen, in neue Welten einzutauchen nach dem Motto:
Lieber entdecken und erleben als Träumen und versäumen. *hi5*
nun auch mit von der Partie
Mit der Ankunft von sommerlichem Wetter suche ich Freunde der Frei-Körper-Kultur und Kultur im allgemeinen.
im Frühlingsschnee
********vall Paar
137 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns über den Kontakt und wünschen uns heiße bis versaute Dates auf schweizerischem Gebiet. WIr sind privat öfters dort in der Schweiz sowie am Bodensee. Damit bietet sich doch was an - oder ?

Nette Grüße von Heidi + Marc
Danke
Freue mich auf die Foren und Themen die hier zu finden sind.

Merci für die Aufnahme in die CH Gruppe...

Gruss aus Aargau
Simon
*****rus Mann
8 Beiträge
Neu in der Gruppe CH
Hallo zäme,

Den Bernern sagt man nach sie seine langsam - dass ich mir 46 Jahre Zeit gelassen habe, auf dem Portal hier online zu gehen, könnte die erwähnte Vermutung bestätigen. :))

Und ja, ich bin immer noch über mich selber verwundert, dass ich das gemacht habe. *sternchen* Aber vielleicht kennt ihr ja dieses Gefühl, wenn ihr euch an
eure ersten Gehversuche
auf JOYclub erinnert. Augenzwinker. *beep*

Jep, grundsätzlich ist es unhöflich sich vorzustellen ohne ein Gesicht dazu, hat aber durchaus seine Gründe und wer mich fragt bekommt auch mein Konterfei in den Privatalben freigeschaltet. ==> Alles weitere findet Ihr auf meinem Profil.

Voilà, freue mich in der Gruppe mit dabei zu sein, und darauf neue interessante Menschen kennen zu lernen. Allerseits ein Happy Weekend. *sonne* Auf bald.

Winke
Sinc
Hallo zusammen
Freut mich dabei zusein. Hoffe neue kontakte zu knüpfen in der schweiz gruppe... Ich bin ein umgänglicher mensch halt auf der dominanten seite, lerne gerne neue leute kennen und komme aus der region zürich. Bin für vieles zu begeistern hauptsache es macht spass...
********sser Paar
5 Beiträge
Merci für die Aufnahme
Wir sind gespannt auf Euch, viele interessante Themen und Bekanntschaften😊. Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Wochenende und geniesst die Sonne☀️🍦🍹.
*******ndi Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen
Als echter (Halb)schweizer komme ich nicht um die Gruppe hier rum *g*

Komme ursprünglich aus dem schönen Baselland und nach einigen Zwischenstationen in Genf und Bern bin ich nun in Olten wohnhaft.

Nach Zürich habe ich es als Basler natürlich nie geschafft *zwinker*

Gruss
Dom Efendi
Sali zäme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wie man so schön sagt ich kam für die Arbeit blieb wegen der Liebe und wohne nun schon seit gut 9 Jahren im Dreiländereck um Basel. In Basel und der Schweiz direkt lebe ich seit gut 3 Jahren.

Grüsse

Zen
wir ch s sind ch s
Hallo zäme,
ist mir geschrieben worden, soll doch auch kurz einen Beitrag in dieses Forum schreiben.
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Denke wir Schweizer sind halt eher zurückhaltender als unsere deutschen Nachbarn, dass heisst aber nicht, dass wir nicht Feuer in unserem Gemüt und Leben haben.
Also ich denke , jeder der in dieser Gruppe ist, weiss , was ich meine und daher hoi zäme , ond lets fun
*****ann Mann
23 Beiträge
Hallo und guten Tag ..
... vielen Dank für die Aufnahme in dieses Forum.

Ist es wirklich so, das wir Schweizer / innen, in der Erotik prüder sind als andere ?
Ich bin noch nicht lange im JoyClub, glaube aber definitiv nicht, das wir prüder sind,
im Gegenteil, wir können genauso erotisches und frivoles geniessen wie andere.
Auf viele neue, nette und interessante Leute, im Chat oder per Mail, kennen lernen, freue ich mich ...

Liebe Grüsse
René
*******lic Mann
118 Beiträge
Hallo Da bini
So, jetzt bin ich im JOYclub auch dabei. Natürlich als Schweizer auch gerne in dieser Gruppe. Danke für die Aufnahme.

Bin gespannt was so läuft und welche coolen Leute hier sind.

Ich bin ja ein Outdoor- und Parkplatz-Fan. So konkret gibts für uns Schweizer nichts?

Endlich wird es wieder wärmer ... habt viel Spass.
Jodeln ist nicht unsere Stärke
Wir freuen uns aber auf netten Austausch. Wir sind ein DE/CH Paar mit sportlichen wie kulturellen Interessen.

Derzeit erst neu als Paar unterwegs und daher stürzen wir uns noch nicht gerade in jedes Abenteuer. Das wird sicherlich auch eher so bleiben, Qualität vor Quantität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.