Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

Hier bin ich...
Hoi zäme....
Bin seit vorgestern wieder ein Jahr älter und seit mitte Mai im JC.
Bin 24 Jahre verheiratet, aus dem Zürcher-Oberland und seit 2Wochen in einer offenen Beziehung.
Möchte jetzt erotische Abenteuer erleben, was als Mann scheinbar schwieriger ist, als als Frau.
Meine Frau (Valeria_63) wird nämlich von Mails und Datinganfragen überschüttet und ich nicht... *heul* vielleicht haben die Frauen hier jetzt Mitleid *troest* mit mir, oder Tipps für mich, wie ich es besser anstellen soll....

Bin Motorradfahrer, Jazz- und Metalhörer *headbang*
Alles andere dürft ihr mich per Mail, bei einem Kaffee, Bier oder Nachtessen fragen *freu2*
********x_81 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen...
...nachdem ich nun von verschiedener Seite her auf den JC aufmerksam gemacht wurde, bin ich nun hier.

Ich bin inzwischen in meinen Dreissigern angekommen, fühle mich aber je nach Situation 10 Jahre jünger (manchmal auch älter *zwinker* ).

Meine Zwanziger habe ich mir grösstenteils mit Arbeit zugekleistert und daher etwas 'verschlafen', der Genuss auf verschiedenen Ebenen kam definitv zu kurz. Ich bin aber überzeugt, dass es noch nicht zu spät ist, dies auf- respektive nachzuholen.

Sonst noch zu mir:
• nach bisheriger Tätigkeit in der IT als System- und Netzwerktechniker aktuell in der Ausbildung zum Erwachsenenbilder
• leidenschaftlicher Hobbyfotograf
• Läufer (langsam aber stetig)
• Geniesser guten Essens und Weines
• ohne Musik ist das Leben nicht lebenswert

Der Rest kann entweder in meinem Profil nachgeschaut oder bei mir nachgefragt werden.

*g*
hoi zeme
Hallo zusammen. ich erhielt durch eine kollegin den tip mich bei joy anzumelden, resp. die half mir dabei. ich bin 23 und aus dem aargau. und freue mich auf alles was auf mich zu kommt. habe keine ahnung wie die mitglieder hier so drauf seit und bin sehr gespannt euch kennnen zu lernen. mit lieben grüssen matt
Hallo zusammen

Nun schaffe ich es auch noch mich vorzustellen. *rotwerd*

Komme aus dem Kanton SG und freue mich, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Bin gespannt auf den Austausch, neue Ansichten und, wer weiß, reale Treffen.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Hi alle miteinander..
Sind durch Hinweise bei einem Clubbesuch auf Joyclub aufmerksam geworden, und hatten dann mal ein Profil erstellt.. dieses nutzen wir aber erst seit einer Woche *zwinker*
Da bei uns eigentlich nur der Mann das Forum nutzt, und sie ab und zu mal nebendrann mitliest, sind allfällige Beiträge von ihm, sie ist nur ab und zu bei den Clubmails aktiv..
Kommen aus dem Mittelland, Kanton Solothurn, sind verheiratet und seit 2 Jahren Schritt um Schritt immer offener geworden, wohin die Reise führt wissen wir noch nicht, aber es kommt wie es kommen soll.
Da es einfacher ist, schreibe ich ab sofort im Forum "ich" da sie ja wie erwähnt mit Forum etc. nix am Hut hat^^

Gruss an alle, mataras
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich für die Aufnahme in der Gruppe recht herzlich bedanken.
Bin zum ersten mal auf einer Plattform angemeldet und was ich schon sehen und lesen durfte hat mich sehr Positiv überrascht. Bin immer noch im lernstatus und überwältigt von den möglichkeiten auf joy.

Freue mich auf Positive kontakte.

Schönen Tag allen
Liebs Grüessli
Wilhelm Tell wäre stolz auf uns!1291
Hallo liebe Gruppenmitglieder

Nun bin ich auch da! Manchen werde ich bereits aus dem Chat bekannt sein.

Ich bin ein 46 jähriger, aufgestellter, gutaussehender Mann und besteche stets durch mein freundliches Wesen und meine charmante Art. Ich freue mich auf nette Kontakte und angeregte Diskussionen hier.

Viele Grüsse aus dem Thurgau - Soulfly707

*headbang* *headbang* *rock* *drummer* *rock* *headbang* *headbang*
*********One83 Mann
2 Beiträge
Grueziwol Zsame
Hello,

zunächst einmal bedanke auch ich mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Sehr aufmerksam von euch... *g*

Kurz zu mir:

Ich wohne in Frankfurt/Main und habe einen Job in Zürich - momentan noch mit deutschem Vertrag, das wird sich aber ab August ändern, denn da werde ich zu einer Schweizer Firma wechseln.

Kurz und bündig: Den kompletten Juli verbrenne ich meinen Urlaub des aktuellen Arbeitgebers und danach bin ich wieder in der Schweiz, bereit für Kontakte zu netten Menschen. *baeh*

Hat irgendjemand zufällig eine Wohnung, die ab August vermietet werden müsste??

Sollte das der Fall sein, bitte ich um PN. *g*

Danke sehr.

Viele Grüße
Sven
*******984 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Frisch im Joyclub angekommen und direkt mal in diese Gruppe aufgenommen worden:

Hallo erstmal und danke für die Aufnahme! *g*
Ich stell mich mal sehr knapp vor - es wird eh viel zu viel gequatscht: Ich bin 30 Jahre alt, komme aus Deutschland und lebe seit rund 6 Jahren im schönen Basel. Bis jetzt hab ich noch keine Ahnung von den Gepflogenheiten auf dieser Seite - vielleicht weist mich ja eine nette Dame ein wenig ein... ich beisse auch nur ein wenig *zwinker* *anmach*
******_sf Paar
16 Beiträge
Schön...
das wir jetzt dabei sind und wir möchten uns für die Aufnahme in der Gruppe recht herzlich bedanken!

Viele Grüsse aus Ahrweiler und Saas-Fee (2. Heimat).
Auch dabei..
Nun bin ich auch dabei ...jeah

freue mich über neue Kontakte und nette Anstupser.
Bin in der Zentralschweiz daheim und bin neben dem obligaten Job gerne Mountainbiker und im Winter Ski-Freerider. Obwohl ich mich bereits zu den 50ziger zählen muss (was mir eh niemand glaubt), fühle ich mich bei den 40gern wesentlich besser aufgehoben.

...lassen wir´s krachen *top*

Liebe Grüsse
*******977 Paar
15 Beiträge
Hetero Paar
Hallo zusammen,

wir sind ein unkompliziertes, gepflegtes, humorvolles und diskretes Paar das hier Kontakt zu gleichgesinnten sucht!
Wir möchten unser Sexualleben voll auskosten auch wenn wir in einer festen und absoluten Top Ehe leben,
aus diesem Grunde sind wir auf dieser Plattform.

Wir sind interessiert an Hetero Männer und Hetero Paaren.
Offen sind wir für fast alles... Safer-Sex ist für uns so selbstverständlich wie das Amen in der Kirche! *ggg*
Wir offen für längerfristigen Kontakt sowie für das "Quicki" *zwinker* zwischendurch! *g*
In Ausnahmefällen sind wir auch einzel zu haben!

Also wir sind gespannt auf Eure anschriften...
wer weis vielleicht treffen wir uns ja schon bald auf einen kennen lern Drink?! *zwinker*

Grüessli
T&P
****ra Frau
8 Beiträge
Halli Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Schweiz.

Ich bin eine 22 jährige Eidgenossin und komme (mittlerweile und noch nicht so lange) aus Zürich.
Freue mich, neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht auch Leute von hier, die mich ein bisschen integrieren *zwinker*
Vorstellung
Hallo zusammen

Ersten bedanke ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin ein 25-jähriger Schweizer mit indischen Wurzeln. Bin in der Ostschweiz aufgewachsen und suche hier nette Bekanntschaften. Wenn die Chemie passt zu den Frauen auch eine längerfristige erotische Beziehung mit Vertrauen, Toleranz und Ehrlichkeit.

LG

Mike
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei Euch

Ich durfte schon einige schöne Orte der Schweiz sehen, und bin gespannt was ich hier in der Gruppe mehr erfahre, über mein Neues Aufenthalts Land.

Ich suche Kontakte zum schreiben, telen, treffen,Sport, Ausgehen, und wenn mehr Sympatie da ist für mehr.

Freu Mich auf Euch

Euer Aquarius89
*******ben Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich sehne mich nach Grenzerfahrungen.
Mich freuts jetzt nicht mehr ausgegrenzt zu sein,
um den Grenzenlosen Phantasien folgen zu dürfen.
Grenzüberschreitende Erfahrungen sollen meinen Horizont erweitern.
Allerlei schönes, zärtliches, wildes, strenges, würdevoll, wohlwollend kraftvolles,
mächtiges, liebevoll zerbrechliches, hingebungsvolles, im vertrauen kaum begrenzte Möglichkeiten.

lebe an so mancher Grenze und mag sie eigentlich *zwinker*
hy
Hallo zusammen & vielen dank für die schnelle Aufnahme.

Wir sind ein junges verheiratetes Paar aus dem Kt. Bern. Gemeinsam suchen wir Erfahrungen, tolle Bekanntschaften und nette Leute für Unternehmungen ect.
Grundsätzlich sind wir sehr offen, kennen aber auch klare Grenzen.
Solltet Ihr Fragen haben, freuenn wir uns auf eine PN.
Hallo in die Gruppe aus Lörrach
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,

ich bin Marcus und lebe seit 3 Wochen in Lörrach.
Mitglied im JC bin ich schon einige Zeit und Swinger noch länger.

Bis Januar war ich noch im Raum Stuttgart als Paar aktiv und nun hier als Single.

Ich freue mich auf eure Besuche auf meinem Profil und noch mehr natürlich auf den Austausch hier mit euch und evtl auch per Direktnachricht...am meisten aber darauf euch auch real Kennenzulernen 😉

Also ran an die Tasten...
Logo "Schweizer Gesellschaft"
**********chaft
122 Beiträge
Die Schweizer Gesellschaft
Herzlichen Dank zur Aufnahme!
Wir freuen uns unseren Teil beitragen zu dürfen und so hoffentlich auch auf viele neue Bekanntschaften, Gespräche und spannende Abende unter Gleichgesinnten.

Herzliche Grüsse
Die Schweizer Gesellschaft
Irgendwie...
...finde ich die "Vorstellung neuer Mitglieder"...nicht nur in diesem Forum blöd, sondern überall im JC.

Für mich persönlich macht es wenig Sinn, auch wenn ich ab und an mal diese "Marotte" mitmache.
Ob es passend sein kann oder könnte entscheidet sich mehr beim Schreiben in den Foren, in denen man ganz unterschiedliche Meinungen kennen lernen kann - und eben durch deren Schreibweise, die Art und Weise wie sich jemand ausdrückt, weit aus mehr erfahren kann, als in den "dusseligen" Vorstellungsthreads.

Vielleicht könnten wir hier mal Vorreiter sein..und nicht mit der Hammelherde mit laufen.
Ist nur ein lieb gemeinter Tipp meinerseits.

Nix für Ungut.

LG Gax
***nu Mann
67 Beiträge
Hallo, grüezi, tschau zäme
Auch ich habe mich bisher gesträubt mich hier vorzustellen, aber Gax hat mich nun doch noch motiviert.
Da man sich ja nicht gleich allen einfach offenbaren will, sind diese Vorstellungsrunden halt sehr oberflächlich und nichtssagend. Die wesentlichen Infos findet ihr im Profil.
Wer mehr erfahren will soll mich einfach anschreiben *g*
Somit bleibt mir nur was die meisten anderen hier schreiben:
Hallo ich bin auch dabei, herzlichen Dank für die Aufnahme!!

heisse Grüsse Markus
**********ebris Mann
6 Beiträge
Mit freundlichem Gruss wink ich mit dem Fuss
Guten Abend zusammen,

Ich bin der Felix aus Bassersdorf und bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin ein höflicher junger Man , vor 11 Jahren importiert (aus ostdeutschland) und freue mich auf interessante Bekantschaften und geistreiche Gespräche. Alles weitere ist auf meinem Profil lebsar oder im chat fragbar.

Mit lieben Grüssen
Felix
**7 Frau
488 Beiträge
Schön,
dass Du meiner Einladung gefolgt bist. Ich freue mich, dass Du hier bist und danke Dir für den Vorstellungspost.

Auch ein herzliches Willkommen an all die anderen neuen Gruppenmitglieder. Ein *regenbogen* für euch alle.

Die Piiiiiiiiiiiii *sonne*
Ciao Hola Guten Tag
Hallo bin gerade neu in die Schweiz umgezogen, Freu mich in diese Gruppe zu sein und viele nette kontakte zu haben nette Leute zu kennen .

LG don_peppino
****_02 Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
wir freuen uns sehr hier zu sein, freuen uns auf interessante Begegnungen und haben zum Einstand schon mal einen Kuchen dabei... LG
für Euch zum Einstand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.