Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

Salut allerseits
Mir ist der Austausch von Informationen bei persönlichen Gesprächen lieber, darum möchte ich hier nur in aller Kürze etwas zu mir sagen. Bin nicht nur neu in dieser Gruppe sondern auch auf joy-club. Mache jetzt meine erste Erfahrungen und bin gespannt was ich hier alles erleben werde oder eben nicht. Möchte neue Erfahrungen machen, der Lust und Phantasien Willen, aber auch um etwas über mich selbst zu erfahren.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg...
Herzlichen Dank.......
....für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind schon seit einiger Zeit hier bei Joy aber die Gruppe Schweiz ist irgendwie an uns vorbei gegangen. Nach dem Motto "Besser spät als nie" haben wir nun das Versäumte nachgeholt. Wir freuen uns auf interessante Kontakte welche durchaus gerne auch über die viel zitierte Bettkante hinaus gehen können. Details bzgl. Baujahr, grösser der erotischen Nutzflächen, Vorlieben etc. könnt ihr unserem Profil entnehmen.

LG, Kuschels
Hellou=)
Vielen Dank für die Aufnahme, bin Neuling hier und freue mich auf alles Kommende=)

Liebe Grüsse
*****_49 Mann
32 Beiträge
einen schönen guten morgen in unser nachbarland
mein name ist Erich und meine kleine Bi Maus ist die Petra
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe .
bin mir sicher das sich hier nette und spannende kontakte enwtickeln .
gruß an euch Erich
saallliiii
Hoii zeme thx dasi au da derf siii und wünsch allne eh hammer ziiit sun is shining lg alex
*****oto Mann
20 Beiträge
Danke dass ich hier aufgenommen wurde - bin zwar schon eine Weile bei joy, hab mich aber erst jetzt hier angemeldet.