Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

Salut allerseits
Mir ist der Austausch von Informationen bei persönlichen Gesprächen lieber, darum möchte ich hier nur in aller Kürze etwas zu mir sagen. Bin nicht nur neu in dieser Gruppe sondern auch auf joy-club. Mache jetzt meine erste Erfahrungen und bin gespannt was ich hier alles erleben werde oder eben nicht. Möchte neue Erfahrungen machen, der Lust und Phantasien Willen, aber auch um etwas über mich selbst zu erfahren.

Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg...
Herzlichen Dank.......
....für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir sind schon seit einiger Zeit hier bei Joy aber die Gruppe Schweiz ist irgendwie an uns vorbei gegangen. Nach dem Motto "Besser spät als nie" haben wir nun das Versäumte nachgeholt. Wir freuen uns auf interessante Kontakte welche durchaus gerne auch über die viel zitierte Bettkante hinaus gehen können. Details bzgl. Baujahr, grösser der erotischen Nutzflächen, Vorlieben etc. könnt ihr unserem Profil entnehmen.

LG, Kuschels
Hellou=)
Vielen Dank für die Aufnahme, bin Neuling hier und freue mich auf alles Kommende=)

Liebe Grüsse
*****_49 Mann
32 Beiträge
einen schönen guten morgen in unser nachbarland
mein name ist Erich und meine kleine Bi Maus ist die Petra
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe .
bin mir sicher das sich hier nette und spannende kontakte enwtickeln .
gruß an euch Erich
saallliiii
Hoii zeme thx dasi au da derf siii und wünsch allne eh hammer ziiit sun is shining lg alex
*****oto Mann
20 Beiträge
Danke dass ich hier aufgenommen wurde - bin zwar schon eine Weile bei joy, hab mich aber erst jetzt hier angemeldet.
Ich freu mich natürlich auf Menschen, die sich auch vor meine Kamera getrauen um frech- erotisch-kreative Bilder zu machen. Und ich muss auch sagen, dass ich mich im Laufe der Jahre auf mehr auf Männerfotografie spezialisiert habe - was nicht heisst, dass ich keine Frauen oder Paare ablichte *zwinker* Ich freu mich, die/den Einen oder Andere vor meiner Linse zu haben.
Gruss spezfoto
***ra Frau
78 Beiträge
Ein sonnigrs Hallo
aus dem entfernten Ruhrgebiet. Lebe nicht in der schönen Schweiz, plane auch keinen Umzug dorthin *snief*
Und noch schlimmer: war auch seit über 5 Jahren nicht mehr da. Habe hier im JC nur festgestellt, dass sich viele interessante Menschen tummeln, die dann woher kommen? Genau!
Und damit ich nicht wieder 5 Jahre nicht in die Schweiz fahre, mag ich noch mehr Kontakte knüpfen *zwinker*
Achja, kann nicht Skifahren (rodeln allerdings schon) und suche hier nicht die "kostenlose" Urlaubsvariante.
Freue mich auf lustige und auch tiefsinnige Gespräche hier und verspreche auch, irgendwann mal ein Video einzustellen, das mich beim Entziffern mancher Beiträge zeigt. Lese die dann mit Ruhrpottslang vor.
Schönen Sonntag allen.
Danke für die rasche Aufnahme
Hallihallo zusammen...Ich bin relative neu hier im Joy und suche daher erst mal in meiner Heimat nach Kontakten zu Reifen Frauen (Milf`s eine Vorliebe). Ich freue mich jedoch in meiner Startzeit über jeden hilfreichen Kontakt. für mehr über mich, geht auf mein Profil und wenn ihr wollt meldet euch. es würde mich sehr freuen...und ich beantworte auch jede mail.

Gruss und freue mich auf eine gute Zeit hier.
******sli Mann
10 Beiträge
Dankeschön
Hallo liebe Gruppe Schweiz,
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe Schweiz. ich bin ein ganz normaler, gerne lustiger, ostschweizer singlemann. ich mache gerne sport und bin öfters mit meiner harley unterwegs. freue mich in der Gruppe Schweiz dabeisein zu dürfen, weil ich immer gerne neue Leute kennen lerne.
also auf eine schöne Zeit mit euch...

...liebe grüsse patrik
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Erst mal ein Danke schön für die Aufnahme. Zur unserer Personen Beschreibung. Wir haben beide grosse Freude am Fotografieren aber nicht nur das, wir freuen uns immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mit denen man was zu erleben.

Albert Einstein hat gesagt:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt,
sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Liebe Grüsse
Sibylle und Fredy
Hey zusammen...
...yep...dann wollen wir auch mal...
Vielen Dank dass wir in die Gruppe aufgenommen wurden... *stolzbin*
Wir arbeiten beide seit über 25 Jahren in der Schweiz und wohnen genau so lange neben der Schweiz.. *g* ...
..und wir haben nicht nur das Fondue, die Toblerone, Heidi und Peter, sowie das Matterhorn gerne, sondern auch unsere vielen Schweizer Freunde...
Wir freuen uns auf viele neue Bekanntschaften hier...

Liebe Grüsse an alle

Biene und Chris
Venice beach...2015
*****_75 Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen
Gerne nutze ich den Beitrag um mich der Gruppe vorzustellen.

Seit 1 Jahr in der Schweiz wohnend und arbeitend, habe ich Privat wie im Beruf, ein tolles neues Umfeld gewinnen dürfen.

Ich habe mir dieses Profil angelegt um weiter im Joy neue interessante Menschen kennen zu lernen.

Zuvor hatte ich eine 6 Monatsgehalt Pause hier um das Ende einer Beziehung zu verarbeiten. Wir waren auch gemeinsam hier unterwegs.

Jetzt bin ich offen für neue interessante Kontakte, welche nicht immer zwangsläufig nur auf den reinen Sex reduziert werden sollen.

Bin gespannt welche netten Menschen mich hier erwarten.

LG Daniel
Hallo zusammen

Erstmals vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Sind noch ganz neu auf Joy, und dachten müssen uns mal n dieser Gruppe anmelden, vielleicht lernen wir ja auch so gleichgesinnte kennen.
Gerne auch über die Bettkannte hinaus!
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

Ich bin nach einiger Abstinenz zum joyclub nun wieder hier. Meine Freundin bastelt auch gerade ihr Profil und wird dann mit mir versuchen joyclub unsicher zu machen *zwinker*

Als Schweizer war dies natürlich die erste Haltestelle und ich freue mich auf regen Austausch.

Sandro
Vielen lieben Dank
Hoi zämme, *grins*
vielen Dank für die Aufnahmen in CH Chat. *knicks*
Ich freue mich auf ein paar schöne Chat Stunden mit euch.
LG Jane
**7 Frau
488 Beiträge
So schön,
dass Du endlich da bist !!

Ich freue mich sehr, dass Du meine Einladung angenommen hast und heisse Dich herzlich Willkommen in unserer Gruppe, den Chat kennst Du ja schon.

Dicker *kuss2* für Dich Goldschatz.
Ich Wander gerne und Fahrad Adventure !
Wenn mitt ein nett sie oder paar und etwas stimmt dazwischen können wir gennisen zeit suzammen! Compatibilitat ist ein eklarung *wink* worth!kisses
Hallo hallo
Bin rot69 und dachte die Gruppe Schweiz bisschen zu vergrössern *g* *g*
Freue mich neue Bekanntschaften zu machen.
Wünsche allen einen heissen Tag(nicht nur wegen den Temperaturen......... ) *zwinker* *zwinker* *zwinker*
rot69
Jetzt muss ich doch auch mal 'Hallo' sagen und ein Dankeschön für die Aufnahme.
Nach längerer Abstinenz bin ich mit meinem Süßen wieder hier gelandet.
Vielleicht ergeben sich ja spannende Bekanntschaften?!
LG Thea
*******s72 Mann
100 Beiträge
Nun auch ...
Da habe ich doch mal die Pflicht und Ehre miteinander verknüpft und meinen Hintern in die Schweiz Gruppe bewegt. Bin ja eigentlich schon ein paar Tage hier aber hin und wieder vergisst man ja, wo man hingehört.
Natürlich ist dies nur eine Dimension, wie man den Horizont erweitern kann. Bin gespannt darauf, ob sich noch andere auftun, die den Spass an der Sache, an der eigenen und anderer Erotik und natürlich dem Joy-Leben so richtig mit Aktivität befüllen.
LG Stephan
*********ed_62 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
und Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin seit einer Woche hier im "Joy" unterwegs und ein bischen am rumschauen was einem so erwartet.

Sport (spiele aktiv Eishockey,Mountainbike,Rennrad oder einfach mal nix tun) gehört zu meinen Leidenschaften.
Auch ohne Musik zu hören wäre das Leben für mich nicht ganz trostlos aber möchte Töne die mich bewegen nicht mehr missen !

Freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Grüsse und ein erholsames Weekend wünsche ich Euch
Urs
****Lie Mann
55 Beiträge
"Hoi zäme"
Besten Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Bin zwar schon länger bei JOYclub angemeldet, aber erst seit kurzer Zeit etwas aktiver. Als Eidgenosse bin ich natürlich gerne der Gruppe Schweiz beigetreten und erhoffe mir so einige spannende Kontakte aus der näheren Umgebung ... für was auch immer .. *omm*

Meine Leidenschaft gehört der Musik (nur hören .. *smile* ), ab und zu eine Pokerrunde, Fitness und bin ansonsten gerne in geselligem Rahmen mit Freunden zusammen. Bezeichne mich als offen, Humor- und Fantasievoll und habe oft einen neckischen Spruch auf den Lippen.

Mehr gibts in meinem Profil ... *wink*
härzleche dank
danke, dass i bi euch darf mitmache ond ihr mich i gruppe ufgnoh händ!
was gits vo mir z verzöue? i chomme us der schöne innerschwiiz ond mag dorom ou d berge!
wänn öpper meh wett wösse, darf mis profil bsueche , oder eifach froge!
liebi grüessli
Hallo zusammen
Ich bin gebürtig aus Deutschland und seit fast 2 Jahren nun in der Schweiz und ich bin vom ersten Tag an in dieses Land, die Landschaft und die Menschen verliebt. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften in dieser Gruppe und wünsche euch allen eine schöne Zeit.
LG Denny
********le78 Mann
1 Beitrag
Hallooo... an alle hier :-)
halli hallo an alle

freu mich, bzw. danke für die aufnahme in die gruppe hier ! *g*

frue mich auf gute, heisse, und sinnliche unterhaltungen mit euch zusammen.
ich bin sonst aus zürich, 36 j., 190 cm. gross, sportlich und athletisch gebaut,
usw. ...einfach nachfragen, und ich erzähl mehr *g*

liebe grüsseküsse euer mark *knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.