Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

Hallo, Nun bin auch ich hier gelandet
Guten Morgen Zusammen
Ich freue mich in dieser gruppe dabei zu sein. Neue spannende Begegnungen zu erfahren und Gedanken, wie auch Erlebtes zu teilen, Fantasien kundzutun und viele erotische Momente zu teilen oder mitgeteilt zu bekommen.
Ich bin Single, immer lustvoll, wohne im schönen St. Galler Rheintal, bin besuchbar, mache aber auch sehr gerne Ausflüge zu Menschen, die meinen Kontakt wünschen und mit mir das Leben geniessen wollen. Bin für alles zu haben, sofern das Niveau, der Respekt und Anstand wie auch die Hygiene stimmen.
Schreibt mir doch ganz einfach, wenn ihr etwas wissen wollt oder ich gar auf eurer Wellenlänge bin.
Lustvoller Gruss an Alle
Claudio
Ein Schweizer mehr im Bunde :)
Hallo zusammen

Ich bin seit erst ein paar Tagen auf diesem Portal und freue mich auf interessante und spannende Menschen *g* Hoff euch allen gehts gut *sonne*

Es freut mich, nun auch Teil dieses Forums zu sein und vielleicht ein paar spannende Disskusionen haben zu dürfen, oder Bekanntschaften

Zu mir :
Ich bin ein aufgestellter, meist optimistischer Mensch, der respektvoll mit seinen Mitmenschen ist und gerne über Gott (wenn es denn einen gibt ;D) und die Welt disskutiert.

Ich hatte die letzte Zeit eher ein unbefriedigendes Sexualleben, welches auch auf eine, gegen Ende leerlaufende Beziehung zurückzuführen ist.

Ich habe die Hoffnung, hier vielleicht auf Frauen zu treffen, welche ihre Sexualität nicht zu verbergen brauchen, und offen für neue Erlebnisse sind, oder vielleicht auch Interesse haben auf ungezwungene erotische und lustvolle Momente, mit einem Mann, welcher gerne mit Leidenschaft die Lüste und Wünsche befriedigt *g* Immer mit dem Aspekt von sympathie und einer spuhr Humor *g*

Ich freue mich, vielleicht mal von einer, sich angesprochenen Frau zu hören. Wobei ich weniger Wert auf das gleiche Alter, noch das äusserliche fixiert bin. Die Lust im Menschen zählt und schönheit liegt im Menschen.

Liebe Grüsse
Lust Noise
*******n_64 Mann
138 Beiträge
Neu und doch nicht ganz
Neu. Bin zwar schon eine Weile im Joy, aber da der Club so weitläufig ist habe ich erst jetzt gemerkt dass es eine Schweizer "Ecke" gibt. Danke noch für die schnelle Aufnahme. Komme aus dem "Langfinger-Land" , bin aber mobil sowohl auf 4 wie auf 2 Rädern. Meine Interessen hier sind vielfältig und ich bin auch neugierig auf vieles was ich noch nicht ausprobiert habe. Bin auch offen für allerlei ungewöhnliche Aktivitäten. Man kann ja erst sagen was einem gefällt und was nicht wenn man es selbst ausprobiert hat. Wer mehr über mich erfahren möchte darf gerne mein Profil besuchen und auch Fragen stellen. Ich freue mich auf viele nette Kontakte hier.
Gruezi miteinander

Bin gespannt was mich in dieser Gruppe alles erwartet. Ich bin nach einer längeren Beziehung seit
Januar 2015 Single. Nicht mehr ganz jung aber immer noch an vielen Dingen und Neuem interessiert.

Ich habe mir vorgenommen auch an Events und ?? wenn immer möglich teilzunehmen um den Kontakt
mit gleich denkenden Leuten zu vertiefen und wer weiss auch das eine oder andere ......kennen zu lernen.

Im Moment können wir ja alle das super tolle Sommerwetter geniessen, es werden aber auch wieder Tage kommen an denen Indoor-Aktivitäten angesagt sein werden. *g*

Ich freue mich tolle Leute kennen zu lernen und ungezwungen über das eine und andere Diskutieren zu können. Grüsse aus dem Zugerland.
hallo zusammen
passend zum ersten August bin ich in der schweizer-gruppe nun Mitglied. Herzlichen dank und ein kurzes vorstellen meiner seits.
Ich bin 25ig, sportlich (Fussball) und oft mit dem Motorrad unterwegs. Suche den Austausch von Erfahrungen sei es textlich oder was auch immer....;)

allen ein schönes Wochenende und schöne Feuerwerke *zwinker*

LG Marco
*******unk Frau
14 Beiträge
Nein... wir sind keine Eidgenossen...
....denn wohl keiner hier ist damals dabei gewesen. Leidgenossen trifft es wohl eher. Ja, ihr seht. Mein Verhältnis zu der "schönen Schweiz" ist gespalten, obschon hier verwurzelt, geboren, aufgewachsen und schon einiges gesehen.
Und ich bin gespannt, ob ich es bald bereue - so assoziiere ich unsere Fahne leider mit der politischen Gesinnung, die entgegen der Meinigen steht. Aber: Ich lasse mich gerne positiv überraschen. Denn an sich lebt unser Land ja genau davon, dass es so bunt ist! *g*

Und... ich lebe hier. Und vernetze mich hier. Also... Mal sehen.. *g*

Herzlich Danke für die Aufnahme
Chubby Punk
Welcom
Grüezi

Schön hier dabei sein zu dürfen. Hoffe auf viele nette Bekanntschaften, Events, Parties und Begegnungen. Auch gerne über die Landesgrenze hinaus. An alle Schweizer? Wie bekommen wir hier bischen mehr Schweizerinnen und Schweizer in den Joyclub. Wer hat Ideen? *zwinker*

lg phazz *zwinker*
Danke das wir jetzt in der Gruppe sind
Wir möchten uns bedanken das wir nun auch in der Schweizer Gruppe aufgenommen wurden.
Ich bin ein echter Berliner und schon einige Jahre in der Schweiz, meine Freundin ist aus dem Kanton AR, also Giftklasse 2, wir kennen uns schon ein paar Jahre und sind immer noch verknallt in einander.
Mit dem Swingen haben wir so vor drei Jahren angefangen und MEGA Spass daran.
Und zu guter Letzt wollt ich noch sagen, das wir am Freitag 14.08 auch Heiraten.
So liebe Gruppe jetzt wisst Ihr schon ein paar Dinge über uns.
Liebe Grüsse
Maya und Stefan *knuddel*
Hallo
Hallo zähme! Herzliche Dank für d unfnam ihr Gruppä. Mir sind es ufgsteltz Paar us Bern und hoffä hiä fieli nätti Lüt kenne z lehrä
Hallöchen
Besten Dank führ die schnelle Aufnahme,
würde mich freuen über neu Bekanntschaften, bin nicht der grosse Schreiberling was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden, aber wenn man mich was fragt bekommt jeder eine Antwort,
also haut rein in die Tasten.

Lg Stubidu
Danke...
Ich mach's kurz und bündig - Danke für die Aufnahme. Oder wie sagte einst ein Visionär; die Einfachheit ist die höchste Form der Komplexität.

Lg Mav,
in der Innerschweiz geboren, auf der Welt zuhause
Hallo Nachbarn
Eigentlich habe ich ja Kölner Blut und das macht auch meine Mentalität aus. Jetzt bin ich aber ganz nah bei euch an der Basler Grenze.
Ich suche hier Leute zum Plausch, feiern, Sport und natürlich für alles andere was Spaß macht 😉😎

Habt alle ein schönes Wochenende!
*******rem Paar
43 Beiträge
hello
Hi friends
how are you?
we live in Turkey
and we were married couples with children
Germany and swiss often come to us for business trip
we do not know German
We know little english
but we do not issue them ourselves
He knew very little English at
We can communicate with people
We love switzerland
We come very often
so beautiful place
basel bern Zurich Solothurn
We love all people and the
We kiss for you
emine and kerem
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Halli Hallo...

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir werden bald in die Schweiz umziehen und möchten bereits jetzt schon neue Leutz kennenlernen.
Schreibt uns an...WIR BEIßEN NICHT...!!! Ausser ihr wollt es *mrgreen*

LG Rituschmarci
@ Rituschmarci

hallo hallo

ich wünsche euch dann einen guten start in der schweiz
**********wiese Mann
15 Beiträge
Sali
Sali zusammen,
bin erst kürzlich in die Schweiz gezogen und im schönen Aargau gelandet. Vielleicht kann ich noch etwas weiter herum kommen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme!
*******hel Mann
2 Beiträge
Hoi zsäme,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich wohne mittlerweile seid 4 Jahren in der Ostschweiz Kanton SG.

Bin jetzt doch schon ein paar Tage hier bei Joy und beobachte auch Eure Gruppe immer wieder und jetzt wollte ich gerne Eurer Gemeinschaft beitreten. Und Tataaaa....da bin ich *zwinker*

Mal schauen was passiert.....aber ich würde mich über nette neue Kontakte freuen.

LG und schönen Sonntag Euch

Michel
Bild ist FSK18
Grüezi alli mitanand! :)
Schön, dass ich bei euch aufgenommen wurde.
Was mich mit dem Schweizerischen verbindet ist die Liebe zur Schokolade und die Freude an schönen exquisiten Landschaften.
Stelle mich der gutnachbarschaftlichen Diplomatie wegen zu einigen Erkundungen bereit.

*zwinker* Liebe Grüße
Sälü Zäme
Vielen Dank für die Aufnahme in euer Gruppe. Wir sind aus der Region Bern und hoffen hier interessante und niveauvolle Paare zu treffen.

Grüessli us Bärn

Marc u Regula
***71 Mann
466 Beiträge
Hallo zusammen
Wunderschönes hallo
Wie geht es euch? Ich bin neu in der Gruppe hier in das dem Aargau
Freue mich auf neue Kontakte
Glg
.. sommerlaune .. sex .. zärtlichkeit ..
suech uf dem Weg en Frau wo wott mit mier bliibe, dadrunder verschtahn ich schlussendlich wahrschinli ebä gliich eini zum hürate... haha suscht bliibet se ja nid wägem chliinschte Schtriit gönd hützutags beziehige kaputt und werdet nüme respektiert und pflegt, das wott ich nöd.

Suscht bin ich ganz en umgängliche wo sis <3li am richtige Ort hät und Mänsche alli so nimt wie halt jede isch mit Makkene und was au immer.

bin gschpannt uf oichi aafrage, ja und no fascht vergässe "ich bin heftig" mit dem muess me uuschoo und ich dänk optimalerwiis echli crazy sii und sicher nid die Normwält..

Mike
sitz hinde druf ich nimm dich mit .... free your mind ... ride trough the lands without fronts and borders .. <3
hoi
danke für die aufnahme
alles liebe
gert
******eTV Mann
1 Beitrag
Vielen Dank
Für die Aufnahme in die Gruppe.

Juliane *wink*
******406 Mann
19 Beiträge
Sali Zäme
Ich bin neu hier auf Joyclub und fühle mich aber schon recht wohl, da ich das Thema Liebe, Sex und Zärtlichkeit sehr mag.

Bin aus Winterthur und stehe eigentlich jedem Thema sehr offen gegenüber. Gehöre auch zur kleinen Gruppe Schweizer, die sehr spontan und direkt sind und persönliche Treffen einem Langen Chat vorziehen.

Freue mich auf viele spannende bekanntschaften *g*

lg
******_zg Mann
2 Beiträge
Danke!
Sali zäme

Ich bin au neu hie und freue mich dass ier mich ufgnoh hend.

Ich lahs mal uf mich zuecho betreffend Joyclub. Bin sehr offe...

Mi gseht sich!

Gruess
Karmon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.