Hallo zäme...
...und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus dem Berner Oberland und würde mich freuen über neue Kontakte, regen Austausch über Gott und die Welt und mich auch mit euch in der realen Welt zu treffen, denn das Leben findet da statt und nicht hinter dem Bildschirm.
Ich bevorzuge also die sozialen Kontakt live zu pflegen und nicht anonym aus der Stube.
Für mich dient diese Plattform vor Allem dazu, Kontakte zu knüpfen und auf Veranstaltungen aufmerksam zu werden.
Ich bin hier seit Mai 2014 registriert, aber nur Basis. Letztes Jahr war ich intensiv unterwegs in Swingerclubs und an privaten Parties in Deutschland, aber auch bissel in der Orangerie und in der Kristallgrotte. Nun bin ich seit heute Premium und möchte etwas lokaler aktiv sein.
Ich würde mich über Kontakte freuen, die über die Bettkante hinaus führen und auch andere Aktivitäten ermöglichen, von Ausgehen, nett Essen gehen, gute Gespräche über Sport, Eventbesuche, Konzerte, Reisen, etc. Gerne dürfen längere schöne Freundschaften entstehen.
Ein Traum von mir ist übrigens, mal ganz tolle Swinger Ferien zu erleben....sei es Schiff, Finca, Hotel, Schloss, was auch immer....da gibt's so Vieles ...Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ?
Ich lade Euch dazu ein, mal in mein Profil reinzuschauen...da erfahrt ihr bissel mehr noch über mich....und sonst einfach gerne anschreiben und fragen....
Ich freue mich nun auf Post und wünsch Euch allzeit viel Spass hier und where ever you go , where ever you are
LG, Airborne69