Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Gruppenmitglieder V

******ild Frau
859 Beiträge
Hallo...

... und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! *freu*

Ich bin am 03.10. das erste Mal auf einem Event in der Schweiz und bin schon riesig gespannt, wie die Schweizer feiern !! *dance*
Aufnahme
Hallo alle zusammen *g*

Ich möchte mich erstmal bedanken das die Aufnahme hier in diese Gruppe so schnell funktioniert hat.
Kurz zu mir, ich liebe die Schweiz, war viele Jahre in der Schweiz beruflich tätig und bin sehr viel rum gekommen, es ist wirklich ein wunderschönes Fleckchen Erde, welches ich immer wieder gern besuche.

Wünsche allen viel Spass hier.
Hallo Leute

Bin ziemlich neu hier und gespannt auf viele interessante Bekanntschaften und vielleicht das eine oder andere prickelnde Erlebnis.
Wer auf Ehrlichkeit, Diskretion und Einfühlsamkeit Wert legt, ist bei mir an der richtigen Adresse.

Ich lass' mich gerne überraschen und freue mich, dabei zu sein.

Viele liebe Grüsse
Hoi zäme
Vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin Frischling hier auf Joy Club und wohl auch ziemlich was die "Szene" betrifft. Freue mich sehr auf nette Bekanntschaften und bin sehr neugierig und gespannt was mich erwartet. Ich bin aus der Schweiz und wohne ab September in Winterthur. Ich freue mich auf jeden Flirt. Vielleicht bis bald mal.
******G55 Mann
161 Beiträge
hallo in die gruppe

danke für die zügige aufnahme in die gruppe. als ostschweizer ist es für mich klar das man auch in dem forum schweiz sein sollte.

für neue spannende kontakte bin ich immer offen und freue mich auf einen abwechslungsreichen austausch.

wir lesen uns...
vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme *zwinker*
ich komme zwar nicht aus der Schweiz, sondern aus Bayern
hoffe es ist für euch kein problem ^^

ich bin der Tom und bin 25 Jahre alt
****don Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin noch relativ neu bei Joy, hab schon ein bischen rumgeguckt und freue mich über interessante Kontakte zu Frauen oder Paaren die sich hier ergeben.

LG Chris
****67 Frau
33 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Also, eine kurze Vorstellung wird erwartet. Nun, dann versuch ich mal in wenigen Worten ohne zu langweilen was zu mir zu sagen.
Ich komme aus Wien und wohne seit kanpp 3 Monaten im Raum St. Gallen am wunderschönen Bodensee.
Ich bin sehr positiv überrascht von den sexuell sehr aufgeschlossenen Schweizern die ich bisher kennenlernen durfte und freue mich auf noch viele erotische (aber nicht nur) Kontakte.

Also danke nochmals und weiterhin uns allen viel Spass, Nico
********ll50 Paar
158 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme von zwei Badnern in Eurer Gruppe.
Wir freuen usn darauf uns zu integrieren - und ein bischen einzubringen *lach*
Liebe Grüße
Petra und Erich
*********us_80 Mann
1 Beitrag
Auch hier .....
um neues kennen zu lernen.
Schreiben ist nicht so meins, die Fehler dürfen behalten werden.

Lieber real, ist ehrlicher.

Bis dann man sieht ( spürt) sich

LG cunnilingus
Grüetzi... salü.... salute... bonjour...
Hallo zusammen. ...

Vielen Dank für die Aufnahme in der SCHWEIZER Grupppe...

Freuen uns auf Intressante Menschen... Diskussionen und Dates.... *zwinker*

Liebe Grüsse aus dem Aargau

Dagi
*******tDD Mann
5 Beiträge
Schweiz-Liebhaber
Grüezi zusammen,

ich bin Micha und lebe in der besten Schämstadt Dresden in D, stamme aber aus München. Ich interessiere mich für die felix Schwyz wegen ihrer schönen Landschaften, des guten Essens, des putzigen Dialekts und den netten bis unschönen Widersprüchen des Landes.

Reisen ist eine Leidenschaft von mir. Ich betreibe eine satirische Reiseseite, fotografiere gerne Kurioses und interessiere mich generell sehr für Gesellschaftsfragen und das Ergehen unseres Planeten.

Zufällig werde ich gleich ein paar Tage lang am Genfer See (Montreux, vielleicht Lausanne) sein. Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat Lust auf ein Kaffeli oder ein Weinli.

Schönen Grüße in die Runde,
Micha
Freude herrscht.....
ich bedanke mich sehr herzlich für die nette aufnahme und ich würde so sehr gerne ein nettes Paar finden für schönes.......
********urty Paar
34 Beiträge
Wir ...
... trinken in der Schweiz auch Wein und Kaffee Micha. Der grösste Fehler, den Deutsche in der Schweiz machen können ist zu versuchen sich peinlich, dialektisch zu assimilieren oder die typischen Eigenheiten der Schweiz ungeschickt bis lächerlich zu skizzieren und zu imitieren. Das kommt leider gar nicht gut an und prägt eben dieses Bild vom typischen Deutschen bei den - zugegeben- diesbezüglich manchmal auch sehr empfindlichen Schweizern. Den Tipp geb ich Dir als Deutscher der auch Schweizer ist seit über 50 Jahren ...
Herzlichen Dank....
...und Merci für's Aufnehmen in dieser Gruppe!

Meiner ersten Gruppe, denn ich bin erst seit ein paar Tagen bei JC und freue mich sehr, nun schon ein bisschen an der Integration arbeiten zu können *zwinker*

In der Schweiz lebe ich erst seit 2008 und hoffe, hier im Forum schneller heimisch zu werden *g*

Über jedwede Post, Zuschriften und Kommentare freue ich mich immer, wenn mein Profil auch noch von unübersehbarer Jungfräulichkeit strotzt...

Also, haut in die Tasten und nehmt kein Blatt vor den Mund, ich freue mich!

Grüsse aus Zürich,

Paul
*********rries Paar
53 Beiträge
Hallo,

Ich bin auch neu in dieser Gruppe und als Bewohner der Grenzregion (Konstanz) kein echter Teil von euch, aber oft genug in euren schönen Landschaften unterwegs.

Und freu mich, dass die Aufnahme möglich war, quasi als guter Tausch, dass so viele von euch zu uns zum shoppen kommen *zwinker*

Beste Grüße
thebigheizung
*******e69 Mann
33 Beiträge
Hallo zäme...
...und vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus dem Berner Oberland und würde mich freuen über neue Kontakte, regen Austausch über Gott und die Welt und mich auch mit euch in der realen Welt zu treffen, denn das Leben findet da statt und nicht hinter dem Bildschirm.
Ich bevorzuge also die sozialen Kontakt live zu pflegen und nicht anonym aus der Stube.
Für mich dient diese Plattform vor Allem dazu, Kontakte zu knüpfen und auf Veranstaltungen aufmerksam zu werden.

Ich bin hier seit Mai 2014 registriert, aber nur Basis. Letztes Jahr war ich intensiv unterwegs in Swingerclubs und an privaten Parties in Deutschland, aber auch bissel in der Orangerie und in der Kristallgrotte. Nun bin ich seit heute Premium und möchte etwas lokaler aktiv sein.

Ich würde mich über Kontakte freuen, die über die Bettkante hinaus führen und auch andere Aktivitäten ermöglichen, von Ausgehen, nett Essen gehen, gute Gespräche über Sport, Eventbesuche, Konzerte, Reisen, etc. Gerne dürfen längere schöne Freundschaften entstehen.

Ein Traum von mir ist übrigens, mal ganz tolle Swinger Ferien zu erleben....sei es Schiff, Finca, Hotel, Schloss, was auch immer....da gibt's so Vieles ...Vielleicht hat jemand von Euch Erfahrung damit ?

Ich lade Euch dazu ein, mal in mein Profil reinzuschauen...da erfahrt ihr bissel mehr noch über mich....und sonst einfach gerne anschreiben und fragen....

Ich freue mich nun auf Post und wünsch Euch allzeit viel Spass hier und where ever you go , where ever you are *zwinker*

LG, Airborne69
BluttBoy
Hallo zäme

Danke für die Aufnahme in die Gruppe CH.
Ich bin leidenschaftlicher Nudist und wohne in einem Chalet am Neuenburgersee. Zu Hause bin ich immer nackt und so oft wie möglich in der Natur. Ich mache Musik ( CD auf dem Markt ), mag schwimmen, kochen, fotografieren und filmen ( Akt, Erotik ), joggen, Modeln für Akt und Erotik, gebe Erotik-Massagen für Frauen und Paare und mag alles, was man nackt machen kann:-)
Meine Gratisangebote: Nackt-Massage bis zum Orgasmus, Foto, Video, Orgasmic-Yoga in Gruppen, Masturabtionsparties, Foto- Videosessions usw.
Wer ein oder mehrere Angebote nutzen möchte, schreibe mir bitte ein Mail.
Danke und viele Grüsse
BluttBoy
BluttBoy
********oint Mann
102 Beiträge
Hi
Danke für die schnelle Aufnahme. Muss mich erst mal schlau machen, hoffe doch auf einige Kontakte.
LG Jürgen
*****cto Mann
2 Beiträge
Freue mich auf Diskussionen und auch kennen lernen
Danke für die spontane Aufnahme. Bin vor ein paar Tagen auf JOYclub gestossen und musste mit ein bisschen stöbern feststellen dass diese Plattform zum besten gehört.
Da ich ein Muschifetischist bin, suche ich hier natürlich Frauen die sich gerne auf vielsitige Arten von mir verwöhnen lassen.
Aber auch auf ein persönliches kennen lernen, Diskussionen miteinander führen, zusammen etwas unternehmen freue ich mich.
hoffe bis bald.
Marco
Profilbild
*********ights
904 Beiträge
Hallo zusammen
und ein grosses Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe

Hinter diesem Veranstalterprofil stehen wir als Cat & Tom, unser privates Profil lautet DomCouple2734
DomCouple2734

Wir sind bei Bregenz am Bodensee zuhause, engagieren uns mit unseren diversen Projekten sehr in der Szene.

Unsere beiden Profile laden zum stöbern ein, seid Willkommen

Wir freuen uns über viele neue Kontakte

liebe Grüsse aus dem verregneten Ländle

Cat & Tom
BAR
*******ndo
306 Beiträge
Hallo ihr lieben Swinger aus der Schweiz
Wir sind ein Swingerclub aus Frankreich, von Basel ca 20 Minuten erreichbar.
Wir haben 700 m², einen Whirpool, eine Sauna und im Garten einen Pool der leider bei den Temperaturen nicht mehr nutzbar ist.
Geöffnet haben wir von Donnerstag bis Freitags ab 20 Uhr und am Sonntag ab 15 Uhr
Viele weitere Informationen, genauso wie unsere verschiedene Partys findet ihr auf unserem Profil. Wir freuen uns auf euren Besuch
Vielen Dank für die Aufnahme in die Schweiz Gruppe
Dankeschön, habe mich gefreut, dass ihr mich in eure Gruppe aufgenommen habt *g*
Ich freue mich über die CM's von euch zu hören.

Nette Grüße.
*********5_so Mann
6 Beiträge
Solothurner ;-)
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe, komme aus dem Kanton Solothurn und hoffe hier viele neue und interessante Leute kennen zulernen.

Bis bald *g* freu mich
Danke für die Aufnahme!
Ich bin recht neu auf Joyclub und suche mich gerade besser zu vernetzen. Hier möchte ich gerne nette und aufgeschlossene Leute kennen lernen.

Als Bewohner der Regio Basilensis gehöre ich natürlich gerne zur Schweizer Gruppe und bedanke mich hiermit herzlich für die Aufnahme.

Freundliche Grüsse
cherryman14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.