Vielen Dank, dass ich eurer Gruppe beitreten darf. Ich werde mich bemühen, die romontsche Randregion adäquat zu vertreten und freue mich auf einen regen Austausch. Betschins, Silvana
Ich trank meinen Morgenkaffee und ahnte nichts Böses.
Es klingelte. Ich ahnte noch immer nichts Böses.
Der Briefträger brachte mir ein Schreiben.
Nichts Böses ahnend, öffnete ich es.
Es stand nichts Böses darin.
Ha! rief ich aus. Meine Ahnung hat mich nicht betrogen.
Ich wäre so gerne in Zermatt, bald bin ich wieder da.
wir sind jung, aufgeschlossen, meistens nett und seit dieser Woche in Zürich wohnhaft.
Falls sich jemand findet der Lust hat mit uns die schönen Ecken Zürichs zu erkunden, würden wir uns sehr freuen.Schreibt uns an!
Da ich beruflich seit Anfang diesen Jahres beruflich fast jede Woche im Kanton Luzern tätig bin, manchmal auch die Wochenenden hier verbringe wäre es doch schön hier nette Kontakte zu finden. Es grüsst Euch Harald
Hoi ihr, auch ich bin seit kurzem in der SM Gruppe Schweiz.
Befasse mich seit ca 4 Jahren mit SM und bin als Switcher gerne auf beiden Seiten zu finden. Zur Zeit wohne ich in der Region Basel.
Hier schaue ich mich erstmal um, bisher gefällt mir der Joyclub und seine Mitglieder super.
ist es immer mal wieder schön was aus der zweiten Heimat zu hören und mit den Leuten dort in Konakt zu kommen.
Bin auch immer mal wieder auf Besuch in der Schweiz, dann ist es schön zu wissen, was da gearde so abgeht
hey zämä! Ig bi us dr Region Bärn aber fasch ir ganze Schwyz gschäftlich unterwegs. Ig bi gspannt was sich im JC hie ergit u offe für fasch aues. Freue mi uf viu interessanti Bekanntschafte. Lg Mike
Ich bin der Mo aus der Schwyz. Bin 33 und komme ursprünglich aus Österreich.
Grundsätzlich bin ich ein sehr offener Mensch solange die Sympatie gegeben ist.
Wichtig ist mir Spaß und Freude am Spiel.
Ich freue mich schon darauf hier viele neue und nette Bekanntschaften zu machen.
Hallo liebe Eidgenossen
wir bedanken uns herzlich in dieser Gruppe Mitglied sein zu dürfen. Nun sind wir gespannt auf die Themen und freuen uns, nette Leute kennen zu lernen. Wir lieben die Berge, Wandern, Skifahren und Segeln (FKK ;), bestimmt finden wir hier Kontakte mit ähnlichen Interessen, würde uns freuen ein paar Tipps für weitere Unternehmungen zu finden.
vielen dank für die aufnahme. bin singel m aus bs und freue mich auf spannende kontakte - bin offen, darum schreibt einfach wenn euch dr gwundär paggt. nice time allen.
Danke vell mol das er mi ufgno hend
Jo so öber me i be de michi 92 Jahrgang.
I be jetzt fang 2 täg em joyclub i erhoffe mer chli dor die groppe es paar neui bekanntschafte sogs zom eis go zieh, öppis onterneh oder eifach usztusche
I freue mi jetzt scho of die neue bekanntschafte ond je nach dem offenes abenteur oder en neue erfahrig.